Bausanierug - Beschichtungen - Baugutachten

BEKA GmbH
Die BEKA GmbH ist ihr Partner für Bausanierung und Beschichtungstechnik.

Ob Balkonsanierung, Abdichten von Bauwerken, Industrie- oder dekorative Beschichtung oder Dämmung von Gebäuden –
wir, als Profi, stehen an Ihrer Seite....

Werster Str. 121
32549 Bad Oeynhausen

Karsten Doijen

Sunday CLOSED

Project success

Sustainability

Wir sind durch Zufall auf die BEKA GmbH gestoßen, als wir auf der Suche nach einem Unternehmen waren, das unseren feuchten Keller professionell abdichten und mit neuen Fenstern und Fliesen ausstatten kann. Herr Doijen hat sich sehr viel Zeit genommen, den Keller zu betrachten und uns genau über die nötigen Arbeitsschritte informiert. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er versucht uns etwas zu verkaufen, was eigentlich gar nicht nötig ist. Er wusste auf jede Frage eine Antwort und hat sich immer viel Mühe gegeben auch Laien wie uns zu erläutern, warum welche Maßnahme nötig ist. Auch war das ganze Team stets pünktlich, zuverlässig, außerordentlich kompetent und hilfsbereit. Sogar unsere Postpakete hat er tagsüber angenommen. ;-) Wir hatten kein schlechtes Gefühl, die Handwerker tagsüber allein im Haus arbeiten zu lassen, da wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Keller ist nun nicht nur komplett abgedichtet, sondern sieht auch wirklich schick aus. Von dem Ergebnis sind wir daher sehr begeistert und können Herr Doijen und sein Team daher uneingeschränkt weiterempfehlen. 👍🏼
03/08/2022F. H.
Netter und vor allem sehr kompetenter Kontakt. Schnelle, termingerechte und qualitativ hochwertige Sanierungsarbeiten im Keller durchgeführt. Fairer Preis. Uneingeschränkt zu empfehlen.
03/08/2022Anonymously
Herr Doijen hat uns zu jeder Zeit hervorragend beraten und seine Arbeiten immer so erklärt, dass man sie auch als Laie gut versteht. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Preis war sehr fair!
02/15/2022Hendrik S.
Der komplette Service vom Start bis zum Ende war perfekt. Insbesondere aufkommende Probleme wurden perfekt gelöst.
10/08/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Doijen,

Ihre Schlussrechnung ist angewiesen.

Hiermit möchte ich Sie wissen lassen, dass ich mit Ihrer Auftragsabwicklung incl. Terminierung sowie mit der Ausführung durch Ihre MItarbeiter sehr zufrieden war und bin.
Auch die Mieter sind von dem Ergebnis Ihrer Arbeiten begeistert. Also vielen Dank!
Sie haben wohl nichts dagegen, wenn ich eine Kopie dieser e-mail zugleich an Herrn G...... sende, der mir diese gute Empfehlung zu BEKA und zur Triflex- Beschichtung des Bestands- Balkons gegeben hatte.

Ihnen und Ihren Mitarbeitern wünscht weiterhin Gesundheit und Erfolg

Jürgen L..... Osnabrück
06/12/2021Jürgen L.
Sehr kompetent, pünktlich und ein Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, also absolut empfehlenswert.
03/20/2020Ingenieurbüro Axel P.
Es wurden alle Absprachen eingehalten. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und haben die Räumlichkeiten jeden Abend ordentlich verlassen. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Baustelle sauber übergeben.
11/29/2019Anonymously
Die Beka kümmert sich und hier steht der Kunde noch im Mittelpunkt. Außerdem echte Profis und keine die nur etwas versprechen. TOP!!!
03/15/2019Jens G.
BEKA GmbH Comment from BEKA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Die Beratung, Planung und Durchführung der Arbeiten waren sehr gut. Es wurde kompetent beraten und die Terminierung und Durchführung der Arbeiten war zu unserer Zufriedenheit. Wir bedanken uns für Ihre schnelle und saubere Arbeit.
03/08/2019Dirk R.
Sehr kompetent und vertrauensvoll!
BEKA GmbH
03/07/2019Hans K. (418 Xing Kontakte) - www.dvag-aktuell.de und www.deutsche-verrechnungsstelle.de
Schneller Baufortschritt!
02/07/2019Anonymously
Persönliche Betreuung und Hilfestellung aufgrund einer sehr schwierigen Ausgangssituation waren top.
Immer wieder Beka
02/06/2019Anonymously
Die Beratung durch Herrn Doijen war sehr ausgiebig und nachvollziehbar. Die Durchführung war sehr professionell. Mehrarbeiten wurden vorher abgesprochen.
Hilfreich waren seine Langzeitmessungen bei Feuchte- und Schimmelbefall. Hier konnte vielfach ein falsches Heiz- und Lüftungsverhalten der Bewohner nachgewiesen werden.
Insgesamt: Daumen hoch!!
BEKA GmbH
02/06/2019Weghorst Immobilien und H.
Der Kontakt war sehr freundlich, die Aussagen kompetent. Die Arbeiten wurden nur bei günstiger Wetterlage ausgeführt, was manchmal etwas länger dauerte aber OK war. Alles in allem also SUPER und weiter zu empfehlen.
02/05/2019Marion N.
Sehr gute fachliche Beratung. Umsetzung kundenorientiert!
02/05/2019Elke M.
Wir haben Herrn Karsten Doijen für die Besichtigung einer Aussenwand bestellt. Er kam tatsächlich auch auf einem Samstag, da er privat in der Nähe war. Vielen Dank dafür! Das macht kaum ein Unternehmer.
Er hat sich professionell um unser Anliegen gekümmert. Alle Fragen wurden Kundenorientiert geklärt, kein Fachchinesisch. Wir waren im ganzen sehr begeistert und würden diese Firma in jedem Fall weiterempfehlen.
01/17/2019Beate M.
Wir sind mit der Arbeit in unserem Keller außerordentlich zufrieden. Die kompetente Beratung vorher und auch nach Fertigstellung hat uns sehr geholfen.
01/17/2019Marie A.
Prompter erstklassiger Service!! Mein Gebäude ist trocken
01/17/2019Michael A.
Sehr kompetentes Team. Abmachungen werden eingehalten und die Qualität entspricht den Erwartungen und den Absprachen. Würde ich immer weiterempfehlen.
02/26/2018Anonymously
Super Team - saubere Arbeit - war öfter für uns tätig - auf jedenfall bei bedarf wieder .....
02/08/2018Bauwerks -. - Bauwerks - Doktor

03/16/2020

05/10/2022

Your message to BEKA GmbH

All reviews and experiences about BEKA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2018  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile