unabhängige Finanzberatung, Honorarberatung, Vermögensberatung, Berlin

Berliner VermögensKontor GmbH & Co.KG
Die Experten der Berliner VermögensKontor GmbH & Co. KG bieten finanzielle Zukunftsplanung und Honorarberatung zum Vermögensaufbau, abgestimmt auf Ihre ganz persönliche Situation.

Honorarberatung ist Vertrauenssache:
Darum beginnt jede Beratung...
Thomas Vollkommer und Claudia Bischof

Friedrichstraße 95

Impressum
E-Mail senden
030 44327904
0171 4908286
030 44327905

Kundenorientierung

Ich habe Herrn Vollkommer als äußerst zuverlässigen, verlässlichen und vertrauenswürdigen Partner kennengelernt. Er ist sehr vielseitig und kann auf unterschiedlichsten Gebieten rund um das Thema Finanzen kompetent beraten. Auch bei schwierigeren Sachverhalten nimmt er sich die Zeit und kann Bankensprache oder Versicherungsdeutsch dem Laien verständlich übersetzen. Bei ihm habe ich eine angenehme, sachliche aber auch sehr intensive Arbeitsatmosphäre kennengelernt. Ich fühle mich bei Herrn Vollkommer rundum in sehr guten Händen und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. A.H. Berlin
Erfahrung und Bewertung zu:
Berliner VermögensKontor GmbH & Co. KG, Geschäftsführer: Claudia Bischof und Thomas Vollkommer
29.07.2016Privatkunde
Würde ich weiterempfehlen wegen der Unabhängigkeit von Banken und Versicherungen und der großen Kompetenz.
15.07.2016Privatkunde
Nachdem ich die einzelnen Fragen beantwortet habe, war ich selbst überrascht, dass das Ergebnis "sehr gut" ausgefallen ist. Klingt fast unglaubwürdig. Wenn ich nochmals darüber nachdenke, komme ich zu dem Entschluss bei der Bewertung zu bleiben.
Seit 2010 betreut mich Claudia Bischof. Inzwischen ist ein Vertrauensverhältnis entstanden. Es gibt natürlich einzelne Dinge, die nicht 100%ig laufen. Die gibts überall und nach meinen Erfahrungen bei anderen Instituten noch viel häufiger. Alle Aspekte an der Stelle zu erläutern, führt zu weit. Ich bin aber gern bereit über meine Erfahrungen zu berichten.
So eine insgesamt erfolgreiche und unabhängige Betreuung kann es nur bei einer Honorarberaterin geben.
Übrigens hat eine große Zeitschrift festgestellt, dass der berliner Vermögenskontor zu den besten Finanzberatern Deutschlands gehört.

Ich freue mich weiterhin auf eine so erfolgreiche Zusammenarbeit
Volker Schrock, Schiebsdorf
07.10.2015Privatkunde
Die Erklärungen zu den Anlagen waren für mich als Laien absolut verständlich.
20.09.2015Privatkunde
Ich erlebte eine professionelle und trotzdem menschlich warme Beratung in finanziellen Fragen.
Die Anlageempfehlungen waren mir wie auf dem Leib zu geschnitten und ich habe verstanden, was mir empfohlen wurde.
20.09.2015Privatkunde
Sehr angenehmer Umgang, gute Ansprechbarkeit, kein kommerzieller Druck, flexible Reaktionen auf Kundenwünsche
18.09.2015Privatkunde
Herr Vollkommer hat uns sehr vertrauenswürdig zur Finanzierung unseres Haus beraten. Er wies uns auch auf die "Stolperfallen" hin, die die örtliche Sparkasse in ihrem Angebot eingebaut hatte. Durch die Beratung auf Honorarbasis zahlen wir keine Ausgabeaufschläge mehr für die Anlagen in Investmentfonds, wie das früher bei unserer Bank leider der Fall war. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
18.09.2015Privatkunde
Ich finde die individuelle beratung besonders hilfreich. Frau Bischof informiert mich über günstigere Anlagemöglichkeiten als ich sie derzeit habe. Die umsetzung ist zuverlässig.
16.09.2015Privatkunde
Ich bin seit Jahren Mandantin bei Frau Bischof (Berliner Vermögenskontor). Sie hat sich stets kompetent um meine Finazen gekümmert und sie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit angelegt. Sollte mir etwas
unklar sein, kann ich Frau Bischof jeder Zeit um Rat fragen, per Telefon oder E-Mail. In jedem Fall würde ich das Berliner Vermögenskontor weiterempfehlen..
14.09.2015Privatkunde
Frau Bischof berät und betreut mich seit vielen Jahren in Finanzfragen jeglicher Art inklusive Kapitalanlagen äußerst kompetent und erfolgreich Im Gegensatz zu sonstigen Finanzberatern und Geldinstituten sticht sie hervor durch ihre Unabhängigkeit sowie die damit verbundene Objektivität und Transparenz. Bei Terminvereinbarungen ist sie sehr flexibel und die Beratungen sind sehr ausführlich. Frau Bischof ist sehr sympathisch und zuverlässig. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen!
11.09.2015Privatkunde
Hi, Herr Vollkommer, ich möchte Sie nicht regelmäßig bewerten müssen. Wenn ich was zu meckern habe, dann melde ich mich schon. Ich habe Sie ausgewählt, weil ich vollstes Vertrauen zu Ihnen und Ihrer Arbeit habe. Ich muss mich um andere Details meiner Zukunft kümmern. Meine Tochter bekam vor drei Woche ihre dritte Tochter, meine andere Tochter hat geheiratet. Ich selber mache eine Tour durch alle Arztpraxen durch, um dann aufs Land nach Meck Pom (oder auch nicht ) ziehen zu können. Die Auslandskinder stehen kurz vor der Entscheidung, wo es hingeht, und ob Mami nicht vielleicht doch mitgehen soll, um mit den drei Wutzeln zu helfen. Für mich sind Sie toll und ich vertraue Ihnen, das reicht mir. Ich mache mir nicht ständig Gedanken über mein Geld. Ihnen alles Liebe und bitte seien Sie nicht enttäuscht über so wenig Einsatz einer Kundin. Herzlichst Eva Reichow
11.09.2015Privatkunde
Unser Sohn recherchierte für uns im Internet zum Thema Alternativen zur Anlage von Auszahlungen von Lebensversicherungen in Rentenanteile. Auf Herrn Vollkommer stieß er durch dessen Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift als Experte für Geldanlagen in Investmentfonds.
In einem ersten Kontaktgespräch mit Herrn Vollkommer überzeugte er uns von seiner Kompetenz als Berater für Geldanlagen. Vor allem zeigte er uns die Nachteile einer Geldanlage in Rentenanteile, die uns unser damaliger Steuerberater als einzige vernünftige Geldanlage empfohlen hatte. Er zeigte uns, daß eine solche Anlage wenig rentabel und vor allem unflexibel ist bei unvermuteten plötzlichen, aber notwendigen Investitionen.
Weiterhin zeigte er uns auch, daß die Empfehlungen unserer Hausbank zur Geldanlage in erster Linie günstig für die Hausbank waren und weniger für uns.
In den nun schon 12 Jahren seiner Beratertätigkeit hat uns Herr Vollkommer sehr kompetent und versiert durch alle Höhen und Tiefen der Finanzmärkte mit seinen Empfehlungen zu Investmentfonds geführt. Dafür danken wir ihm und empfehlen ihn gerne weiter.
Ein weiteres Kapitel seiner Beratungstätigkeit waren Empfehlungen zur Regelung unserer Erbschaftsplanung. Er vermittelte uns aufgrund seiner Erfahrung einen spezialisierten Fachanwalt zu dieser Thematik.
In unserer nun schon langjährigen Zusammenarbeit haben wir Herrn Vollkommer als zuverlässigen und ehrlichen, weil neutralen Berater kennen- und schätzen gelernt.
09.09.2015Privatkunde
Herr Vollkommer hat mir sehr geholfen, meine Finanzen zu sortieren, indem er mir stets unabhängigen und fundierten Rat gegeben hat. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und kann ihn nur empfehlen für diejenigen, die sich von den großen Banken und Finanzgesellschaften nicht “neutral” beraten fühlen
07.09.2015Privatkunde
Herr Vollkommer hörte sich aufmerksam meine Wünsche zur Altersvorsorge an und stellte mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten vor. Dann erstellte er mir Hochrechnungen meiner zu erwartenden Ansprüche und machte mir Vorschläge mit flexiblen Investmentfonds. Weiter half er mir, unrentable Kapital-Lebensversicherungen aufzulösen. Da meine neuen Verträge nicht durch Provisionen oder Ausgabeaufschläge belastet werden, war meine Guthaben von Anfang an im Plus. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
06.09.2015Privatkunde
13.07.2016Privatkunde
Gut
03.10.2015Privatkunde
01.10.2015Privatkunde
14.09.2015Privatkunde
13.09.2015Privatkunde
13.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2016   |  Profil melden