Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Versicherungsmakler im Internet
Sie bekommen die volle Rundumbetreuung Ihrer Versicherungen aus einer Hand, deutschlandweit. Wir verknüpfen die Vorteile eines modernen Vergleichsportals mit den Vorzügen eines klassischen Versicherungsmaklers. Das sind Preise! Das ist Service! Das sind wir!
Haselhorster Damm 19

Turnaround

Bond of trust

Die schnelle Lieferung wahr echt top
11/10/2019Anonymously
Perfekt... Optimal.... Sehr freundliche....
10/14/2019Denis Bechtel
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt) Comment from Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt):
Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ich bin sehr zufrieden
09/24/2019Benjamin

Valentin Peter
sehr schnelle und bequeme Position, alles von Zuhause . Gute Service und schnelle Versand...
09/18/2019Anonymously

Valentin Peter
Die Bearbeitung Om Antrag bis zur Lieferung war sehr schnell. Hier ist der Kunde noch König
09/05/2019Frau D.Just

alles ok. etwas lange Lieferzeit
08/26/2019Karsten Schütte

Valentin Peter
Netter ,professioneller,Kontakt..empfehle ich weiter...
08/16/2019Herr Wegner

Valentin Peter
In Sachen Preis/Leistung und Service einfach unschlagbar, bin seit einigen Jahren hier versichert und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
08/15/2019Martin

Valentin Peter
DANKE ALLES Perfekt! :;-)
08/15/2019Anonymously

Valentin Peter
Hohe Kompetenz und Freundlichkeit.
08/13/2019Anonymously

Valentin Peter
Sehr schnelle Antworten (per) Mail auf Fragen, top!!!
08/09/2019Frau Wegner

Valentin Peter
Alles top. Ohne Komplikationen und Papiere einfach ohne Stress über WhatsApp schickbar.
08/02/2019Martin

Sehr guter und schneller kundenservice ,und alles über WhatsApp ++super ++
07/18/2019Anonymously

Valentin Peter
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank.
06/05/2019Göran Simon

Valentin Peter
Quick response and very friendly people.
05/28/2019Vetter

Valentin Peter
Es hat alles super geklappt,ich bin sehr zufrieden.
Preusleistung Top. Alles in allem kann ich die Berliner Assekuranz Makler mit gutem Gewissen weiterempfehlen
05/28/2019Anonymously

Valentin Peter
Ich brauchte nur ein neues Mopedkennzeichen. Aber auch um diese kleine Sache haben sich die Makler zuverlässig gekümmert. Ich bekam unverzüglich Antwort auf eine Frage, kurze Zwischenberichte über den jeweils nächsten Schritt und schliesslich Schild und Versicherung für mein Moped. Nett, das mache ich nächstes Jahr genau so.
05/15/2019Uta Alexander

Valentin Peter
Sehr netter Kontakt und schnelle Zusendung.
Bestelle hier immer und werde es weiterhin tun.
Vielen Dank
05/08/2019Miriam Schraut

Einfach und flexibel
04/25/2019Hartmut Peters

Valentin Peter
Schnell und unkompliziert !
04/25/2019Rolf Nollner

01/16/2019

09/01/2017

11/27/2015
Callback request

Your message to Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2014  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile