Immobilienmakler & Sachverständiger in Siegburg und Umgebung

BERMPOHL | Immobilienmakler & Sachverständiger
Christoph Bermpohl bietet mit seinen Unternehmen qualifizierte Immobilien-Dienstleistungen für Eigentümer und Interessenten. Er arbeitet als Immobilienmakler und Sachverständiger für Immobilienbewertungen in Siegburg, Lohmar, Hennef, Troisdorf, Sankt Augustin, Niederkassel, Neunkirchen-Seelscheid, Königswinter, Bad Honnef und Bonn.

Christoph Bermpohl
Goethestraße 1d
53721 Siegburg

Communication

Surveying

Herr Bermpohl hat sich sehr gut auf unsere Hausbesichtigung vorbereitet und im Termin mit Fachwissen überzeugt. Während des Termins und auch im Nachgang hat er sich viel Zeit für die Beantwortung unserer Fragen genommen und hatte viele gute Ratschläge und Hinweise für uns. Wir können Herrn Bermpohl sowohl fachlich als auch menschlich ohne Einschränkung empfehlen!
07/19/2021Thomas Schocke
Kompetente, erfahrene, ehrliche und transparente Beratung. Unkomplizierte und flexible Terminabstimmung. Vielen Dank!
07/08/2021L. Lambrecht
Immer klar & transparent in der Kommunikation. Keine überflüssigen Gespräche oder Termine. Sehr gute Vorschläge zur Umsetzung. Christoph Bermpohl denkt über seine Kernbereiche hinaus.
07/08/2021Anonymously
Wir haben Herrn Bermpohl mitgenommen um einen fachlichen Rat über ein Kaufobjekt zu erhalten.
Jederzeit haben wir uns sehr wohl gefühlt, alle Fragen wurden einfach und verständlich erklärt und im Anschluss hat er sich noch viel Zeit genommen und weitere Fragen und Bedenken zu besprechen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden Herrn Bermpohl immer in Zukunft zu Rate ziehen.
07/07/2021F.L.
Sehr kompetent, freundlich und der Service ist SEHR GUT. Hier ist man in guten Händen.
07/06/2021B. Reinecke
Auf der Suche nach einer passenden Immobile sind wir auf ein Angebot von Herrn Bermpohl aufmerksam geworden. Der erste Kontakt war freundlich und das zugesandte Exposé sehr informativ. Bei der folgenden Besichtigung führte uns Herr Bermpohl durch das Haus und konnte uns fachlich über jede Kleinigkeit am Haus aufklären. Leider passte die Immobile nicht ganz so gut zu uns wie Herr Bermpohl. Daher vereinbarten wir einen Termin mit Ihm um unsere Chancen auf dem angespannten Immobilienmarkt zu erhöhen. Herr Bermpohl konnte uns viele interessante Informationen zu Besichtigungsterminen, Bauunterlagen, Sachmängeln etc. geben.

Aufgrund seiner gutachterlichen Tätigkeiten baten wir Herrn Bermpohl uns zu zwei Besichtigungsterminen zu begleiten. Uns war es wichtig, eine unabhängige und sachverständige Einschätzung einzuholen. Dabei wies er auf Mängel hin und erklärte sofort, wie diese behoben werden könnten. Auch zu Sanierungskosten konnte er uns grobe Preise nennen.

Wir können Herrn Bermpohl jedem empfehlen, der auf Immobiliensuche ist oder seine Immobilie verkaufen möchte. Hier wird seriös, zügig und erstklassig für beide Seiten gearbeitet.
06/16/2021Peter Müller
Unser Kontakt war kurz, aber wir fühlten uns in unserem Anliegen wahrgenommen und verstanden.
Wir haben eine sachlich fundierte und menschlich angenehme Unterstützung erhalten. Bei Bedarf werden wir uns jederzeit wieder an Herrn Bermpohl wenden, den wir uneingeschränkt empfehlen.
04/24/2021Familie Möller
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. MfG
10/07/2020Anonymously
Herr Bermpohl ist sehr freundich, zuverlässig und kompetent. Bei ihm fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
09/12/2020J. Karres
Sehr schnelle Reaktionszeit und sehr freundliche und professionelle Beratung. Bei unserer nächsten Immobilienfrage werden wir uns mit Sicherheit wieder an Herrn Bermpohl wenden.
03/13/2020ML
Der Kontakt wurde mir von einem Bekannten weitergeleitet. Obwohl mein Anliegen nicht direkt in Herrn Bermpohls Zuständigkeitsbereich fiele (anderes Bundesland), hat er mich dennoch umfassend und hilfreich beraten. Trotz mehrfacher Rückfragen ging er freundlich und geduldig auf jedes meiner Probleme ein.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
01/29/2020M.R.-Kiefer
Hatte eine telefonische Beratung. Obwohl ich nicht aus dem Einzugsgebiet komme würde ich fachmännisch Betaten und nicht angewiesen! Dafür müsste es alleine schon 10 Sterne geben
Ablauf war unkompliziert, sehr freundlich und kompetent!
Bei Fragen würde ich mich gerne wieder sofort hier hin wenden!
Besten Dank für das nette Gespräch
02/18/2019Mario Wolf
Bei meiner Immobilie stand die Auszahlung eines Miteigentümers an und um ein besseres Gefühl für den Wert zu bekommen, hatte ich Herrn Bermpohl um seine Unterstützung gebeten. Der Kontakt war schnell hergestellt und ein zeitnaher Termin vor Ort möglich. Herr Bermpohl hat eine sehr angenehme und umgängliche Art, glänzt mit fundiertem Fachwissen und hat auch vor Ort schnellen Zugriff auf unterstützende Daten. Er hat mir alles wunderbar erklärt und aufgezeigt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert.
08/29/2018W. Schneider
Christoph Bermpohl ist von unzähligen Maklern, die wir bisher kennengelernt haben, der einzige, welcher mehr hält als er verspricht. Seine Fachexpertise ist wirklich bemerkenswerkt. Er tritt fair, freundlich und jederzeit transparent auf, ohne jemals in die "Maklertrickkiste" zu greifen und uns als Käufern Druck zu machen. Als unser Gutachter bei diversen Besichtigungen stellte er die Fragen, auf die man als Laie nicht sofort kommt und kam jeweils schnell zu einer nachvollziehbaren Bewertung der Immobilie. Dies gab uns große Handlungssicherheit.
12/12/2017Anonymously
Sehr professionelle Aufarbeitung der Expose-Unterlagen und auch sonstige Durchführung des Prozedere.
Die Firma Bermpohl weiß was sie tut. Ich musste mich um nichts kümmern. Sehr entspannte Mietersuche für mich.
03/02/2017Barbara Hoes
Wir sind sehr zufrieden, alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt haben, waren sehr offen, freundlich, souverän und haben uns jederzeit weitergeholfen. Wir wurden fachlich kompetenz beraten und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir würden Fa. Bermpohl jederzeit weiter empfehlen.
03/01/2017Nadine Dohmen
Mit Herrn Bermpohl entscheiden Sie sich für einen dynamischen Partner, der nicht nur offenkundig Spaß an seiner Arbeit hat, sondern auch stark im Kommunizieren ist.
12/16/2016Anonymously
Sehr angenehmer und ehrlicher Makler!
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Manch anderer der Branche kann sich hier eine Scheibe von abschneiden.
11/15/2016E. Gellersen
Hier merkt man Makler ist nicht gleich Makler ,Herr Bermpohl hat mit sehr großem Sachverstand die Immobilie vorgestellt. Perfektes ,unaufdringliches Auftreten und immer telefonisch zu erreichen.Ein zügiges Feedback zu aller Zufriedenheit führten zum schnellen Ergebnis. Immer wieder.......
03/17/2016Frau Ciesielski
Sehr gute und kompetente Beratung. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Bermpohl nur weiterempfehlen.
08/24/2015Dirk Wunderlich
3 reviews on Makler-Empfehlung.de

12/09/2016

01/30/2020
142 reviews on ImmobilienScout24

10/21/2015

Your message to BERMPOHL | Immobilienmakler & Sachverständiger

All reviews and experiences about BERMPOHL | Immobilienmakler & Sachverständiger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2015  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile