beep Konzept© | Coaching

Coaching Nutze das Potenzial der Trennungsphasen zur persönlichen Transformation

beep Konzept© | Coaching
Viel zu viel Zeit wird in den Trennungsphasen mit überflutenden Ängste, Selbstzweifeln, Schuldvorwürfen, innerer Unruhe, schlaflosen Nächte verbracht und die Potenziale der Trennungsphasen zur persönlichen Transformation alter Muster häufig nur...

Oprielshof 89

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Absolute Weiterempfehlung! Ich bin begeistert und würde das Coaching jederzeit sofort wieder buchen (aber ich brauch’ es ja jetzt nicht mehr 😜).

Ich habe so tief meine Muster verstanden. Ich weiß nun, warum ich anziehe, was ich anziehe, wie und wo das alles entstanden ist.

Und vor allem, dass ich es selbsr ändern kann und auch, was ich ganz konkret dafür umsetzen muss! Es gab sehr sehr viele Aha-Momente! Das tat so gut!

Verlustangst ade! Ablehnungswunde geheilt und meinen Selbstwert wieder hergestellt! Yesss! 🔥💫😍

Ich bin sooo dankbar für die 12 gemeinsamen Wochen, die sehr intensiv, emotional und so wertvoll waren.

Durch deine herzliche Art konnte ich mich sofort öffnen und wir hatten eine unglaublich schöne und vertrauensvolle Umgehensweise. 🫶

Liebe Melanie, herzlichen Dank für deine liebevolle und verständnisvolle Begleitung.

Alles Liebe ♥️
Petra
04/18/2024Petra
Nach der Trennung hatte ich vor allem eins, schlaflose Nächte und das seit über 5 Monaten, ich war völlig erschöpft, die begleitenden Techniken und Tools haben mich wieder aufgebaut und ich kann größtenteils wieder 6-7 Stunden am Stück schlafen. Cool war der Cortisoltest den wir im Coaching gemacht haben, die positiven Veränderungen waren auch dort messbar. Fazit: ich hätte es mir viel eher eingestehen dürfen, dass ich überfordert bin und kann das Coaching nur wärmstens empfehlen, so früh wie möglich, erspart einiges an schlaflosen Nächten.
Mady L.
04/18/2024Mady Lutgen
Das Coaching war so hilfreich, bin noch 2 Jahre nach der Trennung im Tal gewesen, keine Kraft und null Lebensfreude, immer noch nagende Selbstzweifel, gemeinsam mit Melanie konnte ich die Ursachen erkennen, endgültig loslassen und so langsam steigt die Kraft und vor allem die Freude auf meinen Neubeginn, endlich!
04/17/2024Maria F.
Ich kann Beep- Coaching für Frauen empfehlen, die wirklich ihre Muster auflösen möchten. Ich habe mich von Melanie durch zwei herausfordernde Phasen begleiten lassen. Das Coaching hat mich durch schwere Phasen begleitet indem Emotionale Muster immer wieder in Beziehungen wiederholt haben. Melanie spürt in kürzester Zeit Muster und dahinter liegende Emotionen auf, die im Hier und Jetzt endlich aufgelöst werden können. Diese liegen meist so tief, und deren Ursprung liegt so lange zurück, dass ich Melanie für das Aufspüren und den sicheren Kokon den sie dazu baut, in ihrer Arbeit und zuverlässigen Begleitung nur danken kann.
04/17/2024Jessica
Mir hat Melanie durch die erste Trennungsphase geholfen und war mir eine große Stütze, 24/7 zu erreichen, sehr professionell. Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft. 100% zu empfehlen und jeden Cent wert🙏🏻🙏🏻
04/16/2024Gaby S.
04/18/2024Anonymously
04/17/2024Anonymously
04/16/2024Anonymously
04/16/2024Anja Z.

Your message to beep Konzept© | Coaching

All reviews and experiences about beep Konzept© | Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2024  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile