Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

Versicherungsmakler

Ihr Versicherungsmakler im Internet
Sie bekommen die volle Rundumbetreuung Ihrer Versicherungen aus einer Hand, deutschlandweit. Wir verknüpfen die Vorteile eines modernen Vergleichsportals mit den Vorzügen eines klassischen Versicherungsmaklers. Das sind Preise! Das ist Service! Das sind wir!
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)
Haselhorster Damm 19

Reliability

Turnaround

Alles Super geklappt! Uneingeschränkt zu Empfehlen!!!
02/22/2018Private customer
Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt) Comment from Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt):
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Unkompliziert von zu Hause aus bestellt und prompt geliefert. Besser geht´s wohl kaum
02/21/2018Private customer
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Preis, Leistung und Service ausgezeichnet.
02/21/2018Private customer
Ihr Berliner Assekuranz Makle
ist super unternehmen und schnell schneller als mann denkt
02/17/2018Private customer
Sehr gute Beratung am Telefon und problemlose
Bestellung im Netz. Bei 2 Kennzeichen 1X Versand
Gerne wieder
5 Sterne
Ihr Berliner Assekuranz Makler
bin sehr zufrieden,schnell und unkompliziert
Preis Leitung
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Einfacher Kontakt und unverzügliche Bearbeitung. So wünscht man sich das Versicherungswesen.
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Schnelle problemlose Lieferung, gerne wieder.
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Die Gesamtabwicklung war sehr zügig und problemlos. Allerdings sollten die Transportkosten kundenfreundlicher gestaltet werden, das geht auch anders.
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Ich bin sehr zufrieden.Wirklich super!
Was mich gestört hat ist das die geschrieben haben es kommt am Freitag und dann ist es am Dienstag gekommen.Aber so kann ich des jeden weiterempfehlen.
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Super Preis & Sehr schnelle Bearbeitung...
Ihr Berliner Assekuranz Makler
War mein erstes mal , überhaupt, ein Versicherungskennzeichen online zu bestellen. Bin mit dem Kundendienst (hatte mich verschrieben-wurde anstandslos korrigiert)-Service voll zufrieden ! Danke !
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Sehr netter Kontakt und gute kundenfreundlichkeit
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Überzeugende Professionelle Beratung bis zum Vertragsschluss. Jederzeit wieder!!
02/05/2018Private customer
Ihr Berliner Assekuranz Makler
Das Leben ist das was passiert. Pläne und Ideen müssen dann schnell abgeändert werden. Für die Geduld und den immer gleich guten und höflichen Service, trotz des Stresses danke ich dem Team auch gerne an dieser Stelle.
01/12/2018Organization
Valentin Peter
Super Beratung, Preis/ Leistung stimmt absolut und hat alles problemlos gekappt. ( Kfz Versicherung)
01/03/2018Private customer
12/18/2017Private customer
Sehr schnelle Bearbeitung
10/31/2017Private customer
Valentin Peter
Rasant schnelle und kompetente Abwicklung mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
09/25/2017Private customer

02/22/2016

06/13/2017

09/01/2017

11/27/2015

Your message to Berliner Assekuranz Makler Ilin & Peter UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2014  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile