Online Marketing, Onlineshop Optimierung, YouTube Marketing

Published:
Optimierung von Onlineshops in Bezug auf Traffic und Conversion.
Online Marketing für lokale, wie auch online Untenehmen.
Schneider´s Finest
Reinhartshoferstraße 41
86845 Großaitingen

04/19/2018

Raising awareness

Action recommendations

Ich finde Ben Schneider sehr nett und ehrlich.
Als ich beim persönlichen Gespräch bei Ihm war und alles gezeigt habe, was ich bis jetzt gemacht habe, hatte er mir den Weg gezeigt, der für mich das richtige war und somit werde ich mir auch sehr viel Geld sparen...
Zwei Coachs kann ich euch allen empfehlen!
Ben Schneider, für Marketing
und
Bodo Schäfer, für Finanzen
04/19/2018Business customer
Ben hat umfassendes Wissen - nicht nur ein einem Bereich, wie viele andere, sondern steht einem mit wertvollem Rat zur Seite. Die wöchentlichen live Streams in der Insidergruppe schätze ich auch sehr.
02/20/2018Business customer
Nachvollziehbare logische Erklärungen zu offenen Fragen sind vor allem für Neueinsteiger sehr hilfreich.
Problemlösungskompetenz und Hilfsbereitschaft zeichnen Ben aus.
02/19/2018Business customer
Absoluter Experte im Online-Marketing. Kreativ, klar, sehr hilfreich. Man merkt sofort, dass er daran interessiert ist, seinen Kunden zu helfen. Man kann sehr viel von ihm lernen. Absolut empfehlenswert!
01/25/2018Business customer
Tolle Beratung. Gute Tipps - einiges dabei, dass ich jetzt gezielt umsetzen werde und testen werde. Danke für das nette Gespräch
01/25/2018Business customer
Durch die wöchentlichen Live-Streams lernt man regelmäßig etwas Neues dazu und Ben ist auf diesem Weg sofort greifbar und antwortet auf wirklich jede Frage. Sollte man einmal keine Zeit haben, kann man die Videos natürlich auch nachträglich konsumieren und seine Fragen stellen - natürlich bekommt man auch dann eine Antwort.
10/06/2017Business customer
Sehr kompetenter & zuverlässiger Experte! Vielen Dank
10/05/2017Business customer
Geniale Präsentation! Weiterempfehlen würde ich Ben, da er nicht wie die meisten Coches sich nur verkauft, sondern einem wirklich fundiertes Wissen vermittelt!
Facebook Workshop
09/25/2017Business customer
Von der Theorie direkt in die Praxis mit sehr sehr vielen guten und wertvollen Tipps in der Umsetzung! Nur zu empfehlen!
Facebook Workshop
09/25/2017Business customer
War sofort erreichbar. Hat das Problem in 30 min gelöst, woran wir seit Tagen gesessen sind. Top Mann, kann ich nur empfehlen, wenn schnell und kompetent Dinge gelöst werden soll.
06/24/2017Business customer
Er hat mir geholfen mein neues Projekt in die richtige Richtung zu drehen. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen. Wer Hilfe braucht bekommt sie hier.
06/22/2017Private customer
Der Projekt von Ben ist einzigartig! Seine Art den Menschen das Wissen beizubringen ist einfach klasse.
03/31/2017Business customer
Ein rund und rund gelungener und überaus kompetentes Projekt mit einem kompetenten und freundlichen Coach. Wurde von mir schon mehrfach weiterempfohlen.
03/30/2017Business customer
In seinem Blogprojekt zeigt Ben uns wirklich alles: welche Tools er nutzt, welche Strategie dahintersteckt und worauf es ankommt. Dank der umfassenden Video-Datenbank kann man immer wieder einzelne Themen nachschlagen und kommt so einfach schneller ans Ziel.
Was mir besonders gut gefällt > Live-Sessions 1 x pro Woche, wo wir unsere Fragen stellen können und auch sofort beantwortet bekommen. An die, die noch nicht dabei sind: worauf wartet Ihr noch? Also echt jetzt!
03/29/2017Business customer
Empfehlenswert für jeden, der einen Blog aufbauen will, aber noch gar kein Wissen hat.
Denn jeder Schritt wird detailliert gezeigt.
03/29/2017Private customer
Habe endlich meinen Leitfaden gefunden, sehr gute Beratung !
02/07/2017Private customer
Tatsächlich konnten wir mit der Umsatzrakete von Ben Schneider nicht nur unseren Umsatz verbessern sondern darüber hinaus vieles an unserem Online Shop Decotoys optimieren.
Ben Schneider versteht es hervorragend das Wesentliche kurz, knapp und knackig und sehr gut strukturiert zu vermitteln. Die Inhalte sind leicht verständlich und problemlos nachvollziehbar. Ben identifiziert sich mit kleinen und mittleren Shop-Betreibern die im praktischen Alltag Tipps & Tricks suchen und liefert absolut einfach umsetzbare und wertvolle Anregungen.
Das beste daran: Ben Schneider kommuniziert auf gleicher Augenhöhe und absolut vertrauenswürdig. Keine übertriebenen Versprechungen, keine Show, einfach praktisch.
01/23/2017Business customer
Ben Schneider bekommt auf jeden Fall überall die Höchstzahl der möglichen Punkte. Er ist sehr gut auf das Gespräch vorbereitet und gibt wertvolle Tipps, die man sofort umsetzen kann. Ich hatte drei Blätter mit neuen Infos und Verbesserungsvorschlägen vollgeschrieben. Kein Wischiwaschi und Drumherumgerede, sondern ganz konkrete Möglichkeiten, wie man seinen Shop (unabhängig davon, welche Art Shop man hat) verbessern kann. Bin schon sehr gespannt, was er noch alles auf die Beine stellt. Vielen Dank, Ben, Du hast mir wirklich weitergeholfen!
11/22/2016Business customer
Die "Onlineshop Umsatzrakete" war genau das, was ich gesucht habe. Bereits nach 2 Lektionen konnte ich einiges umsetzen, meine Webseite macht einen viel professionnelleren Eindruck. Bin schon sehr gespannt, was noch alles kommt. Vielen Dank für diesen Kurs!
11/03/2016Business customer
ein sehr toller kurs von ben schneider den ich nur weiter empfehlen kann. selbst bin ich kein IT/EDV- fachmann habe aber sehr viel durch den kurs dazugelernt. auch den kanal von ben schneider auf youtube ist sehr zu empfehlen. ich möchte mal sagen ben erklärt es sehr verständlich weiter so ben und vielen dank für deine mühe für uns alle. in allen bereichen gebe ich hierfür 5*****Sterne!! kempter24.com
10/27/2016Business customer

Your message to Benjamin Schneider

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2016  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile