Frühstückslieferdienst, Brötchenlieferdienst, Catering, Bäckerei

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...
Ahnatalstr. 34
34128 Kassel

Reinhold Beckmann

Tuesday open all day
Good (4.44)

Cost adherence

Timeliness

Wir sind jetzt schon eine ganze Weile Kunde bei BeckmannBringt's und sind von Anfang an begeistert von dem Service. Wir nützen den Wochenendservice und sind noch nie enttäuscht worden. Selbst wenn etwas mal nicht vorrätig war, bekamen wir immer etwas gleichwertiges. Der Kunde ist halt König. Das Zwiebelbrot haben wir bis jetzt nirgends wo besser im Geschmack bekommen. Hierfür ein großes Kompliment!
04/03/2019
Toller Brötchenlieferservice und super Qualität der Brötchen!
Zu Recht verdient dieser Frühstückslieferservice die guten Bewertungen, da wird Service noch gelebt.
Selbst wenn man mal vergessen hat zu bestellen, hilft man da unkompliziert weiter, das man am nächsten Tag seine geliebten frischen Brötchen ab der Haustür hat.
Ich selbst hatte letztens vergessen meine Brötchen zu bestellen, aber die wirklich sehr nette Frau Beckmann, hat mir unkompliziert geholfen, das ich nicht auf meine Lieblingsbrötchen verzichten musste. Noch mal danke.
Über die Empfehlung von Freunden haben wir den Lieferservice der Familie Beckmann kennen gelernt. Zuerst haben wir eine Probesendung bekommen. Die Brötchen waren qualitativ sehr gut aber nicht ganz unsere erste Wahl.
Das ist nun so bei Probesendungen. Aber von der Idee waren wir begeistert.
Nachdem wir uns entschieden hatten Kunde zu werden, sah die Welt schon ganz anders aus.
Bequem über das Internet haben wir uns bei Beckmann Bringts eingeloggt und hatten dann die Qual der Wahl: Eine wirklich sehr große Auswahl der verschiedensten Brötchen, Broten, Plunder, Gebäckstücken und viele andere Dinge rund ums Frühstück wurde uns offenbart.
Was uns auch sehr gut gefallen hat, das Ahle Wurst von der Metzgerei Raabe in Breuna angeboten wird, das passt zu der super Backwarenqualität.
Nach Auswahl und Bestimmung der Liefertage ging es dann ohne Probleme los. Das Bestellsystem ist wirklich sehr einfach zu bedienen.
Die Qualität der Brötchen und Backwaren ist spitze und die Lieferung und Zustellung klappt reibungslos. Entspannt gehen wir jetzt nur noch bis an die Haustür und nehmen die frischen Brötchen in Empfang!
Wir können uns den guten Bewertungen nur voll und ganz anschließen, das ist wirklich ein toller Service der auch von uns jederzeit gerne weiterempfohlen wird!
An alle Brötchen und Frühstücksliebhaber, ich kann euch nur empfehlen da Kunde zu werden und ihr versteht die guten Bewertungen für die Backwaren und den Service.
03/25/2019
Im Schlafanzug frische leckere Brötchen genießen!
Das Wochenende startet für uns mit dem Highlight "Frühstück". Endlich nach dem Wochenstress gemütlich frühstücken, ohne den Blick auf die Uhr und Stress!
Am besten noch im Schlafanzug- einfach herrlich!
Diesen Luxus verdanken wir dem der Familie Beckmann, die uns nun schon mehr als drei Jahren mit Ihrem Frühstückslieferservice verwöhnen. Während unter der Woche nur eine Scheibe Brot auf dem Teller landet, genießen wir am Wochenende ganz frische Brötchen vom Bäcker, ohne jedoch das Haus zu verlassen. Das übernimmt für und das und das muss man mal erwähnen, das wirklich tolle Team von Beckmann Bringts. Hier auch mal ein ganz großes Lob an den Fahrer, der uns bei jedem Wetter, den Gang zum Bäcker erspart und uns bisher immer zuverlässig beliefert hat.
Die von uns bestellten Brötchen werden jeden Samstag und Sonntag bis an unsere Haustür gebracht. Dass die Brötchen aus einer guten Handwerksbäckerei kommen, kann man wirklich schmecken.
Auch das große Angebot, vom Brötchen, Brot Kuchen, süße Teilchen, bis zu Wurst Käse Getränke, findet man alles, was man für ein gutes Frühstück braucht.
Mit der Zuverlässigkeit und der Qualität dieser Dienstleistung sind wir sehr zufrieden und zahlen gerne die Zustellgebühr für die Brötchen.
Viele Grüße an Frau & Herrn Beckmann und das wirklich ganz tolle Team von Beckmann Bringts
03/25/2019
Die Familie Beckmann mit Ihren Frühstücklieferservice, sind einfach nur Klasse!
Wenn man Wert auf ein gelungenes Frühstück legt, ist man bei dem Frühstück Bringdienst der Familie Beckmann an der richtigen Adresse. Dieser Dienstleister liefert ganz frische Brötchen und Backwaren direkt vom Handwerksbäcker bis nach Hause.
Die bestellten Brötchen werden an der Haustür deponiert. Dafür hängen wir bereits am Abend eine Tasche an den Knauf. Darin werden dann die Brötchen deponiert.
Beckmann Bringts bietet eine wirklich enorme Auswahl an Brötchen, Broten und süßen Stückchen. Die Auswahl und die Liefertage werden ganz einfach per Internet festgelegt und das war es auch schon.
Auch lässt sich die Bestellung jederzeit von heute auf morgen ändern und anpassen. Echt super und immer sehr, sehr lecker! Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Aber dieser außergewöhnliche Frühstücksdienst hat nicht nur Backwaren im Programm.
Man findet dort alles rund ums Frühstück.
Selbst die in Nordhessen beliebte Ahle Wurst fehlt nicht, die bezieht Familie Beckmann von der Handwerksmetzgerei Raabe aus Breuna. Schön das ihr euch für diesen Metzger entschieden habt.
Wir können den Service der Familie Beckmann wirklich jeden weiterempfehlen, probiert es einfach aus, Ihr werdet diesen Service nicht mehr missen wollen.
Hier an dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön für den tollen Service und auch an den Fahrer, der uns all die Jahre immer bei jedem Wetter zuverlässig unsere Bestellung bringt.
Macht weiter so, ihr seid einfach spitze!!!
Viele Grüße, Familie Klos
03/21/2019
Der Kundenservice ist wirklich herausragend gut. Rückmeldungen erfolgen immer sehr schnell und man ist immer sehr bemüht dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen.
03/21/2019
Ein toller Service!!

Empfohlen von Freunden und gleich ausprobiert. Der Service klappt super und die Brötchen schmecken hervorragend! Die Bäckerei Döhne ist noch eine der wenigen Bäckereien, wo noch selbst richtig wie früher gebacken wird.
Die Brötchen werden im Internet bestellt. Je nach eigenen Bedürfnissen kann man festlegen, wann man mit Brötchen beliefert werden will. Gern bestellen wir uns auch die Eier mit, schmecken echt lecker, da merkt man das Sie vom Bauernhof kommen.
Als Familie finden wir den Service toll, man kann das Wochenende zusammen genießen und muss sich keine Gedanken darum machen, wer die Brötchen vom Bäcker holt.
Das Frühstück ist dadurch sehr viel entspannter geworden. Um diese Jahreszeit hat der Service noch den Vorteil, dass man nicht raus muss, das Auto freikratzen und im kalten Auto zum Bäcker fahren. Da lassen wir uns doch lieber die Brötchen nach Hause liefern.
Also für uns ist der Service der Familie Beckmann eine Top weiter Empfehlung wert.
Uns werden sie als Kunden nicht mehr los.
Auch ein herzlichen Dank an den Fahrer, der uns immer pünktlich bei Wind und Wetter in Kaufungen beliefert. Immer alles ordentlich verpackt, er bringt die Brötchentüte uns sogar den ganzen steilen Berg hoch, direkt an die Haustüre.
Familie Bowles
01/24/2019
Toller Service und vor allen eine sehr nette Familie und Team

Erst mal möchten wir uns ganz Herzlich dafür bedanken, dass Sie und Ihr Team uns die ganzen 3 Jahren, die wir jetzt bei Ihnen Kunde sind, uns immer pünktlich und zuverlässig unserer Frühstücksbrötchen nach Hause geliefert haben. Die Brötchen und Brote und einfach die ganzen Backwaren sind ganz nach unserem Geschmack, es geht nichts über die Bäckerei Döhne, das schmeckt man, das dort noch gebacken wird wie früher.
Was ich gerne auch mal erwähnen möchte, ist, Familie Beckmann betreibt in Baunatal in der Hainbuchenstr. 1 am Baunsberg eine eigene Bäckereifiliale, wo ich hin und wieder mit meiner Frau einkaufe, wenn ich in Baunatal bin.
Das dort Arbeitende Personal muss ich wirklich loben, so nett und zuvorkommend wie man dort bedient wird, erlebt man selten.
Wir sind mit dem Frühstücksdienst rundherum zufrieden und können diesen bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Betreuung und die Qualität der Backwaren sind einfach klasse und wir möchten den Frühstücksdienst nicht mehr missen. Wir freuen uns jedes Wochenende auf unsere Lieferung.
Ein herzliches Dankeschön an Familie Beckmann und an das Bäcker - und Auslieferteam.
Wir wünschen Ihnen ein tolles Jahr 2019 und viel Erfolg weiterhin.
Familie Kilian aus Kaufungen
01/14/2019
Riesige Auswahl und immer frisch und pünktlich an der Haustür!
Die Brötchen, die wir von Beckmann Bringts geliefert bekommen sind super lecker und man schmeckt, dass sie direkt von Handwerklichen Backstube kommen.
Nach einer kostenlosen Probelieferung haben wir uns gerne dazu entschieden, Kunde zu werden.
Unglaublich groß ist die Auswahl, die wir treffen können. Wir machen das alles über das Internet. Sehr bequem und zeitsparend!
An den von uns ausgewählten Tagen werden dann die Brötchen pünktlich bis an die Haustür geliefert. Auch bei fiesem Winterwetter klappt die Brötchenlieferung einwandfrei- Respekt.
Wir empfehlen Beckmann Bringts gerne weiter. Auch wir waren bei einem Mitbewerber Kunde und das schon mehr als 10 Jahre. Aber im Gegensatz zum Mitbewerber sind die Backwaren und vor allen der Service bei der Familie Beckmann einfach nur klasse, da liegen Welten dazwischen.
Macht weiter so, ihr habt da etwas Tolles auf die Beine gestellt.
Liebe Grüße Familie Niemann
12/20/2018
Weil alles schmeckt und die Lieferungen immer absolut pünktlich kommen. Ich kann mich absolut darauf verlassen, dass die Lieferungen kommen, das ist für mich ganz wichtig, weil ich unser gesamtes Familienbrot und Brötchen von Beckmann bekomme. Die Kinder bekommen somit regelmäßig frisches Brot und Brötchen mit zur Schule. Jedes Mal ist es eine Freude, die Lieferung an der Haustür oder in unserer speziellen Kiste vor der Haustür zu finden.
12/15/2018
Etwas skeptisch waren wir anfangs doch schon: Ob das tatsächlich klappt, regelmäßig frische Brötchen am Morgen an der Haustür zu haben? Wir wurden bislang nicht enttäuscht!
Muss sagen, dass ich bis vor kurzen noch bei dem Mitbewerber Mo war.
Kein Vergleich zum Service und Backwaren der Firma Beckmann Bringts und vor allen das Angebot der Familie Beckmann ist einfach nur riesig, da findet wirklich jede für sich das passende Brötchen.

Dazu die wirklich gute Qualität der Backwaren der Bäckerei Döhne.
Hätten wir das gewusst, hätten wir schon viel früher zum Frühstückslieferdienst der Familie Beckmann gewechselt, da kann sich der Mitbewerber eine Scheibe abschneiden.

Herr und Frau Beckmann haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Kunden, sei es darum, wenn man mal etwas nachbestellen muss, oder mal einen außergewöhnlichen Wunsch hat. Man kümmert sich sofort darum. Man fühlt sich da als Kunde einfach nur wohl.
Wir können diesen Brötchenbringdienst wirklich nur jeden weiterempfehlen, für uns ist Beckmann Bringts der beste Brötchenlieferdienst in Nordhessen.

Testet es einfach und Ihr werde mir zustimmen. Viele herzliche Grüße aus Fritzlar an Frau und Herrn Beckmann und das ganze Team von Beckmann Bringts, mit mir habt Ihr einen treuen Kunden gewonnen und ich werde Sie hier in Fritzlar gerne weiterempfehlen.
Familie Brauer
11/14/2018
sehr freundlicher Kunden Kontakt, super frühe Lieferung, leckere Brötchen und auch wenn man mal vergessen hat zu bestellen und ist zu spät dran ist Hr Beckmann bemüht eine Lösung zu finden....
Sehr zu empfehlen...
11/10/2018
Qualitätsbrötchen immer pünktlich auf unserem Frühstückstisch
Unsere Erfahrungen mit dem Frühstücksservice sind wirklich nur positiv! Änderungen in der Lieferung erfolgen prompt und ohne Probleme. Die Brötchen sind pünktlich und frisch.
Früher haben wir selbst beim selben Bäcker die Brötchen geholt, der auch den Lieferdienst beliefert, da die Bäckerei Döhne super Ware hat.
Leider ist der Weg dorthin für uns etwas weit. Somit ist es für uns doppelt super die besten Brötchen nun auch noch an die Tür zu bekommen. Der Preis ist fair kalkuliert und Sonderwünsche werden soweit in deren Macht erfüllt und der telefonische Kontakt mit dem scheinbar immer gut gelaunten Herr Beckmann passt auch. Was will ich mehr? Wir können diesen Service wirklich empfehlen.
Viele Grüße an ihrer Frau und das tolle Team im Büro.
10/21/2018
Tolles Team – Super Service!
Wir sind seit über 2 Jahren zufriedene Kunden bei Beckmann Bringts. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind wir mit der Qualität der Backwaren sehr zufrieden. Auch für Sonderwünsche hat Familie Beckmann immer ein offenes Ohr. Der Service ist einfach klasse, hier kann man von Dienstleistung noch sprechen.
Wir möchten auf diesen Service nicht mehr verzichten! Wir können diesen Service wirklich empfehlen.
Weiter so Familie Beckmann
09/16/2018
Wir sind seit mehreren Jahren begeisterte Kunden fürs gemeinsame Familienfrühstück am Sonntag, tolle leckere Ware und egal welches Wetter (selbst bei Eis und Unwetter, ist die Ware pünktlich an der Haustüre), wir hatten noch nie Probleme mit der Lieferung. Wir werden auch weiterhin gerne bei Euch bestellen!
-meine erste kostenlose Probelieferung war wie versprochen rechtzeitig an der Haustüre
-bin restlos begeistert über die unkomplizierte Bestellung bzw. Lieferung
-zuverlässige, pünktliche Lieferung
-sehr freundliche Mitarbeiter und Familie
-mach kräftig Werbung für diesen besonderen super Lieferservice ;)
-teilt die Facebook Seite, damit auch eurer Freunde und Bekannten in den Genuss dieses Service kommen können.
Familie Laubach
08/05/2018
Average
Nach der Probelieferung haben wir zum 8.7. die hinterlegte Bestellung geordert.
Leider wurden nicht die bestellten Brötchen geliefert. Da es Sonntag war und wir ein spätes Frühstück hatten,haben wir dann diese gegssen.
Für die Zukunft wünschen wir uns eine höhere Sorgfalt, zumal unsere Bestellung mit vier Brötchen übersichtlich war und nicht kurzfristig aufgegeben wurde.
07/09/2018
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider haben Sie die Bewertung Anonym veröffentlicht, so das wir uns mit Ihnen zu diesem Vorfall leider nicht in Verbindung setzen können.
Wir würden gerne wissen welche Tour das betraff, um mit dem zuständigen Fahrer reden zu können, das er zukünftig mehr Sorfalt bei der Verpackung der Backwaren walten läst.
Wir sind stets bestrebt, das unsere kunden zufrieden sind, das sehen Sie ja an den fast durchweg guten Bewertungen.

Schade, das Sie zu diesen Vorfall nicht kontaktiert werden möchten, so nehmen Sie uns die Möglichkeit den Vorfall intern zu besprechen. Wir würden uns freuen, sollten Sie unsere Stellungnahme lesen, das Sie zu uns Kontakt aufnehmen, das wir dann die Möglichkeit haben, mit den zuständigen Fahrer zu reden. Leider können wir Sie so auch keinen Kunden zuordnen.

Viele Grüße
Familie Beckmann
Ein Frühstückservice, der durch außergewöhnlichem Service, Qualität überzeugt!

Herr Beckmann selbst war bei uns in der Straße und hat mir seinen Frühstücksservice vorgestellt.
Ich muss dazu sagen, dass wir bis vor drei Monaten Kunde bei einem Mitbewerber waren, wo die Qualität der Backwaren mehr als schlecht waren, weiche Brötchen wie vom Vortag, einmal bekamen wir sogar noch halb gefrorenes Brot geliefert, worauf wir verständlicherweise gekündigt haben.

Auch war die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als schlecht, oft haben wir vergeblich auf unsere Backwaren gewartet und mussten doch zum Bäcker fahren.
Natürlich waren wir neugierig, aber auch skeptisch, nach der schlechten Erfahrung mit dem anderen Bringdienst M, ob Herr Beckmann das halten kann was er verspricht.

Nachdem wir die pünktliche am nächsten Morgen gelieferte kostenlosen Probebrötchen probiert, haben wir uns entschlossen, diesen Frühstückservice weiter für uns zu nutzen.
Wir nutzen den Service von Herr Beckmann, Beckmann Bringts nun seit ca. 1,5 Monaten und wir müssen sagen, alles bestens, so haben wir uns das gewünscht.

In erster Linie waren wir von der Pünktlichkeit und der Qualität der Brötchen sehr überzeugt.
Als wir dann Kunde wurden, stellten wir fest, wie groß das Angebot von Beckmann Bringts ist, über sehr gut schmeckende Backwaren, Wurst, Käse, Getränke und auch die Eier vom Bauernhof, bekommt man wirklich alles was man für ein gemütliches Frühstück braucht.

Der Frühstücksdienst bietet ein super Internetportal, in dem alle Vorgänge übersichtlich und sehr verständlich zu tätigen sind. Die komplette Verwaltung für uns Kunden ist dort gut nachvollziehbar aufgeführt und alle Tätigkeiten sind transparent gestaltet.

Nochmals möchte ich betonen, dass die Qualität der Brötchen und Brote hervorragend ist. Kompliment an die Bäckerei!! Und natürlich an Herrn Beckmann, der zusammen mit seiner Frau, einen wirklich tollen Service auf die Beine gestellt hat.

Bislang haben die Lieferungen einwandfrei funktioniert. Unser Frühstück ist, seitdem wir Kunde bei Beckmann Bringts sind, enorm bereichert worden und spart uns eine Menge Zeit und Organisation.
Für so einen tollen Service geben wir gerne unser Feedback und Bewertung ab. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben.

Wir müssen sagen, da hat man recht, auch in unseren Augen, der beste Brötchenlieferservice in Nordhessen! Wir können den Brötchenbringdienst Beckmann Bringts uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so Herr Beckmann, schöne Grüße auch an Ihre Frau.
07/03/2018
Für die Familie ein echter Glückstreffer!
Die bequemste Art, das Frühstück zu organisieren.
Unser Brötchenlieferdienst Beckmann Bringts, versorgt uns mit frischen Brötchen, direkt vom Bäcker. Das beste dabei, man muss die Brötchen nicht mehr selbst holen die werden bis an die Haustür gebracht.
Alle Bestellungen können total entspannt von zuhause aus vorgenommen werden.
Einfach in das eigene Kundenportal bei Beckmann Bringts gehen und bequem über das Internet die gewünschten Brötchen, Croissants und süße Teilchen anklicken. Ebenso kann man die Liefertage bestimmen, Zusatzbestellungen tätigen oder auch Lieferunterbrechungen eingeben.
Zu erwähnen ist, dass man bei Beckmann Bringts nicht nur die Brötchen zu Frühstück bekommt. Bei Beckmann bekommt man alles rund um das Frühstück, man kann den Kaffee, Wurst Käse, Eier und vieles mehr gleich mitbestellen. Super, wenn man mal wieder den Kaffee, oder die Wurst vergessen hat einzukaufen.
Sogar Blumen und Grußkarten bekommt man da, wenn man seine Frau mal Überraschen will.
Einfacher und bequemer kann die Organisation des Frühstücks kaum gehen.
Bis jetzt hat auch immer alles super geklappt, zwar hat bei unserer Bestellung mal ein Brötchen gefehlt, aber das wurde uns nach Meldung sofort unkompliziert gutgeschrieben. Wo Menschen Arbeiten, kann es halt auch mal Fehler geben.
Diesen Luxus gönne ich mir und meiner Familie und wir möchten diesen Service nicht mehr missen.
Sehr empfehlenswert!
06/25/2018
Der beste Brötchenbringdiesnt in Nordhessen - Leckere Backwaren und super Service
Empfehlung!
Wir nutzen den Service seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden. Dank unserer Dauerbestellung Sa & So genießen wir am Wochenende unser Frühstück ohne vorher das Haus verlassen zu müssen. Sozusagen der perfekte Start in den Tag.
Herr Beckmann hat immer ein offenes Ohr für die Sonderwünsche seiner Kunden, wir hatten in den 1,5 Jahren als Kunde noch nie einen Grund zur Klage. Selbt bei Eis und Schnee waren unsere Brötchen pünktlich bei uns. An dieser Stelle auch ein ganz liebes Dankeschön an das ganze Team, das sich um die Zuverlässige Auslieferung kümmert und das bei Regen, Eis und Schnee.
Diesen Service wollen wir nicht mehr missen und können jedem nur empfehlen es selbst mal auszuprobieren.
Vielen Dank an Herrn Beckmann und sein Team, einfach klasse, weiter so . Wir werden euch immer wieder gerne weiter empfehlen.
06/25/2018
Das Angebot ist wirklich super und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Fam. Beckmann macht's möglich!!!😊😊😊
06/08/2018
Wir nutzen den Service seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden.

Vielen Dank an Herrn Beckmann und sein Team, einfach klasse, weiter so 😉

09/16/2018

04/12/2019

02/06/2019

Your message to Beckmann Bringts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 04/13/2019   |  Report profile