NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beate Grimberg

Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Persönlichkeitsentfaltung, Blockaden Lösen

Beate Grimberg
Du willst Deine Geschichte neu schreiben und deine Herzmauern lösen, alte Prägungen loslassen und Dich entfalten? Dann bin ich genau die richtige Begleitung für Dich. Du brauchst keinen Lehrer, Du hast schon alles in Dir, erinnere Dich daran und...

Faunastr. 23
40239 Düsseldorf

Review from 05/21/2021

(last 24 months)

Vielen Dank für die freundliche, kompetente und hilfreiche Unterstützung. Immer wieder gerne!!!
05/21/2021Anonymously
Es lohnt sich einfach.
Umbedingt ausprobieren!
05/17/2021Anonymously
Man fühlt sich bei Frau Grimberg sehr gut aufgehoben , sie arbeitet sehr feinfühlig und lösungsorientiert .
05/17/2021Anonymously
Fühle mich gut beraten und unterstützt!
Sehr gute Arbeit und für mich sehr nützlich im Berufsleben und privat. 100 Dank
03/03/2020Anonymously
In einem Zeitraum von ca. 10 Jahren hatte ich bei Beate 3 Seminare, diverse Einzeltermine besucht und einige geführte Challenges in der Gruppe.

Bei Seminaren geht Beate auf jeden Teilnehmer individuell ein und motiviert unterschiedlichste Charaktere zu einer harmonischen und begeisterten Gruppendynamik. Es ist toll anzusehen, wie sie unnahbare Personen aus der Reserve lockt und unerwartete Reaktionen aus dem Unterbewusstsein provoziert.

Die unterschiedlichen Themen werden in einer spannenden und humorvollen Art behandelt, dass ich heute noch über einzelne Momente lachen kann.

Durch die schnelllebige Welt, Reizüberflutungen sowie beruflichen Druck hatte ich nur noch funktioniert und den Zugang zu meiner Person verloren. Ich war sehr unglücklich, fühlte mich stumpf und leer und wusste, dass ich Support benötigte.

Beate wurde mir von guten Freunden empfohlen!

Bei Beate habe ich „meine Person und Bedürfnisse „ kennen und verstehen gelernt und konnte eine Brücke zu meiner Vergangenheit bauen. Ab dem Zeitpunkt behandle ich Unmengen von Ursachen und Wandel die mir nicht dienliche Glaubenssätze in positive um.

Seit Jahren arbeite ich aktiv mit Beates Unterstützung erfolgreich an mir, die Veränderungen sind meiner Familie und Freunden positiv aufgefallen.

Es ist etwas wahres dran, dass man nur Positives erwarten kann, wenn man auch positiv denkt. Und dass das Glück bei einem selbst zu finden ist.

Ich kann Beate vom ganzem Herzen empfehlen und kann ihr meinen Dank nicht in Worte fassen🥰🙏
03/03/2020Anonymously
Mit Beate durfte ich sehr transformierende und herrlich humorvolle Workshops erleben, die einen großen Impact auf mein Leben hatten. Dafür danke ich ihr sehr und kann jedem nur ans Herz legen, einen Ihrer Seminare zu besuchen. Inspiration, Können, Wissen und Authentizität sind ihre Werkzeuge, die sie gerne teilt - zum Wohle der Teilnehmer/innen und der Welt!
03/03/2020Anonymously
Frau Beate Grimberg versteht es hervorragend Ihre Produkte und Dienstleistung zu präsentieren! Mit sehr viel Engagement, Überzeugungskraft, Motivation, Spaß und Sympathie unterrichtet sie ihre Teilnehmer. Die Bühne ist Ihr Zuhause. Die Workshops und Seminare wirken sehr kurzweilig. Sehr empfehlenswert!
03/03/2020Anonymously
Ich habe schon sehr viele Coachings bei Frau Grimberg gemacht,die ersten vor ca.10 Jahren.Frau Grimberg weiß genau mit dem jeweiligen Menschen zu arbeiten und hat für jeden das passende Konzept welches dem persönlichen Wachstum 100% zu Gute kommt.Ihre lockere Art macht sie sehr sympathisch Zur Zeit mache ich bei ihr ein 3 monatiges Coaching in einer Gruppe,es hat mir nach einem Monat schon soviel Wachstum gegeben.Das ich auf die nächsten 2 Monate sehr gespannt bin.
03/04/2020Anonymously

Your message to Beate Grimberg

* All reviews and experiences about Beate Grimberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/03/2020  |  Last update: 05/21/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Danny Ziegler
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler