Berens & Cie. AG

Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2018
"Wir sind Finanzplaner, die dafür sorgen, dass unsere Kunden für Ihre Zukunft finanziell gerüstet sind."

Motto: Finanzplanung ist Lebensplanung.
Auf dem Petrisberg 4
54296 Trier

Ich bin mit Berens u. Cie. AG sehr zufrieden.
09/20/2018
Sehr sympathisches, professionelles Auftreten. Kompetente und ausführliche Beratung, sehr hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.
09/18/2018
Anfragen werden kompetent und freundlich bearbeitet/ gute Beratung für unsere Anliegen, egal in welchem Bereich
09/10/2018
Sehr zuverlässig und immer hilfsbereit, absolut vertrauenswürdig und eine sehr angenehme Atmosphäre! Empfehlenswert
09/06/2018
ich bin froh, dass ich hier Kunde bin!
08/15/2018
besonders freundliche & kompetente Mitarbeiter
07/21/2018
Es gibt nichts negatives und man wird sehr gut beraten. Es werden die individuellen Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt.
07/09/2018
Ich finde es gut das man auch Einzelheiten die sonst nicht besprochen werden im Detail erklärt werden. Dadurch hat man ein besserer Verhältnis über die abgeschlossenen Verträge und deren Inhalt.
07/09/2018
Tina Scheuring: Hervorragende, individuelle Betreuung; hat Ordnung in die Finanzen gebracht!
07/06/2018
großes zeitliches Engagement während und außerhalb der persönlichen Beratungszeit . Super Vor- & Nachbereitung.
07/06/2018
Immer freundlich und zuverlässig!
07/05/2018
Lieber Ingo, ich habe bisher in meinem beruflichen Leben noch niemanden kennengelernt, der seine Überzeugung und Ideen derart positiv und überzeugend zum Vorteil seiner Mandanten umsetzt. Viele Grüße Dein TK
07/04/2018
Sehr gute Beratung, gute Erreichbarkeit, sofortige Umsetzung, immer aktuell. Wir konnten sehr viel Geld einsparen, und Förderungen nutzen, von denen wir bisher nichts wussten. Noch nie haben wir so eine umfassende Beratung erhalten. Nicht nur im Versicherungsbereich, sondern auch andere Finanzthemen. Nirgends bekommt man so alles aus einer Hand.
07/19/2017
Sofern man sich selber die Zeit nimmt, erhält man kostenlos einen imensen Überblick in die Welt der Versicherungen, lernt Unterschiede kennen und wie sich überhaupt Leistungen und Preise diverser Versicherungsarten diverser Anbieter zusammensetzen.
Ferner kann man auch in die Immobilienbranche einsteigen. Auch dort erhält man einen durchaus wertvollen Einblick in alle Aspekte - Finanzierungen/Immobilienarten etc.

Bewußt bin ich von einer anderen Unternehmensberatung hierihn gewechselt und würde es jederzeit wieder tun.

Ich kann jedem nur empfehlen, diese Leistung so früh wie möglich im Leben wahrzunehmen, da man erst dann kompetente Unterstützung erhält. Ich würde mich mittlerweile durchaus in der Lage sehen, meine Versicherungen selbstständig zu verwalten, aber mir ist der Zeitaufwand zu groß. Ferner muss man dann immer auf dem Laufenden bleiben... Dies wird einem hier abgenommen, was von großem Vorteil ist.
10/25/2016
Berens & Cie waren von Beginn an ein kompetenter Partner in Fragen rund um die finanzielle Gestaltung und Absicherung. Die Zusammenarbeit war durch das lockere Umgehen miteinander bei einer trotzdem sehr professionellen Arbeitsweise stets hervorragend. Der Großteil der vorhandenen Versicherung konnte entweder im Preis gesenkt und/oder im Leistungsumfang verbessert werden. Auch in Sachen Zukunftsplanung und Kapitalanlagen habe ich wertvolle Tipps und Möglichkeiten zur Realisierung erhalten.
Ich würde jederzeit wieder die Beratung und Planung von Berens & Cie in Anspruch nehmen.
09/02/2016
Die Beratungen sind einfach der Hammer. Man bekommt sofort einen Termin und man lässt sich viel Zeit für die Beratungen. Das gefällt mir sehr gut.
08/26/2016
Wir erleben die Berens & Cie. AG als vertrauenswürdigen, kompetenten und proaktiven Partner, welcher uns administrative Arbeit abnimmt und eine strukturierte Vermögens-/Vorsorge- und Finanzplanung ermöglicht. Hier kommt wirklich alles aus einer Hand, mit stets demselben Ansprechpartner - großartig!
Die Beratung ist nahezu allumfassend und durch ein Interesse am Kunden geprägt, nicht lediglich auf den Abschluß fokussiert. Letzteres ist in heutigen Zeiten selten gesehen...
Tätigkeiten die unseres Erachtens sicherlich nicht in den Verantwortungsbereich der AG fallen, werden uns abgenommen, was eine große Erleichterung bedeutet. Vom Vorstand bis zu den Mitarbeitern merkt man dass alle mit Eifer und Freude bei der Sache sind, was sich auf ein positives Miteinander auswirkt und letztlich auch uns als Kunden zugutekommt.

Das einzig Bedauernswerte, ist dass wir die Zusammenarbeit nicht schon früher begonnen haben - diesen Umstand gedenken wir jedoch durch eine lange Partnerschaft zu beheben!
07/03/2016
Sehr gute Atmosphäre. Sehr gute Beratung. >Tolles Team. Einfach der Unterschied zu den "Anderen".
05/19/2016
In einem Wort: Super! Alle Berater mit denen wir zu tun hatten sind freundlich, nehmen sich immer viel Zeit und man fühlt sich in allen Fragen kompetent beraten. Man hat gleich das Gefühl, dass man als Kunde im Vordergrund steht. Sehr zu empfehlen!
04/25/2016
Die Erklärungen / Erläuterungen der verschiedenen Teilaspekte der Materie, der Produkte und z.B. auch der verschiedenen internen Modelle von Versicherungen etc waren sogar für Materien-Einsteiger sehr gut verständlich.
04/24/2016

Your message to Berens & Cie. AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2015  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile