Beierleins Hotel & Catering GmbH
Mit viel Flair werden Sie in unserem Lobby-Bereich empfangen. Dieser erstreckt sich über verschiedene Sitzmöglichkeiten bis hin zu der Hotelbar mit angrenzender Rezeption. Über den Fahrstuhl gelangen Sie direkt zu den 33 Zimmern. Es erwartet Sie ein gemütlich moderner Landhausstil.

Denise Beierlein

Service
Service on offer

Amenities & Furnishings

Cleanliness

Wir waren schon öfters da und reisen heute wieder an! Alle total freundlich, nette Atmosphäre und super gemütliche Zimmer! Wir haben Familie in der Nähe und übernachten auch deshalb sehr gern dort!
Macht weiter so lieber Beierleins-Team!!!
10/30/2020Steffi M.
Wir waren auf einer Geburtstagsfeier, das Essen war Spitze,
Geschmacklich sehr gut. Große Portionen. Sehr empfehlenswert. Ich war schon in vielen Hotels, doch das bekommt bei mir die Note 1 mit mindestens 5 *****
10/18/2020Barbara S.
Sehr guter und freundlicher Service. Alle Wünsche wurden erfüllt. Saubere und schöne Zimmer.
Hotel und Restaurant sind empfehlenswwert.
09/14/2020Anonymously
Freundliches Personal, geräumiges Doppelzimmer, Speisen mit hoher Qualität zum vernünftigen Preis
08/28/2020Reinhard H.
Tolles Ambiente. Sehr schöne Zimmer. Sehr sauber und das Personal sehr höflich.
Man merkt durch die zahlreichen Feiern, dass die Location sehr gut angenommen wird.
07/12/2020Anonymously
Das Rindersteak aus Uruguay war auf den Punkt ( Medion )genau wie bestellt 👍.
02/29/2020Anonymously
Ein Familienausflug führte uns in dieses Hotel. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Da wir nur Frühstück gegessen haben können wir auch dieses Bewerten. Es ist alles dabei was man so braucht. Wenn etwas fehlte wurde es sofort besorgt. Dieses Hotel ist durchaus zu empfehlen.
02/02/2020K.
Wir waren bereits das 2. mal bei Beierleins, immer sehr zufrieden . Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen.
Der Chef selbst ist sehr hilfsbereit und zuverlässig.
Er hat uns noch sehr spät abgeholt und ins Hotel gebracht.
10/25/2019Christina h.
Vielen Dank für die schönen Stunden die iwir bei ihnen verbringen durften. Dank an das Personal und auch an die zimmermädchen
01/29/2019Familie K.
Es existiert eine Freundliche und familiäre Atmosphäre.
07/10/2018Anonymously
Wir waren über den Jahreswechsel im Hotel. Eine Top-organisierte Silvesterfeier sowie ein Hotelaufenthalt ohne jeglichen Kritikpunkt lassen nur eine Spitzenbewertung zu.
01/04/2018Ulrich K.
Wir kommen regelmäßig in dieses Hotel/Restaurant und wurden noch nie enttäuscht. Seid fünf Jahren kommen wir zu Silvester zu Beierleins.
Firmenveranstaltungen waren immer ein Erfolg aber auch die verschiedenen Bruches kann man nur empfehlen.
Immer wieder gern
03/23/2017aber auch G.
Waren gestern zum Hütten-Brunch im Landgasthaus.
Die Athmosphäre in der Hütte und auch dieser Brunch mit dem kalt-warmen Büffet waren absolute Spitze, hat richtig lecker geschmeckt !!! Kann man NUR EMPFEHLEN !!!
Allerdings die Bedienung ließe etwas zu wünschen übrig, denn es wurde sich allgemein zu wenig um die Gäste gekümmert und zum Schluß haben wir über eine halbe Stunde gewartet, bis jemand abkassieren kam !!!
12/26/2016Anonymously
Empfehlenswert 👍
Wir kommen gerne immer wieder hier her.
12/09/2016Anonymously
Essen große Klasse. Preis Leistung überzeugt.
08/03/2016Roland E.
Das Frühstücksbuffet, vor allem das frisch zubereitete Omelett ist ein Gedicht! Der Kaffee so wie ers sein soll, schön kräftig wie bei mir zu Hause :-)
Sehr lecker auch der frische Obstsalat!
Wir waren in Zimmer 108 - die Dusche könnte etwas mehr Druck vertragen - ansonsten ein tolles großes Zimmer, das große Bad mit begehbarer Dusche ist TOP ! Bis zum nächsten Mal :-)
05/15/2016Anonymously
Sehr gutes Essen, zuvorkommendes natürlich freundliches Personal, hohe Sauberkeit und attraktive Zimmer. Ein gelungenes Gesamtpaket.
02/20/2016K.
Rund um ein top Hotel das man gar nicht so erwartet in dieser ländlichen Umgebung. Wir waren positiv überrascht ubd das Bad auf dem Zimmer ist toll.
02/07/2016Florian S.
Wir waren zum ersten Mal hier zu Gast und haben 5 angenehme Urlaubstage verbracht.
Wir werden dieses Haus weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Herrn Beierlein und seinem Team recht herzlich bedanken.

Karin und Dr. Peter Dietze

05/24/2022
9 reviews on HRS

03/15/2022

Your message to Beierleins Hotel & Catering GmbH

* All reviews and experiences about Beierleins Hotel & Catering GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2015  |  Last update: 03/10/2022   |  Report profile