Seminarräume Berlin, Tagungsräume, Seminarraum mieten Berlin

Wir vermieten 8 top ausgestattete Seminarräume in Berlin - für Ihre perfekte Kundenveranstaltung, Ihr Geschäftsführermeeting, Ihr Change-Training oder Meeting.
Bessemerstraße 82
12103 Berlin-Tempelhof

Friday 08:00 am-10:00 pm

Positive reception

Productivity

Ich habe die beredsam-Räume bereits für Trainings und auch für Meetings und Interviews genutzt und stets einen erstklassigen, perfekten Service genossen und mußte mich um nichts kümmern, was mir ermöglicht hat, mich voll auf eigene Inhalte zu konzentrieren. Die Technik ist perfekt, und mehr als zeitgemäß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, ich buche hier gern wieder.
08/23/2017
Wir haben mehrfach Bewerbertage im Rahmen eines Standortaufbaus in Berlin bei der beredsam GmbH durchgeführt. Die Mitarbeiter dort waren jederzeit freundlich, kompetent und hilfsbereit und die Ausstattung (Whitebord, etc.) ist hervorragend. Die nächsten Termine sind schon gebucht!
05/21/2017
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Wir freuen uns auf Euch und sind bereit :-) Danke für Eure Treue!
Extrem gutes Gesamtpaket. Ich fühlte mich optimal betreut und auch meine Seminarteilnehmer waren vollends zufrieden.
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Super und vielen Dank Dir - gern auch wieder am Wochenende - Samstag oder Sonntag öffnen wir gern!
Beredsam ist Wellness für Hirn und Hintern. Ablenkungsarmes Design der Räume mit ausgewählt geschmackvoller Dekoration, ergonomische und variable Bestuhlung und nicht zuletzt ein ausgezeichnetes Toilettenmanagement. Technik und sonstige Materialien sind immer da und TOP. Und wenn doch mal etwas fehlt, ist immer jemand ansprechbar - ohne langes Suchen - der es auch dem Ärmel zaubert. Da lernt es sich doch gut und gerne. Und wer Lust und Zeit hat, darf dann noch den Relax Sessel buchen, damit das gelernte etwas mehr Zeit bekommt, sich im Hirn fest zu setzen. Ich kenne, buche und liebe Beredsam seit drei Jahren. Unbezahlbar!
04/21/2017
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Mein neuer Claim: Beredsam ist Wellness für Hirn und Hintern. - Danke für Deine warmen Worte.
Die Seminarräume sind TOP ausgestattet, die Betreuung ist sehr individuell und gesunde Speisen und Getränke werden gereicht. Tolle Einrichtung, ich war inzwischen ca. 10 mal dort. Ich empfehle Sie gerne weiter, vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit
04/21/2017
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Mein Team und ich freuen sich schon auf die nächsten 10 mal mit Dir und Deinen Leuten!
Alles so, wie wir es uns für unsere Veranstaltungen wünschen, egal ob kleines Meeting oder große Produktpräsentation. Wir kommen gerne zu beredsam und was noch wichtiger ist, unsere Kunden und Partner auch!
04/20/2017
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Uns freut es immer wieder, Euer Gastgeber zu sein.
Wenn das kein Super-Service ist: Wegen eines Kundenwunsches habe ich eine sehr kurzfristige Raumanfrage an einem Feiertag(!) per Email abgesendet für einen Termin am Folgetag. Eigentlich hatte ich wenig Hoffnung, dass das so über Nacht noch klappt. Und dann - nach 10 Minuten eine Zusage! Mit Service, Getränken, und voll funktionsfähiger Technik. Herzlichen Dank, liebes beredsam-Team! Es hat wunderbar geklappt. Ich plane in Zukunft gleich bei Euch. Da bin ich sicher, dass ich mich auf die Inhalte konzentrieren kann, weil Ihr Euch um wirklich ALLES andere kümmert.
04/18/2017
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Vielen lieben Dank - Schnelligkeit ist eine unserer Top-Eigenschaften - das wird auch so bleiben.
Bei "Bob Beredsam" wird für einen immer das passende persönliche Paket geschnürt, damit das eigene Seminar zum Erfolg wird. Besonders begeisternd sind die kleinen extra Services, wie zum Beispiel die Accessoires auf den WC's. Hier spürt man viel Liebe zum Detail.
04/17/2017
Es sind einfach die besten und modernsten Seminarräume in Berlin
beredsam GmbH
Am besten sind die ergonomischen Stühle!
04/13/2017
05/23/2017
04/18/2017
04/17/2017

04/12/2017

08/19/2017

Your message to beredsam GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2016  |  Last update: 08/23/2017   |  Report profile