Zauberer, Zauberkünstler, Clown, Tischzauberer, Ballonkünstler, Unterhaltung

Benji Wiebe
Benji Wiebe ist Zauberer, Clown und Ballonkünstler aus dem Kreis Karlsruhe und bietet Staunen, Lachen und Ballons für Bühne, Saal oder ganz nah dran. Unterhaltsame Tischzauberei, Sprechzauberkunst auf der Bühne, Close-Up Magie für Klein und Groß....
Clown & Zauberkünstler
Am Rugbiegel 10
76351 Linkenheim-Hochstetten

Perfect presentation

Creativity

Herr Wiebe hat auf unserer Goldenen Hochzeit die Gäste verzaubert. Die Vorstellung war niveauvoll und sehr unterhaltsam. Das war noch lange Gesprächsthema. Herzlichen Dank
12/07/2018
War ein voller Erfolg,
10. Kindergeb, 4 Jungs 5 Mädels und alle waren Happy.

Gerne wieder.
11/23/2018
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Abend mit Ihnen.
10/12/2018
War kurzweilig und sehr unterhaltsam. Die Gäste wurden mit einbezogen, das fanden wir toll.
10/02/2018
Wir haben Clown Benji bereits zum zweiten Male gebucht, und waren auch dieses Mal wieder sehr,sehr zufrieden. Die Kinder sind so bei der Sache und gespannt was als nächstes passiert. Einfach großartig.
02/13/2018
Hr. Wiebe ist ein immer wieder gern gesehener Künstler, Zauberkünstler & Clown auf unseren feiern.
PREIS / LEISTUNG IST UNSCHLAGBAR.
5🌟
01/28/2018
Wir hatten Herrn Wiebe innerhalb weniger Wochen zweimal zu Gast. Als Clown beim Gemeindefest und als Zauberkünstler zum Mitarbeiterabend. Jedesmal gab es begeisterte Rückmeldungen.

Wer über Zauberkust und Clowneske hinaus eine gute Botschaft wünscht, die zum Nachdenken anregt und die Bedeutung der Bibel für Menschen im 21. Jahrhundert deutlich macht, ist bei ihm in besten Händen. Herzlichen Dank!

Pfr. Andreas Reibold, Waldenserpfarrei Karlsruhe-Neureut
01/16/2018
Für unser Fest im Dezember 2017 wurden wir im Vorfeld gut informiert und bzgl. des Programms beraten. Zeitliche und formale Absprachen konnten wir unkompliziert und zuverlässig besprechen.
Wir hatten eine Feier mit vielen Kinder und vielen Erwachsenen, so dass wir uns für das "gemischte Programm", das alle Altersklassen anspricht, entschieden haben. Dies war eine gute Entscheidung: Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren voll bei der Sache, wurden bei vielen Zaubereien tatkräftig mit einbezogen und staunten mit großen Augen über die Tricks!
Die Luftballonfiguren, die Benji am Ende für die Kinder gemacht hat waren der Renner!!

Ganz herzlichen Dank lieber Benji Wiebe für eine tolle Bereicherung unseres Festes!
01/06/2018
Wir haben Benji zu einem zauberhaften Abend kurz vor Silvester eingeladen. Er hat unsere Gäste mit seinen Zauberkunststücken gekonnt zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Gerne mal wieder!
01/05/2018
01/04/2018
43 reviews on eventpeppers

11/01/2018

12/04/2018
9 reviews on KennstDuEinen

11/16/2010

Your message to Benji Wiebe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2018  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile