Zauberer, Zauberkünstler, Clown, Tischzauberer, Ballonkünstler, Unterhaltung

Benji Wiebe
Benji Wiebe ist Zauberer, Clown und Ballonkünstler aus dem Kreis Karlsruhe und bietet Staunen, Lachen und Ballons für Bühne, Saal oder ganz nah dran. Unterhaltsame Tischzauberei, Sprechzauberkunst auf der Bühne, Close-Up Magie für Klein und Groß....

Clown & Zauberkünstler
Am Rugbiegel 10
76351 Linkenheim-Hochstetten

Flexibility

Perfect presentation

Wir haben Herrn Wiebe für den 6. Geburtstag für eine Online-Zaubershow gebucht, um in Zeiten von Corona mit der weit entfernten Familie doch noch etwas Schönes zu erleben.

Der erste Kontakt mit Herrn Wiebe war sehr sympathisch, freundlich und professionell. Auf Fragen antwortete er immer zügig. Von Beginn an hatten wir ein gutes Gefühl ihm gegenüber.

Die Vorführung selbst war ganz große klasse. Es ist bewundernswert, wie Herr Wiebe aus "der Ferne" eine wunderbare Zaubershow durchführte und sogleich das Publikum mit einband. Die Kinder waren gefesselt, fasziniert und mussten öfter herzlichst lachen. Auch die Tanten und Onkels, Omas und Opas, wir alle wurden abgeholt und in großen Zügen bespaßt. Die ganze Darbietung war eine tolle Bereicherung für unser Geburtstagsfest und wir sind schon fleißig am Weiterempfehlen! Wenn es mal wieder passt, buchen wir Herrn Wiebe gerne wieder!
02/15/2021Anonymously
Toller Zauberer an unserer Familienfeier. Hat groß und klein gleichermaßen gut unterhalten. Auch die Ballonfiguren kamen super an, vielen Dank!
03/03/2020S.
Sehr gute Einbindung des Publikums, sehr interaktiv, sehr viel Wortwitz
07/24/2019Anonymously
Wir hatten Herrn Benji Wiebe im April 2019 anlässlich des 80. Geburtstages meines Mannes eingeladen. Unter den 60 Gästen waren auch 11 Kinder zugegen.
Herr Wiebe konnte mit seinen Zauberkunststücken die Erwachsenen wie auch die Kinder zum Staunen und Lachen bringen. Einfach großartig!
Die tollen Luftballonfiguren, die Herr Wiebe am Ende noch für die Kinder machte, waren für diese ein high-light.
Die ganze Darbietung war eine tolle Bereicherung unseres Festes!
Ganz herzlichen Dank dafür!

05.05.2019/ Helga Lipp, Pfinztal
05/05/2019Helga L.
Einfach bezaubernd!!!
04/02/2019Anonymously
Begeisterte Kinder, zufriedene Eltern - ein rundum gelungener Kindergeburtstag :-)
Herzlichen Dank für einen lustigen, unterhaltsamen Nachmittag, lieber Clown Benji!
02/03/2019Familie B.
Herr Wiebe hat auf unserer Goldenen Hochzeit die Gäste verzaubert. Die Vorstellung war niveauvoll und sehr unterhaltsam. Das war noch lange Gesprächsthema. Herzlichen Dank
12/07/2018Anonymously
War ein voller Erfolg,
10. Kindergeb, 4 Jungs 5 Mädels und alle waren Happy.

Gerne wieder.
11/23/2018Anonymously
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Abend mit Ihnen.
10/12/2018Anonymously
War kurzweilig und sehr unterhaltsam. Die Gäste wurden mit einbezogen, das fanden wir toll.
10/02/2018Ria S.
Wir haben Clown Benji bereits zum zweiten Male gebucht, und waren auch dieses Mal wieder sehr,sehr zufrieden. Die Kinder sind so bei der Sache und gespannt was als nächstes passiert. Einfach großartig.
02/13/2018Anonymously
Hr. Wiebe ist ein immer wieder gern gesehener Künstler, Zauberkünstler & Clown auf unseren feiern.
PREIS / LEISTUNG IST UNSCHLAGBAR.
5🌟
01/28/2018Johanna N.
Wir hatten Herrn Wiebe innerhalb weniger Wochen zweimal zu Gast. Als Clown beim Gemeindefest und als Zauberkünstler zum Mitarbeiterabend. Jedesmal gab es begeisterte Rückmeldungen.

Wer über Zauberkust und Clowneske hinaus eine gute Botschaft wünscht, die zum Nachdenken anregt und die Bedeutung der Bibel für Menschen im 21. Jahrhundert deutlich macht, ist bei ihm in besten Händen. Herzlichen Dank!

Pfr. Andreas Reibold, Waldenserpfarrei Karlsruhe-Neureut
01/16/2018Andreas R. - Evangelische Waldenserpfarrei, Karlsruhe-Neureut
Für unser Fest im Dezember 2017 wurden wir im Vorfeld gut informiert und bzgl. des Programms beraten. Zeitliche und formale Absprachen konnten wir unkompliziert und zuverlässig besprechen.
Wir hatten eine Feier mit vielen Kinder und vielen Erwachsenen, so dass wir uns für das "gemischte Programm", das alle Altersklassen anspricht, entschieden haben. Dies war eine gute Entscheidung: Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren voll bei der Sache, wurden bei vielen Zaubereien tatkräftig mit einbezogen und staunten mit großen Augen über die Tricks!
Die Luftballonfiguren, die Benji am Ende für die Kinder gemacht hat waren der Renner!!

Ganz herzlichen Dank lieber Benji Wiebe für eine tolle Bereicherung unseres Festes!
01/06/2018Susanne B.
Wir haben Benji zu einem zauberhaften Abend kurz vor Silvester eingeladen. Er hat unsere Gäste mit seinen Zauberkunststücken gekonnt zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Gerne mal wieder!
01/05/2018Anonymously
01/04/2018Anonymously
55 reviews on eventpeppers

04/01/2021

03/04/2021
14 reviews on KennstDuEinen

04/05/2021

Your message to Benji Wiebe

All reviews and experiences about Benji Wiebe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2018  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile