Beratung | Innenarchitektur | Innenausbau für Mikro- und Serviced Apartments

BelForm GmbH & Co. KG
BelForm ist spezialisiert auf die Beratung, Innenarchitektur sowie "löffelfertige" Realisierung von temporärem Wohnen.

Seit 5 Jahren unterstützen wir mit erfolgreichen Konzepten, innovativen Ansätzen und einer qualitativen Möblierung unsere...
Widenmayerstr. 34
80538 München

Benjamin Oeckl

Monday 09:00 am-06:00 pm
Die Firma Belform zeichnet sich durch einen herausragenden Kundenservice aus. Dies ist in der heutigen Zeit wirklich schwer zu finden und wurde in der Kooperation mit uns daher besonders geschätzt. Effizient, schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit.
Belform hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und durch ihr einzigartiges Gefühl für Räume unsere kleine Micro Musterwohnung hervorragend präsentiert. Insbesondere das fantastisch nutzbare Schrank-Bett und der maßgefertigte Einbauschrank haben sämtliche Investoren absolut überzeugt.
07/03/2018Business customer
Wir sind Bestandshalter in München und haben zum ersten Mal ein möbliertes Apartmenthaus mit eigener Marke entwickelt. Wir sind mit der Leistung der Firma BelForm hinsichtlich Design, Planung und Konzeption sehr zufrieden und freuen uns über das sehr gute Ergebnis! Die Zusammenarbeit mit dem BelForm Team war stets konstruktiv und hat Spass gemacht!
03/05/2018Business customer
Vor allem das Design und die Qualität der Küchen und Einbauschränke sind besonders erwähnenswert. Die gesamte Abwicklung hat wunderbar geklappt. Herzlichen Dank an das ganze Team!
03/01/2018Private customer
Die für uns ausgestatteten Wohnungen waren mit hervoragendem Auge für Details eingerichtet, stark konzeptioniert und damit ein kräftiger Motor in der Vermietung.
02/20/2018Business customer
Als Projektmanager und Bauherrn-Vertreter haben wir mit BelForm im Bereich Innenarchitektur und Umsetzung der Möblierung von Micro-Apartments zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und kompetent. Die Umsetzung war sehr gut organisiert und fügte sich reibungslos in den Bauablauf ein. Zum Termin wurde alles mängelfrei übergeben.
02/20/2018Business customer
03/15/2018Business customer
03/02/2018Business customer

Your message to BelForm GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2018  |  Last update: 07/09/2018   |  Report profile