Brötchenlieferdienst

Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...
Ahnatalstr. 34
34128 Kassel

Reinhold Beckmann

Monday open all day
Good (4.37)

Cost adherence

Timeliness

Das Angebot ist wirklich super und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Fam. Beckmann macht's möglich!!!😊😊😊
06/08/2018Private customer
Wir nutzen den Service seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden.
Dank unserer Dauerbestellung Sa & So genießen wir am Wochenende unser Frühstück ohne vorher das Haus verlassen zu müssen. Sozusagen der perfekte Start in den Tag.
Diesen Service wollen wir nicht mehr missen und können jedem nur empfehlen es selbst mal auszuprobieren.

Vielen Dank an Herrn Beckmann und sein Team, einfach klasse, weiter so 😉
06/06/2018Private customer
Ich habe schon oft eine telefonische Beratung in Anspruch genommen, das war super! Ich glaube nicht, dass sich jemand anders solch eine Mühe machen würde.
06/06/2018Private customer
Pünktliche Lieferung und Diskretion.
06/04/2018Private customer
Alles klappt wunderbar. Bestellungen können unglaublich flexibel geändert werden
05/27/2018Private customer
Sehr kundenorientiert und immer freundlich, der perfekte Service. Rufen immer zurück wenn man sie nicht erreicht hat und sind in „Ausnahmefällen auch nach Bestellschluss“ da :-)
05/27/2018Private customer
Immer überpünktlich die Wasser in sehr guten Zustand geliefert.
05/26/2018Private customer
Qualität im Service zeigt sich vor allem dann, wenn es einmal nicht so glatt läuft. Bspw. wurde unsere Ware incl. Box entwendet oder ich hatte online versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben. Herr Beckmann ist telefonsch immer hilfsbereit und sucht nach Lösungen. Großes Kompliment!
05/26/2018Private customer
Saubere Lieferung,bis auf ein Wochenende,wo jeweils 3 Brötchen fehlten.Die leider nicht nachgeliefert wurden.
uneingeschränkt zu empfehlen
05/25/2018Private customer
Zusatzbestellungen sowie kurzfristige Änderungen oder Abbestellungen immer sehr individuell praktiziert. Kontaktaufnahme auch kurzfristig immer möglich. Wir sind sehr zufrieden.
Average
Brötchentüte hat schon sehr oft nach Zigarettenrauch gestunken!
Bei Problemen der Zustellung wird sich nicht an den Kunden gewandt, um dies mitzuteilen, sondern der Kunde muss selbst tätig werden!
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Liebe Kundin/Kunde, leider haben auch Sie die Bewertung Anonym abgegeben und möchten auch nicht per E-Mail zu der Sache kontaktiert werden, so haben wir keine Möglichkeit zu der Sache Stellung zu nehmen und dies zu klären. Sie sind der einzige Kunde, von weit über 2000 der solch einen Fall reklamiert und das auch noch anonym, das unsere Brötchen nach Zigarettenrauch stinken würden. Weder ich, noch einer meiner Fahrer ist Raucher, wo soll denn dann dieser Gestank herkommen? Und alle unsere Fahrer müssen Hygieneanweisungen unterschreiben, die auch zu der Personalakte kommen, wenn jemand dagegen verstöst, hätte das ernsthafte Konsequenzen, das weiß jeder unserer Fahrer.
Meinen Sie, das wir in jede Tüte extra Zigarettenrauch reinpusten?
Wenn Sie solche Behauptungen aufstellen, wäre es schön, wenn man mit Ihnen auch in Kontakt treten könnte, um über das ganze zu reden und aufzuklären. Also wenn mir das passiert wäre, dann hätte ich mich noch am selben morgen bei meinem Lieferanten beschwert, da können Sie sicher sein. Wenn Sie Kunde bei uns sind, dann hatten Sie mit Sicherheit unsere Telefonnummer und natürlich auch unsere E-Mail Adresse, wo Sie das uns hätten mitteilen können.
Und welche Probleme der Zustellung meinen Sie? Seit bestehen unseres Brötchenbringdienst, haben wir bis jetzt noch jeden Tag ausgeliefert, selbst bei Eis und Schnee, haben unsere Kunden Ihrer frischen Brötchen an die Haustür bekommen. Selbst ein Verkehrsunfall meiner Frau hat Sie nicht davon abgehalten die Brötchen an Ihre Kunden auszuliefern. Vielleicht lesen Sie ja meinen Kommentar und setzen sich mit uns in Verbindung. 0162-2683838
Seit Jahren (von Beginn an) sind wir sehr zufriedene Kunden bei bei Beckmann Bringts. Noch nie hatten wir zum bestellten Termin - auch im Winter - auf unsere Brötchen verzichten müssen. Die Qualität der bestellten Produkte ist außergewöhnlich gut.
Für uns kann es deswegen nur heißen: Weiter so mit Beckmann Bringts!
05/25/2018Private customer
Ein Service den ich nicht mehr vermissen möchte. Jederzeit als Ansprechpartner zu erreichen. Zuverlässige Belieferung und falls mal notwendig, unkomplizierte Fehlerbehebung.
05/25/2018Private customer
Immer pünktlich und die Ware ist lecker und frisch!!
05/25/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden und kann Beckmanns Brötchenbringservice nur weiterempfehlen!!!
05/24/2018Private customer
Habe bisher überwiegend Brötchen bezogen.
Habe an Qualität keine Beanstandungen. Auch die Zuverlässigkeit ist absolut in Ordnung!
05/24/2018Private customer
Die Betreuung und der Service ist perfekt.
alles bestens,danke
05/24/2018Private customer
Die Zustellung der Backwaren ist immer pünktlich, auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Die Backwaren sind leider nicht von gleichbleibender Qualität. Sie sind lecker, aber manchmal
z. B. bei den Schrotbrötchen heller und teilweise auch sehr klein, obwohl das Gewicht stimmt.
Ich möchte den Service am Wochenende nicht missen.
3 reviews on wer kennt den BESTEN

06/04/2018
5 reviews on Stadtbranchenbuch

04/14/2018

06/22/2018

06/21/2018

Your message to Beckmann Bringts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile