Frühstückslieferdienst, Brötchenlieferdienst, Catering, Bäckerei

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...
Ahnatalstr. 34
34128 Kassel

Reinhold Beckmann

Tuesday open all day
Good (4.48)

Cost adherence

Timeliness

Sehr zu empfehlen!
Herr Beckmann selbst hat bei uns in der Straße Werbung gemacht und hat uns diesen super Service vorgestellt. Wir sind nun seit März 2019 Kunde und bisher war immer alles frisch, lecker und der Fahrer war immer zuverlässig und pünktlich.
Eine klare Empfehlung an alle, die gerne am Wochenende gemütlich frühstücken und dazu frische Brötchen genießen möchten, ohne dafür zum selbst zum Bäcker fahren zu müssen.
Es gibt eine unglaublich große Auswahl unterschiedlichster Brötchen, Broten und süßen Sachen, selbst die gute Ahle Wurst vom Metzger gibt es. Super guter Service, klasse der Geschmack und einfach nicht mehr weg zu denken in unserer Wochenendplanung.
Viele Grüße aus Lohfelden
06/09/2019
Top Service und sehr gute Backwaren

Top Service und sehr gute Backwaren
Wir hatten Letze Woche einen netten Flyer im Briefkasten gefunden, auf dem mit leckeren frischen Brötchen geworben wurde. So einen Dienstleister suchten wir schon lange, weil ich und mein Mann beide selbständig sind und wir jede freie Minute zusammen genießen.
Also schnell für den 02. 06 die versprochene kostenlose Probe bestellt. Die Probetüte war dann auch pünktlich an unserer Haustür und bestand aus 5 verschiedenen Brötchen und 1 wirklich leckeres Buttercroissant. Alle Brötchen schmecken mehr als lecker, das hatten wir nicht erwartet. Die Bäckerei Döhne versteht ihr Handwerk.
Ab heute sind wir Dauerkunde und bekommen ab jetzt jeden Sonntag unsere leckeren Brötchen an die Haustür geliefert.
Unsere Empfehlung für jeden der guten Brötchen mag, Beckmann Bringts!
06/06/2019
Die nette und persönliche Beratung ist toll. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung stets zuverlässig. Ich kann die Firma Beckmann nur weiter empfehlen.
06/03/2019
Prädikat wertvoll - sehr empfehlenswert!
Auch ich kann nur Positives zu diesen Lieferservice berichten.
Danke noch mal an Herrn Beckmann, der meinen Mann morgens angesprochen und ihm die leckere Nußecke geschenkt hat. So wurden wir erst auf diesen tollen Service aufmerksam. Wir sind nun seit März Dauerkunde und gönnen uns den kleinen Luxus, täglich frischen Brötchen zu genießen. Selbst als ich mal vergessen hatte, meine Brötchen zu bestellen, konnte ich meine Bestellung für den nächsten Morgen noch schnell Telefonisch durchgeben und wir mussten nicht auf unsere geliebten Brötchen verzichten.
Bisher immer pünktlich und zuverlässige Lieferung und die Brötchen von der Bäckerei Döhne sind die Wucht. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Viele Grüße Fam. Unger
Ich kann nur Gutes berichten :-) Klasse Brötchenbringdienst
Samstags hat die ganze Familie Zeit, gemütlich zusammen zu frühstücken. Da freuen sich alle auf die leckere Auswahl, die bei jedem Wetter pünktlich an der Türe hängt. Über Internet suchen wir uns fast jede Woche etwas Anderes zum Probieren aus, einfach super!
Der Lieferservice für backfrische Brötchen ist eine tolle Idee. Mit wenigen Mausklicks eine Auswahl treffen, Beutel an die Haustür, fertig.
Bislang hat die Zustellung unserer Brötchen stets zuverlässig funktioniert. Auch mit dem Geschmack der gelieferten Brötchen sind wir sehr zufrieden.
Ganz lieben Dank für die morgendliche Erleichterung und den tollen Service - weiter so!
Fam. Lichtensteiger
Gemütliches Frühstück am Sonntag
Seit nun mehr als 6 Monate lasse ich mich samstags und sonntags von Beckmann Bringts mit frischen Brötchen, Croissants und Brot beliefern. Und bisher gab es keinerlei Probleme, immer alles frisch, lecker und Pünktlich da.
Es ist einfach nur angenehm nach dem Aufstehen mit einem kurzen Griff vor die Tür frische Brötchen und Croissants hereinzuholen und dann einfach los zu frühstücken.
Besonders toll finde ich auch die Möglichkeit, mich an Feiertagen außer der Reihe beliefern zu lassen.
Ich kann diesen Service deshalb allen Genussfrühstückern nur empfehlen und freue mich jetzt schon auf das nächste Wochenendfrühstück. Auch die Pfingstfeiertage rücken näher, selbstverständlich mit frischen Backwaren von Beckmann Bringts.
Danke Familie Beckmann, ihr macht uns das Leben am Wochenende leicht
05/31/2019
Am Wochenende für uns nicht mehr weg zu denken!
Beckmann Bringts, beliefern uns regelmäßig an 7 Tagen die Woche mit frischen Brötchen. Das klappt einwandfrei und zuverlässig. Auch möchte ich mal die Bäckerei Döhne loben, der eine sehr konstante Qualität der Brötchen und Backwaren hat, für uns ist der Service - die Brötchen liefern zu lassen - nicht mehr weg zu denken.
Nach dem Stress unter der Woche genießen wir ein ruhiges und bequemes Frühstück, ohne sich über Brötchen Gedanken machen zu müssen. Letzen Monat hatte ich mal Zeit und habe die Filiale der Familie Beckmann in Baunatal besucht, man ist ja neugierig wer hinter diesen tollen Lieferservice steht. Frau Beckmann selbst war an diesen Tag da, die mich auch bediente. Ich muss sagen, dass ich selten von so einer freundlichen Verkäuferin bedient wurde. Das komplette Paket spricht einfach für diesen tollen Dienstleister. Da ist der Kunde noch König. Wir empfehlen diesen Brötchenbringdienst uneingeschränkt weiter.
B.Stellmacher
Vielen Dank!
05/30/2019
Große Auswahl! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Dieser Lieferservice ist eine Wucht, eine unglaubliche Auswahl an Broten, Brötchen und süßen Backwaren. Dazu viele Zusatz Produkte. Dies ermöglicht uns, immer mal wieder neue Zusammenstellungen zu "kreieren" und auszuprobieren. Sehr gut ist auch die Ahle Wurst der Metzgerei Raabe, jeder der Ahle Wurst mag, wird begeistert sein.
Die Preise sind absolut fair und die Gebühr für die Zustellung der Backwaren absolut moderat.
Dafür kann man nicht selbst zum Bäcker fahren. Das zahle ich gerne, denn so kann ich meine ohnehin knappe Zeit mit meiner Familie verbringen. Hier findet man einen außergewöhnlichen Dienstleister, der mit Zuverlässigkeit, Vielfalt und Qualität seinem Stand alle Ehre macht!
Liebe Familie Beckmann, macht weiter so, ihr seid einfach spitze!!
Sehr gerne lassen wir uns auch in der Zukunft mit frischen Backwaren an der Haustür verwöhnen!
05/30/2019
Wir sind jetzt schon eine ganze Weile Kunde bei BeckmannBringt's und sind von Anfang an begeistert von dem Service. Wir nützen den Wochenendservice und sind noch nie enttäuscht worden. Selbst wenn etwas mal nicht vorrätig war, bekamen wir immer etwas gleichwertiges. Der Kunde ist halt König. Das Zwiebelbrot haben wir bis jetzt nirgends wo besser im Geschmack bekommen. Hierfür ein großes Kompliment!
04/03/2019
Toller Brötchenlieferservice und super Qualität der Brötchen!
Zu Recht verdient dieser Frühstückslieferservice die guten Bewertungen, da wird Service noch gelebt.
Selbst wenn man mal vergessen hat zu bestellen, hilft man da unkompliziert weiter, das man am nächsten Tag seine geliebten frischen Brötchen ab der Haustür hat.
Ich selbst hatte letztens vergessen meine Brötchen zu bestellen, aber die wirklich sehr nette Frau Beckmann, hat mir unkompliziert geholfen, das ich nicht auf meine Lieblingsbrötchen verzichten musste. Noch mal danke.
Über die Empfehlung von Freunden haben wir den Lieferservice der Familie Beckmann kennen gelernt. Zuerst haben wir eine Probesendung bekommen. Die Brötchen waren qualitativ sehr gut aber nicht ganz unsere erste Wahl.
Das ist nun so bei Probesendungen. Aber von der Idee waren wir begeistert.
Nachdem wir uns entschieden hatten Kunde zu werden, sah die Welt schon ganz anders aus.
Bequem über das Internet haben wir uns bei Beckmann Bringts eingeloggt und hatten dann die Qual der Wahl: Eine wirklich sehr große Auswahl der verschiedensten Brötchen, Broten, Plunder, Gebäckstücken und viele andere Dinge rund ums Frühstück wurde uns offenbart.
Was uns auch sehr gut gefallen hat, das Ahle Wurst von der Metzgerei Raabe in Breuna angeboten wird, das passt zu der super Backwarenqualität.
Nach Auswahl und Bestimmung der Liefertage ging es dann ohne Probleme los. Das Bestellsystem ist wirklich sehr einfach zu bedienen.
Die Qualität der Brötchen und Backwaren ist spitze und die Lieferung und Zustellung klappt reibungslos. Entspannt gehen wir jetzt nur noch bis an die Haustür und nehmen die frischen Brötchen in Empfang!
Wir können uns den guten Bewertungen nur voll und ganz anschließen, das ist wirklich ein toller Service der auch von uns jederzeit gerne weiterempfohlen wird!
An alle Brötchen und Frühstücksliebhaber, ich kann euch nur empfehlen da Kunde zu werden und ihr versteht die guten Bewertungen für die Backwaren und den Service.
03/25/2019
Im Schlafanzug frische leckere Brötchen genießen!
Das Wochenende startet für uns mit dem Highlight "Frühstück". Endlich nach dem Wochenstress gemütlich frühstücken, ohne den Blick auf die Uhr und Stress!
Am besten noch im Schlafanzug- einfach herrlich!
Diesen Luxus verdanken wir dem der Familie Beckmann, die uns nun schon mehr als drei Jahren mit Ihrem Frühstückslieferservice verwöhnen. Während unter der Woche nur eine Scheibe Brot auf dem Teller landet, genießen wir am Wochenende ganz frische Brötchen vom Bäcker, ohne jedoch das Haus zu verlassen. Das übernimmt für und das und das muss man mal erwähnen, das wirklich tolle Team von Beckmann Bringts. Hier auch mal ein ganz großes Lob an den Fahrer, der uns bei jedem Wetter, den Gang zum Bäcker erspart und uns bisher immer zuverlässig beliefert hat.
Die von uns bestellten Brötchen werden jeden Samstag und Sonntag bis an unsere Haustür gebracht. Dass die Brötchen aus einer guten Handwerksbäckerei kommen, kann man wirklich schmecken.
Auch das große Angebot, vom Brötchen, Brot Kuchen, süße Teilchen, bis zu Wurst Käse Getränke, findet man alles, was man für ein gutes Frühstück braucht.
Mit der Zuverlässigkeit und der Qualität dieser Dienstleistung sind wir sehr zufrieden und zahlen gerne die Zustellgebühr für die Brötchen.
Viele Grüße an Frau & Herrn Beckmann und das wirklich ganz tolle Team von Beckmann Bringts
03/25/2019
Die Familie Beckmann mit Ihren Frühstücklieferservice, sind einfach nur Klasse!
Wenn man Wert auf ein gelungenes Frühstück legt, ist man bei dem Frühstück Bringdienst der Familie Beckmann an der richtigen Adresse. Dieser Dienstleister liefert ganz frische Brötchen und Backwaren direkt vom Handwerksbäcker bis nach Hause.
Die bestellten Brötchen werden an der Haustür deponiert. Dafür hängen wir bereits am Abend eine Tasche an den Knauf. Darin werden dann die Brötchen deponiert.
Beckmann Bringts bietet eine wirklich enorme Auswahl an Brötchen, Broten und süßen Stückchen. Die Auswahl und die Liefertage werden ganz einfach per Internet festgelegt und das war es auch schon.
Auch lässt sich die Bestellung jederzeit von heute auf morgen ändern und anpassen. Echt super und immer sehr, sehr lecker! Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Aber dieser außergewöhnliche Frühstücksdienst hat nicht nur Backwaren im Programm.
Man findet dort alles rund ums Frühstück.
Selbst die in Nordhessen beliebte Ahle Wurst fehlt nicht, die bezieht Familie Beckmann von der Handwerksmetzgerei Raabe aus Breuna. Schön das ihr euch für diesen Metzger entschieden habt.
Wir können den Service der Familie Beckmann wirklich jeden weiterempfehlen, probiert es einfach aus, Ihr werdet diesen Service nicht mehr missen wollen.
Hier an dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön für den tollen Service und auch an den Fahrer, der uns all die Jahre immer bei jedem Wetter zuverlässig unsere Bestellung bringt.
Macht weiter so, ihr seid einfach spitze!!!
Viele Grüße, Familie Klos
03/21/2019
Der Kundenservice ist wirklich herausragend gut. Rückmeldungen erfolgen immer sehr schnell und man ist immer sehr bemüht dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen.
03/21/2019
Ein toller Service!!

Empfohlen von Freunden und gleich ausprobiert. Der Service klappt super und die Brötchen schmecken hervorragend! Die Bäckerei Döhne ist noch eine der wenigen Bäckereien, wo noch selbst richtig wie früher gebacken wird.
Die Brötchen werden im Internet bestellt. Je nach eigenen Bedürfnissen kann man festlegen, wann man mit Brötchen beliefert werden will. Gern bestellen wir uns auch die Eier mit, schmecken echt lecker, da merkt man das Sie vom Bauernhof kommen.
Als Familie finden wir den Service toll, man kann das Wochenende zusammen genießen und muss sich keine Gedanken darum machen, wer die Brötchen vom Bäcker holt.
Das Frühstück ist dadurch sehr viel entspannter geworden. Um diese Jahreszeit hat der Service noch den Vorteil, dass man nicht raus muss, das Auto freikratzen und im kalten Auto zum Bäcker fahren. Da lassen wir uns doch lieber die Brötchen nach Hause liefern.
Also für uns ist der Service der Familie Beckmann eine Top weiter Empfehlung wert.
Uns werden sie als Kunden nicht mehr los.
Auch ein herzlichen Dank an den Fahrer, der uns immer pünktlich bei Wind und Wetter in Kaufungen beliefert. Immer alles ordentlich verpackt, er bringt die Brötchentüte uns sogar den ganzen steilen Berg hoch, direkt an die Haustüre.
Familie Bowles
01/24/2019
Toller Service und vor allen eine sehr nette Familie und Team

Erst mal möchten wir uns ganz Herzlich dafür bedanken, dass Sie und Ihr Team uns die ganzen 3 Jahren, die wir jetzt bei Ihnen Kunde sind, uns immer pünktlich und zuverlässig unserer Frühstücksbrötchen nach Hause geliefert haben. Die Brötchen und Brote und einfach die ganzen Backwaren sind ganz nach unserem Geschmack, es geht nichts über die Bäckerei Döhne, das schmeckt man, das dort noch gebacken wird wie früher.
Was ich gerne auch mal erwähnen möchte, ist, Familie Beckmann betreibt in Baunatal in der Hainbuchenstr. 1 am Baunsberg eine eigene Bäckereifiliale, wo ich hin und wieder mit meiner Frau einkaufe, wenn ich in Baunatal bin.
Das dort Arbeitende Personal muss ich wirklich loben, so nett und zuvorkommend wie man dort bedient wird, erlebt man selten.
Wir sind mit dem Frühstücksdienst rundherum zufrieden und können diesen bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Betreuung und die Qualität der Backwaren sind einfach klasse und wir möchten den Frühstücksdienst nicht mehr missen. Wir freuen uns jedes Wochenende auf unsere Lieferung.
Ein herzliches Dankeschön an Familie Beckmann und an das Bäcker - und Auslieferteam.
Wir wünschen Ihnen ein tolles Jahr 2019 und viel Erfolg weiterhin.
Familie Kilian aus Kaufungen
01/14/2019
Riesige Auswahl und immer frisch und pünktlich an der Haustür!
Die Brötchen, die wir von Beckmann Bringts geliefert bekommen sind super lecker und man schmeckt, dass sie direkt von Handwerklichen Backstube kommen.
Nach einer kostenlosen Probelieferung haben wir uns gerne dazu entschieden, Kunde zu werden.
Unglaublich groß ist die Auswahl, die wir treffen können. Wir machen das alles über das Internet. Sehr bequem und zeitsparend!
An den von uns ausgewählten Tagen werden dann die Brötchen pünktlich bis an die Haustür geliefert. Auch bei fiesem Winterwetter klappt die Brötchenlieferung einwandfrei- Respekt.
Wir empfehlen Beckmann Bringts gerne weiter. Auch wir waren bei einem Mitbewerber Kunde und das schon mehr als 10 Jahre. Aber im Gegensatz zum Mitbewerber sind die Backwaren und vor allen der Service bei der Familie Beckmann einfach nur klasse, da liegen Welten dazwischen.
Macht weiter so, ihr habt da etwas Tolles auf die Beine gestellt.
Liebe Grüße Familie Niemann
12/20/2018
Weil alles schmeckt und die Lieferungen immer absolut pünktlich kommen. Ich kann mich absolut darauf verlassen, dass die Lieferungen kommen, das ist für mich ganz wichtig, weil ich unser gesamtes Familienbrot und Brötchen von Beckmann bekomme. Die Kinder bekommen somit regelmäßig frisches Brot und Brötchen mit zur Schule. Jedes Mal ist es eine Freude, die Lieferung an der Haustür oder in unserer speziellen Kiste vor der Haustür zu finden.
12/15/2018
Etwas skeptisch waren wir anfangs doch schon: Ob das tatsächlich klappt, regelmäßig frische Brötchen am Morgen an der Haustür zu haben? Wir wurden bislang nicht enttäuscht!
Muss sagen, dass ich bis vor kurzen noch bei dem Mitbewerber Mo war.
Kein Vergleich zum Service und Backwaren der Firma Beckmann Bringts und vor allen das Angebot der Familie Beckmann ist einfach nur riesig, da findet wirklich jede für sich das passende Brötchen.

Dazu die wirklich gute Qualität der Backwaren der Bäckerei Döhne.
Hätten wir das gewusst, hätten wir schon viel früher zum Frühstückslieferdienst der Familie Beckmann gewechselt, da kann sich der Mitbewerber eine Scheibe abschneiden.

Herr und Frau Beckmann haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Kunden, sei es darum, wenn man mal etwas nachbestellen muss, oder mal einen außergewöhnlichen Wunsch hat. Man kümmert sich sofort darum. Man fühlt sich da als Kunde einfach nur wohl.
Wir können diesen Brötchenbringdienst wirklich nur jeden weiterempfehlen, für uns ist Beckmann Bringts der beste Brötchenlieferdienst in Nordhessen.

Testet es einfach und Ihr werde mir zustimmen. Viele herzliche Grüße aus Fritzlar an Frau und Herrn Beckmann und das ganze Team von Beckmann Bringts, mit mir habt Ihr einen treuen Kunden gewonnen und ich werde Sie hier in Fritzlar gerne weiterempfehlen.
Familie Brauer
11/14/2018
sehr freundlicher Kunden Kontakt, super frühe Lieferung, leckere Brötchen und auch wenn man mal vergessen hat zu bestellen und ist zu spät dran ist Hr Beckmann bemüht eine Lösung zu finden....
Sehr zu empfehlen...
11/10/2018
Qualitätsbrötchen immer pünktlich auf unserem Frühstückstisch
Unsere Erfahrungen mit dem Frühstücksservice sind wirklich nur positiv! Änderungen in der Lieferung erfolgen prompt und ohne Probleme. Die Brötchen sind pünktlich und frisch.
Früher haben wir selbst beim selben Bäcker die Brötchen geholt, der auch den Lieferdienst beliefert, da die Bäckerei Döhne super Ware hat.
Leider ist der Weg dorthin für uns etwas weit. Somit ist es für uns doppelt super die besten Brötchen nun auch noch an die Tür zu bekommen. Der Preis ist fair kalkuliert und Sonderwünsche werden soweit in deren Macht erfüllt und der telefonische Kontakt mit dem scheinbar immer gut gelaunten Herr Beckmann passt auch. Was will ich mehr? Wir können diesen Service wirklich empfehlen.
Viele Grüße an ihrer Frau und das tolle Team im Büro.
10/21/2018
9 reviews on wer kennt den BESTEN

01/24/2019
8 reviews on Stadtbranchenbuch

09/16/2018

02/06/2019

04/16/2019

Your message to Beckmann Bringts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile