Baufinanzierung und Versicherungen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir bieten Ihnen eine kostengünstige Finanzierung über Jahrzehnte. Wir erstellen Ihnen ein Konzept aus über 400 Banken und übernehmen die Abwicklung von A-Z. Beratung ONLINE oder persönlich in unseren Büroräumen Heilbronn und Bretzfeld.
Auch im Thema Versicherungen bieten wir Ihnen die passenden Lösungen an.

Adolzfurterstr. 32
74626 Bretzfeld

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Turnaround

Reliability

Decision making

Herr Hauck ist sehr kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. Top !
06/08/2021Eric Maier
Sehr gute Beratung. Hilfe bei allen Anliegen. Gute Erreichbarkeit. Schnelle Bearbeitung. Freundlichkeit.
05/18/2021Keller
Da ich bei der Bundeswehr tätig bin, wurde extra ein DBV Berater mit einbezogen. Fand ich sehr gut und bin völlig zufrieden.
05/18/2021Frenz
Sehr professionell. Super Eindruck!
04/28/2021Anonymously
Herr Hauck hat unsere Firmen sehr gut beraten und ein auf uns zugeschnittenes Konzept entwickelt.

Gerne wieder.
04/27/2021Hausverwaltung Anton Schneider
A real professional, educated, friendly and helpful. All super good. 🤗
Many thanks
04/20/2021Jeutter
Sehr nettes Personal und eine tolle Beratung. Das Team ist absolut zu empfehlen!!
02/09/2021S. B.
Herr Hauck ist für uns (Familie mit 2 Kindern, Mitte 30) genau der richtige Berater. Besonders vorteilhaft ist, dass er sich auch mit Beamtentarifen auskennt, da einer von uns im Schuldienst tätig ist.
Aufgrund der positiven Erfahrungen bei der Beratung für die private Versicherung und weil er stets ansprechbar war haben wir uns entschieden "alle" relevanten Fragenstellungen rund um Versicherungen mit ihm zu besprechen.
Wir sind dabei ein abgerundetes Gesamtpaket zu schnüren, bei dem die uns wichtigen Aspekte berücksichtigt werden. Dies setzt er sehr gut um.

Weiterhin positiv zu erwähnen ist seine unkomplizierte Art, die uns insbesondere in der aktuellen Pandemiesituation sehr entgegen kommt. Wir tauschen uns digital, in der Regel per Videokonferenz aus.

Für diese Bewertung erhalten wir keine Gegenleistung. Herr Hauck ist einfach ein guter Berater. Klare Empfehlung!
Benedikt Hauck
02/03/2021Eine Familie aus Neuenstein (Hohenlohe)
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen.
02/03/2021Janine
Sehr professionell mit guter Beratung.
02/03/2021Jennifer
Super👌👌👌
02/01/2021Antonio Puzzolante
Benedikt Hauck und sein Team sind super schnell, zuverlässig und kompetent. Eine individuelle Beratung und eine einfache Vergleich mit übersichtlicher Gegenüberstellung - Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Sony K.
01/29/2021Sony K.
Herr Hauck hat mich mit meinen versicherungstechnischen Anliegen (PKV, Rechtsschutz, PH) kompetent, umfassend und zuverlässig beraten. So geht Versicherung. Gerne wieder!
01/25/2021Christian M.
Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt egal ob Versicherung Vorsorge und Finanzierungen es war einfach individuell super beraten.
01/21/2021Marco R.
Sehr professionell und zeitnahe Rückmeldung. Ich kann Herr Hauck wirklich weiterempfehlen!
01/13/2021Sarah
06/11/2021Anonymously
05/19/2021Murek
05/18/2021Bianca Käppler
05/02/2021M. Schlegelmilch
04/28/2021Eberhardt

Your message to Benedikt Hauck

All reviews and experiences about Benedikt Hauck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2021  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile