Desktop-PC & Notebook Reparatur, Softwarebetreuung, Wordpressarbeiten

Berla IT Service
Seit 2009 betreuen wir Privatkunden und kleine Firmen im Hard- und Softwarebereich. Von kleinen Reparaturen über den Austausch von Hardware bis hin zur konzeptionellen Netzwerkerstellung bieten wir ein breites Spektrum der IT-Branche an. Auf Wunsch bieten wir auch die Erstellung einfacher Webseiten für Firmen / Vereine an.
Herr Michael Lang

Schloßstr. 87
92681 Erbendorf

Impressum
mlang@berla-it.de
09682 / 915 188
Flecksibel und hat spontan eine Notlösung zur Hand.
21.06.2016Privatkunde
Klasse Service. Ich vestehe nun nicht so viel von Computern. Hier habe ich das erste Mal eine umfassende Beratung bekomme, bei der auch ich die Details geschnasselt habe. Berla würde ich glatt weg mal weiter empfehlen.
14.06.2016Privatkunde
Unkundige Kunden werden geduldig so betraten, dass sie die Prozesse verstehen.
schnelle hilfe
14.06.2016Privatkunde
Ich habe beim Berla IT Service ein Notebook gekauft und wurde im Rahmen meines Budgets sehr gut beraten, mit dem empfohlenen Produkt bin ich sehr zufrieden. An einer Stelle auftretende Schwierigkeiten mit dem Gerät konnte ich durch einen prompten und sehr kompetenten Rat sogar selbst lösen.
14.06.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
1 Bewertung