Vermietung von Ferienunterkünften im Nordseeheilbad Cuxhaven

Veröffentlicht:
Wir vermieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Nordseeheilbad Cuxhaven und seinen Kurteilen Duhnen und Döse. Uns zeichnet dabei unser durch ServiceQualität Deutschland ausgezeichneter Service aus, der den Urlaub unserer Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.
Rugenbargsweg 41a

12.07.2016
Service

Reservierung

Serviceorientierung

Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung und Abwicklung. Wir waren mit der Wohnung sehr zufrieden. Empfehlenswert ist die Mitnahme eines Fahrrades, da der Weg zur Ortsmitte lang werden kann.
12.07.2016Privatkunde
Gut
Bin "letzter Drücker" Kandidat, bekomme trotzdem guten Service!
12.07.2016Privatkunde
Ferienwohnung und Service waren TOP. Wir fanden alles so vor wie im Angebot beschrieben, inkl. Strandkorb.
11.07.2016Privatkunde
Fahrscheinbuchung und Erläuterung für Helgoland,
ja weiter empfohlen
09.07.2016Privatkunde
Gut
Da es uns einfach gut gefallen hat! Deswegen sind wir ja auch gerade nochmal für 2 Nächte da
09.07.2016Privatkunde
Es gab bei unserer Ankunft ein kleines Problem. Wir kamen am Sonntag nach 15.00 Uhr an und das Büro
war nicht mehr besetzt. Wie wir an unseren Schlüssel kommen sollten, war etwas umständlich erklärt und beschrieben.
05.07.2016Privatkunde
Sehr geehrte Frau Rohland,
vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr konstruktives Feedback!
Bei Ihrer Anreise kam es tatsächlich zu einer Verkettung unglücklicher Umstände. Zum einen sind wir normalerweise bis 18 Uhr im Vermietungsbüro vor Ort - natürlich auch sonntags. Zum anderen war unser Schlüsselausgabesystem ausgefallen, sodass wir auf eine Ersatzlösung zurückgreifen mussten. Wir haben jedoch unsere Abläufe geändert und informieren die anreisenden Gäste in solchen Fällen nun zusätzlich vorab individuell telefonisch.
Wir freuen uns aber natürlich sehr, dass es Ihnen darüberhinaus so gut bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal bei uns in Cuxhaven!
Sehr gut!!!!!
04.07.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
wir waren nun 3 Wochen in der Wohnung Pamir 22. Leider hat sich so einiges angesammelt das man schon sehr traurig war in dieser Wohnung zu wohnen. Es war zu kalt in der Wohnung. Im Badezimmer war es feucht. Die Handttücher trockneten nicht. Es roch muffig. In der Dusche schwarze Fugen. Die Handtücher hingen auf dem Fußboden. Im Wohnzimmer der Fernseher ist viel zu klein. Kein Wlan Empfang.Mußten einen Verstärker haben den wir dann fast in der letzten Woche bekamen
. Also diese Wohnung hatten wir wohl schon mal vor 2Jahren hatten auch einige Mängel beanstandet die aber leider noch nicht behoben wurden. Handttuchhaken, keine Ablage in der Dusche für Duschgel.
Letztes Jahr haben wir eine Wohnung gehabt op de Geest die kann man nur empfehlen. Die war super. Leider war diese Wohnung schon vermietet zu unserer Zeit.
02.07.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Huppert,
vielen Dank, dass Sie uns wieder besucht haben und weiterempfehlen. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback.
In unserem Portfolio befinden sich gut 90 Ferienunterkünfte für die unterschiedlichsten Ansprüche. Sie haben sich mit der Unterkunft nun eine der kleinen, feinen und günstigen Ferienunterkünfte ausgesucht, die sich deutlich von der zweiten Ferienwohnung unterscheidet, die Sie angesprochen haben.
Bei der Witterung, die wir während Ihres Aufenthaltes hatten, hatte sicherlich jeder seine Herausforderungen, die Handtücher trocken zu bekommen. Bei den gleichzeitig hohen Temperaturen lässt sich das leider auch nicht durch eine Heizung unterstützen. Das kennen Sie sicherlich. Eine Möglichkeit ist der Trockner in der Waschküche im Haus Pamir.
Wir nehmen grundsätzlich jede Idee unserer Gäste ernst, werten diese regelmäßig aus und berücksichtigen sie gerne, sofern sie häufiger genannt werden. Daher sind wir über Ihr Feedback auch dankbar.
Wir schlagen vor, dass Sie sich das nächste Mal frühzeitig bei uns melden, sodass wir Ihnen gerne Ihre Wunschunterkunft anbieten können.
Ihr Team von Berger Touristik
Sehr freundliche, kompetete Betreuung, gefreut haben wir uns über die Zusammenstellung der Unterlagen mit Rabattbuch. Haben 1 Tag vorher gebucht, war kein Problem, gerne wieder.
30.06.2016Privatkunde
Gut
Es fand keine Übergabe der Wohnung statt.Eingangstür in schlechtem Zustand.Balkonfenster und Tür völlig verkommen.Oberlichtfensterm konnte nicht geöffnet werden da Halterung ausgerissen.Wir fanden einen völlig verdreckten Balkon vor..Dicke Knäule von Staub oder Spinnenweben und vertrocknetes Laub , deutete darauf hin, dass hier wochenlang nicht gereinigt wurde, machten wir dann selbst.
Die kleine Wohnung war innen in tadellosem Zustand. Es fehlten jedoch Anleitungen zur Bedienung der Elektrogeräte.Manche Gäste dürften Schwierigkeiten haben z.B. den Herd zu bedienen.Eine schöne Aussicht aus der ganzen Wohnung.
29.06.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Purschke,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Wir werden Ihre Beobachtungen bzgl. der Wohnungsausstattung an den Eigentümer der Unterkunft weitergeben.
Bzgl. der Reinigung der Unterkunft können Sie sicher sein, dass alle Unterkünfte regelmäßig gereinigt werden. Dazu gehören natürlich auch die Außenbereiche. Jedoch ist es insbesondere bei den Unterkünften in erster Reihe so, dass Sie Wind und Wetter ausgesetzt sind.
Wenn Sie uns das nächste Mal wieder besuchen und Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. So können wir Herausforderungen gemeinsam lösen und Ihre Fragen beantworten. Unser Büro ist sieben Tage in der Woche von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Darüberhinaus haben wir eine Rufbereitschaft für den Notfall.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gut
Insgesamt war alles zufriedenstellend seitens Berger Touristik.Ferienwohnung hatte ein paar Mankos.:Zu wenig Stauraum für die Personenanzahl,Riss im Waschbecken,und für die heutige Zeit kein Wlan....in unseren Augen eher ein No Go.
26.06.2016Privatkunde
Sehr geehrte Familie Heise,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Wir werden Ihre Hinweise aufnehmen und gerne an den Eigentümer der Ferienunterkunft weitergeben.
Auch aus unserer Sicht ist die Ausstattung mit WLAN heutzutage zeitgemäß und entspricht den Erwartungen. Derzeit sind jedoch gibt es in diesem Bereich (noch) relativ hohe rechtliche Hürden. Nicht alle Ferienunterkünfte sind daher mit WLAN ausgestattet. Am besten Fragen Sie uns bei Ihrer Buchung oder achten auf die Hinweise auf unserer Internetseite.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Strandnahe , einige Möglichkeiten für die kleinen
25.06.2016Privatkunde
alles gut
24.06.2016Privatkunde
Gut
Das einzige zum bemängeln sind die Matratzen sie sind nicht so gut.Sie waren teils viel zu weich oder zu hart vielleicht gibt es da eine Möglichkeit dies zu verbessern. Sonst waren wir zufrieden.
Sehr geehrte Frau Schacht,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Die Stärke der Matratzen ist tatsächlich eine große Herausforderung für jede Ferienunterkunft. Wie Sie sicherlich vom eigenen Matratzenkauf kennen, sollte jede Matratze ganz individuell auf den eigenen Körperbau ausgelegt sein. Eine so individuelle Ausstattung können wir leider nicht gewährleisten, weshalb wir stets auf ein gutes Mittelmaß achten. Priorität hat für uns, dass die Qualität insgesamt stimmt. Allerdings haben wir auf Wunsch die Möglichkeit, mit sogenannten Matratzentoppern den Kuschelfaktor weiter zu erhöhen. Sprechen Sie uns doch gerne das nächste Mal vor Ort darauf an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Cuxhaven.
Ihr Team von Berger Touristik
Ruhige Lage der Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung. Abstellmöglichkeit der Fahrräder in der Garage.
Zufriedenstellend
Schlafzimmer zu eng, Bett zu klein und alles viel zu laut
Fernseher erbärmlich, empfangene Sender sehr dürftig
Sauna viel zu teuer, in anderen Unterkünften ist die Benutzung kostenfrei.
Sehr geehrter Herr Brand,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider hat es Ihnen in Ihrer Ferienwohnung scheinbar nicht gefallen. Unsere Philosophie ist, unsere Gäste vor Ihrem Urlaub bestmöglich zu beraten. Unsere ca. 90 Unterkünfte sind sehr unterschiedlich und erfüllen individuelle Ansprüche. Daher ist jede Unterkunft umfangreich mit Fotos auf unserer Internetseite dargestellt und beschrieben. Zudem besteht im persönlichen Beratungsgespräch die Möglichkeit, besondere Wünsche und Ansprüche zu äußern. So gelingt es, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten, was unser höchstes Ziel ist.
Die von Ihnen ausgewählte modernisierte Unterkunft ist 40qm groß und gehört damit zu unseren günstigsten Wohnungen. Sie verfügt über ein 160x200cm großes Doppelbett. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Spielstraße, die für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Über 50 Fernsehprogramme stehen Ihnen zur Verfügung. WLAN stellen wir Ihnen hier kostenfrei zur Verfügung. Wir bieten zudem eine komplett ausgestattete Küche u.a. mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Backofen und Cerankochfeld. Die Saunalandschaft steht Ihnen für 10 Euro/Stunde unabhängig von der Personenzahl exklusiv zur Verfügung.
Gerne nehmen wir jedoch die Herausforderung an, für Ihren kommenden Urlaub bei uns eine Unterkunft Ihren individuellen Ansprüchen entsprechend zu finden.
Gut
Bis auf einen Zweitschlüssel, der uns zwar versprochen wurde, aber in den 2 Urlaubswochen leider nicht bei uns ankam und einer Waschmaschine, die in der 1. Urlaubswoche kaputt ging und nicht in den letzten 8 Tagen nicht repariert wurde trotz mehrfacher anfrage, waren wir sehr gut untergebracht. Die Damen vom Servicebüro waren trotzdem sehr freundlich und haben mit Sicherheit alles probiert diese kleinen Mängel zu beseitigen. Wir hatten aber auch so einen sehr schönen Urlaub in Cuxhaven.
21.06.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Nachsel,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
In der Regel ist es uns möglich, unseren Gästen zwei Schlüssel für die Unterkunft anzubieten. Meist ist das natürlich praktischer. In Ihrem Fall musste der Schlüssel neu gefertigt werden. Es gab Lieferschwierigkeiten seitens des Anbieters.
Um die Waschmaschine haben wir uns ebenfalls gekümmert, dazu standen wir ja im regen Kontakt. Einen Technikertermin so kurzfristig zu bekommen, ist jedoch leider nicht möglich gewesen.
Wichtig ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist uns natürlich sehr wichtig.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.
sehr guter Service, unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt
20.06.2016Privatkunde
Gut
Sehr kompetent immer erreichbar. Leider war unsere Wohnung durch den neu entstandenen Spielplatz u. Minnnigolf bei gutem Wetter bis in die spähten Abendstunden sehr laut.
19.06.2016Privatkunde
Hallo Herr Hikade,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Das freut uns sehr.
Die Ferienwohnung, die Sie gebucht haben, liegt natürlich besonders zentral am Ortseingang von Duhnen. Da der neue Adventure-Golf-Park sowie die neuen Spielplätze so attraktiv geworden sind, werden sie bei gutem Wetter natürlich auch dem entsprechend genutzt. Wir haben aber natürlich auch Ferienwohnungen in ruhigerer Lage im Angebot. Gerne sprechen wir mit Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung darüber.
Ihr Team von Berger Touristik
Frühbucher werden bestraft. Auf der Homepage wurde mit einem Rabatt geworben, der für denjenigen, der schon früh gebucht hat trotz Nachfrage keine Anwendung fand. Schade, so verärgert man Kunden.
18.06.2016Privatkunde
Hallo Herr Konschewitz,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre positive Bewertung.
Verärgern möchten wir Sie jedoch keinesfalls. Tatsächlich bieten wir auf unserer Internetseite Frühbucher-Rabatte an. Diese Rabatte können wir jedoch auch auf Grund vertraglicher Vereinbarungen nicht in jeder Ferienunterkunft anbieten, obwohl wir dies gerne würden. Wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Gerne schauen wir mit Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt nach einer Ferienunterkunft, die an der Frühbucher-Rabattaktion teilnimmt.
Wir freuen uns auf Ihren bereits reservierten Aufenthalt hier bei uns in Cuxhaven.
Beste Grüße aus Cuxhaven
Elmar Berger
7 Bewertungen auf Google+

26.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden