Klinik für Plastische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie und Lasermedizin

Beethoven 5.13 Klinik
Die Beethoven 5.13 Klinik ist eine nach §30 GewO - konzessionierte, private Fachklinik für Plastische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie und Lasermedizin in Köln. Gemeinsam mit dem Pantheon Aesthetic Center bietet sie eine Kombination aus Praxis-...
Beethovenstraße 5-13
50674 Köln

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Service

Quality assurance

Care

Recommendations

Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.Hatte Schlupfwarzen und die wurden korrigiert mit einem super super Ergebnis.Dankeschön für die super nette Betreuung.
12/30/2017Private customer
OP: Implantatwechsel, Korrektur & Straffung (komplizierter Fall)
Nach langem Suchen und auf Empfehlung eines anderen plastischen Chirurgen bin ich auf Dr. Hristopoulus aufmerksam geworden. Er hat mich von Anfang an mit seiner kompetenten und humorvollen Art überzeugt.
Die OP ist jetzt eine Woche her und das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Ich bin sehr glücklich!
Ein großes Lob an den talentierten Dr. Hristopoulus und sein Team. Vielen Dank!!!
12/27/2017Private customer
Es hat einfach alles gestimmt, die Organisation, das gesamte Theam so wie das Endergebnis einfach alles Top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich ihnen jeder Zeit wieder anvertrauen. Es gibt einfach keine Verbesserungsvorschläge meiner Seits.
07/20/2017Private customer

03/15/2018
30 reviews on Klinikbewertungen

09/19/2008

Your message to Beethoven 5.13 Klinik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 03/23/2018   |  Report profile