NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ladengeschäft und Onlineshop für Fitness- und Gesundheitsartikel

Bergstäßer Fitness und Wellness Shop
Ein Ladengeschäft und Onlineshop für Gesundheits-, Fitness- und Wellnessartikel.
Der Bergsträßer Fitness & Wellness Shop bietet dank seiner speziell ausgebildeten Berater eine individuelle und persönliche Beratung in Themen Gesundheit, Fitness und Wellness.

Auf der Tuchbleiche 15
64673 Zwingenberg

Bergsträßer Fitness und Wellness Shop Redner-Roth

Service on offer
Information

(last 24 months)

Super tolle und professionelle Beratung. Ich habe das passende für mich gefunden. Jederzeit gerne wieder.
07/07/2022Anonymously
Wir durften eine ausführliche und sympathische Beratung zum Thema Barfußschuhe genießen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und die Stimmung sehr gut. Beide Inhaber sind sehr sympathisch und kompetent. Sehr gerne werde ich den Shop bei einem erneuten Kauf von Barfußschuhen konsultieren.
06/12/2022Anonymously
Bergstäßer Fitness und Wellness Shop Comment from Bergstäßer Fitness und Wellness Shop:
Guten Abend liebe Frau Hein, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns Ihren Geschmack und Ihre Bedürfnisse getroffen zu haben. Auf ein gutes Gefühl mit unseren Barfuß Schuhen und Ihnen eine gute Zeit, sporltiche Grüße
Ihr Team vom Bergsträßer Fitness & Wellness Shop
Überaus freundliche und kompetente Beratung! Sehr gute Auswahl an Barfuss-Schuhen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder, um ein nächstes Paar B.-Schuhe zu kaufen! Vielen Dank!!
06/01/2022Anonymously
Besonders angenehm empfand ich die freundliche, engagierte Hilfsbereitschaft und die professionelle Beratung der beiden Gesundheitsprofis Redner & Roth. Vielen Dank nochmals ! 🙂
03/12/2022Anonymously
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Vor allem, schön, dass wir Sie bei Ihrem favorisierten Produkt unterstützen und gut beraten konnten. Ganz viel Freude damit.
Habe zwei Größen bestellt, eine passt, eine retourniert, hat einwandfrei geklappt. Alles gut soweit. Gerne wieder.
02/28/2022Anonymously
Herzlichen Dank. Viel Freude mit Ihrem neuen paar Barfußschuhe. =)
Ich war mit Information, Qualität und Schnelligkeit mehr als zufrieden.. Gerne wieder 😉
02/24/2022Anonymously
Vielen Dank =) wir freuen uns mit Ihnen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice der Ladeninhaber. Sie rufen bei Bedarf persönlich an, sind extrem freundlich und sehr auf die Zufriedenheit des Kunden bedacht. Eine Retoure bzw. ein Umtausch ging reibungslos, flott und unkompliziert über die Bühne. Ich empfehle den Laden uneingeschränkt zu 100% weiter.
02/16/2022Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Einkauf und eine gute Zeit. Freundliche Grüße Ihr Team vom Bergsträßer Fitness & Wellness Shop.
07/04/2022Anonymously

Your message to Bergstäßer Fitness und Wellness Shop

All reviews and experiences about Bergstäßer Fitness und Wellness Shop are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2022  |  Last update: 07/07/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
Lomi-Lomi Stuttgart
EMS-Lounge Gundelfingen