Berens & Cie. AG

Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen

Berens & Cie. AG
"Wir sind Finanzplaner, die dafür sorgen, dass unsere Kunden für Ihre Zukunft finanziell gerüstet sind."

Motto: Finanzplanung ist Lebensplanung.
Auf dem Petrisberg 4
54296 Trier

Not reviewed
Sofern man sich selber die Zeit nimmt, erhält man kostenlos einen imensen Überblick in die Welt der Versicherungen, lernt Unterschiede kennen und wie sich überhaupt Leistungen und Preise diverser Versicherungsarten diverser Anbieter zusammensetzen.
Ferner kann man auch in die Immobilienbranche einsteigen. Auch dort erhält man einen durchaus wertvollen Einblick in alle Aspekte - Finanzierungen/Immobilienarten etc.

Bewußt bin ich von einer anderen Unternehmensberatung hierihn gewechselt und würde es jederzeit wieder tun.

Ich kann jedem nur empfehlen, diese Leistung so früh wie möglich im Leben wahrzunehmen, da man erst dann kompetente Unterstützung erhält. Ich würde mich mittlerweile durchaus in der Lage sehen, meine Versicherungen selbstständig zu verwalten, aber mir ist der Zeitaufwand zu groß. Ferner muss man dann immer auf dem Laufenden bleiben... Dies wird einem hier abgenommen, was von großem Vorteil ist.
10/25/2016Private customer
Berens & Cie waren von Beginn an ein kompetenter Partner in Fragen rund um die finanzielle Gestaltung und Absicherung. Die Zusammenarbeit war durch das lockere Umgehen miteinander bei einer trotzdem sehr professionellen Arbeitsweise stets hervorragend. Der Großteil der vorhandenen Versicherung konnte entweder im Preis gesenkt und/oder im Leistungsumfang verbessert werden. Auch in Sachen Zukunftsplanung und Kapitalanlagen habe ich wertvolle Tipps und Möglichkeiten zur Realisierung erhalten.
Ich würde jederzeit wieder die Beratung und Planung von Berens & Cie in Anspruch nehmen.
09/02/2016Private customer
Die Beratungen sind einfach der Hammer. Man bekommt sofort einen Termin und man lässt sich viel Zeit für die Beratungen. Das gefällt mir sehr gut.
08/26/2016Private customer
Wir erleben die Berens & Cie. AG als vertrauenswürdigen, kompetenten und proaktiven Partner, welcher uns administrative Arbeit abnimmt und eine strukturierte Vermögens-/Vorsorge- und Finanzplanung ermöglicht. Hier kommt wirklich alles aus einer Hand, mit stets demselben Ansprechpartner - großartig!
Die Beratung ist nahezu allumfassend und durch ein Interesse am Kunden geprägt, nicht lediglich auf den Abschluß fokussiert. Letzteres ist in heutigen Zeiten selten gesehen...
Tätigkeiten die unseres Erachtens sicherlich nicht in den Verantwortungsbereich der AG fallen, werden uns abgenommen, was eine große Erleichterung bedeutet. Vom Vorstand bis zu den Mitarbeitern merkt man dass alle mit Eifer und Freude bei der Sache sind, was sich auf ein positives Miteinander auswirkt und letztlich auch uns als Kunden zugutekommt.

Das einzig Bedauernswerte, ist dass wir die Zusammenarbeit nicht schon früher begonnen haben - diesen Umstand gedenken wir jedoch durch eine lange Partnerschaft zu beheben!
07/03/2016Private customer
Sehr gute Atmosphäre. Sehr gute Beratung. >Tolles Team. Einfach der Unterschied zu den "Anderen".
05/19/2016Business customer
In einem Wort: Super! Alle Berater mit denen wir zu tun hatten sind freundlich, nehmen sich immer viel Zeit und man fühlt sich in allen Fragen kompetent beraten. Man hat gleich das Gefühl, dass man als Kunde im Vordergrund steht. Sehr zu empfehlen!
04/25/2016Business customer
Die Erklärungen / Erläuterungen der verschiedenen Teilaspekte der Materie, der Produkte und z.B. auch der verschiedenen internen Modelle von Versicherungen etc waren sogar für Materien-Einsteiger sehr gut verständlich.
04/24/2016Private customer
Top Beratung. Vom ersten Moment an habe ich gefühlt, das ich an der richtigen Adresse bin. Durch die Aufnahme meiner gesamten Daten und der Analyse meiner Bedürfnisse konnte ich monatliche direkt eine ganze Menge Geld einsparen und hatte dabei sogar noch bessere Leistungen bei meinen Versicherungen erhalten.

Darüber hinaus ist es immer wieder sehr motivierend sich von Ingo Berens beraten zu lassen. Seine positive Energie steckt förmlich an.

Kann man wirklich nur empfehlen!
12/07/2015Private customer
Erstklassige Beratung und sehr gute Optimierungsmöglichkeiten mit messbarem Einsparpotential. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
11/24/2015Private customer
Ich bin ein langjähriger Kunde und schätze insbesondere den Einsatz der Berens & Cie. Mitarbeiter in allen Fragen der Lebens- und Finanzplanung. Das breite Know-How war sehr hilfreich und kombiniert für mich sämtliche wichtigen Aspekte für eine langfristige Ausrichtung.
10/26/2015Private customer
Gespräche und Beratung wird individuell auf den Kunden abgestimmt, Sachverhalte werden verständlich erklärt. Besonders zufrieden bin ich damit, dass alles unter die Lupe genommen wurde, und sinnvolle Anpassung vorgenommen wurden z.b Pflegeversicherung etc.
10/14/2015Private customer
Seit Klienten von Berens & Cie. sind haben wir einiges an Versicherungsgeldern einsparen können! Und vor allem können wir beruhigt in die Zukunft schauen, denn wir sind wirklich sehr gut beraten worden in Sachen Altersversorgung! Das Beste ist, dass wir uns um nichts kümmern müssen sondern automatisch auf günstigere Anbieter (z.B. Versicherungen) hingewiesen werden, was dann auch ... wenn wir es wünschen ... termingerecht angepasst wird. Die Kundenbetreuung ist sehr sehr gut und vor allem sehr sehr freundlich :-)
10/14/2015Private customer
Im persönlichen Gespräch wurde auf meine Fragen und Anliegen eingegangen, es wurden mir neue Möglichkeiten der Geldanlage eröffnet, die für mich von Vorteil sind. Ich fühle mich sehr gut beraten und profitiere von der umfassenden Kompetenz von Berens & Cie.
10/10/2015Private customer
Wir haben echte Hilfe in einer Notsituation bekommen. Alles hat reibungslos funktioniert und wurde von den Mitarbeitern von Berens &Cie. unterstützt.
Wir würden die Berens & Cie. jederzeit weiterempfehlen. Eine sehr gute Adresse mit kompetenten Mitarbeitern!
10/08/2015Private customer
"Maßgeschneidertes" Konzept rund um meine persönlichen Bedürfnisse zum Thema Versicherung
10/08/2015Private customer
one stop shop... alles in einer fähigen Hand... uneingeschränkt zum weiterempfehlen
05/15/2015Private customer
Berens & Cie. berät mich als Finanzwelt-Laien verständlich in Worten, die ich verstehe. Man redet mit mir wie mit einem normalen Menschen, verzichtet also auf Fachchinesisch. Die bodenständige Mentalität gefällt mir und stärkt mein Vertrauen.
05/13/2015Private customer
Der Service war einfach super. Musste mich bei der Schadensabwicklung um nichts kümmern.
04/17/2015Private customer
Professionelle Beratung und sehr sympathisches Team.
04/17/2015Private customer
10/25/2016Private customer

Your message to Berens & Cie. AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2015  |  Last update: 10/27/2016   |  Report profile