Versicherungsmakler

Published:
Ihr Versicherungsmakler im Internet
Sie bekommen die volle Rundumbetreuung Ihrer Versicherungen aus einer Hand, deutschlandweit. Wir verknüpfen die Vorteile eines modernen Vergleichsportals mit den Vorzügen eines klassischen Versicherungsmaklers. Das sind Preise! Das ist Service! Das sind wir!
Haselhorster Damm 19

08/15/2019

Turnaround

Bond of trust

DANKE ALLES Perfekt! :;-)
08/15/2019Anonymously
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt) Comment from Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt):
Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Valentin Peter
Hohe Kompetenz und Freundlichkeit.
08/13/2019Anonymously

Valentin Peter
Sehr schnelle Antworten (per) Mail auf Fragen, top!!!
08/09/2019Frau Wegner

Valentin Peter
Alles top. Ohne Komplikationen und Papiere einfach ohne Stress über WhatsApp schickbar.
08/02/2019Martin

Sehr guter und schneller kundenservice ,und alles über WhatsApp ++super ++
07/18/2019Anonymously

Valentin Peter
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank.
06/05/2019Göran Simon

Valentin Peter
Quick response and very friendly people.
05/28/2019Vetter

Valentin Peter
Es hat alles super geklappt,ich bin sehr zufrieden.
Preusleistung Top. Alles in allem kann ich die Berliner Assekuranz Makler mit gutem Gewissen weiterempfehlen
05/28/2019Anonymously

Valentin Peter
Ich brauchte nur ein neues Mopedkennzeichen. Aber auch um diese kleine Sache haben sich die Makler zuverlässig gekümmert. Ich bekam unverzüglich Antwort auf eine Frage, kurze Zwischenberichte über den jeweils nächsten Schritt und schliesslich Schild und Versicherung für mein Moped. Nett, das mache ich nächstes Jahr genau so.
05/15/2019Uta Alexander

Valentin Peter
Sehr netter Kontakt und schnelle Zusendung.
Bestelle hier immer und werde es weiterhin tun.
Vielen Dank
05/08/2019Miriam Schraut

Einfach und flexibel
04/25/2019Hartmut Peters

Valentin Peter
Schnell und unkompliziert !
04/25/2019Rolf Nollner

Valentin Peter
Sehr zufrieden mit allem.
04/24/2019Anonymously

Valentin Peter
Alles supie mit der Versicherung fürs Mopped ;-)
04/17/2019Mathias Z.

Valentin Peter
Wir sind noch nicht lange bei dem Makler. Der Kontakt der bisher statt fand war zufriedenstellend.
04/11/2019Frau Spethmann

Valentin Peter
Reibungslose Abwicklung und schneller Versand.
04/08/2019Anonymously

Valentin Peter
Der Vorgang lief äusserst unkompliziert, schnell und fachmännisch. Sehr zu Empfehlen.
04/08/2019Daniel Wehrmeister

Valentin Peter
Absolut problemlose Abwicklung, schneller Versand und top Service!
Beste Grüsse
04/08/2019Phil

Valentin Peter
War sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung war absolut Kompetent und es standen meine wünsche die mir in den Versicherungen wichtig waren im Vordergrund. Hier ist meine Erfahrung von meinen Berater wiedergegeben, wie es woanders ist kann ich nicht beurteilen.
04/05/2019Marco

Valentin Peter
Einfach Spitze! Noch nie hatte ich so einen tollen Versicherungsmakler!
04/04/2019Herr Homann

01/16/2019

09/01/2017

11/27/2015
Callback request

Your message to Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2014  |  Last update: 08/15/2019   |  Report profile