Vermietung von Ferienunterkünften im Nordseeheilbad Cuxhaven

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir vermieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Nordseeheilbad Cuxhaven und seinen Kurteilen Duhnen, Döse, Grimmershörn und Sahlenburg.
Uns zeichnet dabei unser durch ServiceQualität Deutschland ausgezeichneter Service aus, der den Urlaub unserer Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.
Rugenbargsweg 41a
27476 Cuxhaven

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.22)

General impression

Hospitality

Die Wohnung war soweit in Ordnung. Leider war im Bad die Halterung der Brause locker, so dass man sie in der Hand hatte.

Was mir aufgefallen ist, die Sauberkeit war nicht so, wie ich es von anderen Wohnungen gewohnt bin.

Leider ist der so genannte Meerblick kaum sichtbar, aber bis zum Meer sind es 2 - 3 Minuten Fußweg.

Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub. Die Wohnung war geräumig und alles hat funktioniert.
07/08/2019
Sehr geehrter Herr Kautz,

es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch nicht den perfekten Urlaub hatten. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir darauf mehr achten. Kommen Sie sonst einfach zu uns ins Vermietungsbüro oder rufen uns an- dann können wir sofort eine Lösung finden. Danke, denn durch Ihr Feedback können wir wieder besser werden.

Kundenfreundlich z.B. Hinweis auf Straßensperren vor der Abfahrt
07/07/2019
Obwohl auf unterschiedlichsten Werbeträgern für den Brötchenservice geworben wird, stand dieser zu unserem Bedauern nicht zur Verfügung! Nach Auskunft der Mitarbeiterin bestünde zu wenig Nachfrage. Das kann allerdings keine Kriterium sein, wenn dieser Service ausdrücklich (und ohne Hinweis auf eine Einschränkung) angeboten und beworben wird!?
07/05/2019
Sehr geehrte Frau Krien,

Zunächst einmal einen herzlichen Dank an Sie, dass Sie sich für uns und unser Unternehmen Zeit genommen haben. Feedback bedeutet immer Arbeit für Sie und für uns tolle Ideen die wir umsetzten dürfen. Der Hinweis von Ihnen ist richtig. Wir werden unser Infomaterial anpassen, dass der Brötchenservice nicht immer verfügbar ist. Danke, durch Sie konnten wir uns wieder verbessern.

Alles war in Ordnung
07/05/2019
Wir waren zum dritten Mal in einem Berger-Appartment in Duhnen und dem werden sicher noch weitere Male folgen. Das Appartment ist funktional-stilvoll eingerichtet, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzurlaub benötigt. Meine gehbehinderte Mutte, die mitreiste, konnte dank des sich im Haus befindlichen Aufzugs auch die Unterbringung im 1. Stockwerk problemlos bewältigen. Wir sprechen eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus!
07/02/2019
Sehr geehrte Frau Wagner,
es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ferienwohnung so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch hier in Cuxhaven.
Ihr Team von Berger Touristik
Die Lage und Nähe nach Cuxhaven - Duhnen.
06/30/2019
Bei Berger Touristik war alles prima, sehr sehr freundliche Mitarbeiter, alles unkompliziert abgewickelt. Einzig unsere Unterkunft müsste dringend renoviert werden. Die Lage, Sauberkeit, Badezimmer top. Das Schlafzimmer alt und muffelig, die Tücher über den uralt verschlissenen Sesseln unmöglich. Küchenzeile uralt, kaum zu gebrauchen. Schade, eigentlich eine Top Lage.
06/29/2019
Bei einem weiteren Aufenthalt in Duhnen würden wir wieder bei
Berger Touristik buchen. Die Onlinebuchung verlief normal.
Bei Ankunft gegen 12.30 wurden wir sehr freundlich empfangen
und erhielten alle nötigen Informationen und die Schlüssel zur
gemieteten FeWo. FeWo "An Den Weiden" Top
06/28/2019
Die Service-Gebühr halte ich für eine Abzocke.
Die Endreinigungs-Gebühr für 2 Personen für 5 Übernachtungen € 75 halte ich für nicht angemessen.
Positiv ist der Tiefgaragen-Stellplatz.
06/28/2019
Wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Haben am Ende des Urlaubs gleich eine weitere Wohnung für einen späteren Zeitpunkt gebucht. Können Berger Touristik gerne weiterempfehlen.
06/28/2019
Super freundliches Team,perfekter service,super Unterkunft ,für alle fragen ein offenes Ohr und antworten
05/19/2019
Moderne, gut ausgestattete Appartements. Ideale Lage - Zentral und trotzdem ruhig. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Berger Touristik gerne weiter!
05/19/2019
Es war eine sehr schöne Unterkunft. Sehr modern aber vorallem sehr sehr sauber.
05/18/2019
Wir konnten auch nur fuer4Tage buchen.das war sehr gut.
05/18/2019
Sehr gut!!!!! Jederzeit wieder!! :-))
05/18/2019
Wir waren rundum zufrieden und haben eine tolle Woche in Cuxhaven verbracht.
Danke dem Team von Berger Touristik. Gerne kommen wir wieder!
05/06/2019
Hallo Herr Kramer,

vielen Dank für das nette Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Jede Nachfrage wird kurzfristig und sehr höflich beantwortet.
05/05/2019
Hallo Frau Orlovius-Sachs,,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team von Berger Touristik
Sehr schöne Ferienwohnung. Toller Blick über die Nordsee.
Ich komme sehr gerne wieder.
04/04/2019
Hallo Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Duhnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Berger Touristik
Der Service war total super. Sooo freundlich und zuvorkommend. Wohnung so schön, jederzeit wieder.
03/31/2019
Hallo Frau Baldauf,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Berger Touristik
Super Service, schöne Wohnung. Bis zum Strand sind es nur paar Meter. Die Wohnung hat zwei Balkone, somit kann man immer in der Sonne sitzen.
Das Haus besitzt außerdem einen Fahrstuhl, sodass man bequem mit dem Kinderwagen etc hoch fahren kann. Wir kommen garantiert wieder....
02/18/2019
Hallo Natali,

es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und das Sie Ihre ideale Ferienwohnung für Sie gefunden haben.

07/11/2019

Your message to Berger Touristik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2016  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile