Immobilienmakler & Sachverständiger in Siegburg und Umgebung

Christoph Bermpohl bietet mit seinen Unternehmen qualifizierte Immobilien-Dienstleistungen für Eigentümer und Interessenten. Er arbeitet als Immobilienmakler und Sachverständiger für Immobilienbewertungen in Siegburg, Lohmar, Hennef, Troisdorf, Sankt Augustin, Niederkassel, Neunkirchen-Seelscheid, Königswinter, Bad Honnef und Bonn.
Christoph Bermpohl

0177-2388818
auf ProvenExpert.com

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Sehr angenehmer und ehrlicher Makler!
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Manch anderer der Branche kann sich hier eine Scheibe von abschneiden.
15.11.2016Privatkunde
Hier merkt man Makler ist nicht gleich Makler ,Herr Bermpohl hat mit sehr großem Sachverstand die Immobilie vorgestellt. Perfektes ,unaufdringliches Auftreten und immer telefonisch zu erreichen.Ein zügiges Feedback zu aller Zufriedenheit führten zum schnellen Ergebnis. Immer wieder.......
17.03.2016Privatkunde
Sehr gute und kompetente Beratung. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Bermpohl nur weiterempfehlen.
24.08.2015Privatkunde
Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung hinsichtlich des Preises einer Bestandsimmobilie! Ich war beeindruckt von Herrn Bermpohls umfassendem Sachverstand. Er konnte alle meiner vielen Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Auch seine Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit in der meine Fragen beantwortet wurden waren vorbildlich. Zuletzt möchte ich Herr Bermpohls detaillierte Marktkenntnisse hervorheben. Gerade hier zeigt sich ein deutlicher Ungerschied zu anderen Anbietern. Ich kann den angebotenen Service ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
18.08.2015Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Immobilienbewertung und das ausführliche Beratungsgespräch! Es hat mir sehr geholfen! Ich bin froh, dass ich Sie vor dem Kauf meiner Immobilie beauftragt habe und kann das jedem Kaufinteressenten wirklich empfehlen!
09.03.2015Privatkunde
Schnelle Terminvereinbarung, klärendes Ergebnis, hervorragende Beratung ... Herr Bermpohl hat wirklich Ahnung! Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
04.03.2015Privatkunde
Kompetent, höflich und zügig!
03.03.2015Privatkunde
Herr Bermpohl hat mir mit meinem Immobilienkauf sehr geholfen und ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Sein Fachwissen hat mich überzeugt! Ohne ihn hätten wir einige kleineFehler gemacht. Vielen Dank nochmal!
17.02.2015Privatkunde
31.05.2016Privatkunde
Gut
31.03.2016Privatkunde
9 Bewertungen auf Google+

14.11.2016
141 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2016   |  Profil melden