Klinik für Plastische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie und Lasermedizin

Beethoven 5.13 Klinik
Die Beethoven 5.13 Klinik ist eine nach §30 GewO - konzessionierte, private Fachklinik für Plastische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie und Lasermedizin in Köln. Gemeinsam mit dem Pantheon Aesthetic Center bietet sie eine Kombination aus Praxis-...
Beethovenstraße 5-13
50674 Köln

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Service

Expertise

Range of services

Patient orientation

Ich habe mir in der Beethovenklinik die Reiterhosen und Flanken absaugen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Beratungsgespräch hat sich Herr Hristopoulos viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alle möglichen Behandlungsoptionen ausführlich erläutert. Die spätere Op ist dann gut verlaufen und ich habe mich in der Klinik durchgehend wohl gefühlt. Auch in der Zeit nach der Op wurde ich immer freundlich behandelt und meine Wünsche wurden von Herr Hristopoulos ebenfalls akzeptiert und berücksichtigt. Zur Optimierung des Ergebnisses ließ ich dann noch bei Frau Clever eine Coolsculpting Behandlung mit anschließender Radiofrequenztherapie durchführen. Auch während dieser Zeit fühlte ich mich wieder super aufgehoben. Frau Clever ist eine sehr nette Kosmetikerin, die ihr Fach versteht und einen sehr gut behandelt. Ich kann die Klinik daher nur weiterempfehlen :) Vielen Dank an das gesamte Team!
07/09/2018Private customer
Ich wurde im Beratungsgespräch gut informiert und fühlte mich in den Räumlichkeiten der Beethovenklinik sofort wohl. Herr Hristopoulos und sein Team haben mit ihrer freundlichen Art für ein angenehmes Gefühl gesorgt. Während der Voruntersuchung, am Operationstag und auch während der Nachkontrolle wurde ich bestens betreut und versorgt. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und kann die Beethovenklinik nur empfehlen. Ein dickes "Danke"!
06/12/2018Private customer
Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.Hatte Schlupfwarzen und die wurden korrigiert mit einem super super Ergebnis.Dankeschön für die super nette Betreuung.
12/30/2017Private customer
OP: Implantatwechsel, Korrektur & Straffung (komplizierter Fall)
Nach langem Suchen und auf Empfehlung eines anderen plastischen Chirurgen bin ich auf Dr. Hristopoulus aufmerksam geworden. Er hat mich von Anfang an mit seiner kompetenten und humorvollen Art überzeugt.
Die OP ist jetzt eine Woche her und das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Ich bin sehr glücklich!
Ein großes Lob an den talentierten Dr. Hristopoulus und sein Team. Vielen Dank!!!
12/27/2017Private customer
Es hat einfach alles gestimmt, die Organisation, das gesamte Theam so wie das Endergebnis einfach alles Top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich ihnen jeder Zeit wieder anvertrauen. Es gibt einfach keine Verbesserungsvorschläge meiner Seits.
07/20/2017Private customer

07/11/2018
31 reviews on Klinikbewertungen

09/19/2008

Your message to Beethoven 5.13 Klinik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 07/14/2018   |  Report profile