Frühstückslieferdienst, Brötchenlieferdienst, Catering, Bäckerei

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...

Ahnatalstr. 34
34128 Kassel

Reinhold Beckmann

Wednesday open all day
Good (4.29)

Timeliness

Cost adherence

Es läuft ab und zu nicht alles reibungslos... Jedoch ist der Kontakt immer sehr freundlich und es wird immer eine sofortige und zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Brötchen und Kuchen sind sehr lecker und immer frisch. Ich bin wirklich sehr zufrieden und bestelle immer gerne dort.
Wir würden uns freuen, wenn sie mit unserem Brötchenbringdienst zufrieden sind und uns eine kurze Bewertung geben.
01/26/2021B.
Unglaublich wie früh die Lieferung da ist und wie spontan Änderungen eingebaut werden.
Und über die Qualität der Backwaren ist jeder Zweifel erhaben. Alles sehr gut, sehr lecker und sehr frisch.
01/26/2021Andreas H.
Wir sind durch einen Flyer auf Beckmann Bringts aufmerksam geworden und recht neu hier. Alles was bisher geliefert wurde war erstklassig gut. Unbedingt weiterempfehlenswert!
01/22/2021Anonymously
Leider sind die Brötchen oft trocken und schmecken als wären sie 1-2 Tage alt. Den Service finde ich allerdings absolut Klasse!
01/22/2021Anonymously
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Sehr geehrte Kundin/Kunde, erst mal danke für Ihre Bewertung. Nicht ganz nachvollziehen können wir Ihre Bewertung zu unseren Brötchen. Darüber haben wir bei all unseren Kunden keinerlei Beschwerden. Unsere Brötchen werden täglich frisch gebacken, ich selbst, als Bäckermeister kontrolliere die Qualität der Backwaren. Bei uns wird täglich frisch gebacken, bei uns werden sie keine alten Backwaren finden. Da wir eine Handwerksbäckerei sind, gibt es natürlich Schwankungen, aber wir verkaufen keine alten Backwaren. Leider haben sie die Bewertung anonym verfasst, so das wie nicht wissen, auf welcher Tour das gewesen sein soll. So könnten wir den Fahrer der Tour zumindest darauf ansprechen, wie ihrer Reklamation zustande kommt. Bitte rufen sie mich an, um das ganze zu klären, 0162-2683838
sehr netter, freundlicher Kontakt, Bestellungen sind pünktlich und zuverlässig ausgeliefert worden
01/21/2021Christa H.
Unser kleiner Bäckerladen, der fußläufig zu erreichen war, hat leider seine Betrieb komplett eingestellt. Der Lieferservice bringt nicht nur Brot (auch Biobrot) und Brötchen, sondern auf Wunsch auch Getränke und allerlei mehr. Das freut mich besonders für Menschen, die nicht mehr so einfach Einkaufen gehen können.
Die Waren sind gut deklariert, man kann bei jedem Backwerk durch das Klicken auf das Foto die Zutatenliste sehen, das begrüße ich sehr.
Der Aufbau der Seite könnte vielleicht etwas ansprechender sein, wenn nicht alles in einer langen fortlaufenden Liste stünde, sondern man übersichtliche Kategorien- Blöcke hätte.
Aber das ist nur Kosmetik.

Empfehlenswert!
01/21/2021C.
Frische knusprige Brötchen morgens, was gibt es besseres. Vielen Dank.
01/20/2021Klaus-Dieter N.
Wir finden das super, gerade jetzt in der schwierigen Lage ist das perfekt. Wir werden dabei bleiben auch weil Brot und Brötchen und auch der Kuchen sehr lecker ist. Mann merkt das Bäckerhandwerk.
01/20/2021Ralf S.
Alle bisher bestellten Produkte haben uns gefallen und klasse geschmeckt! Haben Sie auch bereits weiter empfohlen (an nun ebenfalls zufriedene Kunden). Lieferzeiten sind für uns perfekt!
01/19/2021Anonymously
Sehr guter Service... auch telefonisch sehr gut erreichbar!!
Absolut sehr empfehlenswert der Vertrieb so wie gut Waren!!
01/19/2021Andreas C.
Sehr leckerer und guter Brötchenservice!
01/19/2021A.
Am späten Abend noch freundlichen Telefon-Kontakt mit Firmen-Chef, findet man selten.
01/19/2021Uta S.
Sind schon seit einigen Jahren zufriedene Kunden und hatten bisher keine Gründe zur Beanstundung. Endlich werden auch seit einiger Zeit die widerlichen Plastiktüten nicht mehr verwendet. Wir werden auch weiterhin unsere Brötchen bei Beckmann bestellen..
01/18/2021Anonymously
Sehr gute Auswahl an Gebäck, Brötchen schmecken gut. Lieferung klappt , unkompliziert und kompetent.
Auf jeden Fall zu empfehlen, der Rosinenstuten freitags.
01/17/2021Verena P.
Ich war am Anfang begeistert, aber die normalen Brötchen waren oftmals zu dunkel.
Deshalb wollte ich stornieren.
Habe jetzt mal Bauernbrötchen bestellt.
Bin gespannt
01/16/2021Anonymously
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Guten Morgen, so etwas ist gut zu wissen, deshalb machen wir auch die Umfrage. Wie ist denn ihr Name, damit ich es einer Tour zu ordnen kann, um den Fahrer zu sagen, dass er auf die Qualität der Backwaren besser achtet. Viele Grüße
Fam. Beckmann
Haben heute unsere Probelieferung pünktlich erhalten. Die verschiedenen Brötchen waren super lecker. Werden jetzt definitiv öfter Brötchen und Backwaren bestellen.
01/15/2021G.
Morgen erwarten wir die 6. Lieferung.
Testen noch Produkte.
Wenn's weiter so gut läuft gibt's bei der nächsten Befragung 5 Sterne !!
01/15/2021Anonymously
Alles super, nur das Baguettebrötchen hat leider nicht geschmeckt, es war aus dem selben Teig, wie ein normales Brötchen und wurde somit gleich wieder abbestellt.
01/11/2021Anonymously
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Lieber Kunde, erst mal danke für die Bewertung. Tut mir leid, dass Ihnen unsere Baguette Brötchen nicht geschmeckt haben. Den meisten Kunden, die unsere Baguette Brötchen bestellen lieben diese. Und nein, es ist nicht der gleiche Teig wie Brötchenteig. Bei uns hat jedes Brötchen und jedes Brot noch ein eigenes Rezept. Ich würde mich freuen, wenn sie sich noch mal ein Baguette Brötchen bestellen würden, denn natürlich gibt es im Handwerk auch mal Abweichungen bei der Herstellung der Backwaren. Trotz dass wir täglich unser Bestes geben um Top Backwaren herzustellen.
Viele Grüße
Fam. Beckmann
Ein toller Lieferservice, kundenfreundlich, absolut zuverlässig und sooooo frische und tolle Produkte.
Es sind noch richtige Bäckereiprodukte und nix vom Großbäcker....das schätzen wir so sehr!
01/11/2021Miriam Z.
Das einzige, was ich ein bisschen schwierig finde, ist der Bestellvorgang. Da gibt es sicherlich andere übersichtlichere Möglichkeiten.
Ansonsten alles top!

09/14/2020

08/19/2020

01/22/2021

Your message to Beckmann Bringts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile