Bernd Lachmann Personal Fitness Trainer

"Personal Fitness Training" "Schnelligkeitstraining" "Athletiktraining"

Bernd Lachmann Personal Fitness Trainer
Ich helfe leistungsorientierten Sportlern dabei schneller und athletischer zu werden – ohne Zeit zu verschwenden und mit messbarem Erfolg!!!!

Malstätter Straße 5
61200 Wölfersheim

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Ich habe mich an Bernd Gewand um parallel zum Fußballtraining mein Leistungsvermögen Zu verbessern. Der Fokus lag vor allem in der Beweglichkeit und Schnelligkeit.
Wir haben mit einer körperlichen Messung begonnen, im Anschluss hat Bernd ein Trainingsplan und einen Ernährungsplan erstellt. Neben den Hausaufgaben in vorn von Übungen haben wir uns wöchentlich auch zu einem persönlichen Training getroffen. Wir Wareneinfuhr Gruppe von 4 Männer welche sich kannten und ähnliche Ziele hatten. Aber jeder wurde individuell bersten. Schon nach den ersten Wochen haben sich die ersten Erfolge gezeigt. Anhand der regelmäßigen Messungen konnten die Erfolge in Punkto Gewicht und Schnelligkeit auch nachgewiesen werden.
Alles in einem sehr zu empfehlen, egal welche Ziele man verfolgt.
05/21/2020Ioannis T
Bernd is not only an expert in his field, but he brings across his expertise in a very motivational way. He helped me significantly to win the Gold Medal in the German 4x200m Track&Field Masters Championships in March 2020. I can only recommend him further.
05/15/2020Andreas Mack
Bernd ist in sportlicher Hinsicht perfekt , egal ob man Fußball spielt oder Leichtathletik macht .
Sich im Sprint verbessern möchte oder bei der Ausdauer !
Er kann sich in uns rein versetzen weil , er im Sport sehr erfolgreich ist .
Ob es Im Ernährung geht oder Supplemente, Bernd hat für alles eine Antwort !
Er ist kein Trainer in der Hinsicht , sondern ein guter Freund geworden !
05/12/2020Jan Dombrowsky
Bernd Lachmann ist extrem engagiert, zuverlässig und Klienten-orientiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe meine Ziele bislang Dank der Trainingspläne und sehr klaren Unterweisungen erreicht.
05/12/2020JC
Mein Ziel war es in kurzer Zeit mit wenigen Trainingsstunden mein Potential voll auszuschöpfen um bei der Senioren EM vorne mitzulaufen. Sowohl mit praktischen Kraftübungen, als auch mit mentaler Unterstützung hat Bernd das Beste aus mir herausgeholt. Durch seine Betreuung habe ich es geschafft als Seniorin im Aktiven Bereich gegen weit jüngere Konkurrenz zu bestehen und habe mir in diesem Trainingsjahr mit Bernd einen Platz in der aktiven Bestenliste gesichert und auch die Qualifikation für die Süddeutschen Aktiven Meisterschaften gesichert. Bernd holt einen da ab, wo man steht und bringt einen zu Höchstleistung.
05/11/2020Monika
05/11/2020Anonymously
Ich wollte neben dem Fussballtraining, meinen Leistung auf dem Platz, individuell verbessern. Speziell in den Zweikämpfen und auf den ersten 10-30m, die Explosionsgeschwindigkeit steigern.
Hier zu wurde nicht nur ein spezielles Training auf mich zugeschnitten, sondern auch schrittweise ein Ernährungskonzept angewendet, um so die bestmöglichen Resultate in kürzester Zeit zu erreichen.
Die Ergebnisse waren nicht nur optisch sichtbar, sondern durch kontinuierliche Tests auch in Zahlen belegbar.
05/11/2020Waldemar P
1. Als Alleintrainierender der letzten 15 Jahre (Jahrgang 1951) suchte ich im Training eine neue Herausforderung, um Fehler ohne Anleitung zu erkennen.
2. Als Ziel hatte ich mir eine Verbesserung bzw. im meinem Alter eine Gleichhaltung der Leistungen im Sprintbereich gesetzt.
3. Personaltrainer Lachmann setzte alle 4 Wochen einen für die Saison zugeschnittenen Trainingsplan im Kraft- und Laufbereich ein, den ich konsequent durchsetzte. Dabei konnte ich im Aufwärm- und Kraftbereich sehr unterschiedliche Übungen kennenlernen, die dem Körper sehr gut taten.
4. In der Hallensaion 2020 konnte ich als Ergebnis zweimal Deutscher Meister über 400 m und 4x200 m und Vizemeister über 200 m werden.
05/11/2020Karl Dorschner
Ich hatte die Herausforderung, dass ich in erster Linie Gewicht verlieren wollte (ca. 10kg) und auch meinen Fitness-Level so steigern, das ich mich wieder wohl fühlen konnte. Als ehemaliger Sportler, fühlte ich mich einfach nicht mehr fit, brauchte aber nach dem einen oder anderen Versuch porfessionelle Hilfe das anzugehen. Insbesondere war es schwerig für mich, da ich als Manager einen anspruchsvollen Beruf habe und dadurch wenig freie Zeit. Dies mit Sport zu vereinbaren, war mir in den letzten Jahren nicht mehr gelungen. Bernd hat daraufhin ein Konzept erarbeitet, dass aus täglichen kurzen Übungen, die ich in den (Arbeits-)Alltag einbauen konnte, und wöchentlichen sich ständig ändernden und anspruchsvoll bleibenden Trainingsplänen erarbeitet. Darüber hinaus hat er mir verschiedene Methoden an die Hand gegeben, mit der ich meine Ernährung einfach umstellen und mein Gewicht trotz Muskelaufbau um bisher knapp 10kg reduzieren konnte. Mein Fitness-Level ist auch wieder auf einem Niveau wie seit Jahren nicht mehr und ich fühle mich wieder gut. Ich werde auch weiterhin mit Bernd arbeiten, um noch ein paar weitere Schritte zu gehen, um dieses Leve noch etwas zu verbessern und dann zu halten. Es hat sich gelohnt, auch wenn es nicht immer einfach war!
05/11/2020Jan Christoph
Meine Herausforderung war zu Beginn mein Athletiklevel zu steigern , um beim Tennisport die bestmöglichen Resultate zu erzielen . Ich wollte erreichen , dass ich die Vielfalt des Fitnesstrainings kennenlerne , um sie effektiv für mich persönlich und für meinen Sport zu nutzen . Am Anfang haben wir mit einem effektiven Trainingsplan gestartet , der mit eher simplen Übungen verbunden war , damit man bestmöglich ins Fitnesstraining reinstarten kann . Daraufhin wurde das Training immer umfangreicher , sodass man nach und nach sein Leistungsniveau verbessern konnte . Nach einer langen Zusammenarbeit kann ich behaupten , dass sich mein Fitnesslevel sehr gesteigert hat und ich immernoch Spaß daran habe , mit umfangreichen Trainings hart zu trainieren . Dadurch hat sich auch meine Leistung im Tennis verbessert und ich habe gemerkt , dass man jeden Tag etwas neues über die Vielfalt des Sports lernen kann .
05/11/2020Laurens Harnoth Manrubia
Bernd hat mich durch seine langjährigen Erfahrungen im Sprinttraining geduldig und mit hoher Kompetenz zu nationalen und internationalen Erfolgen geführt...!
05/11/2020Mario
Nach vielen Jahren Leistungssport steht für mich die Gesundheit im Vordergrund! Bei den Sporteinheiten werden sehr gut Trainingsreize gesetzt um Beweglichkeit, Kraft und Kondition zu schulen. Eine hervorragende Voraussetzungen um im Alter noch Berge zu besteigen!
05/11/2020Thomas Seckler
Das Training war immer abwechslungsreich und nie langweilig. Gesundheitliche Probleme wurden entsprechend berücksichtigt und durch alternative Übungen ausgeglichen. Man konnte das Training auch zuhause gut weiterführen und ausbauen.
05/11/2020Ute S.
Bernd ist genau auf meine Ziele und Wünsche eingegangen. Ich habe in kurzer Zeit schon Erfolge vernehmen können, die mir zu diesem Zeitpunkt als unmöglich erschienen. Er arbeitet strukturiert und äußerst genau - er erkundigt sich auch außerhalb des Trainings nach dem Wohlbefinden.
Daher würde ich ihn jederzeit weiter empfehlen.
05/11/2020Manuela
Sehr sehr gute Beratung sehr freundlich und immer offen wenn du fragen hast. Kann ich nur weiter empfehlen habe in knapp 3 Wochen gute 9 Kilo abgenommen und fühle mich dank der guten Unterstützung gut
Ernährungsberatung
05/11/2020Urban Keil
Meine erste Hürde war es , meinen inneren Schweinehund zu überwinden um wieder sportlich aktiv zu werden.

Meine Ziele waren zehn kg abzunehmen und wieder fit zu werden.
Durch seinen Ernährungsplan habe ich es geschafft, die gewünschten zehn kg abzunehmen.
Durch Bernds ruhigen und lockeren Art fiel es mir viel leichter die Motivation zu finden mich sportlich zu betätigen.
Vor allem gefällt mir seine offene und freundliche Art.
05/10/2020Anonymously
Ich kam zum Bernd mit einer Wampe und hatte nach 4 Wochen ein Sixpack!!! Ich persönlich kann Bernd jedem empfehlen der Sport treibt und auf die nächste Ebene kommen will. Bernd ist immer extrem aufgeschlossen und man fühlt sich wohl mit ihm zu trainieren. Außerdem habe ich ihn 3 weiteren Leuten empfohlen. Deren Feedback war auch überragend. Danke Bernd
05/10/2020Anonymously
Mit diesem Training darf man an seine Grenzen gehen. 💪 Steigerungen unausweichlich 😊
05/10/2020Katja Turek
Ich habe es nie geschafft eine Ernährungsumstellung in meinen Alltag zu integrieren. Ich habe vorher auch nie eine Umstellung/Diät durchhalten können.
Ich wollte trotzdem mindestens 20kg abnehmen und habe mich an Bernd gewandt.
Bernd hat mir und seiner Frau sein Ernährungskonzept vorgestellt, für uns war besonders wichtig, dass wir das Konzept in unseren Alltag integrieren können und dabei super individuell bleiben können. Wir wollten keine vorgeschriebenen Gerichte und keine Kalorien zählen. Bernd hat dies komplett berücksichtigt.
Bernd stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite!

Das Ergebnis spricht für sich: statt 20 Kg sind es mittlerweile 54kg weniger und unsere Ernährung ist langfristig Umgestellt.
Danke Bern!
Ernährungsberatung
05/09/2020Anonymously
05/10/2020Christine Brauburger

09/05/2018

07/24/2019

Your message to Bernd Lachmann Personal Fitness Trainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile