Frühstückslieferdienst, Brötchenlieferdienst, Catering, Bäckerei

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...
Ahnatalstr. 34
34128 Kassel

Reinhold Beckmann

Sunday open all day
Good (4.47)

Cost adherence

Timeliness

Bei uns hat Herr Beckmann selbst seinen Service an der Haustür vorgestellt und wir waren überrascht, dass dies auch noch der Chef selbst macht. Einfach klasse wie Herr Beckmann uns für seinen Brötchendienst begeistern konnte.
Wir hatten dann selbstverständlich gerne die Probebestellung getätigt, die uns am Freitag den 13. Pünktlich erreichte. Die Auswahl der Brötchen war sehr gut und die ganze Familie war begeistert von dem Geschmack und der Qualität. Heute haben wir gleich die erste Bestellung für Sonntag aufgegeben und werden ab nächste Woche direkt eine Dauerbestellung einrichten.
Weil uns der Service und die Qualität mehr als gut gefallen hat, habe ich meinen Vater in Gudensberg und meine Schwester in Fritzlar überzeugen können beim Brötchendienst von Herr Beckmann Kunden zu werden.
Wer sich so viel Mühe gibt und auch selbst mit seinen Mitarbeitern in die Werbung geht, das soll belohnt werden, auch weil die Backwaren wirklich sehr gut sind.
Auch das riesen große Sortiment überzeugt. Herr Beckmann bietet so gut wie alles für ein reichhaltiges Frühstück, vom Brötchen, über Brot, süßes Sachen, Kuchen, Eier, selbst die Ahle Wurst vom Metzger fehlt nicht.

Ich habe mich schon mit den Nachbar unterhalten und werden auch hier im Ort Werbung für diesen tollen Service machen, damit er uns lange erhalten bleibt.
Ich hatte gestern noch ein längeres Telefonat mit Herrn Beckmann, weil ich einfach kundtun wollte, wie sehr mir der Service gefällt und wir die Brötchen geschmeckt haben.
Die Familie ist wirklich sympathisch, da hat man das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu sein, man nimmt sich die Zeit mit seinen Kunden zu reden und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Wir sind selbst Unternehmer und wissen das dies heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Hut ab, davor was die Familie Beckmann da für einen Service aufgebaut hat, ich werde diesen Service auch jedenfalls wärmstens weiterempfehlen. Macht hier weiter Werbung, es lohnt sich.
Viele Grüße Familie Haf
09/14/2019Sabine H.
Ein Dienstleister der Extra Klasse!
Der Service der Familie Beckmann verdient, dass man diesen auch Bewertet. Seit 2015 beliefern sie uns regelmäßig am Wochenende mit frischen Brötchen.
Bisher gab es für uns kein Grund zur Klage, was den Service, oder Backwaren betrifft.
Nur 2 x ist es vorgekommen, dass der Fahrer mal ein Brötchen vertauscht hatte. Aber war für uns kein Problem, Fehler können immer mal passieren.
Bestellt werden kann bequem über das Kundenportal im Internet unter www.beckmann-bringts.de. Hier findet sich eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Backwaren.
Zudem kommt eine große Auswahl an Zusatzartikeln, Wurst, Käse Eier, selbst die Ahle Wurst kann man mitbestellen.
Was noch fehlt wäre, dass man auch unter der Woche die Bildzeitung mitbestellen könnte, dann würde ich auch sehr gerne unter der Woche bestellen. Aber ich glaube, da gibt es Probleme mit dem Zeitungslieferanten, der die Zeitung morgens nicht pünktlich liefern kann. Schade.
Ein großes Dankeschön und dickes Lob an die Familie Beckmann für diesen tollen Service!
Thorsten Knorr
09/12/2019Thorsten K.
Heute haben wir unsere Probe bekommen und wir sind wirklich sehr zufrieden.
Ich hab wirklich schon lange nicht mehr so ein leckeres Croissant gegessen und auch die Brötchen sind topp.
Der Kontakt ist mehr als Klasse !!!

Wir werden definitiv Kunden.
Danke !
09/08/2019Familie M.
Wir sind zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung, Erinnerungsservice und der Lieferung. Wir können auch nur positiv über den Kundenservice schreiben.
09/02/2019S.
"Immer pünktliche Lieferung von super leckeren Backwaren." Empfehlenswert!!!
09/02/2019P.
Einfach klasse!
Ich habe gestern auf Empfehlung von Freunden, die den Brötchendienst seit 3 Jahren nutzen, einfach mal eine Probebestellung getätigt. Nun, es wird draußen bald ungemütlich kalt werden und wenn alles klappt, erspare ich mir die Fahrt zum Bäcker und kann das Wochenende länger schlafen.
Heute Morgen, hing die Probetüte pünktlich an meiner Haustür und ich muss sagen, das mir nicht Zuviel versprochen wurde. Die Brötchen von der Bäckerei Döhne sind einfach die Wucht!! Einfach nur gut. Ich habe heute gleich eine Dauerbestellung für das Wochenende eingerichtet und werde mich nun durch die wirklich große Auswahl an Brötchen durchprobieren. Die Empfehlung hier, sind wirklich nicht übertrieben, der Service ist einfach top und die Backwaren einfach nur gut. Aber probiert es einfach mal selbst aus, ich werdet überzeugt sein. Man kann einfach nur 5 Sterne geben.
Viele Grüße Carsten
09/02/2019C.
seit ungefähr 3 Monaten lassen wir uns regelmäßig von Beckmann Bringt´s beliefern und wir müssen gestehen, das wir so einen TOP Service wie diesen, noch nie zuvor gehabt haben. Die Brötchen sind immer pünktlich und in einem einwandfreien Zustand geliefert worden. Dazu kommt noch das die Brötchen und die Brote hervorragend schmecken, so als würden sie gerade frisch aus´m Backofen kommen. Fragen wurden immer umgehend beantwortet also da gibt´s auch 5 Sterne von mir. Den Service von Beckmann Bringt´s kann man nur weiter empfehlen. Weiter so !!!
08/29/2019Gabriel S.
Gerne gebe ich eine Bewertung zu diesen tollen Dienst ab. Ich muss sagen, dass wir erst sehr skeptisch waren, als wir den Service angeboten bekommen.
Aber schon die Probelieferung überzeugte uns, richtig gute Brötchen. Und das Beste, mein Man musste nicht mehr zum Bäcker fahren. Er ist Arzt und immer sehr eingespannt, da tut uns dieser Service gut.
Heute kam unsere erste Wunschbestellung und alles war nach unseren wünschen. Wir werden diesen Service an den Wochenenden gerne weiter in Anspruch nehmen.
Familie Henzl
08/18/2019H.
Gerade an den Wochenenden stellen wir immer wieder fest: Der Brötchenbringdienst der Familie Beckmann ist einfach genial!
Sonntagmorgen, es regnet, einfach gemütlich länger im Bett bleiben und genau zu wissen, dass an der Haustür bereits frische Brötchen warten - super!
Das ist Lebensqualität.
Die gelieferten Brötchen schmecken hervorragend und sind immer frisch. Die Auswahl ist sehr groß und die Brötchen lassen sich super einfach über die Internetseite bestellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und überzeugt. Gerne empfehlen wir Beckmann Bringts weiter.
Grüße aus Lohfelden, Beister
08/18/2019B.
Super Service und leckere Backwaren
Wir wurden durch einen Türanhänger auf Beckmann Bringts aufmerksam. Das kam uns gerate recht, am Wochenende Brötchen zum Frühstücksbrötchen ohne das Haus zu verlassen. Noch am selben Tag die Probelieferung bestellt, wir waren sehr gespannt.
Am nächsten Tag war die Probelieferung, wie versprochen an unserer Haustür in unserer Tasche gelandet. In der Tüte waren 4 verschiedene Brötchen und ein lecker duftendes Croissant.
Die Brötchen waren wirklich super lecker und frisch, wir waren erstaunte von der guten Qualität, vor allen der Geschmack überzeugte uns.
Da hat die Familie Beckmann wieder einen Dauerkunden gewonnen.
Seit nun mehr 6 Wochen bekommen wir regelmäßig am Wochenende unsere Brötchen und es gab bisher keinerlei Beanstandungen. Auch der Kontakt zum Büro ist super nett, es war Herr Beckmann selbst, den ich am Telefon hatte. Ohne Problem konnte ich Telefonisch meine Bestellung für das Wochenende ändern. Ich und meine Frau können diesen Service nur weiterempfehlen.
Grüße U.Nolte
08/11/2019U. N.
Poor
Lieferung erst 9 Uhr, obwohl angeblich jeder Haushalt bis 8.30 Uhr seine Brötchen am Wochenende erhält. Wiederholte Lieferung falscher Brötchen bzw. Teile der Bestellung fehlen. Falsche Versprechungen werden nach Telefonkontakt gemacht.
Nie wieder Beckmann Bringt's!!!
08/11/2019Anika M.
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Hallo Frau Maurer, das tut uns wirklich leid, dass Sie schon wieder die Ware zu spät erhalten haben. Wir haben noch letzte Woche darüber gesprochen und ich habe die Route mit dem Fahrer noch mal abgestimmt wie die Tour zu fahren ist. Leider hat er sich auch diese Woche nicht an die ihn vorgegebene Route gehalten und ist die Tour anders als geplant gefahren. Ich kann Ihnen sagen, gutes Personal zu finden ist sehr schwer.
Dem Fahrer der Tour, haben wir heute den Auftrag entzogen, der kann zu Hause bleiben und wir arbeiten mit Hochdruck daran einen neuen Fahrer ein zuarbeiten und werden noch eine zwischen Tour erstellen, damit alle Kunden rechtzeitig beliefert werden können.
Ich hoffe Sie haben Verständnis, wenn es nach uns gegangen wäre, hätten sie die Lieferung pünktlich bekommen. Dass der Fahrer wiederholt gegen unsere Anordnung verstoßen hat die Tour gefahren wie er meinte und war noch mal nicht in der Lage war ein paar Brötchen richtig ein zupacken, dafür können wir nichts. Wir geben immer unser bestes, unser Personal so gut wie möglich einzuarbeiten.
Auf allen anderen Touren funktioniert die Belieferung einwandfrei und pünktlich.
Wir können daraus nur die Konsequenz ziehen und diesen Fahrer entlassen, da er für diese Tätigkeit nicht geeignet ist. Leider können wir nicht mehr alles selber machen und müssen uns auf unsere Fahrer verlassen, dass diese die Backwaren nach unseren Anweisungen ausliefern.
Ich hoffe, dass Sie uns noch mal eine Chance geben, zu beweisen, dass wir einen guten Service bieten.
Viele Grüße Familie Beckmann
Firma ist schnell und kompitent. Freundlich und jederzeit hilfsbereit.
07/20/2019Bernd G.
super schnell
super lecker
sehr netter Kontakt
kann es nur empfehlen
07/18/2019A. H.
Die nette und persönliche Beratung ist toll. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung stets zuverlässig. Ich kann die Firma Beckmann nur weiter empfehlen.
06/03/2019Familie O.
Wir sind jetzt schon eine ganze Weile Kunde bei BeckmannBringt's und sind von Anfang an begeistert von dem Service. Wir nützen den Wochenendservice und sind noch nie enttäuscht worden. Selbst wenn etwas mal nicht vorrätig war, bekamen wir immer etwas gleichwertiges. Der Kunde ist halt König. Das Zwiebelbrot haben wir bis jetzt nirgends wo besser im Geschmack bekommen. Hierfür ein großes Kompliment!
04/03/2019S.
Toller Brötchenlieferservice und super Qualität der Brötchen!
Zu Recht verdient dieser Frühstückslieferservice die guten Bewertungen, da wird Service noch gelebt.
Selbst wenn man mal vergessen hat zu bestellen, hilft man da unkompliziert weiter, das man am nächsten Tag seine geliebten frischen Brötchen ab der Haustür hat.
Ich selbst hatte letztens vergessen meine Brötchen zu bestellen, aber die wirklich sehr nette Frau Beckmann, hat mir unkompliziert geholfen, das ich nicht auf meine Lieblingsbrötchen verzichten musste. Noch mal danke.
Über die Empfehlung von Freunden haben wir den Lieferservice der Familie Beckmann kennen gelernt. Zuerst haben wir eine Probesendung bekommen. Die Brötchen waren qualitativ sehr gut aber nicht ganz unsere erste Wahl.
Das ist nun so bei Probesendungen. Aber von der Idee waren wir begeistert.
Nachdem wir uns entschieden hatten Kunde zu werden, sah die Welt schon ganz anders aus.
Bequem über das Internet haben wir uns bei Beckmann Bringts eingeloggt und hatten dann die Qual der Wahl: Eine wirklich sehr große Auswahl der verschiedensten Brötchen, Broten, Plunder, Gebäckstücken und viele andere Dinge rund ums Frühstück wurde uns offenbart.
Was uns auch sehr gut gefallen hat, das Ahle Wurst von der Metzgerei Raabe in Breuna angeboten wird, das passt zu der super Backwarenqualität.
Nach Auswahl und Bestimmung der Liefertage ging es dann ohne Probleme los. Das Bestellsystem ist wirklich sehr einfach zu bedienen.
Die Qualität der Brötchen und Backwaren ist spitze und die Lieferung und Zustellung klappt reibungslos. Entspannt gehen wir jetzt nur noch bis an die Haustür und nehmen die frischen Brötchen in Empfang!
Wir können uns den guten Bewertungen nur voll und ganz anschließen, das ist wirklich ein toller Service der auch von uns jederzeit gerne weiterempfohlen wird!
An alle Brötchen und Frühstücksliebhaber, ich kann euch nur empfehlen da Kunde zu werden und ihr versteht die guten Bewertungen für die Backwaren und den Service.
03/25/2019K.
Im Schlafanzug frische leckere Brötchen genießen!
Das Wochenende startet für uns mit dem Highlight "Frühstück". Endlich nach dem Wochenstress gemütlich frühstücken, ohne den Blick auf die Uhr und Stress!
Am besten noch im Schlafanzug- einfach herrlich!
Diesen Luxus verdanken wir dem der Familie Beckmann, die uns nun schon mehr als drei Jahren mit Ihrem Frühstückslieferservice verwöhnen. Während unter der Woche nur eine Scheibe Brot auf dem Teller landet, genießen wir am Wochenende ganz frische Brötchen vom Bäcker, ohne jedoch das Haus zu verlassen. Das übernimmt für und das und das muss man mal erwähnen, das wirklich tolle Team von Beckmann Bringts. Hier auch mal ein ganz großes Lob an den Fahrer, der uns bei jedem Wetter, den Gang zum Bäcker erspart und uns bisher immer zuverlässig beliefert hat.
Die von uns bestellten Brötchen werden jeden Samstag und Sonntag bis an unsere Haustür gebracht. Dass die Brötchen aus einer guten Handwerksbäckerei kommen, kann man wirklich schmecken.
Auch das große Angebot, vom Brötchen, Brot Kuchen, süße Teilchen, bis zu Wurst Käse Getränke, findet man alles, was man für ein gutes Frühstück braucht.
Mit der Zuverlässigkeit und der Qualität dieser Dienstleistung sind wir sehr zufrieden und zahlen gerne die Zustellgebühr für die Brötchen.
Viele Grüße an Frau & Herrn Beckmann und das wirklich ganz tolle Team von Beckmann Bringts
03/25/2019Walter S.
Die Familie Beckmann mit Ihren Frühstücklieferservice, sind einfach nur Klasse!
Wenn man Wert auf ein gelungenes Frühstück legt, ist man bei dem Frühstück Bringdienst der Familie Beckmann an der richtigen Adresse. Dieser Dienstleister liefert ganz frische Brötchen und Backwaren direkt vom Handwerksbäcker bis nach Hause.
Die bestellten Brötchen werden an der Haustür deponiert. Dafür hängen wir bereits am Abend eine Tasche an den Knauf. Darin werden dann die Brötchen deponiert.
Beckmann Bringts bietet eine wirklich enorme Auswahl an Brötchen, Broten und süßen Stückchen. Die Auswahl und die Liefertage werden ganz einfach per Internet festgelegt und das war es auch schon.
Auch lässt sich die Bestellung jederzeit von heute auf morgen ändern und anpassen. Echt super und immer sehr, sehr lecker! Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Aber dieser außergewöhnliche Frühstücksdienst hat nicht nur Backwaren im Programm.
Man findet dort alles rund ums Frühstück.
Selbst die in Nordhessen beliebte Ahle Wurst fehlt nicht, die bezieht Familie Beckmann von der Handwerksmetzgerei Raabe aus Breuna. Schön das ihr euch für diesen Metzger entschieden habt.
Wir können den Service der Familie Beckmann wirklich jeden weiterempfehlen, probiert es einfach aus, Ihr werdet diesen Service nicht mehr missen wollen.
Hier an dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön für den tollen Service und auch an den Fahrer, der uns all die Jahre immer bei jedem Wetter zuverlässig unsere Bestellung bringt.
Macht weiter so, ihr seid einfach spitze!!!
Viele Grüße, Familie Klos
03/21/2019Familie Klos L.
Der Kundenservice ist wirklich herausragend gut. Rückmeldungen erfolgen immer sehr schnell und man ist immer sehr bemüht dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen.
03/21/2019Anonymously
Ein toller Service!!

Empfohlen von Freunden und gleich ausprobiert. Der Service klappt super und die Brötchen schmecken hervorragend! Die Bäckerei Döhne ist noch eine der wenigen Bäckereien, wo noch selbst richtig wie früher gebacken wird.
Die Brötchen werden im Internet bestellt. Je nach eigenen Bedürfnissen kann man festlegen, wann man mit Brötchen beliefert werden will. Gern bestellen wir uns auch die Eier mit, schmecken echt lecker, da merkt man das Sie vom Bauernhof kommen.
Als Familie finden wir den Service toll, man kann das Wochenende zusammen genießen und muss sich keine Gedanken darum machen, wer die Brötchen vom Bäcker holt.
Das Frühstück ist dadurch sehr viel entspannter geworden. Um diese Jahreszeit hat der Service noch den Vorteil, dass man nicht raus muss, das Auto freikratzen und im kalten Auto zum Bäcker fahren. Da lassen wir uns doch lieber die Brötchen nach Hause liefern.
Also für uns ist der Service der Familie Beckmann eine Top weiter Empfehlung wert.
Uns werden sie als Kunden nicht mehr los.
Auch ein herzlichen Dank an den Fahrer, der uns immer pünktlich bei Wind und Wetter in Kaufungen beliefert. Immer alles ordentlich verpackt, er bringt die Brötchentüte uns sogar den ganzen steilen Berg hoch, direkt an die Haustüre.
Familie Bowles

10/12/2019

10/11/2019
Callback request

Your message to Beckmann Bringts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile