Berger 1A Immobilien

Immobilienmakler Hamburg, Immobilienmakler Pinneberg, Haus verkaufen, Vermietung

Seit über 40 Jahren vermittelt Berger 1A Immobilien in Norddeutschland erfolgreich Wohn- und Geschäftsimmobilien. Als familiengeführte Unternehmensgruppe hat der faire und hanseatische Umgang und ein intensiver persönlicher Kontakt mit unseren...
Berger 1A Immobilien

Not reviewed

Professional demeanor

Independence

Appreciation

Wir haben über Berger 1A Immobilien bereits mehrere Immobilien verkauft und vermietet. Betreuung und Ergebnisse sind jedes Mal hervorragend. Vielen Dank.
04/24/2017
Kompetent, zuverlässig, ehrlich und sehr engagiert. Haben über Berger Immobilien eine Gewerbeimmobilie mit Wasserschaden und Renovierungsbedarf am Gemeinschaftseigentum verkauft. Da wir im Ausland leben konnten wir bei Besichtigungen und anderen Terminen nicht vor Ort sein. Herr Görner hat sich um alles gekümmert, uns stets auf dem Laufenden gehalten und das Objekt konnte trotz der ganzen Probleme am Haus am Ende zu einem sehr guten Preis verkauft werden. Wir waren sehr zufrieden mit der Top Abwicklung des Verkaufs.
03/13/2017
Ich wurde bei der Immobiliensuche von Frau Casini und ihrem Kollegen Herrn Görner begleitet und war mit der zuvorkommenden und stets professionellen Kommunikation mehr als zufrieden. Frau Casini hat mich während der gesamten Zeit (vom Exposé bis hin zur Mietvertragsunterzeichnung) in hervorragender Weise bei allen auftretenden Fragen und Angelegenheiten beraten und unterstützt. In kurzen Worten: äußerst engagiert, kompetent, schnell und auch noch wirklich sympathisch. Absolut empfehlenswert.
02/15/2017
Die Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Übergabe der Wohnung war unkompliziert und professionell. Ein schönes Arbeiten mit Berger.
02/09/2017
Ich fühlte mich bei Berger 1a Immobilien sehr wohl und wurde in allen Belangen exzellent betreut und beraten.
07/06/2016
Wir waren mit Frau Casini sehr zufrieden und würden sie zu jeder Zeit weiterempfehlen.
07/05/2016
Lief alles problemlos, kompetent und reibungslos zügi.
07/05/2016
Wir waren voll und ganz zufrieden mit den Leistungen von Berger 1A Immobilien. Kompetente Beratung, angehemer Kontakt und professionelle Durchführung. Die Besichtigungen wurden in unserer Abwesenheit durchgeführt, wir haben nie bemerkt, dass jemand in der Wohnung war. Schon nach sehr kurzer Zeit kam es zu einem sehr erfolgreichen Abschluss. Vielen Dank für die reibungslose Arbeit!
07/05/2016
Als Hausverwaltung hatten wir in der Vergangenheit sowohl im Verkaufsbereich als auch im Vermietungsbereich immer wieder mit verschiedenen Makler zu tun und können die Leistungen eines Maklers daher sehr gut beurteilen. Die Firma Berger 1A Immobilien verfügt über erstklassige Marktkenntnis, ein sehr gutes fachliches Know How und ist zudem absolut kundenorientiert und gewissenhaft.
07/05/2016
Danke für die gute und harmonische Zusammenarbeit.
07/04/2016
Sehr gute Beratung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Objekts.
Jede Frage wurde ausführlich beantwortet . Falls der Ansprechpartner nicht erreichbar war, wurde
umgehend zurückgerufen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben..
07/02/2016
Wir fühlten uns vom Anfang an gut und professionell betreut.
Man hätte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nicht nur ausschließlich
der "unbedingte" Verkauf aus Maklersicht im Vordergrund stand.
Alle Interessen (Verkäufer/Interessent) wurden aus unserer Sicht gleichermaßen
beachtet. Sehr zu empfehlen.
07/01/2016
Netter und engagierter Kontakt, war immer hilfsbereit und freundlich.
07/01/2016
Wir leben in Irland und Herr Goerner hat den Verkauf unseres Hauses in Deutschland zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt. Dafuer unseren herzlichen Dank.
J. u. K. Cronin
03/14/2016
Gute Beratung und Betreuung durch Hr. Patrick Görner
Zuverlässigkeit, Freundlich, angenehmer Umgang mit dem Kunden. Werde ich gerne weiter empfehlen!

Familie Koehler
01/16/2016
Sie haben sich um den Verkauf meiner Wohnung sehr gut gekümmert. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt und mich darüber gefreut, dass wir einen höheren Kaufpreis erzielen konnten. Das Team habe ich als einen äußerst kompetenten, sehr hilfsbereiten und sehr angenehmen Geschäftspartner kennengelernt. Ich kann mir einfach keine bessere und kompetentere Unterstützung vorstellen. Ich möchte mich herzlich für Ihren erfolgreichen Einsatz und Ihr persönliches Engagement bedanken.Gerne werde ich Ihr Unternehmen weiterempfehlen.
Fariba Sarmadi
01/03/2016
Bei dem Verkauf meiner Wohnung in Hamburg wurde ich sehr professionell beraten und der Verkauf hat reibungslos geklappt. Dafür nochmals vielen Dank und ich werde Sie weiter empfehlen. Danke und ein erfolgreiches 2016.
12/29/2015
Als Mietinteressentin hatte ich, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, so individuell betreut zu werden.
Frau Casani ist eine wirklich kompetente 'Ver-Mittlerin', die bei ihrer Tätigkeit tatsächlich immer beide Seiten im Blick hat. Ganz großes Lob und ehrliche Dankbarkeit.

Ilka C. Krüger
12/28/2015
Engagierter Makler. Gute Erreichbarkeit. Sehr serviceorientiert bei allen Fragestellungen. Stetige Transparenz. Erfolgreiche Vermittlung. Gerne wieder.
12/21/2015
Hat alles 1A geklappt. Man hat sich sehr gut um mich als Kunden gekümmert und mir immer schnell gewünschte Auskünfte erteilt.
Ich würde gerne wieder über Berger 1A kaufen.
12/21/2015
3 reviews on Yelp

12/01/2011

03/13/2017
93 reviews on ImmobilienScout24

04/24/2017

Your message to Berger 1A Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2015  |  Last update: 05/02/2017   |  Report profile