Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Versicherungsmakler im Internet
Sie bekommen die volle Rundumbetreuung Ihrer Versicherungen aus einer Hand, deutschlandweit. Wir verknüpfen die Vorteile eines modernen Vergleichsportals mit den Vorzügen eines klassischen Versicherungsmaklers. Das sind Preise! Das ist Service! Das sind wir!
Haselhorster Damm 19

Turnaround

Bond of trust

Alles supie mit der Versicherung fürs Mopped ;-)
04/17/2019
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt) Comment from Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt):
Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Valentin Peter
Wir sind noch nicht lange bei dem Makler. Der Kontakt der bisher statt fand war zufriedenstellend.
04/11/2019

Valentin Peter
Reibungslose Abwicklung und schneller Versand.

Valentin Peter
Der Vorgang lief äusserst unkompliziert, schnell und fachmännisch. Sehr zu Empfehlen.

Valentin Peter
Absolut problemlose Abwicklung, schneller Versand und top Service!
Beste Grüsse

Valentin Peter
War sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung war absolut Kompetent und es standen meine wünsche die mir in den Versicherungen wichtig waren im Vordergrund. Hier ist meine Erfahrung von meinen Berater wiedergegeben, wie es woanders ist kann ich nicht beurteilen.
04/05/2019

Valentin Peter
Einfach Spitze! Noch nie hatte ich so einen tollen Versicherungsmakler!

Superschneller Versand, netter Kontakt, alles i.O

Alles prolemlos gelaufen. Danke. Gerne wieder

Valentin Peter
Habe mir eine Mofa nummertafel bestellt die war sehr günstig und alles ist sehr gut abgelaufen. Vielen Dank gerne wieder
04/03/2019

Valentin Peter
also wen nman alles richtig macht kann man sich freuen sehr schenll ein günstiges Versicherungskennzeichen in Händen zu halten . Von dem her , alle Daumen hoch !
04/03/2019

Valentin Peter
alle lief ohne hin und her,was immer seltener wird.

Valentin Peter
Einfache und schnelle Abwicklung.

Valentin Peter
Für den Zweck was ich benötigt habe ist es nur Empfehlenswert

Valentin Peter
Freundliche Beratung, kompetente Ansprechpartner, freundliche Telefonberatung.
Bedingungslos weiterzuempfehlen.
Peer
03/19/2019

Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis
03/18/2019

Valentin Peter
vollkommen unkomplizierte Abwicklung - sehr kundenorientiert - schneller Rückruf nach einer Frage - rundum zufrieden
03/17/2019

Bei sämtlichen Belangen, schneller und kompetenter Service
03/12/2019

Average
Leider hat es lange gedauert. Nachdem alles ausgefüllt war bekam man am nächsten Tag eine Mail das man noch die CoC schicken soll, also wieder ein Tag rum, dann zwei Tage später wurde es verschickt. Schnell und einfach geht anders.
03/11/2019
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Wir müssen sicherstellen das die Kennzeichen richtig ausgestellt werden. Kennzeichen werden sofort nach Zahlungseingang verschickt.

Wir werden versuchen unseren Prozess zu optimieren und freuen uns auf unsere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Valentin Peter
Alles in Ordnung, schnelle bearbeitung,schnelle Lieferung, kann ich weiter empfehlen!!
03/05/2019

02/22/2016

01/16/2019

09/01/2017

11/27/2015

Your message to Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2014  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile