Ben David - Zauberkunst & Entertainment

Zauberer für Dresden, Leipzig und Deutschland. Top Entertainment für Ihre Feier!

4.99 from 5
Erfrischend und dynamisch verzaubert Ben David Ihre Gäste. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Magic Comedy Show bringt er in jede Feier die Stimmung, die sie verdient hat. Fragen Sie den Zauberer für Dresden, Leipzig und ganz Deutschland einfach unverbindlich an.
Am Schwanenteich 2
09648 Mittweida

Ben David

Tuesday 10:00 am-09:00 pm

Positive reception

Closeness to the audience

Ben David liefert eine wunderbar frische und innovative Show. Die Zeit vergeht wie im Flug und jeder Zuschauer staunt! Wir haben Ben David für ein Firmenevent gebucht und waren rundum zufrieden! Nur zu empfehlen!!!
09/16/2017
Junger sympathischer Mann trifft auf Zauberkunst!
Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Super Show!

Lasst euch einfach verzaubern! Ihr werdet es nicht bereuen.
09/15/2017
Hammer Show! Wir kamen nicht mehr aus dem Staunen raus. 100% Weiterempfehlung !!!!
07/29/2017B&C Productions
Wir haben Ben für unser Kinder- und Jugenderholungszentrum in den Ferien für fünf Veranstaltungen gebucht und sind begeistert. Alle Kids von 6-17 Jahren und die Betreuer fühlten sich super toll unterhalten. Kurzweilig und immer wieder etwas neues im Programm, man kommt aus dem Staunen nicht raus und für Spaß ist auch gesorgt. Weiter so und wir hoffen auf ein Wiedersehen.
07/25/2017
Eine super Show! Sein souveränes Auftreten und seine sympathische und lustige Art begeistern jeden. Tolle Stimmung und große Begeisterung bei meinen Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert!
07/23/2017
Ben David hat unsere Firmenveranstaltung mit einem kurzweiligen, spannenden, humorvollen und erfrischenden Auftritt "verzaubert". Seine Tricks waren Klasse, dabei hat er seine Gäste aktiv eingebunden und noch lange für Gesprächsstoff gesorgt ("... wie hat er denn ...?").

Vielen lieben Dank. Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und jede Menge faszinierte Gäste ;-)
06/22/2017SIV Mittelsachsen GmbH
April 30. Geburtstag, Wir sagen Danke, für den klasse Auftritt, die sehr Bezaubernd war. Alle Gäste waren sehr fasziniert und Amüsiert , sehr weiter zu Empfehlen.
05/09/2017
Gesamtpaket war super!!!!
01/11/2017
Vom ersten Anruf bis zur Show war alles zauberhaft! Ben David war in jeder Sekunde professionell, sehr sympathisch und hat alle mit seiner guten Laune angesteckt und mitgerissen. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für die Zusammenarbeit.
01/11/2017
Wir hatten ein wunderschönes Firmenevent mit ihm. Perfekte Moderation und ein sehr guter Zauberer.
01/03/2017
Der ABSOLUTE Hammer dieser Künstler! Ich bin anfangs ein wenig kritisch gegenüber der Idee gewesen, einen Zauberer zu buchen, aber Ben hat alle Erwartungen übertroffen. Was für ein unvergessliches Erlebnis. Dieser Mann hat es drauf! Gerne gerne gerne wieder lieber Ben!
12/23/2016
Ben David war das Highlight des Abends. Vielen Dank für die grandiose Show. Für künftige Feierlichkeiten werde ich definitiv wieder an Sie denken.

Magische Grüße
Steffen Trinkner
12/23/2016
Ausgezeichnet! Ein sehr gelungener, kurzweiliger Auftritt. Man merkt das der Künstler mit Begeisterung dabei ist und diese auf das Publikum überspringen lässt. Ben David ist ein sehr junger und erfrischender Künstler der mit viel Zauberei und vor allem Comedy seine Zuschauer in seinen Bann zieht. Immer wieder gerne!
12/18/2016

09/01/2017
5 reviews on smarboo

12/19/2016

Your message to Ben David - Zauberkunst & Entertainment

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2016  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile