Beratung Online-Marketing

Selbstverständlich - Rat & Tat für Medien und Marketing
Körnerstr. 39
86157 Augsburg

Der IHK Kurs mit Herrn Pitz hat den Blick auf das Online Marketing geschärft und viele Impulse für die tägliche Arbeit gesetzt. Danke dafür :)
09/27/2018
Der Kurs "Online Marketing Manager" von Herrn Pitz ist absolut empfehlenswert. Er bereitet Inhalte hervorragend auf, so dass jeder sie sehr gut verstehen und, sofern möglich, direkt in die Praxis umsetzen kann. Er bietet jede Menge zusätzliche Informationsquellen an, damit man sich zu den Themen, die einen über den Seminarinhalt hinaus interessieren, weiter informieren kann und ist auch zwischen den Einheiten immer ansprechbar gewesen. Ich habe viel aus dem Kurs mitnehmen können und würde wieder bei ihm buchen!
09/27/2018
Online Marketing Manager Kurs bei Herrn Pitz ist einfach empfehlenswert. Tolle Inhalte und super erklärt, zwischendrin immer ein offenes Ohr und alle Fragen werden schnell beantwortet.
09/27/2018
Top Service, sehr zuvorkommend.
08/10/2018
Ich habe bei Herrn Pitz den Online Marketing Manager bei der IHK gemacht und war äußerst zufrieden. Er ist ein sehr geduldiger und menschlicher Lektor und geht auf alle Fragen ein.
07/09/2018
Sehr sympatisch! Die Inhalte wurden super und locker vermittelt, ging auch super schnell rum.
07/09/2018
Besonders gefallen hat mir beim Coaching durch Bernd Pitz seine Zielorientierung und seine stets pragmatischen, gut umsetzbaren Vorschläge. Bernd Pitz arbeitet "hands on" und weiss wovon er spricht, womit er sich wohltuend von einer Vielzahl von anderen Beratern abhebt. Und abgesehen davon ist er einfach nur sehr symphatisch und man kann mit ihm nicht nur Wasser, sondern auch ein Bier trinken ;-)
04/06/2018
Bernd Pitz ist praxis- und lösungsorieniert, seine Beratung ist kompetent und die Ergebnisse erstklassig
04/03/2018
echte Klasse
04/02/2018
Herr Pitz ist ein sympathischer Lehrer, der viel Erfahrung mitbringt, und mir sehr gut und verständlich - auch anhand praktischer Beispiele - das Online Marketing näher gebracht hat. Er war auch zwischen den Einheiten immer ansprechbar und hat uns super auf den Abschlusstest vorbereitet. Ich habe viel glernt und würde wieder bei ihm buchen!
02/21/2018
Herr Pitz geht im Webinar auf individuelle Rückfragen ein, schildert die Themen anschaulich anhand vieler Praxisbeispiele, gibt einen guten Überblick und sorgt durch diese "Mischung" dafür, dass der Kurs (Online Marketing Manager) nie langweilig wird. Ich habe sehr viel gelernt, das ich direkt in meiner beruflichen Praxis anwenden kann.
02/15/2018
Seit 8 Wochen nehme ich an einem Online Marketing Seminar, das von Bernd Pitz geleitet wird und bin sehr zufrieden. Sehr gute Didaktik. Strukturierte Vorgehensweise. Ich spüre die umfangreiche Erfahrung im Online Marketing. Das Seminar ist äußerst praxisbezogen und nutzungsorientiert.
11/22/2017
Das Seminar von Herrn Pitz ist ausgesprochen praxisnah. Herr Pitz geht intensiv auf das Vorwissen und die Interessensschwerpunkte der Teilnehmer ein und passt die Seminarinhalte flexibel an die Bedürfnisse der Gruppe an. Ich kann Seminare bei Herrn Pitz daher unbedingt weiterempfehlen.
11/12/2017
Bernd Pitz kommt sehr gut auf vorbereitet in das Beratungsgespräch und geht auf die jeweiligen Ansprüche und individuellen Themen ein. Seine Arbeit ist absolut empfehlenswert.
11/08/2017
Sowohl im persönlichen Umgang, telefonisch wie auch schriftlich ist Herr Pitz ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Er ist umsichtig und vertrauenswürdig.
11/02/2017
Ich sage einfach "Danke"
09/23/2017
Das Webinar zum Online Marketing Manager bei Bernd Pitz war nicht nur sehr interessant und lehrreich, sondern hat auch richtig Spaß gemacht. Sehr praxisnah vermittelt, so dass man vieles gleich auch im Beruf umsetzen kann. Alles sehr verständlich erklärt mit vielen anschaulichen Beispielen und guten Arbeitsmaterialien. Ich kann Bernd Pitz und seinen Kurs nur weiterempfehlen!
08/04/2017
Sehr wertvolle Tipps, die nur jemand kennt, der große Erfahrung hat. Danke!
07/26/2017
Herr Pitz ist ein sehr kompetenter Trainer und Berater zu allen Bereichen des Online Marketings.
05/30/2017
Der Kurs "Online Marketing Manager" von Herrn Pitz ist absolut empfehlenswert. Er bereitet Inhalte hervorragend auf, so dass auch Neulinge sie sehr gut verstehen und umsetzen können. Er bietet jede Menge zusätzliche Informationsquellen an, damit man sich zu den Themen, die einen über den Seminarinhalt hinaus interessieren, weiter informieren kann. Ich kann mich bei Herrn Pitz nur bedanken!
05/22/2017

Your message to Bernd Pitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2015  |  Last update: 09/28/2018   |  Report profile