Unternehmens-, Prozess-, Digitalisierungs-Beratung

Am Freiheitsplatz 10
63450 Hanau

Appreciation

Communication

Super Trainerin. Hat alles sehr gut funktioniert.
12/07/2021Anonymously
Das Training war super verständlich und einfach gestaltet. Fragen wurden sofort und ausführlich beantwortet und anhand von Beispielen verdeutlicht. Durchgehend Top und jederzeit weiterzuempfehlen!
11/26/2021K.
Sehr gute Erklärt und nimmt sich die zeit für einen wenn man es nicht so schnell kapiert

Sascha
11/25/2021Anonymously
Ich denke mit Berit als SAP-Consultans ;speziell im Warehousemanagment kann mann nur gewinnen !
Trotz des ganzen Stresses was so eine Umstellung mit sich bringt ,behielt sie immer die Ruhe und hat einem die Themen sehr gut erklären können . Ein super Training bei dem mann sehr lernen konnte..
Alles andere als eine Weiterempfehlung wäre gelogen !!

MfG.
Mirco Heitmann
11/25/2021M.
Sehr gute Zusammenarbeit, Sie war immer Hilfsbreit und hat pünktlich geliefert. Würden immer wieder mit ihr zusammenarbeiten.
02/08/2021Frank K.
Während meines letzten IT-Migrationsprojekts durfte ich eng mit Frau Vedder zusammenarbeiten. Wir betreuten den selben Standort. Leider fiel zu Beginn des Projekts ein dritter Kollege für den Standort längerfristig aus, wodurch das Arbeiten noch strapaziöser wurde, als es Projekte üblicherweise fordern. Hier habe ich die Expertise von Frau Vedder zu schätzen gelernt, die stets fokussiert blieb und das Ziel nicht aus den Augen verlor.
Darüber hinaus beeindruckte mich nicht nur ihr offenes Ohr für die Anforderungen ihrer Kunden, sondern vor allem, dass sie die Arbeit nicht hinausgeschoben hat. Stattdessen machte sie sich zügig ans Werk und stimmte die Lösungen regelmäßig mit dem Kunden ab.
Ganz besonders möchte ich die überaus angenehme und sympathische Zusammenarbeit mit Frau Vedder betonen. Ein Arbeiten, an welches ich mich gerne erinnere.
Ich danke Ihnen, Frau Vedder.
07/20/2020Maximilian S.
Frau Vedder war eine Bereicherung für unser Projekt!
Kurz und knapp die wichtigsten Punkte:
- Leistungsstark und vorantreibend
- Strukturiert und verständlich
- Expertise und Kompetenz
- Teamplayer
Sind ihre wesentlichen Stärken.
Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bedauere das unser Projekt mit ihr schon wieder erfolgreich abgeschlossen ist.
06/17/2020Anonymously
Danke Berit für deine kompetente Unterstützung in meinem Projekt. Ich kann Berit Vedder nur wärmsten empfehlen.
06/04/2020N.
Top-Umsetzungen im Bereich Recruiting. Praxisnah, innovativ, professionell. Empfehlung!
07/20/2019K. S.
10/29/2021Anonymously

Your message to Berit Vedder

All reviews and experiences about Berit Vedder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2018  |  Last update: 12/07/2021   |  Report profile