Immobilienfinanzierungen, Zinssicherung, Modernisierungskredit, Privatkredit

Benjamin Rieger
Als gelernter Bankbetriebswirt kann ich auf eine über 20-jährige Erfahrung im Immobilienbereich zurückblicken, in der ich hunderte Baufinanzierungsgespräche geführt und über 100 Millionen Euro an Kreditvolumen für meine Kunden erfolgreich...

Solitudestraße 49
71638 Ludwigsburg

Thursday 09:00 am-12:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei der LBS und bin mit der Beratung stets sehr zufrieden gewesen. Ein besonderer Dank gilt meinem Berater, Herrn Benjamin Rieger. Er stand mir beim Kauf einer Immobilie zur Seite und ist immer noch da, wenn ich Fragen haben.
Ich empfehle Herrn Rieger jedem, der sich eine Top-Beratung wünscht.
Vielen Dank!
02/09/2021Anonymously
Wir haben schon länger Kundenkontakt mit Herrn Rieger durch die LBS in Ludwigsburg. Nachdem meine Freundin und ich unsere Wunschimmobilie gefunden hatten, war die erste Anlaufstelle für uns Herr Rieger. Alle Termine mit Herrn Rieger waren schnell und flexibel vereinbart. Die Kundenbetreuung und Beratung durch Herrn Rieger war immer sehr freundlich und auf Augenhöhe, kurzum einfach fabelhaft. Dank seines Einsatzes hat unsere Finanzierung über die LBS reibungslos funktioniert. Hierfür sind wir Herrn Rieger sehr dankbar und können Ihn wärmstens weiterempfehlen.

Sven Kelpe und Kim Callan
02/01/2021Sven K.
Ich konnte mir dank Herrn Rieger meine erste Wohnung kaufen. Er hat es sehr gut veranschaulicht in welcher Laufzeit man welche kosten hat.
Ich werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
01/28/2021W.
sehr schnelle und sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich bei Herrn Rieger sehr wohl.
01/18/2021Anonymously
Herr Benjamin Rieger ist sehr zuverlässig und kompetent in seinem Gebiet. Er engagiert sich mit Herz und Seele für seine Kunden und berät einen bis ins Detail. Durch meine Erfahrungen würde ich Herrn Benjamin Rieger jederzeit weiterempfehlen.

Sinan Ersay
12/13/2020Sinan E.
Seit Jahren begleitet mich Herr Rieger bei verschiedensten Projekten. Egal wie komplex das Vorhaben war, hat mich Herr Rieger jederzeit sehr kompetent, zuverlässig und mit größtem Einsatz, weit über das beruflich notwendige hinaus unterstützt und beraten. Ich werde ihm nie vergessen, dass er Sonntags, in seiner Freizeit, extra für mich von Ludwigsburg nach Stuttgart gefahren ist, damit das geplante Projekt umgesetzt werden konnte.
Herr Rieger steht immer zu seinem Wort und redet einem nichts schön, so dass man immer weiß wo man steht und was für Vorhaben realistisch sind. Auch ist er immer für einen da, wenn man mal was brauch oder eine Frage hat. Per Mail kommt super schnell immer eine Antwort und sollte er per Telefon nicht erreichbar sein, ruft er innerhalb kurzer Zeit zurück.
Ich kann Herr Rieger nur empfehlen und würde ein neues Projekt, nur mit ihm angehen.
11/28/2020Marc M.
Als langjähriger Kunde der LBS habe ich schon so manches Projekt mit der Hilfe meines Beraters Herrn Rieger gestemmt. Mit seiner freundlichen, hilfsbereiten Art, gepaart mit absoluter Kompetenz, freue ich mich heute schon auf weitere Projekte. Ich kann Herrn Rieger nur weiterempfehlen!
11/18/2020Frank S.
Wir sind schon mehrere Jahre bei Herrn Rieger in Beratung und konnten uns nun endlich den Traum vom Haus verwirklichen! Herr Rieger hat uns damals auf die Idee gebracht, da wir vorher nie davon ausgegangen sind, dass wir uns das Ganze überhaupt leisten können. Er hat uns aber alles anschaulich dargestellt und uns auf dem Weg dorthin begleitet. Hierfür sind wir im sehr dankbar und bestimmt war das auch nicht unsere letzte Immobilie, die wir mit ihm finanziert haben :-)
11/06/2020Cindy D.
Toller Berater, sehr freundlich. Hat uns gut und verständlich beraten. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
11/06/2020Stefan L.
Herr Rieger zählt seit vielen Jahre schon zu einem vertrauenswürdiger und zuverlässiger Geschäftspartner von mir.
11/06/2020Anonymously
Wir waren mit der Beratung von Herrn Rieger sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung bei unsrer Finanzierung.
11/06/2020Herr K.
Herr Rieger hat sich super schnell um alles gekümmert. Die Beratung war super, es wurde immer alles gut erklärt, wenn man was nicht verstanden hat. Er hatte sich viel Zeit genommen, um die bestmögliche Lösung zu finden. Jederzeit wieder!
11/05/2020Max S.
Immer wieder
11/05/2020S.
Herr Rieger,
ist sehr freundlich hilfsbereit immer erreichbar ruf zurück pünktlich langjährige Erfahrung
11/05/2020omar k.
Herr Rieger hatte große Fachkunde im Bereich Anlage und Finanzierung. Er war stets freundlich , geduldig und jederzeit für uns erreichbar. Wir würden immer wieder ihn als Berater heranziehen. Er hat uns über alle Vorteile und Risiken detailliert aufgeklärt. Danke, dass es noch solche Berater in der heutigen Zeit gibt.
11/05/2020Renate D.
Herr Rieger bearbeitet Anfragen sehr schnell, er ist immer gut erreichbar wenn sich Fragen ergeben haben. Er berät sehr ehrlich und fair!
11/04/2020Anonymously
Herr Rieger ist ein sehr freundlicher, ehrlicher und zuverlässiger Berater. Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle, hilfreiche und kompetente Antwort. Ich kann ihn nur weiterempfehlen - macht einen tollen Job
11/04/2020S.
ja natürlich benjamin rieger ist ein tolle sympatische
hilbereite mitarbeiter..solche menchen braucht deutschlan .Mit freundlichen Grüßen hr.göcer
11/04/2020h.
Herr Rieger hat eine sehr nette und offene Art, vorallem beherrscht er es Unklarheiten besser zu veranschaulichen, sodass es jeder versteht.
Wir sind mit der Betreuung super zufrieden.
11/04/2020Christoph S.
Der man hat es einfach drauf er ist schnell flexibel ereichbar nett und macht sein Job einfach supper
11/04/2020Mustafa D.

Your message to Benjamin Rieger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2020  |  Last update: 01/09/2021   |  Report profile