Fachanwalt Arbeitsrecht Fachanwalt Handels- und Gesellschaftsrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Fachanwälte für Arbeitsrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und gewerblichen Rechtsschutz lösen wir sämtliche rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen im Bereich des Wirtschaftsrechts. Für die...

Fachanwälte Gasteiger Reitzer Liffers
Alte Weberei 2
87600  Kaufbeuren

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Situation analysis

Vom ersten Anruf über die Begleitung des Falles und den Abschluss vor Gericht hat Hr. Gasteiger uns äußerst fachkundig, erfahren und kompetent begleitet. Unbedingt weiter zu empfehlen!
12/10/2020Anonymously
Immer schnell und zuverlässig, nicht ganz Billig - zahlt sich aber immer aus.
12/03/2020Anonymously
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Herrn Gasteiger für seine kompetente und erstklassige Begleitung bedanken. Herrn Gasteiger kann ich wärmstens weiterempfehlen. Er hat sich sofort um meine Angelegenheit gekümmert und ist mit mir anschließend persönlich alle realistischen Optionen durchgegangen. Seine persönliche Meinung hat mir zudem viel Stress erspart. Durch seine Arbeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte trotz Corona mit einem ruhigen Gewissen positiv weiterdenken. Die Bezeichnung Fachanwalt hat er sich eindeutig verdient! Besten Dank.
11/03/2020Anonymously
Das gesetzte Ziel, vorzeitig aus einem Franchise-Vertrag auszusteigen, wurde durch taktisches Vorgehen und sorgfältiges Abwägen souverän erreicht. Ich bin mit dem Resultat in höchstem Maße zufrieden.
11/02/2020Anonymously
Ich hatte Herrn Gasteiger bzgl. eines drohenden Gesellschafterstreites konsultiert. Er hat sich bereits beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen und mit gezielten Nachfragen versucht, die etwas komplizierte, da von der Gegenpartei emotional herbeigeführte, Situation genau zu verstehen. Ihm war sehr an einer außergerichtlichen Schlichtung gelegen und einen mehrschichtigen Plan mit mir erarbeitet. Dieses Einbeziehen von mir als Mandanten hat mich sehr positiv überrascht, da Herr Gasteiger überhaupt nicht nach "Schema F" vorgeht und den Fall sehr individuell angegangen ist.
Als 50% Gesellschafter sowie Geschäftsführer wollte ich schnellstmöglich aus der Gesellschaft raus, ohne Nachteile meinerseits. Aus einer Forderung mir gegenüber wurde eine Abtretung meinerseits verbunden mit einer Forderung an die Gegenpartei. Da die Gegenseite laufend versuchte neue Fakten zu schaffen, zog sich dies zwar etwas hin, aber wurde zu meiner Zufriedenheit schlussendlich gelöst. Auch zwischenmenschlich fühlte ich mich gut aufgehoben und etwaige Sorgen wurden von Herrn Gasteiger ernst genommen. Selbst als mir bei den Verträgen eine Lücke auffiel, wenn auch ziemlich klein, wurde diese geschlossen und somit ebenfalls ernst genommen. Ich hatte in der Vergangenheit schon in großen Kanzleien mit Anwälten zu tun, die ohne einen Vorschuss nicht einmal einen Erst-Termin wollten - streng nach Stunden abgerechnet ohne nennenswerten Erfolg. Dort fühlte ich mich eher wie eine Mandantennummer - in der Kanzlei Gasteiger wird man als individueller Mandant auf Augenhöhe angesehen und auch behandelt. In Gesellschaftsrechtlichen Fragen würde ich ihn jedes mal wieder konsultieren und kann ihn daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/02/2019M.
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen, sehr kompetenten und sehr freundlichen Beratung. Jederzeit gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen!
04/29/2019Dr. B.
Herr Rechtsanwalt Gasteiger berät unser Unternehmen seit vielen Jahren ständig und erfolgreich im Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht sowie Marken- und Wettbewerbsrecht. Sein souveränes Auftreten und seine Kreativität machen ihn zu einem hervorragenden Rechtsberater.
Herr Rechtsanwalt Gasteiger ist absolut zuverlässig, schnell, menschlich und jederzeit erreichbar. Die Kommunikation ist sehr unkompliziert. Wir haben Herrn Rechtsanwalt Gasteiger als äußerst verhandlungsstark und durch starke Auftritte vor Gericht kennengelernt.
Wir haben Herrn Gasteiger auch an unsere Kunden mit gutem Gefühl weiter empfohlen und wissen, dass er auch für diese bei Rechtsproblemen ihr erster Ansprechpartner ist.
Wir sind von der vollumfänglichen Rechtsberatung und Arbeitsweise mehr als begeistert und hochzufrieden mit den Ergebnissen.
Wer einen kompetenten Juristen sucht, ist hier gut aufgehoben!
Ich habe gelernt, dass man nie damit zögern sollte sich eine anwaltliche Beratung frühzeitig einzuholen.
Aber nicht nur um eine Situation zu beseitigen, sonden auch um einer Vorzubeugen!
Denn wer z.B. für seine Mitarbeiter gute Arbeitsverträge oder die perfekten AGB mit der angepassten DSGVO hat, vermeidet oft einen Streit oder eine Abmahnung!
Daher nie damit zögern Herrn Gasteiger zu kontaktieren ...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Weißenberger
04/10/2019Daniel W.
Über die Anwaltskanzlei Gasteiger Reitzer Liffers & Kollegen wurde ich von dem Anwalt Bernd Gasteiger arbeitsrechtlich in einem Kündigungsverfahren beraten und vertreten.
Das Verfahren war an sich sehr heikel, trotzdem hat mich Herr Gasteiger dauerhaft gut beraten und war eine starke Stütze in dieser schweren Zeit. Das Gerichtsverfahren ist inzwischen vollständig abgeschlossen und wurde mehr als zufriedenstellend gewonnen.
Ich hatte mit der Kanzlei und Herrn Gasteiger andauernd ein gutes Gefühl! Ich kann die Kanzlei und ihn nur weiterempfehlen!
VIELEN DANK für alles!
04/02/2019Daniel V.
Kompetent und Fair in allen Belangen, dabei mit einem gewissen Fingerspitzengefühl für die persönliche Situation des Mandanten, das vielen Juristen fehlt!!
04/02/2019F.
157 reviews on ANWALT.DE

10/26/2021
4 reviews on fachanwalt.de

11/13/2019
1 review on JURAFORUM

01/10/2020

Your message to Bernd Gasteiger

All reviews and experiences about Bernd Gasteiger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2019  |  Last update: 10/26/2021   |  Report profile