Online Marketing, Onlineshop Optimierung, YouTube Marketing

Benjamin Schneider
Optimierung von Onlineshops in Bezug auf Traffic und Conversion.
Online Marketing für lokale, wie auch online Untenehmen.
Schneider´s Finest

Reinhartshoferstraße 41
86845 Großaitingen

Raising awareness

Action recommendations

Der Projekt von Ben ist einzigartig! Seine Art den Menschen das Wissen beizubringen ist einfach klasse.
03/31/2017Business customer
Ein rund und rund gelungener und überaus kompetentes Projekt mit einem kompetenten und freundlichen Coach. Wurde von mir schon mehrfach weiterempfohlen.
03/30/2017Business customer
In seinem Blogprojekt zeigt Ben uns wirklich alles: welche Tools er nutzt, welche Strategie dahintersteckt und worauf es ankommt. Dank der umfassenden Video-Datenbank kann man immer wieder einzelne Themen nachschlagen und kommt so einfach schneller ans Ziel.
Was mir besonders gut gefällt > Live-Sessions 1 x pro Woche, wo wir unsere Fragen stellen können und auch sofort beantwortet bekommen. An die, die noch nicht dabei sind: worauf wartet Ihr noch? Also echt jetzt!
03/29/2017Business customer
Empfehlenswert für jeden, der einen Blog aufbauen will, aber noch gar kein Wissen hat.
Denn jeder Schritt wird detailliert gezeigt.
03/29/2017Private customer
Habe endlich meinen Leitfaden gefunden, sehr gute Beratung !
02/07/2017Private customer
Tatsächlich konnten wir mit der Umsatzrakete von Ben Schneider nicht nur unseren Umsatz verbessern sondern darüber hinaus vieles an unserem Online Shop Decotoys optimieren.
Ben Schneider versteht es hervorragend das Wesentliche kurz, knapp und knackig und sehr gut strukturiert zu vermitteln. Die Inhalte sind leicht verständlich und problemlos nachvollziehbar. Ben identifiziert sich mit kleinen und mittleren Shop-Betreibern die im praktischen Alltag Tipps & Tricks suchen und liefert absolut einfach umsetzbare und wertvolle Anregungen.
Das beste daran: Ben Schneider kommuniziert auf gleicher Augenhöhe und absolut vertrauenswürdig. Keine übertriebenen Versprechungen, keine Show, einfach praktisch.
01/23/2017Business customer
Ben Schneider bekommt auf jeden Fall überall die Höchstzahl der möglichen Punkte. Er ist sehr gut auf das Gespräch vorbereitet und gibt wertvolle Tipps, die man sofort umsetzen kann. Ich hatte drei Blätter mit neuen Infos und Verbesserungsvorschlägen vollgeschrieben. Kein Wischiwaschi und Drumherumgerede, sondern ganz konkrete Möglichkeiten, wie man seinen Shop (unabhängig davon, welche Art Shop man hat) verbessern kann. Bin schon sehr gespannt, was er noch alles auf die Beine stellt. Vielen Dank, Ben, Du hast mir wirklich weitergeholfen!
11/22/2016Business customer
Die "Onlineshop Umsatzrakete" war genau das, was ich gesucht habe. Bereits nach 2 Lektionen konnte ich einiges umsetzen, meine Webseite macht einen viel professionnelleren Eindruck. Bin schon sehr gespannt, was noch alles kommt. Vielen Dank für diesen Kurs!
11/03/2016Business customer
ein sehr toller kurs von ben schneider den ich nur weiter empfehlen kann. selbst bin ich kein IT/EDV- fachmann habe aber sehr viel durch den kurs dazugelernt. auch den kanal von ben schneider auf youtube ist sehr zu empfehlen. ich möchte mal sagen ben erklärt es sehr verständlich weiter so ben und vielen dank für deine mühe für uns alle. in allen bereichen gebe ich hierfür 5*****Sterne!! kempter24.com
10/27/2016Business customer
Das Gespräch mit Herrn Schneider hat sich für unseren Onlineshop richtig gelohnt! Danke dafür!
10/15/2016Business customer
Herr Schneider ist mit seiner Kompetenz und Erfahrung der ideale Begleiter im Bereich Online Business und Neustrukturierungen sowohl für Unternehmen als auch persönlich. Mit viel Feingefühl und den richtigen Eckpunkten sorgt er für einen Boden, auf der Erkenntnis, Veränderung und damit die Umsetzung von Zielen gut zu erreichen. Daher spreche ich Benjamin Schneider mit voller Überzeugung meine Empfehlung aus.
06/10/2016Business customer
Sehr praxisorientiert. Individuelle Lösungen. Sehr gut auf unsere Branche und unsere Bedürfnisse vorbereitet. Empfehle ich gern weiter.
05/16/2016Business customer
Ich bin sehr zufrieden und durch die hilfreichen Videos auf Herr Schneider aufmerksam geworden. Ein echter Mehrwert für jeden, der sein Online-Business aufbauen oder die Webseite verbessern und SEO-optimieren will. Vielen Dank!
04/30/2016Business customer
Super Empfehle es jedem weiter, der gerade in der Aufbauphase seines Online - Business ist
04/11/2016Business customer
Hoch motivierter, sehr kompent mit breitem und tiefgründigem Wissen. Sein Geld wert!
04/08/2016Business customer
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und Zielführend.
04/08/2016Business customer
03/31/2017Private customer
03/30/2017Business customer

Your message to Benjamin Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2016  |  Last update: 04/04/2017   |  Report profile