Ihre Versicherungs- und Finanzexperten

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Wir sorgen mit unserem qualifizierten und engagierten Team dafür, dass Sie optimal abgesichert und versorgt sind.
Eupener Str. 161a
50933 Köln

Representation of interests

Expertise

Customer focus

Herr Keferstein hat sich äußerst schnell und zufriedenstellend um meinen Wechsel der KFZ-Versicherung gekümmert und dabei eine Menge Geduld bewiesen.
12/10/2019Anonymously
Kompetente, persönliche Beratung die ich nur weiterempfehlen kann! Alles verlief sehr schnell und unkompliziert.
12/02/2019A.
Herr Keferstein hat mir geholfen einen guten Tarif für mein Zweitfahrzeug mit begleitetem Fahren zu finden. Selbst bei der Kundenberatung von Check24 konnte man mit damit nicht weiterhelfen.
12/01/2019Jochen T.
Der Kundenservice ist 1A.
Ich habe meinen Wunsch geäußert und es wurde sofort alles daran gesetzt diesen Wunsch nach bestem Wissen und Gewissen umzusetzen.
Ich bin sehr zufrieden.
11/27/2019Anonymously
Perfekter und ehrlicher Service.
09/20/2019Anonymously
Gute persönliche, auf mich abgestimmte Beratung
05/17/2019Anonymously
Ich habe mittlerweile diverse Versicherungen bei Herrn Benninger abgeschlossen und bin mit der Beratung und dem Leistungsangebot mehr als zufrieden. Herr Benninger und sein Team sind hervorragende, zuverlässige und vertrauensvolle Berater, die immer auf eine persönlich maßgeschneiderte und langfristige Lösung hinarbeiten. Dabei hat sich Herr Benninger für Beratungsgespräche immer viel Zeit genommen, um auch fachlich komplexe Fragen und Themen, für einen Laien wie mich, verständlich zu erklären. Ohne sich dabei in Details zu verlieren, erklärt er beispielsweise die Unterschiede verschiedener Versicherungsmodelle, sodass am Ende ein optimales Produkt für meine Ansprüche gemeinsam gefunden werden konnte. Jederzeit ansprechbar und terminlich flexibel, ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank und weiter so!
05/08/2019Bastian S.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin hochzufrieden mit der Benniger & Cie. Finanzmanagement GmbH.

Besonders erwähnenswert ist mein persönlicher Kundenberater Alexander Keferstein, der einem jeder Zeit zur Verfügung steht und immer hilft, wenn es Probleme oder offene Fragen gibt.
Ich durfte noch nie einen kompetenteren Kundenberater kennenlernen!

Freundliche Grüße

Hendrik Hachenberg
04/28/2019Hendrik H.
Ein kompetentes, organisiertes und freundliches Team! Bei Fragen wird mir schnell weiter geholfen und die Beratung auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
04/15/2019Paulina K.
Ein sehr angenehmer und kompetenter Kontakt.
Ich bin sehr zufrieden.
04/12/2019Marc P.
Mit der sehr persönlichen Betreuung, es wird auf wünsche eingegangen und sich sehr angergiert um einen gekümmert.
04/11/2019Anonymously
Anliegen werden unkompliziert, zügig und immer zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Kompetente, auf Mich zugeschnittene Beratung - bedarfsgerecht und auf Augenhöhe! Toller Service - immer nett und freundlich. Was will man mehr?!?!?!?! Ich bin sehr zufrieden und weiss, was ich an A. Keferstein und seinem Team habe!
04/10/2019Anonymously
Kompetente und schnelle Bearbeitung von Schadensfällen und Fragen, sowie 1A Service beim Tarifwechsel

Preis/Leistung TOP!
04/10/2019Anonymously
Großes Lob an Herrn Keferstein. Mit seiner Arbeit bin ich äußerst zufrieden. Vielen Dank.
04/02/2019Nadja P.
Kompetente, nachhaltige und facettenreiche Beratung; schnelle Rückmeldung bei Fragen jeglicher Art; ergebnisoriente Hilfestellung; außerordentlich höfliche und zuvorkommende Art.
03/24/2019Anonymously
Bei Benninger habe ich immer einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um meine Versicherungsbelange kümmert.
03/21/2019Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Ausführung. Sehr empfehlenswert!
A. + E. S.
03/21/2019Anonymously
Alle unsere Versicherungen werden durch Benninger & Cie betreut. Auch meine letzte KFZ-Versicherung wurde wieder durch Herrn Keferstein beraten und abgeschlossen. Ich halte es für überflüssig das Angebot am Markt zu vergleichen. Ich fühle mich hier seit langen Jahren bestens Beraten. Immer und gerne wieder. Herbert Noffke
03/21/2019Herbert N.
Wir arbeiten jetzt schon seit Jahren mit Benninger & Cie Finanzmanagement GmbH zusammen und sind sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner Alexander Keferstein steht uns in allen Fragen rund um Versicherungen und Vorsorgeprodukte stets kompetent, zuverlässig und zeitnah zur Seite. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
03/20/2019Andreas B.
Sehr kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung. Stets auf den Kunden zugeschnittene Angebote. Unkomplizierte Bearbeitung bei Veränderungswünschen.
03/20/2019Jelena J.
Callback request

Your message to Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile