Dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung, Hautbild verbessern, Zähne aufhellen

Bellevue
Es geht immer um Vertrauen!

Das Vertrauen in eine gute Dienstleistung, in kompetente, freundliche Mitarbeiter, in ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, in die notwendige Erfahrung, sich insgesamt gut aufgehoben zu fühlen.

Binterimstr. 31
40223 Düsseldorf

Bellevue Kosmetikinstitut

Review from 05/17/2024

(last 24 months)

Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Ergebnisse. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
05/17/2024Anonymously
Liebe Maren,
dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, ist für uns ein tolles Kompliment. Danke für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Sehr zufrieden mit Sonia. Ich mag es sehr hier hin zu kommen. Es geht um die SHR Laser Behandlung ich bin komplett positiv überrascht hier.
05/16/2024Anonymously
Liebe Frau Bidi,
Ihr tolles Kompliment geben wir gern an unsere Kollegin weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns

Ihr Team vom Bellevue
Ich war heute zum ersten Mal bei Bellevue zur dauerhaften Haarentfernung und bin sehr zufrieden. Ich wurde super freundlich empfangen und die Behandlung bei Shamal war sehr angenehm und gut auszuhalten. Ich bin gespannt auf das endgültige Ergebnis und freue mich schon auf den nächsten Termin!
05/15/2024Anonymously
Liebe Lesley,
das klingt ganz wunderbar. Unsere Kollegin freut sich riesig über Ihre schöne 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung.
Bis bald

Ich fühle mich sehr wohl bei der SHR-Behandlung. Super nettes Team
05/14/2024Anonymously
Liebe Kundin,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.
Bis ganz bald

Ihr Team vom Bellevue
Sehr nettes Team und Behandlung SHR durch Sonja war super angenehm und schmerzfrei
05/14/2024Anonymously
Lieber David,
über Ihr 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Feedback freuen wir uns sehr und geben dies gern an unsere Kollegin weiter.
Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Sehr freundlich und professionell.
Behandlung war Schmerzfrei.
05/13/2024Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr Team von Bellevue
Ich bin zufrieden mit Bellevue:)
05/13/2024Anonymously
Ich habe die SHR-Behandlung gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich wohl.
05/11/2024Anonymously
Bellevue Comment from Bellevue:
Das freut uns sehr. Haben Sie ganz lieben Dank für Ihre nette 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Ich war jetzt ein paar Mal dort und bin zufrieden soweit. Habe auch erste Ergebnisse besonders an Beine und Arme! Zum Bart kann ich nur sagen, dass hat man mir auch so erklärt, dauert das wohl länger, weil die Haare dort dicker und somit wohl widerstandsfähiger sind. Das Personal ist sehr nett und geht auch auf einen ein. Habe eine sehr sensible Haut.
05/10/2024Anonymously
Hatte heute meine erste SHR Behandlung. Alles war super, keine Schmerzen und top Service.
05/07/2024Anonymously

Your message to Bellevue

* All reviews and experiences about Bellevue are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/07/2024  |  Last update: 06/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty
Cityaesthetic Praxis Dr. Huschek
1,204 Reviews
Fachzentrum für Ästhetik
CALIFORNIA SUN

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH