Beratung Online-Marketing

Selbstverständlich - Rat & Tat für Medien und Marketing

Körnerstr. 39
86157 Augsburg

Kundenorientierung

Fachliche hochkompetent, hohe Praxisrelevanz, realitätsnah, unglaublich erfahren, fokussiert
24.02.2017Geschäftskunde
Besonders gut fand ich die Tipps und Tricks die über das Lehrbuch hinaus gingen. Da wir doch einige Neulinge in diesem Bereich waren, hat Herr Pitz darauf geachtet, uns auch Ausdrücke die wir nicht kannten zu erklären. Es war wirklich interessant und ich habe unglaublich viel gelernt.
22.02.2017Geschäftskunde
Herr Pitz versteht es Inhalte verständlich und interessant aufzubereiten. Die Fortbildung zum Thema Online Marketing ist durchweg empfehlenswert.
19.02.2017Geschäftskunde
Als Dozent für Online Marketing Management ist Herr Pitz sehr zu Empfehlen.
Er lebt Online Marketing! Wir sind sehr gut auf den Test vorbereitet worden.
19.02.2017Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank für den tollen Kurs. Ich kann Herrn Pitz nur weiterempfehlen.
17.02.2017Privatkunde
Hervorragender Berater im Online Marketing mit fundiertem und breitgefächerten Fachwissen.
13.02.2017Geschäftskunde
Sehr kompetent im Bereich Social Media. Nach dem Seminar bin ich motiviert, die Konzepte, Tipps und Tricks direkt auszuprobieren.
06.02.2017Geschäftskunde
Wir waren vor allem von der zielgruppengerechten Aufbereitung unseres Themas beeindruckt, von der didaktischen Leichtfüßigkeit der Ausführungen und der hohen Kompetenz des Referenten. Alles in allem ein voller Erfolg.
06.02.2017Geschäftskunde
Bernd Pitz ist ein sehr engagierter Berater mit breitem und tiefem Hintergrundwissen. Macht Spaß mit ihm zu arbeiten.
11.01.2017Geschäftskunde
Ich habe Herrn Pitz als Dozent für Online Marketing Management kennen und schätzen gelernt. Dank seinem verständlich und auf den Punkt gebrachten Konzept konnte ich das strategische Online Marketing entsprechend so aufbereiten, dass sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen können. Herzlichen Dank dafür.
11.12.2016Privatkunde
Die fachliche Führung auf der Buchmesse war professionell, inspirierend und sehr nett.
31.10.2016Organisation / Verein
Herr Pitz ist sehr freundlich, überaus kompetent und sehr zuverlässig. Nochmals herzlichen Dank für den interessanten Workshop in unserem Unternehmen und machen Sie weiter so! Ich kann und werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
11.06.2016Geschäftskunde
Bernd Pitz ist mehr als ein absoluter Profi, er ist auch und vor allem ein Mensch. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
16.05.2016Geschäftskunde
Bernd Pitz ist äußerst zuverlässig und hält, was er verspricht. Super!
08.05.2016Geschäftskunde
Der Stoff (Marketing Automation und Lead Management für Anzeigenkunden) wurde umfassend und Zielgruppen-empathisch vermittelt. Die Handouts gingen über das Übliche weit hinaus. Die erläuterten Hintergründe hatten direkten Bezug zur Alltagspraxis in Verlagen.
25.04.2016Geschäftskunde
Ich habe mit Bernd Pitz meinen Auftritt als Berater überarbeitet. Am meisten hat mich an dem mit ihm entwickelten Konzept beeindruckt, dass man klein anfangen und Baustein um Baustein ergänzen kann. Passgenau für mein Business. Bernd Pitz ist meine Empfehlung in Sachen Offline- und Digital-Marketing – und deren manigfaltiger Verknüpfung.
20.04.2016Geschäftskunde
Danke für Ihr Xing-Seminar, ganz großes Kino! Unvorstellbar, was uns ohne Sie an Werkzeug fürs Marketing verloren gegangen wäre!
10.04.2016Geschäftskunde
Ist auch nach Terminen ein proaktiver Partner.
10.03.2016Privatkunde
Bernd Pitz weiß wovon er spricht und ist eine wahre Quelle an Informationen. Der Kontakt ist jedes Mal erfreulich und lehrreich.
08.03.2016Geschäftskunde
Ich habe den Online Kurs "Online Marketing Manager" unter Herrn Pitz besucht. Der Kurs hat mit, totz einiger Vorkenntnisse im Bereicht Online Marketing, sehr geholfen und mir zu allen Themen neue Kenntnisse vermittelt. Herr Pitz hat den Kurs interessant und kurzweilig geführt, besonders die praxisnahem Beispiele und Verdeutlichungen haben den Kurs belebt und die Theorie verständlicher gemacht. Der Kurs war strukturiert und sinnvoll aufgebaut. Man hat den ganzen Kurz über gemerkt, dass Herr Pitz vom Fach ist und was er sagte hatte Hand und Fuß. Kurz gesagt, ein rund um gelungener Kurs.
Vielen Dank nochmal und bis vielleicht zu einem neuen Kurs.
Mit freundlichen Grüßen.
Matthias Götze
07.03.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Bernd Pitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2017   |  Profil melden