Anlageberatung, Honorarberatung, Rentenversicherung, Sparpläne, Altersvorsorge

beINsure Honorarberater
PROVISIONSFREIE TARIFE BEI KAPITALANLAGEN, SPARPLÄNEN, ALTERSVORSORGE UND VERSICHERUNGEN

Wir bieten Ihnen reine Honorarberatung
Afragäßchen 9
86150 Augsburg

Richard Stegmeir

Good (4.33)

Flexibility

Quality assurance

Availability

Durch die umfassende und fachlich kompetente Beratung konnten v.a. im Bereich meiner bestehenden Versicherungen deutliche Einspar- als auch Verbesserungspotentiale ermittelt werden. Sehr gut gefiel mir auch die Offenlegung, der Vergleich der einzelnen Kosten und die Verdeutlichung, dass durch Honorartarife langfristig die Kosten geringer sind, im Vergleich zu den weit verbreiteten Provisionstarifen. Für mich definitiv ein faireres Konzept in dem der Kunde mit seinen Bedürfnissen auch im Fokus steht.
05/29/2017
Sehr zufrieden war ich mit der Ausarbeitung meiner privaten Altersvorsorge, weil ich mich bis dato nicht wirklich mit dem Thema befasst hatte. Auch kann ich durch die top Beratung in Zukunft bei meinen Versicherungen einiges sparen. Das Modell der Honorarberatung war für mich vorher auch fremd, zeigt sich aber im Vergleich zur Provisionsarbeit für mich als definitiv ehrlicheres und zukunftsorientiertes Modell. Von daher würde ich die Arbeit von Herr Stegmeir und seinem Team immer gern weiterempfehlen, auch wenn die Kosten im ersten Moment nicht ganz günstig erscheinen.
02/16/2017
01/25/2017

10/19/2016

Your message to beINsure Honorarberater

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2016  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH