Denkpartnerin für Veränderung

Beate Wiemann
Dranbleiben lohnt sich. An eigenen Themen, Zielen, Entwicklungsschritten. Dranbleiben an Herausforderungen, an der Dynamik des Lebens. Manchmal braucht mal eine gute Wegbegleitung, die Mut macht, den Nebel auflöst. In meiner Arbeit vermittel ich...

An der Engesohde 8
30173 Hannover

Images & Videos

Review from 08/17/2023

Beate hat mir durch ihre Beratung sehr weitergeholfen. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat diese kompetent und professionell beantwortet. Beate ist autentisch und hat ein großes Fachwissen. Ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen!
08/17/2023Anonymously
Ich habe Beate vor ca. 1 Jahr bei einem Coaching kennen und schätzen gelernt. Ich ließ mich bei diesem Coaching einfach überraschen, was überhaupt auf mich zu kam. Ich war am Ende sehr begeistert von Ihrer Arbeit und von Beate als Mensch. Sie hat eine ganz tolle liebevolle Art. Sie ist sehr einfühlsam, sehr sympathisch und weist einen ruhigen, beruhigen Charakter auf. Des Weiteren ist Beate offen für jegliche Fragen und beantwortet diese sachlich und zielgerichtet, so dass keine Fragen mehr offen bleiben. Seitdem habe ich schon weitere Coachings von ihr besucht und bin mittler Weile ein richtiger Fan von ihr geworden. Man merkt in diesen Coachings, dass Beate ihre Arbeit mit Begeisterung und Elan absolviert, man wird immer wissbegieriger und möchte mehr erfahren. Beate ist für mich eine ganz tolle Person und schätze sie und ihre Arbeit sehr. Sie hat eine sehr gute Vorbereitung auf jegliche Themen und setzt alles bestens um. Ich kann Beate aus tiefsten Herzen weiter empfehlen. Sie ist für mich eine Bereicherung in meinem Leben geworden. Danke Beate, dass es dich gibt!!!

Elke Nolte
06/29/2023Anonymously
Ich kenne Beate seit vielen Jahren. Sie erstaunt mich immer wieder durch ihr überaus großes Wissen und ihre Kompetenz innerhalb verschiedener Bereiche. Durch ihre Sensibilität, ihre Feinsinnigkeit und auch ihre große Empathie ist sie in der Lage, dies ausgesprochen individuell im Kontakt mit Menschen einfließen zu lassen. Ihr großes Einfühlungsvermögen so wie ihre Inspirationsfähigkeit verknüpfen Aspekte und spontane Ideen zu Impulsen, die wie aus einem Füllhorn zu fließen scheinen und gleichzeitig sehr fein abgestimmt sind.
Sie kann sich ausgesprochen gut auf Menschen als auch auf Situationen und Themenfelder einstellen, diese erfassen und ist auf eine sehr sensible Art und Weise in der Lage zu erspüren und auch gemeinsam mit dem Gegenüber zu erkunden, was gebraucht wird bzw. was der nächste Schritt ist.
In all den Jahren habe ich sie immer als absolut zuverlässig, authentisch, zutiefst wohlwollend – nicht zu vergessen humorvoll! - und mit einem großen Herzen erlebt.

Susanne Vautz
09/10/2022Anonymously
In vielen Jahren der Zusammenarbeit habe ich Beate Wiemann als eine konstruktive und emphatische Gesprächspartnerin kennen und schätzen gelernt. Zuhören, im Sinne des Verstehen wollen und können, Perspektivwechsel und die Kompetenz beides in der Impulsgebung zu vereinen, steht -aus meiner Sicht- für Beate Wiemann. Und sie bleibt dran, lässt erst los, wenn ein Weg gefunden wurde und justiert nach, wenn nötig und nur dann! Die Zusammenarbeit mit Beate Wiemann fördert und fordert und ist immer ein Gewinn.
08/22/2022Anonymously
Ich kenne Beate Wiemann seit 5 Jahren.
Am meisten schätze ich ihr genaues zuhören und das wesentliche auf den Punkt zu bringen. Sie ist kreativ und lösungsorientiert, warmherzig, spontan und hilfsbereit. Empfehle sie sehr gerne.
08/20/2022Anonymously
Kompetent, herzlich, kreativ und innovativ
08/08/2022Anonymously
Umfangreiche Ausbildungen
Breites Spektrum an Know-How und Erfahrung
Angebote sind auf praktische Umsetzung ausgerichtet
Eine sprudelnde Quelle für Lösungen
Geniale Feldleserin
08/07/2022Anonymously
Beate Wiemann vereint zwei Besonderheiten in ihrer Person, die man nicht unbedingt oft zusammen findet: Kreativität und Gründlichkeit. Ich bin immer wieder verblüfft über ihre wunderbaren Ideen, mit denen sie ihre Umgebung inspiriert und zu neuen Lösungen führt. Andererseits kann man sich auf ihre gründliche Vorbereitung und zuverlässige Arbeitsqualität verlassen. Die Zusammenarbeit mit Beate Wiemann ist unbedingt ein Gewinn.
08/03/2022Anonymously
Frau Wiemann ist ein herzlicher, kreativer und achtsamer Coach mit viel Humor und dem Focus,
dass die Lösungen vom Klienten geschaffen werden. Sie könnte aus dem Stand auf jedes Problem
diverse Lösungen vorschlagen, dass macht Sie nicht. Frau Wiemann leitet an und stützt, ermuntert und
wenn man in einem Kreisel gefangen ist, zeigt Sie mit viel Geduld die nächste Ausfahrt an. Ich habe immer wieder längere Strecken Ihre Unterstützung in Anspruch genommen und dabei wurden viele
wichtige Weichen für mein Leben in einer Art und Weise gestellt, wie ich es allein nicht gekonnt hätte.
Sie drängt nicht und geht mit dem persönlichen Prozess des Klienten; lässt es aber auch nicht über Gebühr laufen und zeigt oft mit Humor und sagen wir geduldiger Weisheit, dass die Ampel zum Weiterfahren schon auf Grün ist. Daher bin ich sehr dankbar und zufrieden mich an Sie gewandt zu haben und empfehle Frau Wiemann guten Gewissens weiter.
07/30/2022Anonymously
Ich kenne Beate Wiemann seit über 20 Jahren und habe bei Ihr zwei Ausbildungen (Office-Trainerin und Projektassistenz) absvolviert.
Sie überzeugt durch ein umfangreiches Wissen, Kreativität und Empathie und langjährige Erfahrung. Sie vermittelt mit Humor ihr Fachwissen und reagiert auf ungeplante Dinge spontan und professionell.
Ich empfehle sie gern weiter.
Carola Simon
07/28/2022Anonymously

Your message to Beate Wiemann

* All reviews and experiences about Beate Wiemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/28/2022  |  Last update: 05/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching