Beatrix Elisabet Durku-Bacsa

Therapie, Coaching, Numerologie für Klarheit, Mut und Umsetzung Deiner Urnatur!

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Lebe Deine Ursprungsnatur! Gehe Deinen ganz eigenen Weg bewusst und leicht, dann sind Erfolg und Erfüllung nicht mehr weit!

Beatrix Durku-Bacsa, Persönlichkeits- & Gesundheitscoach, versteht es exzellent, Beruf und Freizeit nachhaltig glücklich...

Zeisigweg
81827  München

Beatrix E. Durku-Bacsa

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Service

Sehr authentisch mit einer klaren Botschaft.
12/01/2021Hendrik S.
Besitzen wir mehr Potential als wir glauben? Beatrix Elisabet Durku-Bacsa sagt JA! In ihrem begeisternden Vortrag zeigt sie den Weg dahin auf und fasziniert mit ihrer positiven Energie und ihren wunderbaren Erkenntnissen. Durch sie kommen wir an unsere versteckten Potentiale. Danke sehr für diese einmalige Inspiration!
10/13/2021Wolfgang zu P.
Sie ist eine wahre Expertin ihres Faches! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Sie lebt was Sie sagt und das spürt man. Ich durfte sie auf einem Kongress live erleben, wo sie mit ihrer Motivation und ihrer Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss sie live erleben!
10/10/2021Salvatore C.
Beatrix Elisabet Durku-Bacsa habe ich im Rahmen "Vorträge & Seminare & Urlaub" gebucht und erleben dürfen. Diese Erfahrung bereicherte mich um viele klärenden, nährenden & bewegenden Impulse für mehr Wert und Qualität im Leben. Einzigartige Expertise und authentischer Auftritt. Ich bin dankbar für das Erlebnis und werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen!
10/09/2021G.
Beatrix Elisabet Durku-Bacsa ist die Expertin, wenn es darum geht, Menschen in die Klarheit zu bringen. Eine TOP Empfehlung.
10/07/2021Tatjana M.
Was für eine tolle Frau. Authentisch, klar und lösungsorientiert. Weiter Empfehlung aus ganzem Herzen
10/05/2021Birgit M.
Ihre Treffsicherheit in der Beurteilung von Sachverhalten hat mich überrascht! Eine persönliche Beratung ist ein Geschenk! Glückwunsch auch zu diesem Weltrekord und dem besonderen Preis, ganz wundervoll und verdient!
10/04/2021V.
So viel Klarheit! So viel Power! - Ein beeindruckender Vortrag!
09/29/2021Dr. Sabine O.
Eine absolute Powerfrau mit einer Botschaft, die haften bleibt! Sehr zu empfehlen! Und danke für den tollen Vortrag!
Beatrix Elisabet Durku-Bacsa
09/29/2021Ulrich von den H.
Wow!!! Diese Frau bringt Power auf die Bühne - mit viel Humor holt sie jeden einzelnen ab und man will nicht aufhören, ihr zuzuhören!
09/28/2021Jeannette E.
Vielen Dank!!! Beatrix ist hervorragend. So herzlich und dabei so gut. Jederzeit zum Weiterempfehlen. DANKE.
09/28/2021Slawomira G.
Elisabet Durku-Bacsa überzeugt auf der Bühne und in Ihrem Business - TOP Elisabet!
09/28/2021Anette H.
Wir haben Frau Durku-Bacsa im Zuge unseres Nachwuchskräfteprogramm gebucht um den aufstrebenden Talenten ihre Potentiale und Fähigkeiten sichtbar zu machen. - Alle waren/sind begeistert. - Wir buchen sie wieder.
09/27/2021Florian P.
Absolute Fachfrau die mit Expertise überzeugt. Wer möchte denn nicht sein volles Potential entfalten. Mit viel Spaß ihrem Vortrag gefolgt. Gerne wieder :-)
09/27/2021Ingo P.
Ein tolle Powerfrau, mit Ihrer Ausstrahlung nimmt sie die Bühne und Zuhörer ganz für sich ein. Sehr kompetent - sehr zu empfehlen.
09/26/2021Bärbel G.
Was für eine starke Persönlichkeit und Ausstrahlung auf der Bühne. Großartig! Danke für den wundervollen Vortrag.
09/26/2021Claudia A.
Wer seine Potentiale, seine Stärken und Schwächen aber auch den richtigen (beruflichen und privaten) Weg erkennen möchte, ist bei Beatrix perfekt aufgehoben. Sie schafft einen grossartigen Zugang zu den eigenen Talenten und Potentialen, macht dies mit Spass und Kompetenz und bringt Menschen weiter. Eine wirklich Empfehlung.
09/26/2021Andreas F.
Beatrix Elisabeth Durku Basca hat eine Art die Bühne einzunehmen, dass es einem unmöglich ist wegzuschauen. Sie reisst mit und überzeugt mit Charme umd Charisma. Sie fesselt die Zuhörer mit ganz grossem Bühnenkino und vermittelt gleichzeitig ihre Expertise der Nummerologie.Eime wahre Freude ihr auf der Bühne zu folgen.
09/26/2021Sonja E.
Die Message von Beatrix Elisabet Durku-Bacsa richtet sich in erster Linie an Frauen. Seid ganz bei euch und lebt frei und selbstbestimmt. Das gilt übrigens auch für Männer! Genau deshalb hat mich ihr kurzweiliger Vortrag so begeistert.
09/26/2021Robert P.
Ich durfte Beatrix Elisabet Durku-Bacsa als absolute Powerfrau kennenlernen. Sie hat eine tolle Art andere Menschen zu begeistern. Und alles so ehrlich rübergebracht! Mit Ihrer Persönlichkeit bringt Sie viel Freude in das Leben anderer Menschen zurück!
09/26/2021Stefan E.

Your message to Beatrix Elisabet Durku-Bacsa

All reviews and experiences about Beatrix Elisabet Durku-Bacsa are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2021  |  Last update: 01/25/2022   |  Report profile