run IT

Stefan Benner

Transparenz

Erreichbarkeit

Kontrolle

Selbst für scheinbar unlösbare Probleme werden Lösungen gefunden. Wir haben mit Herrn Benner nur positivste Erfahrungen gemacht! Herzlichen Dank für alles!
15.03.2017Geschäftskunde
Kompetent, schnell, kundenorientiert und immer sehr freundlich. Weiter so!
15.03.2017Geschäftskunde
Klare Weiterempfehlung! Hr. Benner betreut unsere Kanzlei in allen wichtigen technischen Fragen. Super Kundensupport, schnelle Rückmeldung und Hilfe bei Bedarf auch vor Ort. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit!
31.01.2017Geschäftskunde
schnell.....fast zu schnell.... immer mit den zufriedenstellsten Ergebnis..... wüsste nicht, was man da noch verbessern könnte..... somit .....bestens zu Empfehlen.
PS. Dies ist keine gekaufte Beurteilung ....wie in einigen Reiseportalen. Diese wurde von mir gut durchdacht
selber geschrieben. Mit freundlichen grüßen Mario Heinrich
19.01.2017Privatkunde
Stefan Benner ist immer erreichbar, bleibt stets ruhig, kümmert sich um all unsere Anliegen - und das sind nicht wenig. Die Technik macht uns wahnsinnig, aber wir sind froh Stefan Benner zu haben :-)
10.01.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Benner, ich wende mich jetzt schon seit so vielen Jahren mit meinen Sorgen an Sie und bin immer sehr zufrieden und empfehle sie ohne Zweifel immer wieder gerne weiter. Weiter so !!!
09.01.2017Privatkunde
Herr Stefan Benner hat uns zusammen mit dem Team der bensys bei der Umstellung unseres Netzwerkes geholfen. Bereits bei der Produktberatung wurde das Wachstum einberechnet um auch Mittel und langfristig gut aufgestellt zu sein.

Die Integration war klasse und wir sind daher mehr als zufrieden seitdem haben wir keine Abstürze, keine langsamen Leitungen mehr und können effizient arbeiten.

Danke das Team der Smartway Berlin
09.01.2017Smartway BerlinGeschäftskunde
Wissen, Verlässlichkeit, Ansprechbarkeit nahezu rund um die Uhr- der perfekteste und sympatischste Problemlöser, den ich als Kooperationspartner jemals kennen lernen durfte- nach über 25 Jahren Selbständigkeit!

Herzlichen Dank dafür!
25.10.2016Geschäftskunde
Die Reparatur und der Austausch mehrerer Teile (u.a. Festplatte, Akku) wurden in einem Arbeitstag durchgeführt. Vor der Reparatur-Annahme wurde ich ausführlich beraten. Es wurde mir vorab ein Festpreis genannt, der auch eingehalten wurde, obwohl, mehr Arbeitsstunden angefallen sind, als vorab geschätzt. Mir ist mein Laptop einmal runzergefahren u dadurch entstanden Schäden innen drin, die der Technik bei der Annahme nicht sehen konnte. Diese Schäden hat er ebenfalls behoben, ohne was dafür zu berechnen ! Ein benötigtes Ersatzteil wurde für mich besorgt von einen Anbieter aber qualitativ gleichwertig und somit fiel die Reparatur günstiger aus. Ich bin rundum zufrieden und schätze es sehr eine Beratung ind gesamtleistung erhalten zu haben, wo das Fachwissen zu meinen Gunsten genutzt wurde.
12.08.2016Geschäftskunde
Hohe fachliche Kompetenz. Hat zu vollster Zufriedenheit gearbeitet.
11.08.2016Privatkunde
Absolut effektive und effiziente, sowie vor allem zielführende Arbeit! Probleme werden mit einem enormen Fachwissen gelöst und nachhaltig beseitigt. Herausforderungen werden höchst professionell gemeistert. Meine absolute Empfehlung der Mann! Top! Immer gerne wieder!
11.08.2016Privatkunde
Ich arbeite stets sehr gerne mit Herrn Benner zusammen. Er hat bei allen Problemen eine schnelle und zuverlässige Lösung parat und meisterte auch schwierige Situationen mit seiner hohen Fachkompetenz. Durch seine stets sehr freundliche und hilfsbereite Art, arbeitet man gern mit ihm zusammen. Ich für meinen Teil kann ihn vorbehaltlos empfehlen.
11.08.2016Privatkunde
Wir sind auch nach vielen Jahren immer noch sehr zufrieden mit allen Leistungen und Empfehlen bensys gern weiter. Danke für die gute Zusammenarbeit.
10.08.2016Geschäftskunde
Normalerweise würde man beim Thema IT immer etwas zu bemängeln haben aber nicht so bei bensys. Wir haben mit Stefan Benner einen, mehr als kompetenten, Partner gefunden, der unseretechnischen Probleme löst, bevor Sie auftreten. Doch was uns immer wieder beeindruck ist die Beratung, die uns zum größten Teil hilft Geld zu sparen und Fehlinvestitionen zu vermeiden. An der Stelle bedeutet das zwar weniger Umsatz für bensys aber wir als Kunde sind dadruch umso treuer und empfehlen Ihn liebend gern weiter. Einfach super!
10.08.2016Geschäftskunde
09.01.2017Geschäftskunde
16.08.2016Organisation / Verein
10.08.2016Statikbüro NiemschGeschäftskunde

Ihre Nachricht an bensys | Stefan Benner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2017   |  Profil melden