Immobilienverkauf, Aarau, Immobilienschätzung, Immobilienmakler, Schöftland

Beatrice Kuhn Immobilien GmbH
Nicht wie der Wind weht, sondern wie Sie die Segel setzen, entscheidet über den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie. Nehmen Sie uns als Ihre Lotsen an Bord, dann kann nichts schief gehen und Sie kommen dort an, wo Sie hin wollen.

MIT RÜCKENWIND ZUM ERFOLG...

Luzernerstrasse 11
5040 Schöftland
Switzerland

Beatrice Kuhn

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Problem comprehension

Frau Kuhn ist sehr kompetent und vertrauenswürdig! Sie hat unser Haus innerhalb von kurzer Zeit verkauft! Ihr Service geht weit über das normale Mass hinaus! Alles bestens, sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!
04/05/2020ursula notter
Frau Kuhn ist zur Maklerin Geboren. Sie ist Kompetent und Sehr Erfahren.
Besten Dank.M.Meier
03/21/2020Max Meier
Perfekt, sie hat ihren Job gemacht, eine tolle Website von unserem schönen Haus erstellt und es in kurzer Zeit verkauft. Tiptop, seriös, nett und kompetent. Keine Gebühren monatlich, nur eine Provision, die absolut im Rahmen ist und keine versteckten Kosten. Der Service ist nicht exklusiv, was ein gutes Gefühl gibt, nicht abhängig zu sein und zeigt, wie gut die Maklerin ist, denn sie war sich stets sicher und souverän, das Haus zu verkaufen. Eine klare Empfehlung!
02/24/2020Marion Somaini
Nach einer ersten, massiv enttäuschenden Erfahrung mit einem anderen Makler, setzten wir unser neues Vertrauen auf frau Kuhn, welche den Auftrag zeitnah und zu unserer vollen Zufriedenheit erfolgreich abschliessen konnte. Frau Kuhn glänzte dabei mit sehr fairen Vertragsbedingungen, einer schnellen und professionellen Arbeitsweise und einer wohlwollenden und vorbildlichen Dienstleistungshaltung gegenüber ihren Kunden. Von mir erhält Sie eine unbedingte Weiterempfehlung.
02/10/2020Somaini Angelo
Wir leben im Ausland und Frau Kuhn hat sich sehr engagiert um wirklich alles gekümmert. Ihr Einsatz ging über das Professionelle weit hinaus. Wir können Frau Kuhn nur empfehlen!
11/12/2019Verena Und Eric
Frau Kuhn geht auf Kunde ein mit Herzlichkeit ,Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz.
11/07/2019Familie Wüest
Wie findet man eine professionelle Immobilienfirma aus dem Ausland? Internetsuche, vergleichen und per WhatsApp Interviews führen. Das beste Ergebnis? Béatrice Kuhn Immobilien GmbH! War mir ein absolutes Vergnügen dich kurz persönlich kennenzulernen, deine ruhige, professionelle und TATKRÄFTIGE Art ist einzigartig. Kein Aufwand ist zu viel. Allerbesten Dank, meine Eltern und ihr ‘Paradies’ waren in den besten Händen und die neuen Besitzer sind toll! Das Feiern werden wir bei meinem nächsten Besuch in die alte Heimat nachholen!
Christina - Melbourne, Australien
07/07/2019Christina
Beatrice geht ueber das Normale hinaus. Wenn sie sieht, dass extra Hilfe gebraucht wird, ist sie da und organisiert zusaetzliche Hilfe, wenn noetig. Ohne ihre Eigeninitiative und hilfreichen Vorschlaegen haetten wir es nicht geschafft, das Haus meines Vaters zu verkaufen und ihn in eine Alterswohnung umzuziehen. Zumal wir alle nicht in der Naehe ansaessig sind.
Vielen Dank, Beatrice, fuer die moralische und tatkraeftige Unterstuetzung!!!
03/28/2019Anonymously
Beatrice ist der Hammer! Mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art gelingt es ihr rasch Vertrauen zu gewinnen. Sie hat sich nicht nur vor dem Verkauf exzellent um uns bemüht, sondern hat sich danach um alles gekümmert was anstand und freiwillige Leistungen erbracht die weit über den normalen Umfang lag. Eine bessere Maklerin kenne ich nicht, absolut empfehlenswert, weshalb ich sie bereits schon zweimal beauftrage!
03/26/2019Günther
Beatrice Kuhn überzeugt einerseits durch ihr langjähriges Know-how im Immobilienbereich, andererseits führt sie sowohl den Verkaufsprozess, als auch zusätzliche Unterstützung (Organisation von Räumung + Reinigung) überaus engagiert, sympathisch und sehr professionell durch. Herzlichen Dank & weiterhin viel Erfolg!
02/17/2019Brigitte Bartholet (122 Xing Kontakte) - herzkristall.ch
Frau Kuhn
War immer hilfsbereit und sehr flexibel
Ich hatte schon ganz viele Berater aber Frau Kuhn ist bei uns Nummer 1
02/15/2019Familie Ragulan
Ich bin mit der kompetenten und vor allem emphatischen Art und Vorgehensweise von Frau Kuhn sehr zufrieden gewesen. Darüberhinaus schätze ich die sicherlich nicht selbstverständliche Hilfe bei der Suche nach einem Nachmieter für meine Wohnung. Hier gab es das Feedback von potentiellen Nachmietern, dass die Präsentation der Wohnung sehr ansprechend und schön gestaltet war. Aufgrund des Gesamtpaketes würde ich jederzeit wieder mit Frau Kuhn arbeiten und kann sie als fachkompetente Maklerin weiterempfehlen.
11/10/2018Heike Höpfer
Wir waren mit der Arbeit und der Person von Beatrice Kuhn sehr zufrieden. Sie hat uns und das Haus sehr gut gespürt. Dadurch fühlten wir uns sehr ernst genommen und konnten den Verkauf gut loslassen. Sie hat auch dafür gesorgt, dass wir einen höheren Verkaufspreis erzielten (der deutlich über dem Start-Preis-Vorschlag eines Mitbewerbers lag). Ihr ging es nicht um den schnellen Abschluss,! Ihr ging es vielmehr um einen Abschluss, der für die Verkäufer, die Käufer und die Maklerin zu einer Win-Win-Situation führt.
10/12/2018Brigitte und Hardy
Ich war und bin mit Beatrice Kuhn sehr zufrieden. Innert kurzer Zeit waren zwei meiner Wohnungen wieder vermietet, trotz den vielen Leerwohnungen.
Ich bin wirklich froh, Beatrice Kuhn kennen gelernt zu haben.
08/27/2018Katharina Hemmi
Kuhn Immobilien GmbH ist sehr herzlich und führt kompetent durch den Kauf Prozess. War immer erreichbar oder bereit mit umgehender Rückantwort und vermittelte immer ruhe und sachliche Kompetenz.
07/10/2018Michael Und Jessica Rieder
Frau Kuhn hat unser Haus professionell, sympathisch und mit viel Engagement innert kürzester Zeit verkauft. Wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen.
04/26/2018Stefan Grüter
1 Review from
1 review on local.ch

04/04/2018

Your message to Beatrice Kuhn Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2018  |  Last update: 04/05/2020   |  Report profile