BelForm GmbH & Co. KG

Beratung | Innenarchitektur | Einrichtung für Mikro-und Serviced Apartments

Kontaktdaten
BelForm ist Experte im Bereich Micro Living, Co-Living, Serviced Apartments und temporärem Wohnen. BelForm ist spezialisiert auf die Beratung, Innenarchitektur sowie "löffelfertige" Realisierung von Neuen Wohnformen.

Als erster...

Kontaktdaten

BelForm GmbH & Co. KG
Widenmayerstr. 34
80538 München
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Benjamin Oeckl

100% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (4,98)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,67)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
3 Bewertungen

Termintreue

5,00 von 5
3 Bewertungen

Zusatzleistungen

5,00 von 5
3 Bewertungen

24 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,96 von 5
Sehr Gut
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Durch Belform haben unsere beiden Wohnhochhäuser für Studierende in der Berliner Rhinstraße Gemeinschaftsflächen erhalten, die sich sehen lassen können!
Jeder Mietende nimmt die von Belform entworfenen Flächen als deutliche Aufwertung des Wohnumfeldes und als Vergrößerung der eigenen Wohnung wahr. Wir freuen uns sehr, hier gemeinsam einen spürbaren Mehrwert für 800 Studierende geschaffen zu haben. Danke Belform!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Die Zusammenarbeit von BelForm und Berlinovo
22.02.2024Martin Arndt, Projektleitung Berlinvo Grundstücksentwicklungs G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr kompetente und überzeugende Beratung für ein komplexes "Wohnprodukt".
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
16.10.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
BelForm hat für uns für den Vertrieb eines größeren Wohnprojekts mit 130 Einheiten ein neues Apartment-Konzept entwickelt. Die Qualität der Möblierung und das Design von BelForm haben unsere Kunden von Anfang an begeistert. Das Team hat viele gute Vorschläge und Ideen eingebracht, besonders für die kleinen Studios, die für uns viele Mehrwerte im Projekt geschaffen haben. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden BelForm jederzeit weiterempfehlen.

Project Immobilien ist ein deutschlandweit agierenden Projektentwickler mit über 120 Objekten in Planung und Bau und einem Projektentwicklungsvolumen von rund 3,2 Mrd. €.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
06.03.2023Juliane M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich musste alles mit fünf Sternen bewerten, da wir wirklich100% zufrieden sind!
Mit BelForm haben wir bereits in zwei Häusern mit knapp 200 Serviced Apartments für unsere Marke Black F zusammengearbeitet. Beauftragte Leistungen waren u.a. Konzeption, Beratung, Planung, Einrichtung/ Innenausbau (FF&E) und Digitalisierung - mit einem sehr guten Ergebnis in allen Bereichen. Wir sind sehr stolz auf unser Apartment-Produkt, die sehr hohe Auslastung und die Resonanz der Gäste - der Erfolg hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zusammenarbeit mit dem BelForm Team lief beim zweiten Apartmenthaus noch besser, da wir eingespielter waren, die Abstimmungen kurz und effizient waren und alles in kürzester Zeit umgesetzt wurde. Wir sind richtig glücklich mit dem Endprodukt und dem gemeinsamen Weg dahin! Danke!
Wir würden BelForm anderen Apartment-Anbietern an Herz legen und werden auch unsere nächsten Häuser gemeinsam mit BelForm umsetzen.
Annabell Unmüßig, Gründerin Black F Serviced Apartments
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
06.12.2022Annabell U.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mit BelForm haben wir einen kompetenten Rahmenvertragspartner für die Entwicklung und Gestaltung der Gemeinschaftsflächen in unseren Apartmentanlagen (z. B. für studentisches Wohnen oder Beschäftigtenwohnen) gefunden. Wir freuen uns insbesondere über die Zusammenarbeit an einem unserer derzeit größten Projekten: die Errichtung einer studentischen Apartmentanlage mit 800 Wohnplätzen und einem attraktiven Gemeinschaftsflächenkonzept.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
08.10.2022Jolien Palau, Projektleiterin Berlinovo Grundstücksentwicklungs G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
BelForm hat uns für Behomie Living von Anfang an mit viel Herzblut über alle Phasen hinweg begleitet - mit einem sehr guten Ergebnis in Beratung und Konzeption, Innenarchitektur sowie dem Innenausbau der Apartments und der Gemeinschaftsfläche. Als INTERBODEN Gruppe haben wir einen hohen Anspruch an unsere Projekte und setzen Maßstäbe - hier hat BelForm uns mit der Qualität und dem finalen Ergebnis beeindruckt. Wir sind hochzufrieden und stolz auf das Ergebnis unseres innovativen Hauses. Kunden von BelForm lade ich herzlich ein, sich bei mir und vor Ort über das Ergebnis unserer Zusammenarbeit zu informieren.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
07.10.2022Carsten Boell, Geschäftsführung INTERBODEN Innovative Gewerbewelten® GmbH & Co. K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit BelForm war hervorragend, das Team und der gesamte Prozess waren sehr professionell. Auch bei der Planung hat BelForm gute Ansätze eingebracht, die unserem Projekt viele Mehrwerte verschafft hat. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
02.06.2022Michael K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Im Gleis Park Berlin haben wir 76 hochwertige Mikroapartments geschaffen. Das von BelForm entwickelte Möblierungskonzept hat uns bzgl. Design und Qualität überzeugt. Der komplett von Belform übernommene Innenausbau zeichnet sich durch eine hochwertige Ausstattung aus – von maßgefertigten Wohnmöbeln bis zur Ausstattung der Küchen. Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
04.05.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Belform überzeugt durch Engagement, profunde Marktkenntnis und Nutzerfokussierung. Das ist das, was bei der Projektentwicklung zählt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
21.04.2021Stefan H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Austausch mit der Firma BelForm war sehr professionell und herzlich zugleich.
BelForm kennt sich in allen Segmenten des Temporären Wohnens sehr gut aus. Es steht dabei das ganzheitliche Konzept im Vordergrund - mit allen relevanten Punkten, die neben der Ausstattung der Zimmer dazu gehören. Herr Oeckl hat mir zum Beispiel zu den Themen wie Zutrittsmanagement, Digitalisierung, etc. viel Input geben können.
BelForm hat für unser Wohnquartier sehr ansprechende & funktionale Designs in einer hohen Qualität entwickelt, die auch mit einem schmaleren Budget umgesetzt werden können.
Ich bedanke mich bei Herrn Oeckl für die sehr angenehme und herzliche Zusammenarbeit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
09.03.2021Stefanie K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben gemeinsam mit BelForm das Apartmentkonzept #behomie im Düsseldorfer Medienhafen entwickelt. Es war mir wichtig, dass die Anforderungen der Marke vollständig in einem stimmigen Wohnprodukt zusammengeführt werden. Mit BelForm haben wir einen verlässlichen Partner auf Augenhöhe gefunden. Zusammen konnten wir eine breite Attraktivität für unterschiedliche Zielgruppen schaffen, die Mieter über viele Altersgruppen hinweg begeistern und ein großer Teil unseres Vermietungserfolges ist.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
29.11.2020Sascha K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Fa. BelForm hat uns bei unserem ersten Studentenhaus in Hamburg mit Design und Einrichtung unserer 61 Zimmer + Gemeinschaftsfläche in der Bachstrasse begleitet. Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert, lösungsorientiert und professionell. Die Einbauqualität und das Ergebnis hat genau dem entsprochen, was wir bei Unterschrift versprochen bekommen haben und war durchweg überzeugend. Im Interior-Konzept haben uns das Verständnis für kleine Räume und insbesondere die BelForm Küchen und der innovative Schreibtisch beeindruckt. Auch die Präsenz vor Ort in Hamburg und die Expertise des Teams stand uns immer zur Verfügung und hat uns durch den gesamten Prozess hinweg umfangreich begleitet. Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit. Ich hoffe, wir finden in einem anderen Projekt wieder zusammen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
02.11.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kompetenz, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr geschmackvolle Möblierung
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
18.12.2019Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit BelForm war sehr produktiv, verlässlich und überaus respektvoll und freundlich. Das Team ist kreativ und hatte viele gute Ideen. Man merkt, dass sie sich bei Serviced Apartments auskennen. Unsere Vorstellungen an das gewünschte Produkt wurden schnell verstanden und die Vorschläge waren in Hinblick auf Design und Umsetzbarkeit im Budget sehr professionell und clever. Die Zusammenarbeit bereitet Spaß und kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Nathalie Flaig (International Campus GmbH)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
27.03.2019Nathalie Flaig (International Campus G.
4,20 von 5
Gut
Empfehlung
Schnelle Einarbeitung in die Problemstellung, gute Vorbereitung auf den Auftrag, flexible und zuverlässige Organisation, konstruktive Mitarbeit und kritisches Feedback. Wir arbeiten gerne wieder mit Belform zusammen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
28.02.2019Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Firma Belform zeichnet sich durch einen herausragenden Kundenservice aus. Dies ist in der heutigen Zeit wirklich schwer zu finden und wurde in der Kooperation mit uns daher besonders geschätzt. Effizient, schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit.
Belform hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und durch ihr einzigartiges Gefühl für Räume unsere kleine Micro Musterwohnung hervorragend präsentiert. Insbesondere das fantastisch nutzbare Schrank-Bett und der maßgefertigte Einbauschrank haben sämtliche Investoren absolut überzeugt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
03.07.2018Denis R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir sind Bestandshalter in München und haben zum ersten Mal ein möbliertes Apartmenthaus mit eigener Marke entwickelt. Wir sind mit der Leistung der Firma BelForm hinsichtlich Design, Planung und Konzeption sehr zufrieden und freuen uns über das sehr gute Ergebnis! Die Zusammenarbeit mit dem BelForm Team war stets konstruktiv und hat Spass gemacht!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
05.03.2018Laura S. - Dr. Harbeck & Stieber Immobilien
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor allem das Design und die Qualität der Küchen und Einbauschränke sind besonders erwähnenswert. Die gesamte Abwicklung hat wunderbar geklappt. Herzlichen Dank an das ganze Team!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
01.03.2018P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die für uns ausgestatteten Wohnungen waren mit hervoragendem Auge für Details eingerichtet, stark konzeptioniert und damit ein kräftiger Motor in der Vermietung.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
20.02.2018Steffen W. - Jost Hurler Gruppe
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als Projektmanager und Bauherrn-Vertreter haben wir mit BelForm im Bereich Innenarchitektur und Umsetzung der Möblierung von Micro-Apartments zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und kompetent. Die Umsetzung war sehr gut organisiert und fügte sich reibungslos in den Bauablauf ein. Zum Termin wurde alles mängelfrei übergeben.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BelForm GmbH & Co. KG
20.02.2018Dr. Christian K.
6 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
4,20 von 5
Gut
4,20 von 5
Gut
6 Bewertungen auf Google Maps
 
13.02.2024
Jetzt bewerten

Ihre Nachricht an BelForm GmbH & Co. KG

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BelForm GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

BelForm GmbH & Co. KG

Consulting | interior design | furnishings for micro and serviced apartments

Contact information
BelForm is an expert in the field of Micro Living, Co-Living, Serviced Apartments and Temporary Living. BelForm is specialized in consulting, interior design as well as "ready to move in only with a suitcase" realization of new forms of living....

Contact information

BelForm GmbH & Co. KG
Widenmayerstr. 34
80538 München
Germany
Directions

Contact person
Benjamin Oeckl

100% Recommended
5 stars 23
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.98)
Cost-performance ratio
Excellent (4.67)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
3 Reviews

Timeliness

5.00 out of 5
3 Reviews

Additional services

5.00 out of 5
3 Reviews

24 Reviews on ProvenExpert.com

4.96 out of 5
Excellent
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Belform has given our two high-rise student residences in Berlin's Rhinstrasse communal areas that are a sight to behold!
Every tenant perceives the spaces designed by Belform as a clear enhancement of the living environment and as an extension of their own apartment. We are delighted to have worked together to create tangible added value for 800 students. Thank you Belform!
Show original
Customer review & rating for:
Die Zusammenarbeit von BelForm und Berlinovo
02/22/2024Martin Arndt, Projektleitung Berlinvo Grundstücksentwicklungs G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very competent and convincing advice for a complex "housing product".
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
10/16/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
BelForm developed a new apartment concept for us for the distribution of a larger residential project with 130 units. The quality of BelForm's furnishings and design delighted our customers from the very beginning. The team contributed many good suggestions and ideas, especially for the small studios, which created a lot of added value for us in the project. We are very satisfied with the cooperation and would recommend BelForm anytime.

Project Immobilien is a project developer operating throughout Germany with over 120 properties in planning and construction and a project development volume of around €3.2 billion.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
03/06/2023Juliane M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had to rate everything with five stars, because we are really100% satisfied!
We have already worked with BelForm in two houses with almost 200 serviced apartments for our Black F brand. Commissioned services included conception, consulting, planning, furnishing/interior design (FF&E) and digitalization - with a very good result in all areas. We are very proud of our apartment product, the very high occupancy rate and the response of the guests - the success has exceeded our expectations. The cooperation with the BelForm team went even better with the second apartment house, as we were more attuned, the coordination was short and efficient and everything was implemented in the shortest possible time. We are really happy with the final product and the way we got there together! Thank you!
We would recommend BelForm to other apartment providers and will also implement our next houses together with BelForm.
Annabell Unmüßig, Founder Black F Serviced Apartments
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
12/06/2022Annabell U.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
With BelForm, we have found a competent framework contract partner for the development and design of the common areas in our apartment complexes (e.g. for student housing or employee housing). We are particularly pleased to be working together on one of our largest projects at present: the construction of a student apartment complex with 800 places and an attractive common area concept.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
10/08/2022Jolien Palau, Projektleiterin Berlinovo Grundstücksentwicklungs G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
BelForm has accompanied us for Behomie Living from the very beginning with a lot of heart and soul throughout all phases - with a very good result in consulting and conception, interior design as well as the interior finishing of the apartments and the common area. As INTERBODEN Group we have a high demand on our projects and set standards - here BelForm impressed us with the quality and the final result. We are highly satisfied and proud of the result of our innovative house. I cordially invite customers of BelForm to come and see the result of our cooperation with me and on site.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
10/07/2022Carsten Boell, Geschäftsführung INTERBODEN Innovative Gewerbewelten® GmbH & Co. K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The cooperation with BelForm was excellent, the team and the whole process were very professional. BelForm also brought good approaches to the planning, which added a lot of value to our project. We are very satisfied with the result and look forward to future cooperation.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
06/02/2022Michael K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In Gleis Park Berlin we have created 76 high-quality micro apartments. The furnishing concept developed by BelForm convinced us in terms of design and quality. The interior fittings, which were completely taken over by Belform, are characterized by high-quality equipment - from custom-made living furniture to the equipment of the kitchens. We are happy to recommend the company.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
05/04/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Belform convinces through commitment, profound market knowledge and user focus. That is what counts in project development.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
04/21/2021Stefan H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The exchange with the company BelForm was very professional and cordial at the same time.
BelForm knows all segments of temporary living very well. The focus is on the holistic concept - with all relevant points that belong to it in addition to the furnishing of the rooms. Mr. Oeckl was able to give me a lot of input on topics such as access management, digitalization, etc., for example.
BelForm has developed very appealing & functional designs in a high quality for our residential quarter, which can also be implemented with a narrower budget.
I would like to thank Mr. Oeckl for the very pleasant and cordial cooperation.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
03/09/2021Stefanie K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Together with BelForm, we developed the #behomie apartment concept in Düsseldorf's Medienhafen. It was important to me that the brand's requirements were fully combined in a coherent residential product. In BelForm, we found a reliable partner at eye level. Together, we were able to create a broad appeal for different target groups that inspires tenants across many age groups and is a big part of our leasing success.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
11/29/2020Sascha K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
BelForm supported us with the design and furnishing of our first student house in Hamburg with 61 rooms + common area in the Bachstrasse. The cooperation was always uncomplicated, solution-oriented and professional. The quality of the installation and the result corresponded exactly to what we were promised when we signed the contract and was convincing throughout. In the interior concept, we were impressed by the understanding of small spaces and especially the BelForm kitchens and the innovative desk. Also the presence on site in Hamburg and the expertise of the team was always available to us and accompanied us extensively through the entire process. Thank you again for the great collaboration. I hope we find ourselves together again in another project!
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
11/02/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Competence, perfect price/performance ratio, very tasteful furnishing
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
12/18/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Working with BelForm was very productive, reliable and extremely respectful and friendly. The team is creative and had many good ideas. You can tell they know their way around serviced apartments. Our ideas about the product we wanted were quickly understood and the proposals were very professional and clever in terms of design and feasibility within the budget. The cooperation is fun and I can definitely recommend it.
Nathalie Flaig (International Campus GmbH)
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
03/27/2019Nathalie Flaig (International Campus G.
4.20 out of 5
Good
Recommendation
Quick familiarization with the problem, good preparation for the job, flexible and reliable organization, constructive cooperation and critical feedback. We are happy to work with Belform again!
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
02/28/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The company Belform is characterized by outstanding customer service. This is really hard to find these days and was therefore particularly appreciated in the cooperation with us. Efficient, fast and to our complete satisfaction.
Belform even exceeded our expectations and presented our small micro show apartment excellently through their unique sense of space. In particular, the fantastically usable wardrobe-bed and the custom-made built-in wardrobe absolutely convinced all investors.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
07/03/2018Denis R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We are portfolio owners in Munich and have developed a furnished apartment building with our own brand for the first time. We are very satisfied with the performance of BelForm in terms of design, planning and conception and are pleased with the very good result! The cooperation with the BelForm team was always constructive and fun!
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
03/05/2018Laura S. - Dr. Harbeck & Stieber Immobilien
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The design and quality of the kitchens and built-in cabinets are particularly noteworthy. The entire process worked out wonderfully. Many thanks to the whole team!
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
03/01/2018P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The apartments equipped for us were furnished with excellent eye for details, strongly conceptualized and thus a powerful engine in the rental.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
02/20/2018Steffen W. - Jost Hurler Gruppe
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
As project manager and owner's representative, we cooperated with BelForm in the field of interior design and implementation of furniture for micro-apartments. The cooperation was very constructive and competent. The implementation was very well organized and fit smoothly into the construction process. On the deadline, everything was handed over without any defects.
Show original
Customer review & rating for:
BelForm GmbH & Co. KG
02/20/2018Dr. Christian K.
6 Reviews from
1 other source
4.20 out of 5
Good
4.20 out of 5
Good
6 reviews on Google Maps
 
02/13/2024
Submit a review
Get in touch

Your message to BelForm GmbH & Co. KG

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about BelForm GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2018  |  Last update: 05/23/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH