Immobilienmakler & Sachverständiger in Siegburg und Umgebung

Christoph Bermpohl bietet mit seinen Unternehmen qualifizierte Immobilien-Dienstleistungen für Eigentümer und Interessenten. Er arbeitet als Immobilienmakler und Sachverständiger für Immobilienbewertungen in Siegburg, Lohmar, Hennef, Troisdorf, Sankt Augustin, Niederkassel, Neunkirchen-Seelscheid, Königswinter, Bad Honnef und Bonn.
Christoph Bermpohl
Friedrich-Ebert-Straße 10B
53721 Siegburg

Documentation

Availability

Diligence

Sehr professionelle Aufarbeitung der Expose-Unterlagen und auch sonstige Durchführung des Prozedere.
Die Firma Bermpohl weiß was sie tut. Ich musste mich um nichts kümmern. Sehr entspannte Mietersuche für mich.
03/02/2017
Wir sind sehr zufrieden, alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt haben, waren sehr offen, freundlich, souverän und haben uns jederzeit weitergeholfen. Wir wurden fachlich kompetenz beraten und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir würden Fa. Bermpohl jederzeit weiter empfehlen.
03/01/2017
Mit Herrn Bermpohl entscheiden Sie sich für einen dynamischen Partner, der nicht nur offenkundig Spaß an seiner Arbeit hat, sondern auch stark im Kommunizieren ist.
12/16/2016
Sehr angenehmer und ehrlicher Makler!
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Manch anderer der Branche kann sich hier eine Scheibe von abschneiden.
11/15/2016
Hier merkt man Makler ist nicht gleich Makler ,Herr Bermpohl hat mit sehr großem Sachverstand die Immobilie vorgestellt. Perfektes ,unaufdringliches Auftreten und immer telefonisch zu erreichen.Ein zügiges Feedback zu aller Zufriedenheit führten zum schnellen Ergebnis. Immer wieder.......
03/17/2016
Sehr gute und kompetente Beratung. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Bermpohl nur weiterempfehlen.
08/24/2015
Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung hinsichtlich des Preises einer Bestandsimmobilie! Ich war beeindruckt von Herrn Bermpohls umfassendem Sachverstand. Er konnte alle meiner vielen Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Auch seine Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit in der meine Fragen beantwortet wurden waren vorbildlich. Zuletzt möchte ich Herr Bermpohls detaillierte Marktkenntnisse hervorheben. Gerade hier zeigt sich ein deutlicher Ungerschied zu anderen Anbietern. Ich kann den angebotenen Service ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
08/18/2015
Vielen Dank für Ihre Immobilienbewertung und das ausführliche Beratungsgespräch! Es hat mir sehr geholfen! Ich bin froh, dass ich Sie vor dem Kauf meiner Immobilie beauftragt habe und kann das jedem Kaufinteressenten wirklich empfehlen!
03/09/2015
Schnelle Terminvereinbarung, klärendes Ergebnis, hervorragende Beratung ... Herr Bermpohl hat wirklich Ahnung! Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
03/04/2015
Kompetent, höflich und zügig!
03/03/2015
Herr Bermpohl hat mir mit meinem Immobilienkauf sehr geholfen und ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Sein Fachwissen hat mich überzeugt! Ohne ihn hätten wir einige kleineFehler gemacht. Vielen Dank nochmal!
02/17/2015

07/26/2017
141 reviews on ImmobilienScout24

10/21/2015

Your message to BERMPOHL | Immobilienmakler & Sachverständiger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2015  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile