Ihre Versicherungs- und Finanzexperten

Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH
Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Wir sorgen mit unserem qualifizierten und engagierten Team dafür, dass Sie optimal abgesichert und versorgt sind.

Eupener Str. 161a
50933 Köln

Review from 02/04/2022

Customer focus

Recommended actions

Wir empfanden Herrn Keferstein sehr sehr freundlich, kompetent, sehr fachmännisch und wirtschaftlich arbeitend. Er hat uns eine auf den Kunden zugeschnittene optimale Lösung angeboten. Die Abläufe waren darüber hinaus sehr vereinfacht, So dass die Zusammenarbeit erfolgreich und sehr angenehm war.
Wir würden uns für weitere Versicherungsanfragen bei ihm beraten und natürlich auch weiterempfehlen.

Canan & Mike Sanli
02/04/2022Anonymously
Gestern habe ich nach einem Anruf und 2 Mails völlig problemlos eine Beitragsreduzierung für meine Mutter erhalten.
Nochmals vielen Dank für den optimalen Ablauf.
I. H. aus L.
11/05/2021Anonymously
Mit Rücksicht auf meine Behinderung wurde die ganze Angelegenheit elektronisch abgewickelt. Das war besonderes angenehm. Fragen wurden schnell, verständlich und freundlich beantwortet.
Herzlichen Dank!
Erda Eybe
09/23/2021E. E.
Ich empfehle Sie weiter, weil Sie mich mit Kompetenz beraten haben.
09/14/2021Anonymously
Guten Tag,
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Hr. A.Keferstein, bezüglich Hausratversicherung.

Mfg,
Frau C. Ybema, 32257 Bünde
Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH
06/18/2021Frau C. Ybema, 32257 B.
Sehr freundlicher Ansprechpartner für unseren Verein, der schnell und kompetent unsere individuellen Rückfragen beantwortete. T.M.
06/17/2021Anonymously
Bei Rückfragen kommt prompt eine Antwort! Super freundlicher Service und bei Problemen sofort zur Stelle!!!
05/27/2021Christian F.
Meine Verträge wurden individuell auf mich angepasst und die Abwicklung verlief sehr schnell und unkompliziert. Auch auf Rückfragen wurde schnell reagiert. Ich bin sehr zufrieden und würde Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH jederzeit weiterempfehlen.
05/12/2021Anonymously
kundenfreundliche Handhabung ,es hat aber leider etwas länger gedauert
05/09/2021Anonymously
Ich war besonders mit der schnellen ,unkomplizierten Bearbeitung und Freundlichkeit des Beraters zufrieden.Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen und enthält die Leistungen,die ich gewünscht hatte.Ich würde jeder Zeit meine Empfehlung aussprechen
J.W.
05/07/2021Anonymously
Freundliche und sehr gute Beratung durch Herrn Keferstein.
P. Sm.
04/02/2021P. S.
Meine Fragen wurden schnell beantwortet. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
03/22/2021S. D.
War biß jetzt immer zufrieden

E.B
03/21/2021Anonymously
03/21/2021W.
Die Umstellung von drei KFz-Verträgen auf neue Versicherer war easy und plausible anhand der Tarife.
K. J. Müller
03/12/2021Anonymously
Ich wurde sehr umfangreich und kompetent über die neue Haftpflichtversicherung informiert...!
03/05/2021Anonymously
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelles Feedback bei Rückfragen.
03/03/2021Volker L.
Die Beratung von Herrn Keferstein bzgl. unserer Autoversicherung war sehr gut und sehr freundlich. Wir fühlen uns gut betreut.
R.&J. Eggers
01/30/2021Anonymously
Herr Benninger kümmert sich immer ganz konkret um meine Belange und Fragen und antwortet nicht einfach nur mit "Textbausteinen". Er gibt mir das Gefühl, dass er sich jedes Mal genau in meine Lage versetzt und die für mich beste Lösung findet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
P. Herlitz
01/20/2021P. H.
Prima Service. Unsere Versicherung wurden alle sehr günstig umgestellt. Alles hat sehr gut geklappt.
01/19/2021Anonymously

Your message to Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH

* All reviews and experiences about Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 02/04/2022   |  Report profile