Versicherungsmakler

Veröffentlicht:
Ihr Versicherungsmakler im Internet
Sie bekommen die volle Rundumbetreuung Ihrer Versicherungen aus einer Hand, deutschlandweit. Wir verknüpfen die Vorteile eines modernen Vergleichsportals mit den Vorzügen eines klassischen Versicherungsmaklers. Das sind Preise! Das ist Service! Das sind wir!
Haselhorster Damm 19

Valentin Peter

26.04.2017

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Danke für die schnelle Lieferung.Danke noch mals
26.04.2017Privatkunde
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung. Gerne wieder.
03.04.2017Privatkunde
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt):
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Die schnelle und un bürokratische Bestellung ,
29.03.2017Privatkunde
Schnell und unkompliziert,Danke
27.03.2017Privatkunde
Ihr Berliner Assekuranz Makler & Mopedano.de Team
Auf Rückfragen sehr schnell und nett geantwortet
20.03.2017Privatkunde
Ihr Berliner Assekuranz Makler & Mopedano.de Team
Schnell und unkompliziert. Top preis.
20.03.2017Privatkunde
Ihr Berliner Assekuranz Makler & Mopedano.de Team
War super schnell und unkompliziert
19.03.2017Privatkunde
Super leistung super service
14.03.2017Privatkunde
Leichter Abschluss, schnelle Lieferung
Ihr Berliner Assekuranz Makler & Mopedano.de Team
Schnell pünktlich günstig was will man mehr
Guter Kontakt,und sehr schnell danke
Schnelle Antwort Abwicklung und Lieferung
Ihr Berliner Assekuranz Makler & Mopedano.de Team
über die schnelle bearbeitung und lieferzeit
09.03.2017Privatkunde
Sehr schnelle Abwicklung
09.03.2017Privatkunde
Ihr Berliner Assekuranz Makler & Mopedano.de Team
Habe ein Kennzeichen für mein roller dort bestellt und klappte alles super...:-)
07.03.2017Privatkunde
Sehr schnelle Lieferung
07.03.2017Privatkunde
Schnelle bearbeitung
06.03.2017Privatkunde
Preislich super Lieferzeit ein bisschen lang sonst zufrieden
06.03.2017Privatkunde
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und umproblematische Abwicklung... ging wesentlich schneller als wenn man irgendwo in eine Filiale von irgendeiner Bank geht! Danke!
Schnell und zuverlässig. Gerne wieder

4 Bewertungen auf Google+

12.11.2016
Gut

20.09.2016

Ihre Nachricht an Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2017   |  Profil melden