Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ihr Versicherungsmakler im Internet
Sie bekommen die volle Rundumbetreuung Ihrer Versicherungen aus einer Hand, deutschlandweit. Wir verknüpfen die Vorteile eines modernen Vergleichsportals mit den Vorzügen eines klassischen Versicherungsmaklers. Das sind Preise! Das ist Service! Das sind wir!

Haselhorster Damm 19

Valentin Peter

Sunday CLOSED

Bond of trust

Reliability

Die Bearbeitung war bestens. Werde nach Ablauf der Versicherung Moped/Mofa bei dem Makler eine neue beantragen.
10/19/2020Ralph Mielke
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt) Comment from Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt):
Ich bedanke mich für die positive Bewertung und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Ihr Valentin Peter
tolle schnelle Bearbeitung nur zu empfehlen
mfg.
günther nolte
10/12/2020Hildegard Nolte

Ihr Valentin Peter
Sehr schnelle Bearbeitung!! Werde bei Euch Stammkunde!!!!
Danke
10/06/2020Werner Prokop

Immer gut!
10/05/2020Anonymously

Ihr Valentin Peter
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
09/14/2020Anonymously

Ihr Valentin Peter
Mit der schnellen einwandfreien Lieferung war ich sehr zufrieden.
09/10/2020Rudolf Gröger

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung
09/07/2020Anonymously

Ihr Valentin Peter
Absolut problemlose kundenfreundliche Abwicklung meiner Angelegenheiten, jederzeit wieder
09/07/2020Anonymously

Ihr Valentin Peter
Schnelle und prompte erledigung des Vorganges
09/07/2020Juergen Mertens

Ihr Valentin Peter
Gut war die schnelle zusendung des kennzeichens.

Ihr Valentin Peter
Sehr schnelle Bearbeitung. Wurde ständig über den Status informiert.

Ihr Valentin Peter
Versicherungskennzeichen für Moped, günstigster Anbieter, schnelle Lieferung (am 2.Tag nach online Bestellung erhalten), umgehender Rückruf des Maklers wg. fehlender Hausnummer (mein Fehler). Gerne wieder
08/11/2020Jens Czekalla

Ihr Valentin Peter
Ich habe ein Versicherungskennzeichen freitags über Ebay gekauft und hatte es schon am Samstag im Briefkasten ... Respekt!
08/11/2020M. Christ

Ihr Valentin Peter
Schnell geantwortet, und schnell das Kennzeichen verschickt.

Schneller Service rundum zufrieden
07/20/2020Dirk Büscher

Ihr Valentin Peter
So bin ich total zufrieden. Einzig was man ändern könnte wäre das wenn Urlaub gemacht wird trotzdem ein oder 2 Mann zur not Besetzung da hat. Weil durch den Urlaub musste ich 1 1/2 Wochen auf das Kennzeichen warten.
07/20/2020Gerd St.

Ihr Valentin Peter
Die Online-Bestellung des jährlichen Versicherungskennzeichens für das Moped verlief reibungslos, kundenfreundlich und schnell war auch das Kennzeichen da.
Qualitativ superfreundliche Kundenbetreeung und -pflege.
Die Berlner Assekuranz Makler Ilin & Peter AG kann ich nur weiterempfehlen.
Grüsse A.Di Bella
07/12/2020Aldo Di Bella

Ihr Valentin Peter
Das Schild wurde sehr schnell gesendet.
Nette und freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
06/24/2020Peter Bewernick

Ihr Valentin Peter
Freundlicher Kontakt, ausgezeichnete Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung und Abwicklung meines ebay-kaufes, vielen Dank
06/15/2020Andreas Ammann

03/04/2013

06/13/2017

10/17/2020

02/02/2015

Your message to Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2014  |  Last update: 01/09/2021   |  Report profile