Versicherungsmakler & Finanzberater Aachen

Versicherungsmakler & Finanzberater in Aachen
Halten Versicherungen auch das, was sie versprechen?
Ist das Vermögen richtig angelegt ?
Eine Antwort auf diese Frage können wir Ihnen natürlich nicht pauschal geben....

Boxgraben 38
52064 Aachen

Michael Becker

Friday 09:00 am-07:00 pm

Productivity

Expertise

Ich werde seit dem Berufseinstieg von Herrn Becker beraten. Durch ihn fühle ich mich professionell beraten, sowohl bei der Altersvorsorge, sowie bei dem Thema Berufsunfähigkeit. Hr. Becker hat ein fundiertes Fachwissen und kümmert sich um alle anfallenden Formulare.
02/24/2021Anonymously
Herr Becker ist seit vielen Jahren ein wichtiger Berater in Finanz und Versicherungsfragen für uns. Besonders zu erwähnen, sein direktes Bearbeiten von Fragen und Erstellen von Angeboten. Auch im Schadensfall wird die Abwicklung durch ihn professionell durchgeführt. Vielen Dank für die sehr gute Begleitung in diesem Bereich.
01/16/2021K.
Seit vielen Jahren werden wir äußerst professionell betreut. Vielen Dank dafür 👍
01/15/2021H.
Hr. Becker hat mich im Rahmen aller Anliegen sehr umfassend beraten! Zudem wurde durch seinen Einsatz bei der Regulierung eines Schadens bedeutend mehr für mich herausgeholt, als ich selber erwartet habe.
12/09/2020Anonymously
Herr Becker hat sehr geduldig alle aufkommenden Fragen beantwortet und auch gerne zusätzliche Termine vereinbart. Mit der abgeschlossenen Versicherung als Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
11/30/2020Kaja von R.
Hoch kompetent, sehr vertrauenswürdig und sehr angenehmes Team
11/16/2020Rudi M.
Ich kann die Agentur sehr empfehlen da mir hier wirklich effektiv und unverbindlich geholfen wird.

Auf jeden Fall zu Empfehlen

Mit besten Grüßen

Armin Franke
10/16/2020Anonymously
Es wird sehr schnell und problemlos geholfen, toller Service und Preis Leistung.
Danke!
08/26/2020ALI N.
Langjährige Zusammenarbeit, wie man sie sich wünscht.
08/03/2020Anonymously
Herr Becker berät sehr professionell und kundenorientiert, kümmert sich sofort um alle Angelegenheiten und erledigt alle notwendigen Sachen. Er ist ein Mensch, der zumindest mein Leben etwas einfacher gemacht hat. Ich empfehle Herr Becker vom ganzen Herzen weiter. P.S. Der Kaffee bei Herrn Becker im Büro schmeckt sehr gut.
07/30/2020Anonymously
Fachkundige, unaufdringliche und stets freundliche Beratung.
07/22/2020Anonymously
Wir sind mit der professionellen Unterstützung und Beratung sehr zufrieden!
07/08/2020A.
Unkompliziert, Kundenorientierte Serviceberatung, Wir werden Sie auf jeden Fall in unseren Freunden und Familienangehörigen empfehlen.
Herzlichen DANK!!
07/07/2020M.
Wir sind bisher sehr zufrieden mit den bei Beratungsservice AC abgeschlossenen Versicherungen. Die Beratung ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und der beratende nimmt sich jedes Mal viel Zeit für die Beratung.
05/28/2020Anonymously
Es wird sehr schnell und problemlos geholfen, toller Service und Preis Leistung
05/28/2020Branislav K.
Danke für den netten kollegialen Austausch! Toller Kollege
12/19/2019Martin M.
Great Service!
12/02/2019Anonymously
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei beratungsservice-ac und können nur sagen: "Hut ab" vor einer solchen Leistung. Herr Becker und die Mitarbeiterinnen sind fast rund um die Uhr erreichbar, sehr kompetent und extrem vorausschauend. Sämtliche Anliegen werden im Nu erledigt. Mittlerweile wird unsere ganze Familie dort betreut und das wird auch noch lange so bleiben. Vielen Dank!
10/18/2019Werner H.
Sehr kompetenter Service und Kundenbetreuung. Erledigen die Aufgaben in der Schnittstelle zwischen den Kunden und den Versicherungen, so wie man es sich wünscht =>Perfekt.
Würde die Agentur jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10/01/2019Olcay T.

07/11/2021
102 reviews on finanzen.de

10/20/2020

Your message to Beratungsservice-ac GmbH

All reviews and experiences about Beratungsservice-ac GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2016  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile