Beate Grimberg

Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Persönlichkeitsentfaltung, Blockaden Lösen

Faunastr. 23
40239 Düsseldorf

Resource orientation

Support

Sehr gute Arbeit und für mich sehr nützlich im Berufsleben und privat. 100 Dank
03/03/2020Anonymously
In einem Zeitraum von ca. 10 Jahren hatte ich bei Beate 3 Seminare, diverse Einzeltermine besucht und einige geführte Challenges in der Gruppe.

Bei Seminaren geht Beate auf jeden Teilnehmer individuell ein und motiviert unterschiedlichste Charaktere zu einer harmonischen und begeisterten Gruppendynamik. Es ist toll anzusehen, wie sie unnahbare Personen aus der Reserve lockt und unerwartete Reaktionen aus dem Unterbewusstsein provoziert.

Die unterschiedlichen Themen werden in einer spannenden und humorvollen Art behandelt, dass ich heute noch über einzelne Momente lachen kann.

Durch die schnelllebige Welt, Reizüberflutungen sowie beruflichen Druck hatte ich nur noch funktioniert und den Zugang zu meiner Person verloren. Ich war sehr unglücklich, fühlte mich stumpf und leer und wusste, dass ich Support benötigte.

Beate wurde mir von guten Freunden empfohlen!

Bei Beate habe ich „meine Person und Bedürfnisse „ kennen und verstehen gelernt und konnte eine Brücke zu meiner Vergangenheit bauen. Ab dem Zeitpunkt behandle ich Unmengen von Ursachen und Wandel die mir nicht dienliche Glaubenssätze in positive um.

Seit Jahren arbeite ich aktiv mit Beates Unterstützung erfolgreich an mir, die Veränderungen sind meiner Familie und Freunden positiv aufgefallen.

Es ist etwas wahres dran, dass man nur Positives erwarten kann, wenn man auch positiv denkt. Und dass das Glück bei einem selbst zu finden ist.

Ich kann Beate vom ganzem Herzen empfehlen und kann ihr meinen Dank nicht in Worte fassen🥰🙏
03/03/2020T. N.
Mit Beate durfte ich sehr transformierende und herrlich humorvolle Workshops erleben, die einen großen Impact auf mein Leben hatten. Dafür danke ich ihr sehr und kann jedem nur ans Herz legen, einen Ihrer Seminare zu besuchen. Inspiration, Können, Wissen und Authentizität sind ihre Werkzeuge, die sie gerne teilt - zum Wohle der Teilnehmer/innen und der Welt!
03/03/2020Pia-Marie Wartmann
Frau Beate Grimberg versteht es hervorragend Ihre Produkte und Dienstleistung zu präsentieren! Mit sehr viel Engagement, Überzeugungskraft, Motivation, Spaß und Sympathie unterrichtet sie ihre Teilnehmer. Die Bühne ist Ihr Zuhause. Die Workshops und Seminare wirken sehr kurzweilig. Sehr empfehlenswert!
03/03/2020Silvia
Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten bei Frau Grimberg.
Vielen Dank
03/03/2020Anonymously
Ich habe schon sehr viele Coachings bei Frau Grimberg gemacht,die ersten vor ca.10 Jahren.Frau Grimberg weiß genau mit dem jeweiligen Menschen zu arbeiten und hat für jeden das passende Konzept welches dem persönlichen Wachstum 100% zu Gute kommt.Ihre lockere Art macht sie sehr sympathisch Zur Zeit mache ich bei ihr ein 3 monatiges Coaching in einer Gruppe,es hat mir nach einem Monat schon soviel Wachstum gegeben.Das ich auf die nächsten 2 Monate sehr gespannt bin.
03/03/2020Andrea
03/05/2020Doris Schulze
03/04/2020Nada Kammerer
03/03/2020Bettina

Your message to Beate Grimberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2020  |  Last update: 03/07/2020   |  Report profile