Existenzgründung- und Unternehmensberatung

Beratungsdienst Paulisch GmbH
Haben Sie eine gute Geschäftsidee? Oder spielen Sie mit dem Gedanken selbständig zu werden?

Ihr Traum von einer Existenzgründung wird mit unserer professionellen Beratung Wirklichkeit. Ihre Existenzgründung wird von unserem zertifizierten Team der Beratungsdienst Paulisch GmbH vor Ort betreut.
Roßstraße 11

Freitag 09.00-15.00
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Gut
Der Lehrgang ist leider zuviel auf Arbeitssuchende ausgelegt. Einige sind bzw. bleiben Angestellte und nutzen das Gewerbe als Nebentätigkeit. Bitte in Zukunft mehr einbeziehen bzw. berücksichtigen.

Danke
09.12.2016Privatkunde
Der Beratungsdienst hat mir mein notwenidges "Rüstzeug" für die Selbstständigkeit gegeben. Kann man nur weiterempfehlen!
09.12.2016Geschäftskunde
Die einzelnen Dozenten können auch jederzeit persönlich angesprochen werden und erteilen gerne Auskünfte und helfen weiter.
09.12.2016Geschäftskunde
Einfach Top !!!
14.10.2016Privatkunde
Eine sehr gute Erfahrung. Herzlichen Dank!
14.10.2016Geschäftskunde
Sehr auffallend sind die Sichtweisen zu speziellen Herausforderungen. Es ist sehr aufschlussreich ein Problemfeld mit den Augen eines gestandenen Unternehmers zu sehen und zu verstehen, darin einen Weg zu finden.
Toppi
Gut
Das was man in diesem Seminar erlernt, ist sehr wissenwert für´s Leben!
14.10.2016Privatkunde
die dozenten sind sehr aufgeweckt und machen ihre sache mit voller begeisterung, das vermittelt genau das gefühl, welches ein gründer in der anfangszeit braucht.
Gut
Am meisten war ich über die pesönliche Beratung sehr zufrieden und kann es daher auch weiter empfehlen. Persönlich erhält man sehr viel neues, dass mir auch weiter bringt. Allerdings merke ich, dass es besser ist, zuerst den Gründerkurs und anschließend den AVGS zu besuchen, da ich vieles aus dem AVGS bereits kenne.
14.10.2016Privatkunde
Ich war mit dem Existenzgründerkurs sehr zufrieden, habe noch viele Informationen für die Selbstständigkeit mitgenommen. Die Dozenten waren alle sehr nett, freundlich und immer gut für einen Rat. Großes Lob an das Beratungsdienst Paulisch Team :-)
08.03.2016Privatkunde
Ist weiter zu empfehlen.
26.02.2016Privatkunde
Alles war sehr positiv.Man erhält viele Eindrücke in das Leben eines Unternehmer.Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
26.02.2016Privatkunde
Uns hat ganz besonders der lockere Umgang mit dem kunden bzw. Seminarteilnehmern gefallen.
Die Beratung ist super.
Wie können den Beratungsdienst Paulisch GmbH wärmstens weiter empfehlen.
13.11.2015Geschäftskunde
Für alle die sich selbstständig machen wollen,ist dieser Beratungsdienst sehr zu empfehlen.
13.11.2015Privatkunde
Innerhalb fünf Tagen habe ich sehr hilfreiche Informationen bekommen. Die gesamte Beratung war sehr angenehm. Sie waren sehr sehr nett. Für unsere Fragen haben Sie gerne Zeit genommen, nicht eilige kurze Antworten gegeben. In meine Selbstständigkeit möchte ich gerne mit diesem Team arbeiten.
06.11.2015Geschäftskunde
sehr sachkompetente und praxisnahe Beratung, informationsintensiv, abwechslungsreich und methodisch gut aufbereitet, breite Fördermöglichkeiten und starkes Interesse an Folgekontakten
21.08.2015Privatkunde
Ich bin einfach nur begeistert. Ein perfekter Partner für Alles und das auf Lebenszeit.
21.08.2015Privatkunde
Gut
-teils etwas zu abschweifend / talkshowartig im Umgang mit den Teilnehmern (zu ausufernde persönliche Geschichten u.ä.)
-intensives u persönliches Eingehen auf Rückfragen
-motivierende Mentoren
-Visionen werden großgeschrieben
-überzeugende Fertigkeiten und Erfahrungen der Trainer
21.08.2015Geschäftskunde
Gut
Das Gesamtpaket speziell für Existenzgründer alle Zweige für die künftige Unternehmensführung anzubieten hat mich überzeugt und die langjährigen Erfahrungen des Beratungsdienstes.
17.04.2015Privatkunde
Vielen Dank. Ohne euch wäre es ein schwerer Anfang.
17.04.2015Geschäftskunde
1 Bewertung auf Google+

19.10.2016

18.11.2013

Ihre Nachricht an Beratungsdienst Paulisch GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2017   |  Profil melden