Business Coaching, Online Marketing, Onlineshop Optimierung, YouTube Marketing

0160-1126441

Überprüfbarkeit

Kommunikation

Zielformulierung

Ben Schneider bekommt auf jeden Fall überall die Höchstzahl der möglichen Punkte. Er ist sehr gut auf das Gespräch vorbereitet und gibt wertvolle Tipps, die man sofort umsetzen kann. Ich hatte drei Blätter mit neuen Infos und Verbesserungsvorschlägen vollgeschrieben. Kein Wischiwaschi und Drumherumgerede, sondern ganz konkrete Möglichkeiten, wie man seinen Shop (unabhängig davon, welche Art Shop man hat) verbessern kann. Bin schon sehr gespannt, was er noch alles auf die Beine stellt. Vielen Dank, Ben, Du hast mir wirklich weitergeholfen!
22.11.2016Geschäftskunde
Die "Onlineshop Umsatzrakete" war genau das, was ich gesucht habe. Bereits nach 2 Lektionen konnte ich einiges umsetzen, meine Webseite macht einen viel professionnelleren Eindruck. Bin schon sehr gespannt, was noch alles kommt. Vielen Dank für diesen Kurs!
03.11.2016Geschäftskunde
ein sehr toller kurs von ben schneider den ich nur weiter empfehlen kann. selbst bin ich kein IT/EDV- fachmann habe aber sehr viel durch den kurs dazugelernt. auch den kanal von ben schneider auf youtube ist sehr zu empfehlen. ich möchte mal sagen ben erklärt es sehr verständlich weiter so ben und vielen dank für deine mühe für uns alle. in allen bereichen gebe ich hierfür 5*****Sterne!! kempter24.com
27.10.2016Geschäftskunde
Das Gespräch mit Herrn Schneider hat sich für unseren Onlineshop richtig gelohnt! Danke dafür!
15.10.2016Geschäftskunde
Herr Schneider ist mit seiner Kompetenz und Erfahrung der ideale Begleiter im Bereich Online Business und Neustrukturierungen sowohl für Unternehmen als auch persönlich. Mit viel Feingefühl und den richtigen Eckpunkten sorgt er für einen Boden, auf der Erkenntnis, Veränderung und damit die Umsetzung von Zielen gut zu erreichen. Daher spreche ich Benjamin Schneider mit voller Überzeugung meine Empfehlung aus.
10.06.2016Geschäftskunde
Sehr praxisorientiert. Individuelle Lösungen. Sehr gut auf unsere Branche und unsere Bedürfnisse vorbereitet. Empfehle ich gern weiter.
16.05.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden und durch die hilfreichen Videos auf Herr Schneider aufmerksam geworden. Ein echter Mehrwert für jeden, der sein Online-Business aufbauen oder die Webseite verbessern und SEO-optimieren will. Vielen Dank!
30.04.2016Geschäftskunde
Super Empfehle es jedem weiter, der gerade in der Aufbauphase seines Online - Business ist
11.04.2016Geschäftskunde
Hoch motivierter, sehr kompent mit breitem und tiefgründigem Wissen. Sein Geld wert!
08.04.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und Zielführend.
28.10.2016Privatkunde
27.10.2016Geschäftskunde
07.10.2016Geschäftskunde
Gut
08.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden