Beratung | Innenarchitektur | Einrichtung für Mikro-und Serviced Apartments

BelForm GmbH & Co. KG
BelForm ist Experte im Bereich Micro Living, Co-Living, Serviced Apartments und temporärem Wohnen. BelForm ist spezialisiert auf die Beratung, Innenarchitektur sowie "löffelfertige" Realisierung von Neuen Wohnformen.

Als erster...

Review from 04/21/2021
Realization

Timeliness

Additional services

Belform überzeugt durch Engagement, profunde Marktkenntnis und Nutzerfokussierung. Das ist das, was bei der Projektentwicklung zählt.
04/21/2021Stefan H.
Der Austausch mit der Firma BelForm war sehr professionell und herzlich zugleich.
BelForm kennt sich in allen Segmenten des Temporären Wohnens sehr gut aus. Es steht dabei das ganzheitliche Konzept im Vordergrund - mit allen relevanten Punkten, die neben der Ausstattung der Zimmer dazu gehören. Herr Oeckl hat mir zum Beispiel zu den Themen wie Zutrittsmanagement, Digitalisierung, etc. viel Input geben können.
BelForm hat für unser Wohnquartier sehr ansprechende & funktionale Designs in einer hohen Qualität entwickelt, die auch mit einem schmaleren Budget umgesetzt werden können.
Ich bedanke mich bei Herrn Oeckl für die sehr angenehme und herzliche Zusammenarbeit.
03/09/2021Stefanie K.
Wir haben gemeinsam mit BelForm das Apartmentkonzept #behomie im Düsseldorfer Medienhafen entwickelt. Es war mir wichtig, dass die Anforderungen der Marke vollständig in einem stimmigen Wohnprodukt zusammengeführt werden. Mit BelForm haben wir einen verlässlichen Partner auf Augenhöhe gefunden. Zusammen konnten wir eine breite Attraktivität für unterschiedliche Zielgruppen schaffen, die Mieter über viele Altersgruppen hinweg begeistern und ein großer Teil unseres Vermietungserfolges ist.
11/29/2020Sascha K.
Fa. BelForm hat uns bei unserem ersten Studentenhaus in Hamburg mit Design und Einrichtung unserer 61 Zimmer + Gemeinschaftsfläche in der Bachstrasse begleitet. Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert, lösungsorientiert und professionell. Die Einbauqualität und das Ergebnis hat genau dem entsprochen, was wir bei Unterschrift versprochen bekommen haben und war durchweg überzeugend. Im Interior-Konzept haben uns das Verständnis für kleine Räume und insbesondere die BelForm Küchen und der innovative Schreibtisch beeindruckt. Auch die Präsenz vor Ort in Hamburg und die Expertise des Teams stand uns immer zur Verfügung und hat uns durch den gesamten Prozess hinweg umfangreich begleitet. Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit. Ich hoffe, wir finden in einem anderen Projekt wieder zusammen!
11/02/2020Anonymously
Kompetenz, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr geschmackvolle Möblierung
12/18/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit BelForm war sehr produktiv, verlässlich und überaus respektvoll und freundlich. Das Team ist kreativ und hatte viele gute Ideen. Man merkt, dass sie sich bei Serviced Apartments auskennen. Unsere Vorstellungen an das gewünschte Produkt wurden schnell verstanden und die Vorschläge waren in Hinblick auf Design und Umsetzbarkeit im Budget sehr professionell und clever. Die Zusammenarbeit bereitet Spaß und kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Nathalie Flaig (International Campus GmbH)
BelForm GmbH & Co. KG
03/27/2019Nathalie Flaig (International Campus G.
Schnelle Einarbeitung in die Problemstellung, gute Vorbereitung auf den Auftrag, flexible und zuverlässige Organisation, konstruktive Mitarbeit und kritisches Feedback. Wir arbeiten gerne wieder mit Belform zusammen!
02/28/2019Anonymously
Die Firma Belform zeichnet sich durch einen herausragenden Kundenservice aus. Dies ist in der heutigen Zeit wirklich schwer zu finden und wurde in der Kooperation mit uns daher besonders geschätzt. Effizient, schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit.
Belform hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und durch ihr einzigartiges Gefühl für Räume unsere kleine Micro Musterwohnung hervorragend präsentiert. Insbesondere das fantastisch nutzbare Schrank-Bett und der maßgefertigte Einbauschrank haben sämtliche Investoren absolut überzeugt.
07/03/2018Denis R.
Wir sind Bestandshalter in München und haben zum ersten Mal ein möbliertes Apartmenthaus mit eigener Marke entwickelt. Wir sind mit der Leistung der Firma BelForm hinsichtlich Design, Planung und Konzeption sehr zufrieden und freuen uns über das sehr gute Ergebnis! Die Zusammenarbeit mit dem BelForm Team war stets konstruktiv und hat Spass gemacht!
03/05/2018Laura S. - Dr. Harbeck & Stieber Immobilien
Vor allem das Design und die Qualität der Küchen und Einbauschränke sind besonders erwähnenswert. Die gesamte Abwicklung hat wunderbar geklappt. Herzlichen Dank an das ganze Team!
03/01/2018P.
Die für uns ausgestatteten Wohnungen waren mit hervoragendem Auge für Details eingerichtet, stark konzeptioniert und damit ein kräftiger Motor in der Vermietung.
02/20/2018Steffen W. - Jost Hurler Gruppe
Als Projektmanager und Bauherrn-Vertreter haben wir mit BelForm im Bereich Innenarchitektur und Umsetzung der Möblierung von Micro-Apartments zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und kompetent. Die Umsetzung war sehr gut organisiert und fügte sich reibungslos in den Bauablauf ein. Zum Termin wurde alles mängelfrei übergeben.
02/20/2018Dr. Christian K.
03/15/2018Corinna R.
03/02/2018Florian O. - Orterer Gruppe

Your message to BelForm GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about BelForm GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2018  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile