Insektenschutz, Fliegengitter, Lichtschachtabdeckung, Fliegengittertür

Becker Insektenschutz GmbH & Co.KG
Wir bieten Ihnen professionelle Fliegengitter und Lichtschachtabdeckungen nach Maß. Nachträglich für alle Fenster, Türen und Lichtschächte zu realisieren. Sie erwerben einen maßgefertigten Insektenschutz von herausragenden Qualität. Gern...

Eichleite 9
91487 Vestenbergsgreuth

Herr Becker

Saturday CLOSED

Bond of trust

Action recommendations

Jung - Nürnberg
Schneller Service, sehr gute Beratung und reibungsloser Ablauf der
Montage....einfach perfekt. Freue mich jeden Tag über unsere neue Fliegengittertüre zur Terrasse.
Immer wieder gerne....
04/12/2021J.
Ich habe zum zweiten Mal bestellt, weil ich beim ersten Mal schon sehr zufrieden war.

Echt super...
03/06/2021Dr. Sonja B.
Geiselwind Februar 2021
Vielen Dank für die gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Einbau und auch der Freundlichkeit. Es ist kein Billig - Podukt . Uns war die Qualität wichtig und ein perfekter Einbau damit wir wieder gut lüften können. Werden Sie gerne weiterempfehlen.
02/22/2021Bergold A.
Sehr gute Qualität. Problems und schneller Service.
Empfehle gerne weiter.
02/19/2021Familie W.
Gute Qualität (in Beratung, Montage, Ware und Zeit) zu einem guten Preis. Absolut empfehlenswert, gerne wieder.
10/25/2020Martin H.
schnelle, gute und unfangreiche Beratung - hervoragendes Preis-/Leistungsverhältnis - paßgenaue Fertigung - schneller und präziser Einbau - jederzeit wieder - sehr zu empfehlen
07/20/2020Anonymously
Freundliche, kompetente Beratung. Pünktliche Termineinhaltung. Beste Qualität. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
04/17/2020I. W.
Sehr gut Abwicklung, und eine gute Beratung , hat alles super geklappt.
Becker Insektenschutz GmbH & Co.KG
03/18/2020Michael Baumgart -- B.
Top-Beratung & Qualität!!!
12/23/2019F.
Sehr empfehlenswert !
Mit der Umsetzung der Installation der Fliegengitter von mehreren Drehtüren und unterschiedlichen Spannrahmen bin ich sehr zufrieden.
Im Vorfeld des Auftrags fand eine ausführliche Beratung und Bestandsaufnahme der örtlichen Gegebenheiten statt.
Das Angebot erhielt alle technischen und kaufmännischen Details damit man sich als Auftraggeber ein Bild machen konnte und die Firma Becker stand zur Klärung von Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Die Installation erfolgte im vereinbarten Zeitraum durch die Mitarbeiter sehr zuverlässig und sehr sauber.
Die verwendeten Materialien entsprechen vollständig meinen Erwartungen und wir haben jetzt endlich Ruhe und keine Mücken mehr in der Wohnung.
07/23/2019Anonymously
von der Beratung bis zur Montage alles Topp. Sehr freundlich und Kompetent. Nur zu empfehlen.
06/27/2019Claudia H.
Inhaber geführtes Unternehmen. Toll, daß es noch Firmen gibt die halten was Sie versprechen. Wir empfehlen Sie gern weiter.
06/16/2019Anonymously
Hat alles prima geklappt, bin sehr zufrieden auch wenn die Qualität mit einem ordentlichen Preisschild daherkommt.
05/07/2019H.
Kompetente Beratung, hochwertige und saubere Ausführung vom Insektenschutz, schnelle Lieferung und Montage. Preis Leistung passt. Gerne wieder
04/12/2019J.
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen! Sehr zu empfehlen.
04/07/2019F.
Auftrag wurde zügig und professionell umgesetzt!
01/28/2019Anonymously
Wir haben die Lichtschächte mit Abeckungen von der Firma Becker versehen lassen. Sehr sauber Arbeit!
12/04/2018H.
Wir sind mit der Firma sehr zufrieden! Von der Beratung bis zur Ausführung alles super profesionell. Qualität ist hervorragend und auch Preis Leistung ist sehr gut!
Kann man nur weiterempfehlen!!!
11/26/2018F.
05/02/2020F.
09/29/2019Gundi P.
1 Review from
1 review on Cylex

11/21/2018

Your message to Becker Insektenschutz GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about Becker Insektenschutz GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2018  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile