Büroservice

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Professionelles Telefonservice aus Österreich - 365 Tage durchgehend erreichbar.
Wir sind Ihr externes Sekretariat und ermöglichen Ihnen folgende Benefits:

✔ Anrufentgegennahme nach Ihren Vorgaben und sofortige Weiterleitung der Gesprächsnotiz per Mail...
Europaplatz 7

Customer requests

Customer focus

Super Service!
10/17/2019Lisa
Benefit Büroservice bekommt von mir alle Punkte! Bei den verschiedenen Paketen ist für jeden etwas dabei, vom Ein-Mann-Unternehmer bis zum Großbetrieb. So bleibt man für seine Kunden immer erreichbar. Außerdem sind die Mitarbeiter von Benefit Büroservice nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent!
10/17/2019Michaela
Ich habe diverse Büroservice Anbieter getestet und war bei keinem richtig zufrieden. Benefit Büroservice erfüllt alle meine Erwartungen und ich bin jetzt sehr zufrieden!
10/17/2019Matthias
Ich habe von der Konkurrenz zu Benefit Büroservice gewechselt. Jetzt bekomme ich endlich den Service den ich wollte. Top Beratung, Super freundlich und kompetent. Man merkt das die schon sehr viel Erfahrung haben und wissen wie sie Kunden betreuen müssen. Daumen hoch!
10/15/2019Patrick Hochenhauser, BSc
Die transparenten Preise und die unkomplizierte Einsatzbereitschaft heben Benefit Büroservice vom Mitbewerb ab.
10/14/2019Barbara
Kompetente telefonische Beratung. Telefonservice war in 10min einsatzbereit.
10/14/2019Anonymously
Der Büroservice ist sehr schnell eingerichtet und auf individuelle Anforderungen wird Rücksicht genommen. Kann es nur weiterempfehlen!
10/14/2019Anonymously
Ich bin schon einige Jahre Benefit Büroservice Kunde und es funktioniert alles perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!
10/14/2019Christoph
Super Service!

Der Ersteinstieg erfolgte sehr rasch und problemlos, man kann gleich starten. Dann wird man umgehend freundlich und professionell kontaktiert und sehr gut beraten. Bei allen Anliegen kann man sich melden und bekommt sofort eine optimale Beratung und Lösung. Wir verwendeten das Sevice bis jetzt haupsächlich als Urlaubsvertretung und sind sehr zufrieden. Die Preisgestaltung für unsere eher kleine Anwendungsfäufigkeit ist für unsere Bedürfnisse optimal. Wenn wir einmal mehr Bedarf haben, können wir zwischendurch upgraden. Können wir gerne weiterempfehlen !
08/19/2019Anonymously
Lösungsorientiertes Büroservice!

Als ich vor einem Jahr mit Benefit in Kontakt getreten bin war klar, wenn ein Telefonservice - dann dieses. Warum? Weil das Team dran geblieben ist und und zum passenden Zeitpunkt Lösungen gefunden hat. Meine Kunden empfinden es als professionell, wenn sie eine reale Person auffängt und nicht in der Mobilbox landen. Und das entspannt mich während meiner Abwesenheit ungemein.
08/15/2019Anonymously
Wir sind zufrieden!

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
08/11/2019Anonymously
Sehr nett und professionell

Sehr nett und professionell.
08/09/2019Anonymously
Sehr kompetent!

Sehr kompetent, Vielen Dank
08/04/2019Anonymously
Sehr freundliches Service!

Sehr freundliches Service, das auf die individuellen Wünsche eingeht! Sowohl unsere KundInnen als auch wir als ***-Auftraggeberinnen sind sehr zufrieden - danke :-)
08/03/2019Anonymously
TOP!

TOP!
07/30/2019Anonymously
Hat mich absolut überzeugt!

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Büroservice, welcher mich und mein Unternehmen bestmöglich unterstützt. Letztendlich habe ich nun in BENEFIT Büroservice genau diesen Dienstleister gefunden.\nDer freundliche, qualitativ hochwertige und professionelle Telefonservice hat nicht nur unsere Kunden, sondern auch mich absolut überzeugt. Mittlerweile empfehle ich auch meinen eigenen Kunden die Dienstleistungen von BENEFIT Büroservice.
07/27/2019Anonymously
Benefit Büroservice steigert unsere Kundenzufriedenheit!

Seit dem ich den Service von Benefit nütze ist unsere Kudenzufriedenheit bzgl. Erreichbarkeit zu Randzeiten deutlich gestiegen. Eindeutig eine Empfehlung von meiner Seite!
07/25/2019Anonymously
ein Service das ich nicht mehr missen moechte

Kompetent, freundlich, professionell... ein Service das ich nicht mehr missen moechte und die ideale Unterstützung in und fuer meine Arbeitsprozesse ist und meine Kunden zu schätzen wissen.
07/19/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind mit allem sehr zufrieden. Funktioniert alles einwandfrei und ist kostengünstig - die Qualität aber TOP!
07/18/2019Anonymously
Toller Service

Toller Service und freundliche Mitarbeiter - sehr zu empfehlen!
07/15/2019Anonymously

71 reviews on eKomi

Callback request

Your message to Benefit Büroservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile