Fachanwalt Arbeitsrecht Fachanwalt Handels- und Gesellschaftsrecht

Bernd Gasteiger
Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Fachanwälte für Arbeitsrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und gewerblichen Rechtsschutz lösen wir sämtliche rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen im Bereich des Wirtschaftsrechts. Für die...
Fachanwälte Gasteiger Reitzer Liffers
Alte Weberei 2
87600 Kaufbeuren

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Structure

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen, sehr kompetenten und sehr freundlichen Beratung. Jederzeit gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen!
04/29/2019
Herr Rechtsanwalt Gasteiger berät unser Unternehmen seit vielen Jahren ständig und erfolgreich im Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht sowie Marken- und Wettbewerbsrecht. Sein souveränes Auftreten und seine Kreativität machen ihn zu einem hervorragenden Rechtsberater.
Herr Rechtsanwalt Gasteiger ist absolut zuverlässig, schnell, menschlich und jederzeit erreichbar. Die Kommunikation ist sehr unkompliziert. Wir haben Herrn Rechtsanwalt Gasteiger als äußerst verhandlungsstark und durch starke Auftritte vor Gericht kennengelernt.
Wir haben Herrn Gasteiger auch an unsere Kunden mit gutem Gefühl weiter empfohlen und wissen, dass er auch für diese bei Rechtsproblemen ihr erster Ansprechpartner ist.
Wir sind von der vollumfänglichen Rechtsberatung und Arbeitsweise mehr als begeistert und hochzufrieden mit den Ergebnissen.
Wer einen kompetenten Juristen sucht, ist hier gut aufgehoben!
Ich habe gelernt, dass man nie damit zögern sollte sich eine anwaltliche Beratung frühzeitig einzuholen.
Aber nicht nur um eine Situation zu beseitigen, sonden auch um einer Vorzubeugen!
Denn wer z.B. für seine Mitarbeiter gute Arbeitsverträge oder die perfekten AGB mit der angepassten DSGVO hat, vermeidet oft einen Streit oder eine Abmahnung!
Daher nie damit zögern Herrn Gasteiger zu kontaktieren ...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Weißenberger
04/10/2019
Über die Anwaltskanzlei Gasteiger Reitzer Liffers & Kollegen wurde ich von dem Anwalt Bernd Gasteiger arbeitsrechtlich in einem Kündigungsverfahren beraten und vertreten.
Das Verfahren war an sich sehr heikel, trotzdem hat mich Herr Gasteiger dauerhaft gut beraten und war eine starke Stütze in dieser schweren Zeit. Das Gerichtsverfahren ist inzwischen vollständig abgeschlossen und wurde mehr als zufriedenstellend gewonnen.
Ich hatte mit der Kanzlei und Herrn Gasteiger andauernd ein gutes Gefühl! Ich kann die Kanzlei und ihn nur weiterempfehlen!
VIELEN DANK für alles!
04/02/2019
Kompetent und Fair in allen Belangen, dabei mit einem gewissen Fingerspitzengefühl für die persönliche Situation des Mandanten, das vielen Juristen fehlt!!
04/02/2019
39 reviews on ANWALT.DE

05/26/2019

Your message to Bernd Gasteiger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2019  |  Last update: 05/26/2019   |  Report profile