Onlineshop für exklusives Schmuckzubehör

bead&more
Online-Shop und Atelier-Laden mit einem grossen Sortiment für exklusives Schmuckzubehör. Aussergewöhnliche Perlen, Kordeln und mehr um trendigen, ausgefallenen Modeschmuck machen zu können. In meinen Kursen lernt man verschiedene Techniken.
Häbnistrasse 1
5704 Egliswil
Switzerland

Patricia Suter

Reliability

Pricing

Es war in allen Teilen ein perfekter Kursabend, liebevoll und prima organisiert, sogar kleine Snacks und Getränke standen bereit, die Arbeitsschritte wurden immer sehr gut erklärt und das schöne Endprodukt bereitete riesig Freude... immer noch. ;) Herzlichen Dank dir liebe Andrea und Beatrice für den tollen Kursabend, wir empfehlen ihn gerne weiter.
Einkaufen bei bead&more
11/12/2019Angela und S.
bead&more Comment from bead&more:
Liebe Angela, liebe Sabrina - herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen habt und ihr viel Freude an eurem schönen Armband habt :-) Herzlich, Patricia
Es war einfach genial!!!!
Sehr gut erklärt - Schritt für Schritt .... 8 Pers. perfekte Anzahl - man konnte jederzeit nachfragen.
Und wir wurden mit Snacks und Kaffee verwöhnt;-)
Jederzeit .... sofort wieder !!!!
Herzlichen Dank Andrea und Patricia
Einkaufen bei bead&more
11/08/2019S.
bead&more Comment from bead&more:
Liebe Susanne, schön dass du dabei warst :-) Es war auch für uns ein toller Abend und ich hoffe, du hast noch lange viel Freude am Schmuck machen. Herzlich, Patricia

04/02/2019
Callback request

Your message to bead&more

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile