SozialManagement

Benjamin Rahn
In meiner nebenberuflichen Tätigkeit begleite ich Personen und Organisationen bei Veränderungs- und Lernprozessen. Im Coaching, in Seminaren und bei der Umsetzung von neuen Inhalten stehe ich Ihnen beratend und als Sparringspartner zur Seite. Wenn...

BR | SozialManagement

Customer requests

Explanations

Smart explications, smart guy
03/15/2021J.
In meiner Laufbahn als Teamleiter war und ist er genau der richtige Ansprechpartner, um mich beruflich weiter zu entwickeln.
03/08/2021René S.
- Fachliche Kompetenz,
- Inhalte werden klar vermittelt,
- sympathisch,
- wir empfehlen Herrn Rahn ausnahmslos weiter.
03/07/2021Anonymously
Ich Danke Benjamin Rahn für die Kompetenz. Ich kann bisher sehr viel davon anwenden. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03/07/2021Anonymously
Benjamin Rahn gibt einem immer eine sehr qualifizierte Beratung. Bei Problemen berät er immer lösungsorientiert und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn nur empfehlen.
03/07/2021H.
Super Seminar, tolle Atmosphäre - danke Ben!
09/28/2020B.
Herr Rahn begeistert mit sehr viel Charme, Charisma, Humor und einen unheimlich breiten Erfahrungswissen. Durch seine offene resolute Art fühlt man sich sofort ernst genommen und sehr wohl. Er hat definitiv die richtige Berusfwahl getroffen.
02/18/2019Daniela K.
Das Modul im Rahmen einer Weiterbildung am Institut Iska war genial. Sehr kurzweilig, mega interessant....trotz des trockenen Themas.... sehr gelungen ...Vielen Dank für die Stunden Arbeitsrecht und Datenschutz
02/16/2019Anonymously
Super netter Referent! Geht auf alle Themen und nimmt sich Zeit!!!
5 Sterne Plus!
01/10/2019Jasmin A.
Geht auf die Wünsche aller Teilnehmer ein und passt das Seminar an. Wir hatten Herrn Rahn zum dritten Mal für Projektmanagement bei uns und sind sehr zufrieden.
08/26/2018Anonymously
Eines der besten Seminare auf dem ich je sein durfte.. nur empfehlenswert!
04/30/2018Emanuel W.
Besonders die Qualität des Inhaltes und die gute Präsentation haben mich begeistert!
12/18/2017S. - evangelische Hochschule Nürnberg
Danke für dein Coaching! Klare Empfehlung!!!
06/13/2017Anonymously
Ich bin sehr zufrieden, da wir in einem Seminar an ein für mich schweres Thema mit viel Spaß und Humor herangegangen sind. Es war viel Witz dabei, aber nicht zuviel wie in einer Comedy Show und nicht zuwenig wie in einem Staubtrockenen Vortrag. Benjamin Rahn war vom ersten moment sehr sympathisch und wirkte sehr Kompetent! Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von ihm besuchen, da man sehr viel lernt und dabei Spaß hat.
05/21/2017Brian T. - Evangelische Hochschule
Sehr gut strukturiertes Seminar, in dem man sehr viel gelernt hat. Sowohl theoretisch als auch praktisch sehr schön gestaltet.
Ich persönlich habe sehr viel mitgenommen und dazugelernt und würde jederzeit wieder in ein Seminar von Benjamin Rahn gehen. Bin sehr begeistert!
05/20/2017AnonymouslyEvangelische Hochschule Nürnberg
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team!
05/18/2017Anonymously
Sogar Notfallcoaching am Telefon! Jederzeit empfehlenswert!!!
05/01/2017Tim S.
Tolles Seminar! Danke für das Gespräch im Anschluss. Klare Empfehlung, Folgeauftrag steht an!
04/23/2017F. H.
Gerne mehr Soziologie Vorlesungen in der EVHN übernehmen. War interessanter gestaltet und die Klausurfrage auch angemessen!
03/01/2017Anonymously
Top! Absolute Empfehlung!!!
02/17/2017Jan H. - Gemeinnütziger Verein

Your message to Benjamin Rahn

* All reviews and experiences about Benjamin Rahn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 03/20/2021   |  Report profile