Unternehmer-Coach, Interimsmanager, Speaker

Hauptstr. 41
77960 Seelbach

Frau Hackmann hat in mehreren Sitzungen meine beruflichen Ängste, Versagensängste, Ängste vor fiktiven beruflichen Problemen mit mir analysiert und mit zahlreichen Übungen mir die Angst genommen, sodass ich wieder voller Tatendrang bin und meine Geschäfte vorantreiben kann. Täglich erinnere ich mich an sehr pragmatische Tipps, die mir Frau Hackmann für den Alltag mitgegeben hat. Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe.
06/19/2017Business customer
Frau Hackmann hat uns nach dem überraschenden Ausfall eines Vorstandsmitglieds von Oktober 2016 bis Ende März 2017 als Vorstandsmitglied unterstützt.
Unsere Erwartung für den Idealfall: Jemanden für eine Übergangszeit zu finden, der fachlich und menschlich Bestleistungen bringt. Frau Hackmann hat gezeigt, dass das möglich ist: Sich schnell gut ins Haus zu integrieren, die Bank voranzubringen, ohne alles in Frage zu stellen; darüber hinaus sehr gut mit Vorstand, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen zu arbeiten und bestmöglich zu harmonieren.
Wir haben in dem halben Jahr mit ihr viele fachliche Dinge voranbringen und abschließen können und neue Wege eingeschlagen. Sie hat uns jederzeit beraten und an ihren Kenntnissen teilhaben lassen. Frau Hackmann ist aus ihrer früheren Vorstandstätigkeit und ihrer Expertise als Coach, Trainerin und Autorin des Fachbuchs „bunt gewinnt“ über Führungsfragen bestens qualifiziert, ein Haus weit über die rein fachliche Seite hinaus voranzubringen. Wir konnten die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern deutlich verbessern und uns noch besser für die Zukunft der Bank positionieren.
Unser Fazit: Jederzeit gern wieder. Den Abschluss der erfolgreichen gemeinsamen Zeit haben wir gern mit dem gesamten Haus und dem Aufsichtsgremium gefeiert. Wir planen, unsere Zusammenarbeit mit einzelnen Projekten wie Mitarbeiter-Kommunikation und Vertriebsaktivierung weiter fortzusetzen.
04/20/2017Business customer
Frau Hackmann ist eine sehr freundliche und kompetente Trainerin. Wir waren sehr zufrieden mit ihrem Angebot.
08/30/2016Business customer
Bei Frau Hackmann muss man sich einfach wohlfühlen. Kompetent, freundlich, hilfreich hat sie mir geholfen, zielgerichtet neue Wege einzuschlagen. Vielen Dank und gerne einmal wieder!
08/03/2016Private customer
11/10/2016Organization

Your message to Beate Hackmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2016  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Business consulting
Oliver Reuter