Beratung Online-Marketing

E-Mail senden
0821-2722772

Flexibilität

Erreichbarkeit

Die fachliche Führung auf der Buchmesse war professionell, inspirierend und sehr nett.
31.10.2016Organisation / Verein
Herr Pitz ist sehr freundlich, überaus kompetent und sehr zuverlässig. Nochmals herzlichen Dank für den interessanten Workshop in unserem Unternehmen und machen Sie weiter so! Ich kann und werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
11.06.2016Geschäftskunde
Bernd Pitz ist mehr als ein absoluter Profi, er ist auch und vor allem ein Mensch. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
16.05.2016Geschäftskunde
Bernd Pitz ist äußerst zuverlässig und hält, was er verspricht. Super!
08.05.2016Geschäftskunde
Der Stoff (Marketing Automation und Lead Management für Anzeigenkunden) wurde umfassend und Zielgruppen-empathisch vermittelt. Die Handouts gingen über das Übliche weit hinaus. Die erläuterten Hintergründe hatten direkten Bezug zur Alltagspraxis in Verlagen.
25.04.2016Geschäftskunde
Ich habe mit Bernd Pitz meinen Auftritt als Berater überarbeitet. Am meisten hat mich an dem mit ihm entwickelten Konzept beeindruckt, dass man klein anfangen und Baustein um Baustein ergänzen kann. Passgenau für mein Business. Bernd Pitz ist meine Empfehlung in Sachen Offline- und Digital-Marketing – und deren manigfaltiger Verknüpfung.
20.04.2016Geschäftskunde
Danke für Ihr Xing-Seminar, ganz großes Kino! Unvorstellbar, was uns ohne Sie an Werkzeug fürs Marketing verloren gegangen wäre!
10.04.2016Geschäftskunde
Ist auch nach Terminen ein proaktiver Partner.
10.03.2016Privatkunde
Bernd Pitz weiß wovon er spricht und ist eine wahre Quelle an Informationen. Der Kontakt ist jedes Mal erfreulich und lehrreich.
08.03.2016Geschäftskunde
Ich habe den Online Kurs "Online Marketing Manager" unter Herrn Pitz besucht. Der Kurs hat mit, totz einiger Vorkenntnisse im Bereicht Online Marketing, sehr geholfen und mir zu allen Themen neue Kenntnisse vermittelt. Herr Pitz hat den Kurs interessant und kurzweilig geführt, besonders die praxisnahem Beispiele und Verdeutlichungen haben den Kurs belebt und die Theorie verständlicher gemacht. Der Kurs war strukturiert und sinnvoll aufgebaut. Man hat den ganzen Kurz über gemerkt, dass Herr Pitz vom Fach ist und was er sagte hatte Hand und Fuß. Kurz gesagt, ein rund um gelungener Kurs.
Vielen Dank nochmal und bis vielleicht zu einem neuen Kurs.
Mit freundlichen Grüßen.
Matthias Götze
07.03.2016Geschäftskunde
Herr Pitz hat die Themen meistens mit praxisnahen Beispielen verknüpft und daher für eine interessante Darstellung gesorgt .
01.03.2016Privatkunde
Herr Pitz war/ist Dozent für das Webinar Online Marketing Manager. Man gewinnt dort komprimiert auf die wichtigsten Inhalte einen super Überblick über die Themen, die in der Praxis des Online-Marketings gespielt werden. Auch neben dem "Lehrplan" wurden Themen beantwortet, die sich im Laufe des Seminars ergeben haben. TOP Dozent!
01.03.2016Geschäftskunde
Geballtes Wissen + Kompetenz. Die jahrelange Erfahrung läßt ihn aus einem großen Schatz derselben die individuell richtigen Beispiele zur Wissensweitergabe finden.
Richtig Klasse.
Mit frischen Grüßen von der Nordseeküste...
Sven Riemann
www.sven-riemann.de
29.02.2016Privatkunde
Herr Pitz hat in seinem von mir besuchten Seminar einen Kosmos an Möglichkeiten des online Marketings aufgezeigt, ohne dabei den Faden zu verlieren oder abzuschweifen. Die Sitzungen waren gefüllt mit Praxisbeispielen, die auf dem Erfahrungshorizont von Herr Pitz beruhten und dem abstrakten Themengebiet die nötige Deutlichkeit verliehen. Positiv zu bewerten sind hier auch die Zeiten die Herr Pitz vor und nach der Regulären Zeit noch für spezielle Fragen zur Verfügung stand. Ein wenig ärgerlich empafand ich jedoch, dass sich Besucher im Seminar anmelden konnten und dies teils wehemend störten.
08.02.2016Geschäftskunde
Herr Pitz ist ein hundertprozentiger Fachmann, vor allem kommt er schnell auf den Punkt und ist dabei nett zuverlässig verbindlich , alles in allem das was man einen perfekten Dienstleister nennen kann dazu einfach ein toller Mensch.
Ichhatte mir Fragen vorbereitet und in kürzester Zeit habe ich nicht nur diese beantwortet bekomemn sondern auch noch vieles darüber hinaus gelernt.
Sehr gerne werde ich das jetzt anwenden und dann Herrn Pitz wieder gerne zu mir einladen

Schöne Zeit Herr Pitz
Vielen herzlichen Dank

Ihr
Reinhard Häckl
13.11.2015Geschäftskunde
Fokussiertes, sympathisches Seminar - mit zielgerichteten, praktischen Informationen.
21.08.2015Geschäftskunde
Ein rundum gelungener Workshop :-)!!!
24.06.2015Geschäftskunde
Über den regulären Umfang hinaus beantwortet Herr Pitz zeitnah und konkret alle Fragen. Er ist stets darauf bedacht einem weiterzuhelfen und gibt einem sinnvolle Informationen, die man direkt umsetzen kann.
17.06.2015Privatkunde
Herr Pitz hat für uns einen erstklassigen Vortrag zum Thema "XING richtig nutzen!" vor ca. 70 Teilnehmern in der IHK Offenbach am Main gehalten. Sein Vortragsstil und die leicht verständliche und praxisnahe Vermittlung der Inhalte haben uns und unsere Teilnehmer überzeugt.
08.06.2015Organisation / Verein
enorme Erfahrung kombiniert sich mit einer beachtlichen Bandbreite
28.05.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden