Ihre Versicherungs- und Finanzexperten

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Wir sorgen mit unserem qualifizierten und engagierten Team dafür, dass Sie optimal abgesichert und versorgt sind.
Eupener Str. 161a
50933 Köln

Representation of interests

Expertise

Customer focus

Gute persönliche, auf mich abgestimmte Beratung
05/17/2019
Ich habe mittlerweile diverse Versicherungen bei Herrn Benninger abgeschlossen und bin mit der Beratung und dem Leistungsangebot mehr als zufrieden. Herr Benninger und sein Team sind hervorragende, zuverlässige und vertrauensvolle Berater, die immer auf eine persönlich maßgeschneiderte und langfristige Lösung hinarbeiten. Dabei hat sich Herr Benninger für Beratungsgespräche immer viel Zeit genommen, um auch fachlich komplexe Fragen und Themen, für einen Laien wie mich, verständlich zu erklären. Ohne sich dabei in Details zu verlieren, erklärt er beispielsweise die Unterschiede verschiedener Versicherungsmodelle, sodass am Ende ein optimales Produkt für meine Ansprüche gemeinsam gefunden werden konnte. Jederzeit ansprechbar und terminlich flexibel, ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank und weiter so!
05/08/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin hochzufrieden mit der Benniger & Cie. Finanzmanagement GmbH.

Besonders erwähnenswert ist mein persönlicher Kundenberater Alexander Keferstein, der einem jeder Zeit zur Verfügung steht und immer hilft, wenn es Probleme oder offene Fragen gibt.
Ich durfte noch nie einen kompetenteren Kundenberater kennenlernen!

Freundliche Grüße

Hendrik Hachenberg
04/28/2019
Ein kompetentes, organisiertes und freundliches Team! Bei Fragen wird mir schnell weiter geholfen und die Beratung auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
04/15/2019
Ein sehr angenehmer und kompetenter Kontakt.
Ich bin sehr zufrieden.
04/12/2019
Mit der sehr persönlichen Betreuung, es wird auf wünsche eingegangen und sich sehr angergiert um einen gekümmert.
04/11/2019
Anliegen werden unkompliziert, zügig und immer zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Kompetente, auf Mich zugeschnittene Beratung - bedarfsgerecht und auf Augenhöhe! Toller Service - immer nett und freundlich. Was will man mehr?!?!?!?! Ich bin sehr zufrieden und weiss, was ich an A. Keferstein und seinem Team habe!
04/10/2019
Kompetente und schnelle Bearbeitung von Schadensfällen und Fragen, sowie 1A Service beim Tarifwechsel

Preis/Leistung TOP!
04/10/2019
Großes Lob an Herrn Keferstein. Mit seiner Arbeit bin ich äußerst zufrieden. Vielen Dank.
04/02/2019
Kompetente, nachhaltige und facettenreiche Beratung; schnelle Rückmeldung bei Fragen jeglicher Art; ergebnisoriente Hilfestellung; außerordentlich höfliche und zuvorkommende Art.
03/24/2019
Bei Benninger habe ich immer einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um meine Versicherungsbelange kümmert.
03/21/2019
Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Ausführung. Sehr empfehlenswert!
A. + E. S.
03/21/2019
Alle unsere Versicherungen werden durch Benninger & Cie betreut. Auch meine letzte KFZ-Versicherung wurde wieder durch Herrn Keferstein beraten und abgeschlossen. Ich halte es für überflüssig das Angebot am Markt zu vergleichen. Ich fühle mich hier seit langen Jahren bestens Beraten. Immer und gerne wieder. Herbert Noffke
03/21/2019
Wir arbeiten jetzt schon seit Jahren mit Benninger & Cie Finanzmanagement GmbH zusammen und sind sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner Alexander Keferstein steht uns in allen Fragen rund um Versicherungen und Vorsorgeprodukte stets kompetent, zuverlässig und zeitnah zur Seite. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
03/20/2019
Sehr kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung. Stets auf den Kunden zugeschnittene Angebote. Unkomplizierte Bearbeitung bei Veränderungswünschen.
03/20/2019
Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte, umgehende und persönliche Betreuung durch unseren Berater Alexander Keferstein. Bei Anfragen wie auch bei der Inanspruchnahme der Versicherung wird man absolut kompetend und direkt beraten bzw. unterstützt.
03/20/2019
Sehr kompetente Beratung ohne aufdringlich zu werden. Man fühlt sich verstanden und es wird das umgesetzt was benötigt wird.
Top Beratung, individuell und auf den Punkt! Jederzeit wieder
03/18/2019
Wir schätzen neben der kompetenten Beratung vor allem die Proaktivität. Die Firma Benninger & Cie. kommt zeitnah auf uns zu bevor Policen ablaufen oder wenn es Änderungen gibt. Sehr zu empfehlen!
03/18/2019
Mir hat besonders der persönliche Service und die individuelle Problemlösung sehr geholfen!

Your message to Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile