Wir sind ein Ausbildungszentrum für Kosmetik, Fußpflege, Wellness & Ayurveda

BeautyMed Cosmetic Akademie
Bei uns macht Lernen Spaß, denn wir sind ein Team aus hochmotivierten Dozenten, die ihre Arbeit lieben und ihr Wissen gerne in einem hochwertigen Unterricht teilen. In unseren Ausbildungen Kosmetik und Fußpflege sind viele Zusatz-Qualifikationen...

Ziegelkampstraße 3
31582 Nienburg

Britta Hagedorn

Friday 09:00 am-06:00 pm

External conditions

Presentation

Motivation

Liebes BeautyMed Team,
ich wollte heute, 7 Jahre nach meiner Ausbildung, einfach mal Danke sagen.... Vor 7 Jahren habe ich mit meiner Freundin bei euch den Intensiv Kurs zur Fusspflege gemacht und seitdem hat sich mein Leben komplett verändert. Positiv! Es war der beste Schritt den ich machen konnte.... Ich bin seit März 2014 selbstständig mit meiner eigenen Praxis und habe voll zu tun... Und das mit "nur Fusspflege".
Danke für die tolle Ausbildung bei euch. Schön das ihr das immer noch macht. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund.
Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen.... Herzlichst Kati Müller
12/07/2020Kati M.
Nach einem netten Telefonat habe ich mich sofort für die Ausbildung bei BeautyMed entschieden und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Britta und das ganze Team der BeautyMed Cosmetic Akademie sorgen einfach dafür das man soviel Wissen vermittelt bekommt und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt. Vielen lieben Dank für die tolle und lehrreiche Woche!
11/12/2020Anonymously
Liebe Britta und BeautyMed Team in Nienburg!
Im August 2020 absolvierte ich die Fusspflege Ausbildung bei Ihnen. Ich war überrascht, was man in einer Woche alles erlernen kann. In der Praxis merkte ich, dass mir die Arbeit recht gut liegt und ich Spaß dabei hatte mit Fräsern und Skalpel umzugehen.
Nun bin ich dabei meine Selbstständig zu erweitern
Die unkomplizierte und offene Art der Dozenten hat bei dieser Ausbildung zum erfolgreichen Abschluss beigetragen.
Liebe Grüße und ein Dankeschön an alle, Helena Stoeß
10/23/2020Helena S.
Liebe Britta,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für alles bei euch bedanken! Ich habe so viel gelernt bei dir und so viel für meine Selbstständigkeit und Zukunft mitgenommen. Ich bedanke mich dafür, das ihr immer so nett zu mir wart und mir immer geholfen habt. Es war viel mehr was ihr für mich gemacht habt als mich zu unterrichten. Es war eine sehr schöne Zeit bei euch für mich, vorallem die große Vielseitigkeit der Ausbildung hat mir sehr gefallen!
Ich war wirklich sehr zufrieden, das möchte ich nochmal betonen und ich werde ganz bestimmt wieder kommen!
Viele liebe Grüße
Christiene Zabel
10/06/2020Christiene Z.
März 2020, Ausbildung zur Kosmetikerin-Neda Farzaneh aus der Schweiz (5-Sterne Rezension):
Ich bedanke mich ganz herzlich noch einmal beim BeutyMed Team und sehr besonders bei Dir liebe Britta. Trotzt der schwierigen Zeit hast Du mit Deiner Kompetenz, Freundlichkeit und Erfahrung den Kurs sehr gut gestaltet und durchgeführt und warst sehr hilfsbereit, immer mit einem offenen Ohr für mich und für die Anderen . Ich habe mich bei Euch sehr Wohlgefühlt, vielen Dank,. Auch habe ich von Dir sehr viel gelernt, würde Dich und Deine Institutionen auf jeden Fall herzlichen weiter empfehlen. Hier mach das lernen Spass . Vielen Dank herzliche Grüsse Neda
05/27/2020Neda F.
Habe die 3- tägige Weiterbildung zur Wellnessmasseurin absolviert und bin sehr zufrieden. Preis- Leistungs- Verhältnis ist super; andere Anbieter vermitteln ähnliche Inhalte weniger kompakt und teilweise für einen überhöhten Preis. Die Unterlagen sind hilfreich und gut strukturiert. Insgesamt eine informative Rundum- Weiterbildung in lockerer Athmosphäre, in der keine Langeweile aufkommt. Sehr empfehlenswert!
03/07/2020Anonymously
Das Ganze Konzept war im Ganzen sehr gut, Theorie und Praxis, auch das ganze Personal , ist sehr freundlich professionell und hilfsbereit.
12/21/2019A.
Vielen lieben Dank für die intensive Ausbildung! Bin super zufrieden!!! Es war eine anstrengende aber tolle Woche! Ich habe viel gelernt, in einer super Atmosphäre!
Tolles Konzept, super Lehrkräfte, sehr seriös und dazu noch freundlich!!! Keine „Abfertigung“! Es wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen 💜!
12/14/2019M.
Vor geraumer Zeit durfte ich die Beauty Akademie kennen lernen und habe eine Ausbildung zur Wellness-masseurin und zur Fachfusspflegerin absolviert. Es ist eine tolle Atmosphäre , herzlich , in kleiner Gruppe, das Wissen wird in einer wunderbaren Art und Weise übermittelt, dass man den Lehrgang voller Energie und Tatendrang verlässt.
Ich wünsche Britta Hagedorn und ihrem Team alles Liebe und Gute und ganz viele neue Auszubildende.
Vielen, vielen herzlichen Dank und viele Grüße Silvia Holtsch
10/21/2019Silvia H.
Ich habe vor über einem Jahr die Ausbildung im Einzelcoaching zum Microblading Artist in der BeautyMed Cosmetic Akademie durchführen dürfen. Es war von Beginn an eine tolle Kommunikation, von der Terminabsprache bis hin zum Abschluß mit Zertifikat. Ich konnte mein erlerntes Wissen nicht nur in der Theorie vertiefen, sondern in der Praxis auch sofort anwenden.
Ich kann es Interessierten nur sehr sehr ans Herz legen diese Ausbildung in Nienburg zu absolvieren.
Ich provitiere heute davon und konnte mit allem Wissen nach ca. 3 Monaten komplett in die Selbständigkeit starten.
10/11/2019Anka N.
Ich bin sehr zufrieden.Man lernt in kürzester Zeit sehr viel und kann es sofort in die Praxis umsetzen.
Ich bin als Kosmetikerin sowie als Fußpflegerin erfolgreich.Ich würde die BeautyMed A.immer weiter Empfehlen.
Danke nochmal an das Team:)
10/10/2019Anonymously
Ein super Lehrgang, mit dem ich in meine Fußpflege einen tollen Einstieg habe.
10/05/2019S.
Sauberkeit, Wissen und Klarheit, Individualismus von Patienten und Schüler, sehr nette Atmosphäre. Nur zum empfehlen.
10/04/2019Paulina W.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin begeistert wie viel mir an Infomaterial mitgegeben wurde und die Tipps für den Einstieg in die Fußpflege sind Goldwert. Danke nochmal vielmals. Lg Irene Berg
09/30/2019Irene B.
Ich wurde zur Kosmetikerin ausgebildet und kann diese Ausbildung sehr empfehlen. Alles war wirklich super.
09/27/2019Britta S.
Herzliches Dankeschön an das gesamte BeautyMed Cosmetic Akademie Team, eure Ausbildungen sind erstklassig, man kann danach sofort in den Beruf starten. Die Ausbildungen sind sehr gut strukturiert, verständlich für jeden, das Lerntempo ist optimal und das in kleinen Gruppen gelernt wird ist erstklassig, die Ausbilder gehen auf jeden Teilnehmer ein.Das Team ist immer freundlich und steht einem auch nach der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe dort bereits meine Ausbildung zur Wellnessmaseurin, Fachfußpflegerin und Kosmetikerin absolviert und werde auch alle weiteren Ausbildungen dort machen.
09/26/2019Bianca K.
11/06/2019Christina S.
09/30/2019Anonymously
09/29/2019Anonymously
09/27/2019Anonymously

07/21/2020

Your message to BeautyMed Cosmetic Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 12/07/2020   |  Report profile