Unternehmer-Coach, Interimsmanager, Speaker

77960 Seelbach

Needs assessment

Communication

Engagement

Die Zusammenarbeit mit Beate Hackmann ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Das erste Gespräch ging direkt in eine Powerstunde über. Wo steht mein Unternehmen im Moment, wo will ich hin, was sind meine Ziele. An welchen Stellschrauben kann ich drehen um mehr Umsatz zu erzielen?

Da Frau Hackmann mehrere Jahre selbst in der Unternehmensführung tätig war kann sie sehr praxisnahe Tipps zur Unternehmensführung geben.

Vielen Dank für diese Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Mathias Renner
01/23/2020Mathias R.
Ich habe schon des öfteren mit Frau Hackmann zusammengearbeitet. Ihre besondere Stärke sehe ich darin, gemeinsam mit mir effektive Strukturen zu entwickeln. Die Vielzahl an Aufgaben, mit denen ich als Geschäftsführerin gefordert bin, lässt mich manchmal den Focus aus den Augen verlieren. Da ist Frau Hackmann eine brillante Unterstützung für mich, die mir dabei hilft das Wesentliche zu erkennen. Egal ob in Personal- oder Organisationsfragen, Werbung oder Internetauftritt – ihr breites Wissen hilft mir stets dabei, mich zu fokussieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Des weiteren ist sie extrem gut vernetzt und somit in der Lage, wertvolle Kontakte zu vermitteln. Zuletzt unterstützte sie mich effektiv dabei, die Modernisierung meines Internetauftritts vorzubereiten. Dadurch vermeide ich nicht nur unnötige Ausgaben, sondern spare auch viel Zeit. Für mich ist Frau Hackmann somit eine ganz klare Empfehlung
01/21/2020K.
Durch konkrete Rückfragen durch Frau Hackmann, wurde ein mein Anliegen für mich noch deutlicher und ich konnte in bestimmten Punkten, zu denen von Frau Hackmann erarbeiteten Lösungen, auch eine Lösungsvorschläge erzielen. Sehr zu empfehlen.
01/20/2020K.
Sehr geehrte Frau Hackmann,
vor wenigen Wochen habe ich Ihr spezielles Angebot für Neukunden,
die „Power-Stunde“, von Ihnen persönlich wahrgenommen.
Sie haben mich dabei sehr positiv überrascht: Als Fachfrau im Gesundheitsbereich bin ich mit dem Lahore Institut in einem ganz anderen Berufsfeld tätig als Sie – und dennoch stellten Sie mir so unmittelbar die treffendsten Fragen:
- Sie versetzten sich so direkt und effizient in meine Situation – und haben innerhalb kürzester Zeit neue Aufgabenbereiche und Absatzbereiche angedacht
- Sie sprachen mit großer Klarheit, mit Mut und Phantasie in Richtung meines Tätigkeitsfeldes
- Vor allem erlebte ich Ihre Fähigkeit, für den Klienten scheinbare Hindernisse oder Grenzen ganz motivierend aus dem Weg zu schaffen.
Vielen Dank für dieses großartige Geschenk, Frau Hackmann.
Ich wünsche Ihnen viele Kunden, denen Sie die Türe für mehr Erfolg öffnen und kann Sie nur weiterempfehlen.
Hedda Janssen, Lahore Institut Offenburg
01/16/2020Hedda J.
Kompetente Beratung. Nimmt sich wirklich die Zeit die individuellen Herausforderungen und Probleme zu analysieren und mit umfangreichen Lösungsansätzen anzugehen.
Kann man nur wärmstens empfehlen.
01/15/2020Nils S.
Sehr gute Beratung, sehr zu empfehlen.
01/19/2019Anonymously
Frau Hackmann kenne ich aus einem Unternehmensnetzwerk. In einem ersten kostenlosen Termin haben wir Möglichkeiten der Zusammenarbeit und möglichen Nutzen für mein Unternehmen besprochen.
In zwei weiteren Terminen haben wir die Strategie für mehr Umsatz und neue Kunden festgelegt. Frau Hackmann hat mir dazu Hilfsmittel bereitgestellt und stand für Fragen zur Verfügung. Sie hat mich auch konkret in einem Messe-Termin begleitet und unterstützt. Daraus habe ich bisher (kurze Zeit später) bereits über 10 Neukunden gewonnen.
Wir haben einige Dinge im Unternehmen umgestellt, so dass ich mich jetzt mehr neuen strategischen Kontakten zur Kundengewinnung widmen kann. Durch ihre gute Marktkenntnis hat sie mir sogar konkret eine Reihe von Kontakten empfohlen. Obwohl sie meist in größeren Unternehmen tätig ist, kennt sie auch Einzelunternehmen und konnte sich sehr gut in meine Situation und meinen Bedarf einfinden. Sie selbst ist auch meine Kundin geworden und empfiehlt mich weiter – eine Gewinnsituation für beide Seiten.
Ich nehme Frau Hackmann bei Gelegenheit gern erneut als Business Coach in Anspruch und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Maika Drillich, Heilpraktikerin und Chiropraktikerin, Lahr
05/09/2018Maika D.
Frau Hackmann hat mich als Unternehmensberaterin
bei einer strategischen Entscheidung zum Unternehmen beraten.
Dabei ergaben sich auch Vertriebsthemen, in denen sie auch bestens
zu Hause ist. Sehr gute Impulse in kurzer Zeit.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung in der eigenen Führung eines Unternehmens bringt Frau Hackmann einen
enormen Erfahrungsschatz mit sich, und dies zum Vorteil Ihrer Mandanten. Kompetenz und Know-how.
Sehr empfehlenswert!
05/07/2018Tino W. - W&K Wirtschaftsberatung
Ich kenne Frau Hackmann schon seit Jahren. Im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung habe ich sie als Coach verpflichtet, um mich als Persönlichkeit zu unterstützen und zu beraten. Diese Berufsphase war anstrengend, teilweise aufreibend.
Frau Hackmann ist es gelungen, mich in kurzer Zeit zu entlasten und mit mir gemeinsam erfolgreich anstehende Termine strategisch vorzubereiten. Der Stress war schnell verflogen, ich habe mich richtig auf diese Termine gefreut und sie ebenso erfolgreich wie gelassen absolviert.
Die Zusammenarbeit mit Frau Hackmann war sehr angenehm und fachlich ebenso hilfreich wie kompetent, vielen Dank dafür. Bei weiteren Themen: Jederzeit gerne wieder.
Silvia Moog
05/07/2018Silvia M.
Frau Hackmann besitzt enorm viel Führungserfahrung und weiß wovon sie spricht. Ihre konkreten und handfesten Tipps helfen mir tagtäglich bei der Bewältigung meiner Anforderungen als Unternehmer. Sie strahlt eine unerschütterliche Zuversicht aus an der ich mich gut orientieren kann. Ich kann Sie als Coach wärmstens empfehlen.
Beate Hackmann
10/03/2017Marko M. (787 Xing Kontakte)
Top-Coaching - von der ersten bis zur letzten glücklichen Minute! Es gibt mittlerweile recht viele Coaches & Consultants, Beate Hackmann sticht auf jeden Fall mit Kompetenz und Erfahrung heraus. Bei der Neuausrichtung meines Unternehmens hat sie mir nicht nur ein gutes Gefühl gegeben sondern auch viele Hilfreiche Kniffe an die Hand gegeben, damit ich jetzt erfolgreich durchstarten kann. Das ist quasi so, als hätte sie mir direkt Kunden geschenkt. Danke für Deine Zeit und Deine Hilfe Beate!
08/08/2017Jan-Ole H.
Beate Hackmann ist nicht nur als Buchautorin empfehlenswert, es ist vor allem ihre sehr menschliche Art und Weise mit ihren Kunden umzugehen. Sie löst deren Probleme mit ihrer ganz eigenen, sehr souveränen Methode. Gerade das Thema Führung wird immer wichtiger im "War of Talents" und da kommt man(n) an Beate Hackmann einfach nicht vorbei. Einfach TOP!
07/13/2017Michael M.
Frau Hackmann hat in mehreren Sitzungen meine beruflichen Ängste, Versagensängste, Ängste vor fiktiven beruflichen Problemen mit mir analysiert und mit zahlreichen Übungen mir die Angst genommen, sodass ich wieder voller Tatendrang bin und meine Geschäfte vorantreiben kann. Täglich erinnere ich mich an sehr pragmatische Tipps, die mir Frau Hackmann für den Alltag mitgegeben hat. Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe.
06/19/2017Anonymously
Frau Hackmann hat uns nach dem überraschenden Ausfall eines Vorstandsmitglieds von Oktober 2016 bis Ende März 2017 als Vorstandsmitglied unterstützt.
Unsere Erwartung für den Idealfall: Jemanden für eine Übergangszeit zu finden, der fachlich und menschlich Bestleistungen bringt. Frau Hackmann hat gezeigt, dass das möglich ist: Sich schnell gut ins Haus zu integrieren, die Bank voranzubringen, ohne alles in Frage zu stellen; darüber hinaus sehr gut mit Vorstand, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen zu arbeiten und bestmöglich zu harmonieren.
Wir haben in dem halben Jahr mit ihr viele fachliche Dinge voranbringen und abschließen können und neue Wege eingeschlagen. Sie hat uns jederzeit beraten und an ihren Kenntnissen teilhaben lassen. Frau Hackmann ist aus ihrer früheren Vorstandstätigkeit und ihrer Expertise als Coach, Trainerin und Autorin des Fachbuchs „bunt gewinnt“ über Führungsfragen bestens qualifiziert, ein Haus weit über die rein fachliche Seite hinaus voranzubringen. Wir konnten die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern deutlich verbessern und uns noch besser für die Zukunft der Bank positionieren.
Unser Fazit: Jederzeit gern wieder. Den Abschluss der erfolgreichen gemeinsamen Zeit haben wir gern mit dem gesamten Haus und dem Aufsichtsgremium gefeiert. Wir planen, unsere Zusammenarbeit mit einzelnen Projekten wie Mitarbeiter-Kommunikation und Vertriebsaktivierung weiter fortzusetzen.
04/20/2017Herr E. - Raiffeisen Privatbank eG
Frau Hackmann ist eine sehr freundliche und kompetente Trainerin. Wir waren sehr zufrieden mit ihrem Angebot.
08/30/2016Frau S. R. - Zimmer Group
Bei Frau Hackmann muss man sich einfach wohlfühlen. Kompetent, freundlich, hilfreich hat sie mir geholfen, zielgerichtet neue Wege einzuschlagen. Vielen Dank und gerne einmal wieder!
08/03/2016Dorothea O.
11/10/2016Frau S.
3 reviews on Amazon

08/02/2016

Your message to Beate Hackmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2016  |  Last update: 03/06/2020   |  Report profile