Beratung Online-Marketing

Selbstverständlich - Rat & Tat für Medien und Marketing

Körnerstr. 39
86157 Augsburg

Customer focus

Der Kurs "Online Marketing Manager" von Herrn Pitz ist absolut empfehlenswert. Er bereitet Inhalte hervorragend auf, so dass auch Neulinge sie sehr gut verstehen und umsetzen können. Er bietet jede Menge zusätzliche Informationsquellen an, damit man sich zu den Themen, die einen über den Seminarinhalt hinaus interessieren, weiter informieren kann. Ich kann mich bei Herrn Pitz nur bedanken!
05/22/2017Business customer
Herr Pitz hat unsere Firma voran gebracht. Im Online-Bereich haben sich die Zugriffszahlen durch seine Beratung und Ideen verdoppelt. Wir schätzen sein Engagement, seine strukturierte Arbeitsweise, seine breite Erfahrung, die schnelle Erreichbarkeit.

Gern empfehlen wir Herrn Pitz weiter.
TOP HAIR International GmbH
04/13/2017Business customer
Fachliche hochkompetent, hohe Praxisrelevanz, realitätsnah, unglaublich erfahren, fokussiert
02/24/2017Business customer
Besonders gut fand ich die Tipps und Tricks die über das Lehrbuch hinaus gingen. Da wir doch einige Neulinge in diesem Bereich waren, hat Herr Pitz darauf geachtet, uns auch Ausdrücke die wir nicht kannten zu erklären. Es war wirklich interessant und ich habe unglaublich viel gelernt.
02/22/2017Business customer
Herr Pitz versteht es Inhalte verständlich und interessant aufzubereiten. Die Fortbildung zum Thema Online Marketing ist durchweg empfehlenswert.
02/19/2017Business customer
Als Dozent für Online Marketing Management ist Herr Pitz sehr zu Empfehlen.
Er lebt Online Marketing! Wir sind sehr gut auf den Test vorbereitet worden.
02/19/2017Business customer
Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank für den tollen Kurs. Ich kann Herrn Pitz nur weiterempfehlen.
02/17/2017Private customer
Hervorragender Berater im Online Marketing mit fundiertem und breitgefächerten Fachwissen.
02/13/2017Business customer
Sehr kompetent im Bereich Social Media. Nach dem Seminar bin ich motiviert, die Konzepte, Tipps und Tricks direkt auszuprobieren.
02/06/2017Business customer
Wir waren vor allem von der zielgruppengerechten Aufbereitung unseres Themas beeindruckt, von der didaktischen Leichtfüßigkeit der Ausführungen und der hohen Kompetenz des Referenten. Alles in allem ein voller Erfolg.
02/06/2017Business customer
Bernd Pitz ist ein sehr engagierter Berater mit breitem und tiefem Hintergrundwissen. Macht Spaß mit ihm zu arbeiten.
01/11/2017Business customer
Ich habe Herrn Pitz als Dozent für Online Marketing Management kennen und schätzen gelernt. Dank seinem verständlich und auf den Punkt gebrachten Konzept konnte ich das strategische Online Marketing entsprechend so aufbereiten, dass sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen können. Herzlichen Dank dafür.
12/11/2016Private customer
Die fachliche Führung auf der Buchmesse war professionell, inspirierend und sehr nett.
10/31/2016Organization
Herr Pitz ist sehr freundlich, überaus kompetent und sehr zuverlässig. Nochmals herzlichen Dank für den interessanten Workshop in unserem Unternehmen und machen Sie weiter so! Ich kann und werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
06/11/2016Business customer
Bernd Pitz ist mehr als ein absoluter Profi, er ist auch und vor allem ein Mensch. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
05/16/2016Business customer
Bernd Pitz ist äußerst zuverlässig und hält, was er verspricht. Super!
05/08/2016Business customer
Der Stoff (Marketing Automation und Lead Management für Anzeigenkunden) wurde umfassend und Zielgruppen-empathisch vermittelt. Die Handouts gingen über das Übliche weit hinaus. Die erläuterten Hintergründe hatten direkten Bezug zur Alltagspraxis in Verlagen.
04/25/2016Business customer
Ich habe mit Bernd Pitz meinen Auftritt als Berater überarbeitet. Am meisten hat mich an dem mit ihm entwickelten Konzept beeindruckt, dass man klein anfangen und Baustein um Baustein ergänzen kann. Passgenau für mein Business. Bernd Pitz ist meine Empfehlung in Sachen Offline- und Digital-Marketing – und deren manigfaltiger Verknüpfung.
04/20/2016Business customer
Danke für Ihr Xing-Seminar, ganz großes Kino! Unvorstellbar, was uns ohne Sie an Werkzeug fürs Marketing verloren gegangen wäre!
04/10/2016Business customer
Ist auch nach Terminen ein proaktiver Partner.
03/10/2016Private customer

Your message to Bernd Pitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2015  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile