Brötchenlieferdienst

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...
Ahnatalstr. 34
34128 Kassel

Reinhold Beckmann

Thursday open all day
Good (4.39)

Cost adherence

Timeliness

Tolles Team – Super Service!
Wir sind seit über 2 Jahren zufriedene Kunden bei Beckmann Bringts. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind wir mit der Qualität der Backwaren sehr zufrieden. Auch für Sonderwünsche hat Familie Beckmann immer ein offenes Ohr. Der Service ist einfach klasse, hier kann man von Dienstleistung noch sprechen.
Wir möchten auf diesen Service nicht mehr verzichten! Wir können diesen Service wirklich empfehlen.
Weiter so Familie Beckmann
09/16/2018
Wir sind seit mehreren Jahren begeisterte Kunden fürs gemeinsame Familienfrühstück am Sonntag, tolle leckere Ware und egal welches Wetter (selbst bei Eis und Unwetter, ist die Ware pünktlich an der Haustüre), wir hatten noch nie Probleme mit der Lieferung. Wir werden auch weiterhin gerne bei Euch bestellen!
-meine erste kostenlose Probelieferung war wie versprochen rechtzeitig an der Haustüre
-bin restlos begeistert über die unkomplizierte Bestellung bzw. Lieferung
-zuverlässige, pünktliche Lieferung
-sehr freundliche Mitarbeiter und Familie
-mach kräftig Werbung für diesen besonderen super Lieferservice ;)
-teilt die Facebook Seite, damit auch eurer Freunde und Bekannten in den Genuss dieses Service kommen können.
Familie Laubach
08/05/2018
Average
Nach der Probelieferung haben wir zum 8.7. die hinterlegte Bestellung geordert.
Leider wurden nicht die bestellten Brötchen geliefert. Da es Sonntag war und wir ein spätes Frühstück hatten,haben wir dann diese gegssen.
Für die Zukunft wünschen wir uns eine höhere Sorgfalt, zumal unsere Bestellung mit vier Brötchen übersichtlich war und nicht kurzfristig aufgegeben wurde.
07/09/2018
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider haben Sie die Bewertung Anonym veröffentlicht, so das wir uns mit Ihnen zu diesem Vorfall leider nicht in Verbindung setzen können.
Wir würden gerne wissen welche Tour das betraff, um mit dem zuständigen Fahrer reden zu können, das er zukünftig mehr Sorfalt bei der Verpackung der Backwaren walten läst.
Wir sind stets bestrebt, das unsere kunden zufrieden sind, das sehen Sie ja an den fast durchweg guten Bewertungen.

Schade, das Sie zu diesen Vorfall nicht kontaktiert werden möchten, so nehmen Sie uns die Möglichkeit den Vorfall intern zu besprechen. Wir würden uns freuen, sollten Sie unsere Stellungnahme lesen, das Sie zu uns Kontakt aufnehmen, das wir dann die Möglichkeit haben, mit den zuständigen Fahrer zu reden. Leider können wir Sie so auch keinen Kunden zuordnen.

Viele Grüße
Familie Beckmann
Ein Frühstückservice, der durch außergewöhnlichem Service, Qualität überzeugt!

Herr Beckmann selbst war bei uns in der Straße und hat mir seinen Frühstücksservice vorgestellt.
Ich muss dazu sagen, dass wir bis vor drei Monaten Kunde bei einem Mitbewerber waren, wo die Qualität der Backwaren mehr als schlecht waren, weiche Brötchen wie vom Vortag, einmal bekamen wir sogar noch halb gefrorenes Brot geliefert, worauf wir verständlicherweise gekündigt haben.

Auch war die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als schlecht, oft haben wir vergeblich auf unsere Backwaren gewartet und mussten doch zum Bäcker fahren.
Natürlich waren wir neugierig, aber auch skeptisch, nach der schlechten Erfahrung mit dem anderen Bringdienst M, ob Herr Beckmann das halten kann was er verspricht.

Nachdem wir die pünktliche am nächsten Morgen gelieferte kostenlosen Probebrötchen probiert, haben wir uns entschlossen, diesen Frühstückservice weiter für uns zu nutzen.
Wir nutzen den Service von Herr Beckmann, Beckmann Bringts nun seit ca. 1,5 Monaten und wir müssen sagen, alles bestens, so haben wir uns das gewünscht.

In erster Linie waren wir von der Pünktlichkeit und der Qualität der Brötchen sehr überzeugt.
Als wir dann Kunde wurden, stellten wir fest, wie groß das Angebot von Beckmann Bringts ist, über sehr gut schmeckende Backwaren, Wurst, Käse, Getränke und auch die Eier vom Bauernhof, bekommt man wirklich alles was man für ein gemütliches Frühstück braucht.

Der Frühstücksdienst bietet ein super Internetportal, in dem alle Vorgänge übersichtlich und sehr verständlich zu tätigen sind. Die komplette Verwaltung für uns Kunden ist dort gut nachvollziehbar aufgeführt und alle Tätigkeiten sind transparent gestaltet.

Nochmals möchte ich betonen, dass die Qualität der Brötchen und Brote hervorragend ist. Kompliment an die Bäckerei!! Und natürlich an Herrn Beckmann, der zusammen mit seiner Frau, einen wirklich tollen Service auf die Beine gestellt hat.

Bislang haben die Lieferungen einwandfrei funktioniert. Unser Frühstück ist, seitdem wir Kunde bei Beckmann Bringts sind, enorm bereichert worden und spart uns eine Menge Zeit und Organisation.
Für so einen tollen Service geben wir gerne unser Feedback und Bewertung ab. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben.

Wir müssen sagen, da hat man recht, auch in unseren Augen, der beste Brötchenlieferservice in Nordhessen! Wir können den Brötchenbringdienst Beckmann Bringts uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so Herr Beckmann, schöne Grüße auch an Ihre Frau.
07/03/2018
Für die Familie ein echter Glückstreffer!
Die bequemste Art, das Frühstück zu organisieren.
Unser Brötchenlieferdienst Beckmann Bringts, versorgt uns mit frischen Brötchen, direkt vom Bäcker. Das beste dabei, man muss die Brötchen nicht mehr selbst holen die werden bis an die Haustür gebracht.
Alle Bestellungen können total entspannt von zuhause aus vorgenommen werden.
Einfach in das eigene Kundenportal bei Beckmann Bringts gehen und bequem über das Internet die gewünschten Brötchen, Croissants und süße Teilchen anklicken. Ebenso kann man die Liefertage bestimmen, Zusatzbestellungen tätigen oder auch Lieferunterbrechungen eingeben.
Zu erwähnen ist, dass man bei Beckmann Bringts nicht nur die Brötchen zu Frühstück bekommt. Bei Beckmann bekommt man alles rund um das Frühstück, man kann den Kaffee, Wurst Käse, Eier und vieles mehr gleich mitbestellen. Super, wenn man mal wieder den Kaffee, oder die Wurst vergessen hat einzukaufen.
Sogar Blumen und Grußkarten bekommt man da, wenn man seine Frau mal Überraschen will.
Einfacher und bequemer kann die Organisation des Frühstücks kaum gehen.
Bis jetzt hat auch immer alles super geklappt, zwar hat bei unserer Bestellung mal ein Brötchen gefehlt, aber das wurde uns nach Meldung sofort unkompliziert gutgeschrieben. Wo Menschen Arbeiten, kann es halt auch mal Fehler geben.
Diesen Luxus gönne ich mir und meiner Familie und wir möchten diesen Service nicht mehr missen.
Sehr empfehlenswert!
06/25/2018
Der beste Brötchenbringdiesnt in Nordhessen - Leckere Backwaren und super Service
Empfehlung!
Wir nutzen den Service seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden. Dank unserer Dauerbestellung Sa & So genießen wir am Wochenende unser Frühstück ohne vorher das Haus verlassen zu müssen. Sozusagen der perfekte Start in den Tag.
Herr Beckmann hat immer ein offenes Ohr für die Sonderwünsche seiner Kunden, wir hatten in den 1,5 Jahren als Kunde noch nie einen Grund zur Klage. Selbt bei Eis und Schnee waren unsere Brötchen pünktlich bei uns. An dieser Stelle auch ein ganz liebes Dankeschön an das ganze Team, das sich um die Zuverlässige Auslieferung kümmert und das bei Regen, Eis und Schnee.
Diesen Service wollen wir nicht mehr missen und können jedem nur empfehlen es selbst mal auszuprobieren.
Vielen Dank an Herrn Beckmann und sein Team, einfach klasse, weiter so . Wir werden euch immer wieder gerne weiter empfehlen.
06/25/2018
Das Angebot ist wirklich super und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Fam. Beckmann macht's möglich!!!😊😊😊
06/08/2018
Wir nutzen den Service seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden.

Vielen Dank an Herrn Beckmann und sein Team, einfach klasse, weiter so 😉
06/06/2018
Ich habe schon oft eine telefonische Beratung in Anspruch genommen, das war super! Ich glaube nicht, dass sich jemand anders solch eine Mühe machen würde.
06/06/2018
Pünktliche Lieferung und Diskretion.
06/04/2018
Alles klappt wunderbar. Bestellungen können unglaublich flexibel geändert werden
05/27/2018
Sehr kundenorientiert und immer freundlich, der perfekte Service. Rufen immer zurück wenn man sie nicht erreicht hat und sind in „Ausnahmefällen auch nach Bestellschluss“ da :-)
05/27/2018
Immer überpünktlich die Wasser in sehr guten Zustand geliefert.
05/26/2018
Qualität im Service zeigt sich vor allem dann, wenn es einmal nicht so glatt läuft. Bspw. wurde unsere Ware incl. Box entwendet oder ich hatte online versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben. Herr Beckmann ist telefonsch immer hilfsbereit und sucht nach Lösungen. Großes Kompliment!
05/26/2018
Saubere Lieferung,bis auf ein Wochenende,wo jeweils 3 Brötchen fehlten.Die leider nicht nachgeliefert wurden.
uneingeschränkt zu empfehlen
05/25/2018
Zusatzbestellungen sowie kurzfristige Änderungen oder Abbestellungen immer sehr individuell praktiziert. Kontaktaufnahme auch kurzfristig immer möglich. Wir sind sehr zufrieden.
Average
Brötchentüte hat schon sehr oft nach Zigarettenrauch gestunken!
Bei Problemen der Zustellung wird sich nicht an den Kunden gewandt, um dies mitzuteilen, sondern der Kunde muss selbst tätig werden!
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Liebe Kundin/Kunde, leider haben auch Sie die Bewertung Anonym abgegeben und möchten auch nicht per E-Mail zu der Sache kontaktiert werden, so haben wir keine Möglichkeit zu der Sache Stellung zu nehmen und dies zu klären. Sie sind der einzige Kunde, von weit über 2000 der solch einen Fall reklamiert und das auch noch anonym, das unsere Brötchen nach Zigarettenrauch stinken würden. Weder ich, noch einer meiner Fahrer ist Raucher, wo soll denn dann dieser Gestank herkommen? Und alle unsere Fahrer müssen Hygieneanweisungen unterschreiben, die auch zu der Personalakte kommen, wenn jemand dagegen verstöst, hätte das ernsthafte Konsequenzen, das weiß jeder unserer Fahrer.
Meinen Sie, das wir in jede Tüte extra Zigarettenrauch reinpusten?
Wenn Sie solche Behauptungen aufstellen, wäre es schön, wenn man mit Ihnen auch in Kontakt treten könnte, um über das ganze zu reden und aufzuklären. Also wenn mir das passiert wäre, dann hätte ich mich noch am selben morgen bei meinem Lieferanten beschwert, da können Sie sicher sein. Wenn Sie Kunde bei uns sind, dann hatten Sie mit Sicherheit unsere Telefonnummer und natürlich auch unsere E-Mail Adresse, wo Sie das uns hätten mitteilen können.
Und welche Probleme der Zustellung meinen Sie? Seit bestehen unseres Brötchenbringdienst, haben wir bis jetzt noch jeden Tag ausgeliefert, selbst bei Eis und Schnee, haben unsere Kunden Ihrer frischen Brötchen an die Haustür bekommen. Selbst ein Verkehrsunfall meiner Frau hat Sie nicht davon abgehalten die Brötchen an Ihre Kunden auszuliefern. Vielleicht lesen Sie ja meinen Kommentar und setzen sich mit uns in Verbindung. 0162-2683838
Seit Jahren (von Beginn an) sind wir sehr zufriedene Kunden bei bei Beckmann Bringts. Noch nie hatten wir zum bestellten Termin - auch im Winter - auf unsere Brötchen verzichten müssen. Die Qualität der bestellten Produkte ist außergewöhnlich gut.
Für uns kann es deswegen nur heißen: Weiter so mit Beckmann Bringts!
05/25/2018
Ein Service den ich nicht mehr vermissen möchte. Jederzeit als Ansprechpartner zu erreichen. Zuverlässige Belieferung und falls mal notwendig, unkomplizierte Fehlerbehebung.
6 reviews on wer kennt den BESTEN

8 reviews on Stadtbranchenbuch

09/14/2018

09/17/2018

Your message to Beckmann Bringts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile