Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ihr Versicherungsmakler im Internet
Sie bekommen die volle Rundumbetreuung Ihrer Versicherungen aus einer Hand, deutschlandweit. Wir verknüpfen die Vorteile eines modernen Vergleichsportals mit den Vorzügen eines klassischen Versicherungsmaklers. Das sind Preise! Das ist Service! Das sind wir!

Haselhorster Damm 19

Valentin Peter

Wednesday 08:00 am-03:00 pm

Reliability

Bond of trust

Gegenüber anderen Versicherungen war es kein Problem das Versicherungskennzeichen einige Tage vorher zu bekommen: Morgen 1 Mai soll meine Vespa wieder unters Volk da hilft es mir nichts nur 3 Tage vorher einen Vertrag zu bekommen. Etwas geht schief und mein Kennzeichen kommt zu spät. Super gerne wieder
04/30/2021Anonymously
Sehr gute Kommunikation und sehr sehr freundlich. Gerne im nächsten Jahr wieder.
Ich bin sehr sehr zufrieden damit. Danke
04/30/2021Anonymously
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt) Comment from Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt):
Ich bedanke mich für die positive Bewertung und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Uneingeschränkt positive Erfahrung.
04/19/2021Anonymously

Ihr Valentin Peter
Super schneller Service , total unkompliziert und Mega Preis Leistungs Verhältnis . Würde sogar 10 Sterne geben . kann ich nur empfehlen !
04/19/2021Fabian Stein

Ihr Valentin Peter
Funktioniert einfach! Und wenn man vor Ort ist, sehr freundlich und kompetent!
04/06/2021Anonymously

Ihr Valentin Peter
Preisleistung ist super. Der Versand ging auch super schnell. Ich habe es gleich an Familie und Freunden weiterempfohlen
03/29/2021Anonymously

Ihr Valentin Peter
Super Kommunikation-absolut schnellstmögliche Bearbeitung-Weiterempfehlung garantiert
Mein Roller wird nächstes Jahr wieder bei der Berliner Assekuranz versichert.
03/29/2021Boris G.

Schnell,einfach und gut!
03/29/2021Ludger Gebauer

Ihr Valentin Peter
So einfach ,unkomplizierte und unbürokratisch haben wir noch nie eine Versicherung abgeschlossen.
03/21/2021Herr millet

Ihr Valentin Peter
Danke fuer den schnellen und kompetenten Service!
Immer wieder gerne.
03/16/2021JSB

Mir gefählt alles.
03/15/2021Swetlana Konovalov

Ihr Valentin Peter
Mein Auftrag wurde sofort bearbeitet und verschickt und war sehr schnell zugestellt. Und das in der zweiten Wochenhälfte, was nicht immer selbstverständlich ist. Ich habe zum zweiten Mal mein Kennzeichen online bestellt und werde das auch weiterhin tun. Bequemer geht's nicht.

Alles gut.Schnell,freundlich und gut.Passt
03/15/2021Wolfgang De Lange

schnelle Lieferung
03/15/2021Mazurkiewicz Otto

Ihr Valentin Peter
Sehr Zufrieden, vom Kontakt bis zur Umsetzung hat alles super geklappt, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! :-)
03/15/2021M. Polkähn

Alles Super
03/15/2021Siegfried Frietsch

Sehr freundlicher und kompetenter Service und Ansprechpartner
03/15/2021gerhard w

Ihr Valentin Peter
Alles super gerne e wieder

Ihr Valentin Peter
Sehr gut werd sie weiterempfehlen.

hat hervorragend geklappt

02/22/2016

06/13/2017

04/28/2021

02/02/2015

Your message to Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2014  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile