Beatrix Roidinger | Best Lover

Wir helfen Männern, sexuelle Probleme auf natürliche Weise loszuwerden.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Erektionsprobleme, zu frühes Kommen, Orgasmushemmung, Lustlosigkeit und Pornosucht gehören dann der Vergangenheit an. Mit einem vollkommen neuem Lebensgefühl kannst du endlich die Sexualität leben, von der du schon immer geträumt hast.

Egal ob...

Hetzendorferstraße 112
1120 Wien
Österreich

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

BestLover bietet ein gut durchdachtes Programm, um die körperlichen und mentalen Probleme auf dem Weg zu einem erfüllten Sex-Leben zu adressieren. Als Nutzer wird man gut durch das Programm begleitet.
Petrissa als Coach ist sehr aufbauend und motivierend. Sie hört gut zu und hat gute Empfehlungen. Besonders gefallen hat mir, dass sie individuelle Lösungen überlegt und dabei auch unkonventionelle Wege geht.
24.10.2024Anonym
Die persönliche Beratung und auch generell die Informationen , die zur Verfügung gestellt werden, sind super. Kann es jedem empfehlen, um Probleme im sexuellen Bereich in den Griff zu bekommen!
15.10.2024S.
Best Lover war für mich die beste Investition in mich selbst, die ich machen konnte. Hier habe ich eine ganzheitliche Herangehensweise erfahren, um mein Problem lösen zu können. Vom Lösen von mentalen Blockaden, der Introspektion seiner eigenen männlichen Vergangenheit, der männlichen Selbstfindung bis hin zum Erlernen praktischer Techniken, wie man mit seinem Problem, seinem eigenen Körper und dem weiblichen Körper umgeht.
Ich wurde sehr gut von meinem Coach betreut und konnte dort alle Anliegen und Probleme von mir vertraut besprechen. In den Live Calls konnte man sich dann auch mit den anderen Männern austauschen und von ihren Problemen lernen und es tat gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit der eigenen Situation.
Ich würde schon sagen, dass ich durch das Coaching selbstsicherer geworden bin im Umgang mit meiner eigenen Sexualität und im Umgang mit Frauen. Oder um es mal so zu sagen: Früher wusste ich nie so genau, was ich da eigentlich mache und ob das so gut ist und jetzt weiß ich wie geht es geht und das gibt mir die das Vertrauen in mich selbst, weiterhin an mir zu arbeiten, da ich jetzt sehe, dass es funktioniert, wenn ich nur einmal gewisse Hebel in Gang setze.
09.10.2024Anonym
Ich habe euch als tolles Team kennen gelernt. Es hat Spaß gemacht, mit Ottokar zu arbeiten - er ist ein wirklich feinfühliger, kompetenter, und ideenreicher Coach. Das Wissen von Barbara hat mich beeindruckt und die Offenheit, mit der sie als Frau über "Männerthemen" spricht, fand ich faszinierend. Ich habe eine gute Entscheidung getroffen, mit euch zu arbeiten. Herzlichen Dank an alle, auch an die technischen Helfer für die professionelle und lösungsorientierte Betreuung.
08.10.2024Pascal H.
Die Akademie bietet denen, die wirklich nach Hife bei sexuellen Problemen suchen bzw. echtes Interesse an Veränderung der momentanen Sexualität haben und bereit sind, aktiv mitzutun, eine garantierte Entwicklungschance. Es spielt keine Rolle, wo der einzelne steht, denn jeder kann seinen individuellen Weg finden oder gezeigt bekommen durch eine Fülle von Möglichkeiten, die parallel angeboten werden.

Sexualität wird über eine sehr vielfältige und ganzheitliche Sicht betrachtet und bearbeitet. Nicht zuletzt steht sie bei uns Männern eng mit dem eigenen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein in Verbindung. Beides hat sich für mich nach der aktiven Zeit in der Akademie deutlich positiv verändert. Viele Ängste und Sorgen wichen einer entspannten Offenheit. All das sind Grundvoraussetzungen für Partnerschaft allgemein und natürlich auch im Speziellen für erfüllende sexuelle Begegnung.

Die professionellen Hinweise über das "Funktionieren" der Sexualität, sind verständlich und hilfreich. Sie werden aber auch immer wieder vertieft und durch Übungen wird angeregt, sie für sich selbst erfahrbar und verständlich zu machen. Nicht zuletzt gibt es viele unterstützende Tipps und "Tricks" die auch im Coaching oder den Livecalls auf die Kienten individuell zugeschnitten werden, sei es auf der mentalen, wie auch der physischen Ebene.

Alles in allem ist die BestLover Akademie eine echte Empfehlung und war für mich das Tor, bzw. der Beginn des Weges zu einer neuen, erfüllenderen Sexualität und somit eine lohnende Investition in mich selbst.
28.09.2024Anonym
Es ist erstaunlich wie wenig man sexuell (über sich selber) weiß. Die Best Lover Academy vermittelte mir umfassendes Wissen über verschiedenste Werkzeuge (Körper, Geist, Seele, Partnerschaft), um sexuell scheinbar aussichtslose Lebensphasen zu einem Besseren zu wenden. Ich bin dankbar, dass ich die intensive Erfahrung mit Best Lover machen durfte.
17.09.2024Anonym
Der Kurs besteht aus drei Pfeilern, einem Kursprogramm, individuellen Coachings und Livecalls.

Das Kursprogramm besteht aus drei Teilen, die logisch aufeinander aufbauen. Im ersten Teil analysiert man Vergangenheit und Gegenwart. Im zweiten Teil eignet man sich grundlegende Übungen für eine erfüllte Sexualität an, die im dritten Teil erweitert und vertieft werden.

Persönlich wird es dann in den individuellen Coachings. In diesen geht der Coach, in meinem Fall Petrissa, auf den Kurfortschritt ein und gibt Handlungsempfehlungen für den weiteren Verlauf des Kurses. Zusätzlich geht der Coach auch auf individuelle Fragen ein und man bekommt hilfreiche Handlungsempfehlungen.

Die Livecalls sind für mich das Sahnehäubchen. In desen tauscht man sich mit anderen Teilnehmern entweder zu einem Thema des Coaches oder zu aktuellen Fragestellungen eines Teilnehmers aus. Sie waren für mich eine super Gelegenheit das Gelernte aus dem Kurs zu wiederholen und mein Wissen zu Themen zu erweitern, die im Kurs nur am Rande behandelt werden.

In den letzten Monaten habe ich große Fortschritte gemacht und bin zuversichtlich, dass ich mit dem erlernten Wissen und meinen neuen Fähigkeiten mein Problem beheben werde. Ich kann diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen.
14.09.2024A.
Die Kurse sind gut strukturiert aufgebaut und jeder kann und sollte sein Tempo finden und anwenden.
Sehr sehr gut sind die individuellen Termine online, in meinem Fall Petrissa,. Sie hat meine individuelle Thematik sofort verstanden und in gute Wegweisungen und konkrete Handlungsempfehlungen umgesetzt. Sehr sehr hilfreich und eine excellente Ergänzung zum Kursmaterial. Ich hatte sogar einen online Termin mit Petrissa und meiner Partnerin was sehr sehr gut war. Man sollte das Thema "zuhause" nicht verstecken oder verheimlichen. Es gehören ja zwei dazu. Allles in allem bin ich froh den Schritt mit best lover gegangen zu sein.
04.09.2024R.
Das Coaching verfolgt einen ganzheitlichen Aspekt und geht weit über die Sexualität hinaus. Merke dass ich selbstbewusster bin und ein besseres Gefühl zu mir selbst und meinem Körper erlangt habe.
Im Coaching werden mentale und körperliche Blockaden ausfindig gemacht und gelöst. Hierbei sind vor allem die Livecalls hilfreich.
Mit meinem Coach Petrissa hatte ich die beste Unterstützung. Mit ihrer liebevollen, humorvollen und kompetenten Art, macht sie es einem leicht sich zu öffnen und so an den Problemen zu arbeiten.

Alles in allem, eine lohnenswerte Investition in die eigene Entwicklung, kann ich nur weiterempfehlen!!
04.09.2024C.
Gut
Nach einem intensiven Leben in Leistung Anspruch und Leistungkommt eine neue Herausforderung . Jetzt heisst es bei mir noch mehr Verstehen im Tanz der Gegensätze um Weiblichkeit , Männlichkeit , und liebevolle Gestaltung im Herbst des Lebens .
Ich habe soviel neues erfahren dürfen im offenen und ehrlichen Austausch mit Juliane .
Dafür bedanke ich mich und kann Best Lover nur bestens weiterempfehlen.
03.09.2024Anonym
Ich habe jetzt die Hälfte des Programms durchlaufen. Mein Problem konnte ich zwar noch nicht lösen, aber ich merke Fortschritt in die richtige Richtung. Es ist ein Prozess.

Am Kurs gefällt mir, dass es auf einem akademisch fundierten Wissen basiert.

Es wird ein ganzheitlicher Ansatz geboten, was wichtig ist, da ED viele verschiedene Ursachen haben kann.

Am hilfreichsten ist für mich aber der persönliche Austausch mit meinem Coach.
Sie geht sehr gut auf meine individuelle Situation ein und gibt dementsprechende Empfehlungen.

Ich bin zuversichtlich, dass ich mit dem Wissen und der Umsetzung mein Problem auch beheben werde
29.08.2024Alex R.
Im Internet bin ich durch Zufall auf Best Lover aufmerksam geworden. Zuerst wahr ich sehr skeptisch, aber jetzt bereue ich die Entscheidung nicht.
Mit meinem Coach Juliane habe ich offen und ehrlich alles beschprochen.
Ich würde Best Lover weiter empfehlen.
28.08.2024A.
Das Coaching geht über die Sexualität hinaus. Die unterschiedlichen Themen, welche in den die Livecalls bearbeitet werden, haben mir sehr weitergeholfen. Alles sehr professionell. Angenehme, empathische Coaches. Kurz um – absolut empfehlenswert.
28.08.2024Anonym
Gute Erfahrungen wunderbare Beratung man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
Hier ist man am richtigen Ort als Mann und die Probleme werden super gelöst.
Sehr empfehlenswert
27.08.2024Hannes S.
Die Live-Call sind sehr gut und kompetent man(n) kann fragen stellen und es wird beantwortet bzw man kann auch nur zuhören es bleibt einem selbst überlassen. Ich persönlich hab mich sehr wohl gefühlt. Danke an alle
21.08.2024Anonym
BestLover war mein 3. Versuch meine Themen zu bearbeiten. Ich habe vor BestLover schon andere Formate absolviert. Keins dieser Formate war auch nur im Ansatz so wie BL. Macht bitte weiter so. Ihr leistet einen ganz wertvollen Beitrag und bringt viele Männer (die es wollen) weiter und auf eine andere Ebene. Ich entwickle mich sehr gerne weiter und bin froh euch gefunden zu haben.
Es kostet zwar "viel" Geld aber es war auch jeden Euro wert.
Das Geld kommt wieder...die verlorene Lebenszeit aber nicht. Und die Lebenszeit wird mit eurem Programm einfach schön...
Großes Lob an euch alle aber ein Riesen Lob und Dank an Petrissa - mach bitte weiter so ! 1000 Dank
20.08.2024Anonym
Das Coaching Programm von Best Lover hat alle meine Erwartungen übertroffen!
Best-seller Buch! hoch professionelle Videomodule! übersichtliche, nicht überfüllte Live Zoom Gruppen Sessions! Zoom Einzelsessions! Persönliche Whatsup Betreuung! Gratis Crashkurs! Professionelles Onboading! Workbooks zum drucken und Online ausfüllen! Trainingspläne - Spreadsheets! Tolle Aktionen!
Die Coaches sind alle sehr erfahren geduldig, empathisch, und offen! Und unterstützen mit Rat und Tat deinen Fortschritt! Alle Coaches haben eine professionelle Ausbildung!
Es ist wirklich das beste Programm welches es im deutschsprachigen Raum gibt !
Die Resultate gehen weit darüber hinaus ein besserer Liebhaber zu werden! Sonderen geben Tools mit um die gesamte Persönlichkeit zu transformieren! Macht weiter so! Ich freue mich darauf welche tollen Projekte Ihr noch in Zukunft realisiert!
09.08.2024O.
Absolut spitze !!!! Ein muss für jeden Mann. Durch meinen Coach Juliane hatte ich nach nur 1 Woche bereits riesige Erfolge. Ein gesundes und langanhaltendes Gefühl beim Sex und eine eine zufriedene Frau die endlich wieder mehr Lust auf Sex hat. Jeder der eine glückliche und aktive Ehe möchte kann ich das nur Empfehlen. Keinen Drang mehr nach Pornos und wieder mehr Spass im Schlafzimmer. Die guten Workbooks und die zahlreichen Videos und Anleitungen lassen sich alle sexuelle Probleme lösen.
02.08.2024Glücklicher E.
Best Lover hat mir sehr geholfen meine eigene Sexualität zu verstehen und mir dabei ganz neue Welten eröffnet. Ein wirklich tolles Programm mit sehr engagierten Coaches. Kann ich wirklich jedem empfehlen!
29.07.2024T.
Durch Zufall bin ich im Internet auf Best Lover gestoßen, da ich Potenzprobleme habe hat das mein Interesse geweckt.

Im Zeitraum von 12 Wochen wurde ich in Gruppengesprächen mit anderen Teilnehmern und Einzelgesprächen mit meinen Coach Barbara umfangreich und life

betreut. Darüber hinaus gibt es die Best Lover Akademie mit umfangreichen psychischen und körperlichen sexuellen Ratschlägen und Übungen, außerdem

gibt es Sportübungen für den Hüftbereich und Beckenboden.

Erwähnenswert ist auch dass man nach den 12 Wochen noch zwei Jahre zugriff auf die Akademie hat.

Großen Dank an das Team von Best Lover, besonders an Barbara für die emphatischen Einzelgespräche.

Klaus M.
28.07.2024Klaus M.
22 Bewertungen auf Trustpilot

19.10.2024

Ihre Nachricht an Beatrix Roidinger | Best Lover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beatrix Roidinger | Best Lover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden