Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

Versicherungsmakler

Ihr Versicherungsmakler im Internet
Sie bekommen die volle Rundumbetreuung Ihrer Versicherungen aus einer Hand, deutschlandweit. Wir verknüpfen die Vorteile eines modernen Vergleichsportals mit den Vorzügen eines klassischen Versicherungsmaklers. Das sind Preise! Das ist Service! Das sind wir!
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)
Haselhorster Damm 19

Reliability

Turnaround

kompetent,schnell und freundlich
09/18/2017
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt) Comment from Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt):
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Valentin Peter
passende KfZ-Versicherung wurde in einem nicht ganz einfachen Fall zügig vermittelt.
Berliner Assekuranz und unsere Beratung
09/18/2017
Super netter Kontakt!
08/30/2017
Valentin Peter
Sehr einfaches und problemloses bestellen im Internet,ohne lange Laufereien.Sehr schnelle Lieferung mit dhl.Sehr schnelle Antwort auf E.Mails.Versichern zu einem sehr guten Preis.
08/21/2017
Kompetent, schnell und zuverlässig
Berliner Assekuranz und unsere Beratung
08/16/2017
Super schnelle Bearbeitung
07/19/2017
Valentin Peter
Sehr schnelle Abwicklung.Gerne wieder.
06/26/2017
Valentin Peter
Nett freundlich auf jeden Fall sehr gerne wieder nirgends anders so gut aufgehoben macht weiter so
06/26/2017
Valentin Peter
Super schnelle Abwicklung, gerne wieder!
Valentin Peter
Schnelle Beantwortung von Anfragen.
Zügiger Versand.
Reibungslose Abwicklung.
Jeder Zeit wieder gern!
Valentin Peter
Sehr schnell bearbeitet, gerne wieder Danke
Schnell,freundlich,kompetent!Danke.
Valentin Peter
Sehr freundlich und kompetent.
05/22/2017
1. Unkomplizierte Bestellung
2. Schnelle Bearbeitung und Lieferung
3. Fairer Preis
05/16/2017
Habe schon zwei Kennzeichen gekauft
sehr schnelle Abwicklung sehr günstig sehr schnell
05/15/2017
Ihr Berliner Assekuranz Makler & Mopedano.de Team
Alles to ohne Komplikationen alles schnell Preis Leistung gut zum ersten Mal würde es wieder machen bis jetzt
05/02/2017
Schnell und un kompliziert
05/02/2017
Ihr Berliner Assekuranz Makler & Mopedano.de Team
Danke für die schnelle Lieferung.Danke noch mals
04/26/2017
Ihr Berliner Assekuranz Makler & Mopedano.de Team
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung. Gerne wieder.
04/03/2017

02/22/2016

06/13/2017

09/01/2017

11/27/2015

Your message to Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2014  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile