Beate Müller

Suchmaschinenmarketing, SEA, Affiliate-Marketing, Social Media, Online-Marketing

Beate Müller
Ich bin seit 20 Jahren im Online-Marketing tätig und habe in der Zeit viele Unternehmen in nationalen und internationalen Projekten unterstützt .

Meine Schwerpunkte sind Affiliate-Marketing, Suchmaschinen-Marketing, Social-Media Marketing, sowie Webseitenkonzeption.
Rathausstr. 45a
65203 Wiesbaden

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.47)

Professional demeanor

Frau Müller hat mir und auch einigen meiner Kunden bereits erfolgreich im Bereich GoogleAd Words weitergeholfen und die Projekte perfekt durchgeführt.
11/28/2018
Beate Müller Comment from Beate Müller:
Vielen Dank Herr Ernstberger, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.
Frau Müller stellt sich sehr flexibel auf die spezifischen Anforderungen bzgl. Struktur, Kapazitäten und besonderen Wünsche unseres Unternehmens ein. Wir sind noch am Anfang unserer Zusammenarbeit, aber sehen bereits positive Entwicklungen, die wir gerne ausbauen möchten. Vielen Dank, Frau Müller, für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
11/16/2018
Beate Müller Comment from Beate Müller:
Vielen Dank Frau Gerber, es freut mich sehr für Sie und das Team von Promondo zu arbeiten. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben.
Frau Müller geht auf individuelle Wünsche ein. Es findet eine zuverlässige und kreative Beratung statt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Agentur für Online-Services
11/11/2018
Beate Müller Comment from Beate Müller:
Vielen Dank Herr Krüger, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich freue mich, auf die weitere Zusammenarbeit und nehme Hinweise zur Optimierung gerne an.
Mit dieser Agentur haben wir für uns die genau richtigen Partner gefunden.
Agentur für Online-Services
10/22/2018
Beate Müller Comment from Beate Müller:
Vielen Dank Herr Arndt, das Sie sich die Zeit genommen haben und für die tolle Bewertung
11/28/2018
Beate Müller Comment from Beate Müller:
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben. Nachdem wir telefoniert haben, weiß ich nun das die Punkte bei Beratung daraus resultieren, das Sie sich rund um die DGSVO nicht ausreichend von mir informiert gefühlt haben. Ich hatte alle meine Kunden angeschrieben und auch in meinem Newsletter immer wieder darauf hingewiesen. Ich werde mir das aber "zu Herzen" nehmen und die Informationen zu wichtigen Änderungen an meine Kunden optimieren. Was die rechtliche Seite betrifft, so kann ich da nicht beraten, habe aber mit Avalex einen Partner über den man eine Datenschutzerklärung mit wenigen Klicks generieren kann https://www.avalex.de/194.html
11/16/2018
Danke Bülent, dass Du Dir dieZeit genommen hast
1 Review from
1 review on Google

10/20/2018

Your message to Beate Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2018  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile