Bausanierug - Beschichtungen - Baugutachten

BEKA GmbH
Die BEKA GmbH ist ihr Partner für Bausanierung und Beschichtungstechnik.

Ob Balkonsanierung, Abdichten von Bauwerken, Industrie- oder dekorative Beschichtung oder Dämmung von Gebäuden –
wir, als Profi, stehen an Ihrer Seite....

Werster Str. 121
32549 Bad Oeynhausen

Karsten Doijen

Sunday CLOSED

Project success

Sustainability

Sehr geehrter Herr Doijen,

Ihre Schlussrechnung ist angewiesen.

Hiermit möchte ich Sie wissen lassen, dass ich mit Ihrer Auftragsabwicklung incl. Terminierung sowie mit der Ausführung durch Ihre MItarbeiter sehr zufrieden war und bin.
Auch die Mieter sind von dem Ergebnis Ihrer Arbeiten begeistert. Also vielen Dank!
Sie haben wohl nichts dagegen, wenn ich eine Kopie dieser e-mail zugleich an Herrn G...... sende, der mir diese gute Empfehlung zu BEKA und zur Triflex- Beschichtung des Bestands- Balkons gegeben hatte.

Ihnen und Ihren Mitarbeitern wünscht weiterhin Gesundheit und Erfolg

Jürgen L..... Osnabrück
06/12/2021Jürgen L.
Sehr kompetent, pünktlich und ein Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, also absolut empfehlenswert.
03/20/2020Ingenieurbüro Axel P.
Es wurden alle Absprachen eingehalten. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und haben die Räumlichkeiten jeden Abend ordentlich verlassen. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Baustelle sauber übergeben.
11/29/2019Anonymously
Die Beka kümmert sich und hier steht der Kunde noch im Mittelpunkt. Außerdem echte Profis und keine die nur etwas versprechen. TOP!!!
03/15/2019Jens G.
BEKA GmbH Comment from BEKA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Die Beratung, Planung und Durchführung der Arbeiten waren sehr gut. Es wurde kompetent beraten und die Terminierung und Durchführung der Arbeiten war zu unserer Zufriedenheit. Wir bedanken uns für Ihre schnelle und saubere Arbeit.
03/08/2019Dirk R.
Sehr kompetent und vertrauensvoll!
BEKA GmbH
03/07/2019Hans K. (418 Xing Kontakte) - www.dvag-aktuell.de und www.deutsche-verrechnungsstelle.de
Schneller Baufortschritt!
02/07/2019Anonymously
Persönliche Betreuung und Hilfestellung aufgrund einer sehr schwierigen Ausgangssituation waren top.
Immer wieder Beka
02/06/2019Anonymously
Die Beratung durch Herrn Doijen war sehr ausgiebig und nachvollziehbar. Die Durchführung war sehr professionell. Mehrarbeiten wurden vorher abgesprochen.
Hilfreich waren seine Langzeitmessungen bei Feuchte- und Schimmelbefall. Hier konnte vielfach ein falsches Heiz- und Lüftungsverhalten der Bewohner nachgewiesen werden.
Insgesamt: Daumen hoch!!
BEKA GmbH
02/06/2019Weghorst Immobilien und H.
Der Kontakt war sehr freundlich, die Aussagen kompetent. Die Arbeiten wurden nur bei günstiger Wetterlage ausgeführt, was manchmal etwas länger dauerte aber OK war. Alles in allem also SUPER und weiter zu empfehlen.
02/05/2019Marion N.
Sehr gute fachliche Beratung. Umsetzung kundenorientiert!
02/05/2019Elke M.
Wir haben Herrn Karsten Doijen für die Besichtigung einer Aussenwand bestellt. Er kam tatsächlich auch auf einem Samstag, da er privat in der Nähe war. Vielen Dank dafür! Das macht kaum ein Unternehmer.
Er hat sich professionell um unser Anliegen gekümmert. Alle Fragen wurden Kundenorientiert geklärt, kein Fachchinesisch. Wir waren im ganzen sehr begeistert und würden diese Firma in jedem Fall weiterempfehlen.
01/17/2019Beate M.
Wir sind mit der Arbeit in unserem Keller außerordentlich zufrieden. Die kompetente Beratung vorher und auch nach Fertigstellung hat uns sehr geholfen.
01/17/2019Marie A.
Prompter erstklassiger Service!! Mein Gebäude ist trocken
01/17/2019Michael A.
Sehr kompetentes Team. Abmachungen werden eingehalten und die Qualität entspricht den Erwartungen und den Absprachen. Würde ich immer weiterempfehlen.
02/26/2018Anonymously
Super Team - saubere Arbeit - war öfter für uns tätig - auf jedenfall bei bedarf wieder .....
02/08/2018Bauwerks -. - Bauwerks - Doktor
Wir können die Firma BEKA GmbH bedenkenlos weiterempfehlen und freuen uns auf eine erfolgreichen Zusammenarbeit!!
02/06/2018Lars J.
Ich bin mit den Leistungen der BEKA überaus zufrieden. Die sind absolute Profi's auf ihrem Gebiet!
Sehr empfehlenswert! Die weiteren Projekte werden auf jeden Fall in Zusammenarbeit mit der BEKA GmbH realisiert.
02/05/2018J. - K.
Sehr kompetentes Team. Meine Vorgaben wurden mit mir durchgesprochen und auf Machbarkeit geprüft. Die Umsetzung erfolgte prompt und fehlerlos. Das Ergebnis ist grandios und wir wurden schon mehrfach auf unseren neu-gestalteten Eingangsbereich angesprochen. Wir können die BEKA GmbH vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Kosten für unser Projekt waren angemessen, da mehr Wert auf Qualität und Langlebigkeit gelegt wird anstatt eine nur kurzfristigen Lösung den Vorrang zu geben.
02/05/2018I.
05/26/2021Anonymously

03/16/2020

11/01/2020

Your message to BEKA GmbH

All reviews and experiences about BEKA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2018  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile