Verkaufstrainings, Führungsentwicklung, Kommunikationstrainings

benefitIMPACT unterstützt Sie, Ihre Ziele zu erreichen.
Sei dies im Verkauf, durch entsprechende Führung oder über kommunikatives Verhalten.

Gerne beraten wir Sie basierend auf Ihren Zielen und trainieren Ihre Mitarbeitenden und Führungskräfte.

Zunstrasse 11
8152 Glattbrugg
Switzerland

Pascal Yves Schwartz

Sunday CLOSED

Engagement

Wir haben am Telefon-Akquise Seminar mit Pascal Schwartz teilgenommen. Es wurde sehr individuell auf die Fragestellungen der einzelnen Teilnehmer eingegangen, in Praxis-Slots im "Live-Betrieb" gecoacht und hinterher analysiert, woran noch gearbeitet werden muss. Mittel eines Booklets haben wir für die Zukunft nun auch etwas an der Hand, das uns in verschiedenen Situationen weiterhilft und auch als Erinnerungsstütze dient - alles also sehr gut durchdacht und vorbereitet.

Neben dem tollen Kurs waren auch auf persönlicher Ebene zwei interessante und anregende Tage - vielen dank hierfür!
11/18/2021Marian W.
Sehr netter und hilfsbereiter Trainer.
11/18/2021Anonymously
Abwechslungsreiche sehr lehrreiche Schulung ohne Langeweile, gerne jederzeit wieder
11/15/2021Jeanette K.
Ho potuto davvero approfittare del corso di Pascal, finalmente la pratica unita alla teoria! Ho ricevuto consigli molto utili su come migliorare la qualità delle telefonate ai clienti, quali termini preferire e quali meglio tralasciare. Anche la conferma degli aspetti positivi già presenti durante le telefonate aiutano a rafforzare e continuare cio' che di buono è già presente. Mi sento di consigliare questo corso a tutti coloro che lavorano nel backoffice perché una telefonata fatta bene aumenta incredibilmente la possibilità di successo, non solo di vendita, ma anche l'impatto positivo dell'azienda sul cliente!
Grazie Pascal per la tua competenza e simpatia!
Kommunikationstraining
06/11/2021Marta F.
besten dank für die hervorragende, angenehme und sehr professionelle weiterbildung.
diese übertifft unsere anforderungen/erwartungen vollkommen.
gerne immer wieder.
03/08/2021Slobodan S.
Eine Firma mit exzellenter und massgeschneiderter Dienstleistung. Professionell und kundenorientiert von A - Z. Vielen Dank für euren Einsatz!
03/07/2021Restaurant zum D.
Sehr kompetent und Zuverlässig
03/05/2021Alfons N.
Sensationelle Infrastruktur, kompetente Betreuung und umfassendes Training.
Wir haben profitiert und nutzen das Erlernte immer wieder
Danke und vorallem BRAVO an das Team !!!!
03/05/2021Rolf M.
Für den Teilnehmer eine interessante und aktive Schulung. Sehr professioneller Coach. Hat Spass gemacht.
Live Online Training Management & Leadership
02/25/2021Simon S.
Coole Truppe seit Ihr!!!
Weiter so.
Gruss Luca
Live Online Training Management & Leadership
02/24/2021Luca V.
Aufgrund der besonderen Situation (Corona-Pandemie) wurde das Sales-Training online durchgeführt. Ich war beeindruckt von der Qualität und der "Nähe", die sich - zur Gruppe wie auch zum Trainer - virtuell schaffen liess und ein gutes Lernen ermöglichte.
Live Online Training Sales
02/19/2021Daniela H.
Sehr kompetenter Coach. Mit einer extrem sympathischen Arbeitsweise. Weiterempfehlung zu 100%.
Coaching/Sparring
09/24/2020B.
Die Informationen über unsere Nutzung der I-Phone war ausserordentlich interessant. Die Präsentation sehr spannend und lehrreich. Ein gelungener Abend mit Anlass zum nachdenken.
Impulsreferat
11/27/2019Haldimann B.
Kaltakquise mit brandheissem System. Dank den wertvollen Trainings in der Systematik des Akquiseprozesses, durfte ich meine Effizienz in der Terminvereinbarung und Verbindlichkeit der Partner merklich steigern.
Ich kann die Zusammenarbeit mit benefitIMPACT allen die weiter kommen wollen in ihrem Vertrieb empfehlen, aber nicht unseren Mitbewerbern... :-)
11/21/2019Christian H.
Pascal hat einen Super Job gemacht.
11/20/2019Anonymously
Wir haben sehr viel von Pascal lernen können, am meisten jedoch über uns selber. Die Lektionen waren erfrischend und lustig aufgebaut. Pascal ist sehr sympathisch und kompetent.
11/20/2019Riccardo F.
Ich kenne von benefitIMPACT nur Herr Bernhard Oberer. Was ich an ihm äusserst schätze ist sein offensichtlicher Praxisbezug. Ich freue mich schon
Führungsentwicklung
10/15/2019Marcel H.
Ich hatte eine sehr posivite Erfahrung mit Herrn Schwartz machen dürfen.
Die Verkaufsschulung war sehr ziehlgerichtet und der Inhalt, Vorgehen sehr interessant und erfolgreich. - kann ich nur empfehlen!
Kommunikationstraining
09/18/2019Anonymously
Sehr belebender Stil, Informativ und Zielgerichtet.
08/30/2019Stephan S.
sehr praxisnah gestaltete Schulung,
08/30/2019Falk R.

06/24/2019
10 reviews on local.ch

12/30/2020

05/28/2022

Your message to benefitIMPACT

All reviews and experiences about benefitIMPACT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2018  |  Last update: 01/28/2022   |  Report profile