Berger 1A Immobilien

Immobilienmakler Hamburg, Immobilienmakler Pinneberg, Haus verkaufen, Vermietung

Seit über 40 Jahren vermittelt Berger 1A Immobilien in Norddeutschland erfolgreich Wohn- und Geschäftsimmobilien. Als familiengeführte Unternehmensgruppe hat der faire und hanseatische Umgang und ein intensiver persönlicher Kontakt mit unseren...
Patrick Görner

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Unabhängigkeit

Wertschätzung

Ich fühlte mich bei Berger 1a Immobilien sehr wohl und wurde in allen Belangen exzellent betreut und beraten.
06.07.2016Privatkunde
Wir waren mit Frau Casini sehr zufrieden und würden sie zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Gut
Lief alles problemlos, kompetent und reibungslos zügi.
05.07.2016Privatkunde
Wir waren voll und ganz zufrieden mit den Leistungen von Berger 1A Immobilien. Kompetente Beratung, angehemer Kontakt und professionelle Durchführung. Die Besichtigungen wurden in unserer Abwesenheit durchgeführt, wir haben nie bemerkt, dass jemand in der Wohnung war. Schon nach sehr kurzer Zeit kam es zu einem sehr erfolgreichen Abschluss. Vielen Dank für die reibungslose Arbeit!
05.07.2016Privatkunde
Als Hausverwaltung hatten wir in der Vergangenheit sowohl im Verkaufsbereich als auch im Vermietungsbereich immer wieder mit verschiedenen Makler zu tun und können die Leistungen eines Maklers daher sehr gut beurteilen. Die Firma Berger 1A Immobilien verfügt über erstklassige Marktkenntnis, ein sehr gutes fachliches Know How und ist zudem absolut kundenorientiert und gewissenhaft.
05.07.2016Geschäftskunde
Danke für die gute und harmonische Zusammenarbeit.
04.07.2016Geschäftskunde
Sehr gute Beratung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Objekts.
Jede Frage wurde ausführlich beantwortet . Falls der Ansprechpartner nicht erreichbar war, wurde
umgehend zurückgerufen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben..
02.07.2016Privatkunde
Wir fühlten uns vom Anfang an gut und professionell betreut.
Man hätte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nicht nur ausschließlich
der "unbedingte" Verkauf aus Maklersicht im Vordergrund stand.
Alle Interessen (Verkäufer/Interessent) wurden aus unserer Sicht gleichermaßen
beachtet. Sehr zu empfehlen.
01.07.2016Privatkunde
Netter und engagierter Kontakt, war immer hilfsbereit und freundlich.
01.07.2016Privatkunde
Wir leben in Irland und Herr Goerner hat den Verkauf unseres Hauses in Deutschland zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt. Dafuer unseren herzlichen Dank.
J. u. K. Cronin
14.03.2016Privatkunde
Gute Beratung und Betreuung durch Hr. Patrick Görner
Zuverlässigkeit, Freundlich, angenehmer Umgang mit dem Kunden. Werde ich gerne weiter empfehlen!

Familie Koehler
16.01.2016Privatkunde
Sie haben sich um den Verkauf meiner Wohnung sehr gut gekümmert. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt und mich darüber gefreut, dass wir einen höheren Kaufpreis erzielen konnten. Das Team habe ich als einen äußerst kompetenten, sehr hilfsbereiten und sehr angenehmen Geschäftspartner kennengelernt. Ich kann mir einfach keine bessere und kompetentere Unterstützung vorstellen. Ich möchte mich herzlich für Ihren erfolgreichen Einsatz und Ihr persönliches Engagement bedanken.Gerne werde ich Ihr Unternehmen weiterempfehlen.
Fariba Sarmadi
03.01.2016Privatkunde
Bei dem Verkauf meiner Wohnung in Hamburg wurde ich sehr professionell beraten und der Verkauf hat reibungslos geklappt. Dafür nochmals vielen Dank und ich werde Sie weiter empfehlen. Danke und ein erfolgreiches 2016.
29.12.2015Privatkunde
Als Mietinteressentin hatte ich, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, so individuell betreut zu werden.
Frau Casani ist eine wirklich kompetente 'Ver-Mittlerin', die bei ihrer Tätigkeit tatsächlich immer beide Seiten im Blick hat. Ganz großes Lob und ehrliche Dankbarkeit.

Ilka C. Krüger
28.12.2015Privatkunde
Engagierter Makler. Gute Erreichbarkeit. Sehr serviceorientiert bei allen Fragestellungen. Stetige Transparenz. Erfolgreiche Vermittlung. Gerne wieder.
21.12.2015Privatkunde
Hat alles 1A geklappt. Man hat sich sehr gut um mich als Kunden gekümmert und mir immer schnell gewünschte Auskünfte erteilt.
Ich würde gerne wieder über Berger 1A kaufen.
21.12.2015Privatkunde
Gut
Fragen worden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
03.10.2015Privatkunde
• Sehr angenehmer persönlicher Kontakt.
• Fragen zu technischen Details des Objektes wurden schnell, kompetent und zuverlässig beantwortet. Dabei ging es unter anderem auch um einige Sonderwünsche im Neubau, die allesamt zur vollen Zufriedenheit umgesetzt werden konnten.
• Für die Finanzierung erforderliche Unterlagen wurden schnell und zuverlässig beschafft. Das hat zu stressfreien Verhandlungen mit der finanzierenden Bank beigetragen.
• Der Preis für die erbrachte Maklerleistung war vergleichsweise moderat.

Insgesamt hatte ich jederzeit das Gefühl von der Firma Berger 1A Immobilien gut betreut zu werden.
24.09.2015Privatkunde
Ich war zwar "Zwangskunde" da ich eine durch Berger 1A Immobilien vermarktete Wohnung erworben habe, fühlte mich aber gut betreut.

Dies zeigte sich vorallem durch fundierten und ausführlichen Schriftverkehr, der auch konkret auf meine Fragestellungen und Anmerkungen einging.

Abzüge von meiner Seite nur hinsichtlich einzelnem "holpern" im Ablauf und mehrfach Absicherungen über Annahme von AGB, Zusatzvereinbarung und dem Wunsch des Haftungsausschlusses im Kaufvertrag.

Ich kann dies Vorgehen aber auch verstehen, kam nur pö a pö.
16.09.2015Privatkunde
sehr kompetente und seriöse Abwicklung, schneller Erfolg und gute Beratung. Wir haben unser Haus bereits über Berger 1A gekauft und nun hat die Vermietung 1A geklappt. Eine Empfehlung können wir mit gutem Gewissen aussprechen.
06.05.2015Privatkunde
3 Bewertungen auf Yelp

01.12.2011

06.07.2016
86 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2016   |  Profil melden