IT-Berater und -Dienstleister

Benedikt Ubrich - Digitalresort
Mit jahrelanger Erfahrung als Angestellter und Sidepreneur im IT-Dienstleistungssektor freue ich mich auf Deine Wünsche und auf die Möglichkeit Dich mit meinen Lösungen und Vorschlägen zu überzeugen.
Als Berater und Dienstleister lege ich...

Pestalozzistraße 9
52351 Düren

Benedikt Ubrich

Benny hat sehr schnell auf meine Kontaktaufnahme reagiert und mein Anliegen aufgenommen. Die Umsetzung verlief problemlos, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dazu kommen eine hohe Kompetenz und Freundlichkeit. In allem bin ich mehr als zufrieden!
08/15/2020Anonymously
Beratung super zugeschnitten auf meine Anfoderungen! Perfekter langfristiger Partner.
08/03/2020Anonymously
Benny ist sehr zuverlässig , ich als Selbständiger Elektriker lege viel Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine gute Beratung/Zusammenarbeit. Ich kann Ihn ohne zweifel weiterempfehlen.
Im Bereich IT- absolut Top!
06/12/2020Anonymously
Wir haben uns für Digital Resort entschieden weil dort das Rundum Sorglospaket für unsere Charity Homepage einwandfrei funktioniert.
Ideen werfen perfekt umgesetzt, er selbst bringt Verbesserungsvorschläge ein wenn etwas nicht optimal ist und die Arbeiten werden immer zeitnah und zu voller Zufriedenheit umgesetzt
05/27/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und umgehender Erledigung. Dazu kommt die Erfahrung und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden.
05/11/2020Anonymously
Benedikt Ubrich - Digitalresort Comment from Benedikt Ubrich - Digitalresort:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Nach langem Suchen und auf Empfehlung, bin ich bei Benedikt Ubrich - Digitalresort gelandet und habe es nie bereut.
Sehr kompetente Beratung, faire Preise, sehr gutes und hohes Fachwissen, qualitätvolle Arbeiten, Mitdenken und Mithandeln sind oberstes Ziel von Benedikt Ubrich - Digitalresort.
Rundum, ich bin sehr, sehr zufrieden und kann diese Firma SOFORT und wärmstens weiterempfehlen.
04/29/2020Anonymously
Benedikt Ubrich - Digitalresort Comment from Benedikt Ubrich - Digitalresort:
Hallo Inga, WOW! Vielen Dank für deine Bewertung!
Ich möchte meine Kundinnen und Kunden im Bereich der IT-Dienstleistung glücklich und zufrieden machen. Und dank der Remotetools geht das quasi weltweit - nicht nur in Düren.
Ich arbeite seit einem Jahr mit Benedikt zusammen und bin hoch zufrieden. Herausheben möchte ich die sehr hohe Serviceorientierung und schnelle Reaktion - auch bei kurzfristigen Anpassungen. Ein toller Partner für meine IT
04/28/2020Anonymously
Benedikt Ubrich - Digitalresort Comment from Benedikt Ubrich - Digitalresort:
Jens - Vielen Dank, dass Du mich und meinen Service bewertet hast. Mein Ziel ist es die beste Beratung und den besten IT-Service für meine Kunden anzubieten. Hab' noch ganz viel Freude mit deiner Internetseite.

Your message to Benedikt Ubrich - Digitalresort

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2020  |  Last update: 08/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
smashleads™
Qytera Software Testing Solutions GmbH