12 Seminar- und Tagungsräume in Berlin sowie Geschäftsadressen in Berlin

beredsam GmbH
Sie mieten Ihren Tagungs- oder Seminarraum in Berlin! Wählen Sie aus 10 top ausgestatteten Seminarräumen für 6-120 Personen - für Ihre perfekte Kundenveranstaltung, Ihr Mitarbeitertraining, Ihr Geschäftsführermeeting, Ihr Change-Training oder für coole Meetings. Siehe auch: https://beredsam.space

Bessemerstraße 82, 10. OG Süd
12103 Berlin-Tempelhof

Monday 08:00 am-10:00 pm

Engagement

Organization:

Vielen Dank, dass ich immer einen Raum bekomme und in jedem Fall gut betreut werde.
11/27/2020K.
Ich habe als Coach mein erstes eigenes Seminar gegeben. Und ich war echt begeistert, wie gut alles geklappt hat. Technik, Smartboard, Catering, Getränkeauswahl.....alles perfekt. Auch das Personal hat uns sehr gut umsorgt. Damit konnte ich mich auf mein Seminar konzentrieren und die Teilnehmer waren bestens versorgt. Bis zum nächsten Mal. Gerne wieder.
08/27/2020Jenny P.
Ich kann Robert Erler und seine Seminarräume aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen sowohl Technik wie Service und Betreuung sind immer auf dem aktuellsten Stand. Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei seinen Mitarbeitern bedanken Rolf Hempel
Geschäftsadresse bei beredsam
07/01/2020Rolf Hempel (BEITRAINING Berlin-Mitte /// b-steps GmbH /// C.
Bob ist ein authentischer Typ, in dessen Expertise man vertrauen kann. Seine Veranstaltung 1. Berliner B14 Speaker Event war exzellent vorbereitet, die Gäste und Speaker wurden sehr freundlich aufgenommen. Sehr zu empfehlen!
07/01/2020Christopher G.
Rundum Wohlfühlen beim Tagen, Lernen, Netzwerken, Feiern etc. vielfältige Gründe um diese top ausgestatteten Seminarräume mit Superausblick in zentraler Lage zu buchen. Zudem ist der Service sowohl praktisch-organisatorisch als auch auf menschlicher Ebene auf höchstem Niveau!
06/29/2020Kezban S.
Das B14 Speaker Event war toll organisiert und ein voller Erfolg. Es war mir ein vergnügen Auftreten zu dürfen. Vor allem auch die Location war ein echter Hingucker in fabelhaften Seminarräumen in Berlin! Vielen Dank dafür und viele Grüße von Manuel Weber
06/28/2020Manuel W.
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Danke, dass Du da warst - immer wieder gern.
Immer wieder überraschend: wie genau und großzügig auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden eingegangen wird. So wird jedes Event zum Service-Ereignis. Das ist in Deutschland sehr selten!
06/27/2020Dr. Karin R.
Top Seminarräume mitten in Berlin. Die Veranstaltungen sind technisch immer bestens ausgerüstet und organisiert. Der Gastgeber Bob Beredsam ist absolut einzigartig und stellt sich auf alle Eventualitäten ein.
06/27/2020Steffi Krüger C.
Meine Gastreferentin war gestern nach einem Sturz gesundheitlich sehr schlecht drauf.
Kühlpack, der „Chefsessel“, Elastikbinde für den angeschwollenen Fuß, Hocker zum Bein hochlegen, Koffer tragen nach unten zum Taxi: Alles war möglich und das war klasse.
Ein dickes DANKE dafür!!!
05/20/2019Anonymously
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Unser Team macht es immer wieder gern :-)
Im besten Sinne funktional und flexibel! Der Space ist sauber, aufgeräumt und ehrlich: wer Hochglanz braucht, wird ihn zwar vermissen, aber jeder Raum ist trotzdem hübsch. Denn der Fokus liegt bewusst auf den wichtigen Teilen: gute Stühle, auf denen man einen ganzen Tag sitzen mag, vorzügliches und stabiles Internet für IT-Kurse (leider in Berlin immernoch keine Selbstverständlichkeit). Tolle, grosse Monitore, nach Flipcharts und Markern muss man nicht fragen, weil alles einfach schon da ist. Wer selbst eine Idee für einen Raum hat, kann sie hier umsetzen. Ein immer erreichbares und unkompliziertes Team. Ungestörtes Arbeiten wir hier gross geschrieben. Klare Kommunikation mit wenigen Schleifen, keine offenen Fragezeichen.

Räume in mehreren Größen verfügbar.
04/26/2019Florian G. (423 LinkedIn Kontakte) - Ferrous Systems GmbH
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Klare Ansage - wir bedanken uns und sagen: Ziel erreicht. Wir bleiben für Sie bereit!
Alles perfekt, nur eine Kleinigkeit: eine lange Steckdosenleiste auf dem Tisch für Laptops wäre super.
03/31/2019Geiling S.
Sehr gute und ausgeprägte Serviceorientierung. Sehr gute Unterstützung.
03/11/2019Uwe S.
Die Atmosphäre war außerordentlich gut und das ganze Team war immer hilfsbereit.
Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.
Vielen Dank
01/13/2019J.
... vielen Dank!
Hallo!
Die Location bietet alles, was für Schulungen gebraucht wird. Nettes Team, guter Service für Trainer und Teilnehmer!
Hervorzuheben ist die tolle Präsentations- Technik.
Danke im Namen der B.A.D. als geschulte Firma, ML-Consulting als Organisator und ich als Trainer
Detlef Mai
11/15/2018Anonymously
Ich war schon des öfteren zu Schulungen in den Seminarräumen der beredsam GmbH. Die Räume sind mit modernster Präsentationstechnik ausgestattet. Die Betreuung ist ebenfalls hervorragend. Und nicht zu vergessen: Robert Erler ist ein Top-Trainer. Kurz gesagt, sehr empfehlenswert.
beredsam GmbH
09/07/2018Gröning & Zirkel G.
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Dankeschön - und immer wieder gern :-)
Flexibilität und keine Stornogebühren ist für mich ein Zeichen das man mit dem Kunden mitdenkt. Das ist genau was junge Unternehmer brauchen, in einer zeit wo fast alles bürokratisch und kompliziert gemacht wird.
07/11/2018Dominique S. - Cebimed
Vielen Dank für den guten und unkomplizierten Service.
06/13/2018Anonymously
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Vielen Dank, mein Team und ich freuen uns auf Ihr Wiederkommen mit Ihren Leuten! Auf bald ... Robert Erler
Es ist so herrlich unkompliziert, bei bob beredsam zu buchen, zu tagen, ad-hoc-Wünsche erfüllt zu bekommen und die Zahlung seiner Rechnung online vor Ort vorzunehmen. Seine Rechnung bekomme ich postwendend papierlos per mail. Einfach Klasse! Bob denkt einfach an alles!
04/26/2018T. - Thomas Uloth Unternehmensberatung
Von Anfang an wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Der Service war atemberaubend, uns hat es an nichts gefehlt! Einfach TOP!
03/26/2018A.
Die Zusammenarbeit ist völlig unkompliziert und hoch professionell!
ThieleBeratung und Seicontec bedanken sich ausdrücklich für diese Form der Zusammenarbeit!
Danke und weiter so!!!
David Thiele
Geschäftsführer
ThieleBeratung.de
11/12/2017David Thiele/Uwe S. - ThieleBeratung/Seicontec
beredsam GmbH Comment from beredsam GmbH:
Dankeschön, wir freuen uns schon auf Euch im kommenden Jahr - und schon zur Info: Internet/WLAN mit bis 400 Mbit, Arbeit an den Boards mit Stiften in die Powerpoint :-)

05/13/2020

04/22/2021

Your message to beredsam GmbH

All reviews and experiences about beredsam GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2016  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile