Benedikt Böhm

Extremskibergsteiger und „Deutschlands sportlichster Manager“ (Magazin Focus)

Benedikt Böhm
Benedikt Böhm ist internationaler Geschäftsführer des Skitourenausrüsters Dynafit. Die Marke hat sich seit seinem Eintritt im Jahr 2003 aus der Insolvenz zum Weltmarktführer entwickelt.
In seinem zweiten Leben ist Benedikt Böhm...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday 08:00 am-08:00 pm
Review from 03/16/2021
Performance quality
Value / Content
Methods

Benedikt is a very inspiring person and speaker. He also addressed all open questions even after the actual session which was even deepening what to take along. I hope to have again encounterings with him and to learn more from him in the future.
03/16/2021Michael B.
Hallo Benedikt, vielen Dank für die tolle Gipfelstürmerinspiration. Deine Leistungen stehen außer Frage, das ist schon sehr beeindruckend, da kann ich nur den Hut vor ziehen. Bemerkenswert finde ich, und das werde ich auch persönlich aus deinem Vortrag mitnehmen, das du an deinen/euren selbst gesteckten Zielen festhältst, auch wenn du kurz vor dem Ziel den Rückzug antreten musst und dadurch deine lange Mission den Gipfel zu stürmen nicht geglückt ist. Vielen Dank nochmal und viele Grüße, Alex
03/16/2021Anonymously
Sympathischer Typ, offen, interessiert, locker - tolle Eindrücke und Impluse für unsere Teams und Führungskräfte
03/11/2021Anonymously
Danke Benedikt !!
für Deine hervorragende Expertise für den Bergsport und auch für zugehörige Sportartikel und Deine umgängliche Art diese Dinge einfach zu erklären.
Besonders beeindruckt hat mich, mit welcher Konsequenz Du Deine Ziele verfolgst, beruflich, als Sportler als auch privat.
Hat mich sehr beeindruckt !
SG Walter
12/18/2020Walter K.
Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich BB nicht in einem Seminar, sondern in einem beeidruckenden Meeting erleben durfte. Dinge, die ich dadurch nicht beurteilen kann, beantwortete ich neutral oder nicht. Das Meeting war sehr überzeugend, authentisch, offen, ehrlich, für mich trotz vielfältigem Wissen und Erfahrungen aus langjährigen Führungsfunktionen udergl., sehr lehrreich und interessant.
12/18/2020Alfred M.
Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, da ich den Preis nicht kenne. Schön fand die Authentizität und die Informationen mit den "keylearnings", die man direkt auf sein Leben übertragen kann! Vielen Dank!
12/18/2020Anonymously
Benedikt is an outstanding speaker. Inspiring and motivational content, presented in his very authentic and sympathetic way. He also took much more time than agreed upon to answer every single question from the audience. 100% recommended.
12/18/2020Jens K.
Ein spannender Vortrag, sehr viel persönliches Engagement, packender Vortragsstil, gute Mischung aus Bild und Gespräch, nicht der übliche "Berg Heil"-Vortrag, sondern auch Blick auf andere Lebensbereiche
12/16/2020Anonymously
Benedikt Böhm ist ein äußerst sympathischer Extremsportler und zugleich erfolgreicher Manager und Familienvater. Das alles in dem Umfang und der zur Verfügung stehenden Zeit unter einen Hut zu bringen, bringt er glaubhaft rüber und ich fühle mich dadurch auch motiviert, am eigenen Zeitmanagement zu arbeiten!!
Immer wieder toll, Ihm zuzuhören!
12/16/2020Daniel S.
Great presentation how professional sport and skills can affect Company success and modern management methods
12/16/2020Alexander T.
Klasse Vortrag
Sehr gute Parallelen Sport zum Business
12/15/2020Ludwig F.
Sehr eindrucksvoll
12/15/2020Anonymously
Inspiration pur!
11/23/2020Marketa H.
Danke für den Einblick in deine Welt.
11/12/2020Anonymously
Ich habe noch nie 5 Sterne vergeben, aber Benedikt Böhm hat es verdient. Wahnsinnig gute Präsentation und fesselnde Geschichten. Auch das es virtuell stattfinden musste hat überhaupt nicht geschadet. Das war nicht die letzte Buchung! Danke für die Inspiration.
11/12/2020Robert H.
Bene hat es mit seiner Energie, seiner Lebenseinstellung und seinen Erfahrungen sowohl in der Businesswelt als auch im Bergsport geschafft uns durch den Bildschirm in seinen Bann zu reißen. Durch seine ehrliche, authentische und lockere Art hat es wahnsinnig Spaß gemacht, zuzuhören und interessante Ansätze für das persönliche Leben und unseren Unternehmensalltag mitzunehmen! Danke!
11/11/2020Anonymously
Extrem inspirierend & gleichzeitig fachlich sehr fundiert. Ein toller Vortrag weit ab der Norm, der zum Nachdenken anregt und aus dem sich viel Motivation ziehen lässt.
11/10/2020Yannik H.
Ich habe einen Vortrag zum Thema "Angst in Achtsamkeit umwandeln" im Rahmen eines Inspirationsabends meines Arbeitgebers gehört. Der Vortrag war trotz Remote-Setup via Videokonferenz unterhaltsam, inspirierend und sehr beeindruckend. Die Fragen im Anschluss hat Benedikt authentisch, greifbar und ausführlich beantwortet. Vielen Dank!
11/10/2020Anonymously
Benedikt Böhm ist vor allem extrem motivierend und inspirierend - er regt einen definitiv zum Nachdenken an.
11/10/2020Anonymously
Benedikt Böhm hat mich mit seinem Vortrag nachhaltig begeistert. Man erlebt selten, dass man so intensiv in eine andere Welt abtauchen kann, die einem zu Beginn des Vortrags noch völlig fremd erscheint. Benedikt Böhm vermittelt, was ihn antreibt und schafft es damit, jeden seiner Zuhörer zum Nachdenken anzuregen, was dieser daraus für sich selbst mitnehmen kann. Dabei ist man nicht auf den Arbeitsalltag oder Personalführung beschränkt. Man bekommt das mentale Handwerkszeug jede Situation mit messerscharfem Verstand meistern zu können. Nach dem Vortrag sprudelt man vor Ideen, wie man das gerade gehörte in die Tat umsetzen kann, ohne dabei vor einer unmöglichen Aufgabe zu stehen. Auch Wochen und Monate danach ist einem der Vortrag sehr präsent. Wer Benedikt Böhm noch nicht erlebt hat, hat etwas verpasst.
11/01/2020Philipp B.

Your message to Benedikt Böhm

* All reviews and experiences about Benedikt Böhm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile