Beratung Online-Marketing

Selbstverständlich - Rat & Tat für Medien und Marketing
Körnerstr. 39
86157 Augsburg

Besonders gefallen hat mir beim Coaching durch Bernd Pitz seine Zielorientierung und seine stets pragmatischen, gut umsetzbaren Vorschläge. Bernd Pitz arbeitet "hands on" und weiss wovon er spricht, womit er sich wohltuend von einer Vielzahl von anderen Beratern abhebt. Und abgesehen davon ist er einfach nur sehr symphatisch und man kann mit ihm nicht nur Wasser, sondern auch ein Bier trinken ;-)
04/06/2018Business customer
Bernd Pitz ist praxis- und lösungsorieniert, seine Beratung ist kompetent und die Ergebnisse erstklassig
04/03/2018Business customer
echte Klasse
04/02/2018Business customer
Herr Pitz ist ein sympathischer Lehrer, der viel Erfahrung mitbringt, und mir sehr gut und verständlich - auch anhand praktischer Beispiele - das Online Marketing näher gebracht hat. Er war auch zwischen den Einheiten immer ansprechbar und hat uns super auf den Abschlusstest vorbereitet. Ich habe viel glernt und würde wieder bei ihm buchen!
02/21/2018Private customer
Herr Pitz geht im Webinar auf individuelle Rückfragen ein, schildert die Themen anschaulich anhand vieler Praxisbeispiele, gibt einen guten Überblick und sorgt durch diese "Mischung" dafür, dass der Kurs (Online Marketing Manager) nie langweilig wird. Ich habe sehr viel gelernt, das ich direkt in meiner beruflichen Praxis anwenden kann.
02/15/2018Private customer
Seit 8 Wochen nehme ich an einem Online Marketing Seminar, das von Bernd Pitz geleitet wird und bin sehr zufrieden. Sehr gute Didaktik. Strukturierte Vorgehensweise. Ich spüre die umfangreiche Erfahrung im Online Marketing. Das Seminar ist äußerst praxisbezogen und nutzungsorientiert.
11/22/2017Business customer
Das Seminar von Herrn Pitz ist ausgesprochen praxisnah. Herr Pitz geht intensiv auf das Vorwissen und die Interessensschwerpunkte der Teilnehmer ein und passt die Seminarinhalte flexibel an die Bedürfnisse der Gruppe an. Ich kann Seminare bei Herrn Pitz daher unbedingt weiterempfehlen.
11/12/2017Business customer
Bernd Pitz kommt sehr gut auf vorbereitet in das Beratungsgespräch und geht auf die jeweiligen Ansprüche und individuellen Themen ein. Seine Arbeit ist absolut empfehlenswert.
11/08/2017Business customer
Sowohl im persönlichen Umgang, telefonisch wie auch schriftlich ist Herr Pitz ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Er ist umsichtig und vertrauenswürdig.
11/02/2017Business customer
Ich sage einfach "Danke"
09/23/2017Business customer
Das Webinar zum Online Marketing Manager bei Bernd Pitz war nicht nur sehr interessant und lehrreich, sondern hat auch richtig Spaß gemacht. Sehr praxisnah vermittelt, so dass man vieles gleich auch im Beruf umsetzen kann. Alles sehr verständlich erklärt mit vielen anschaulichen Beispielen und guten Arbeitsmaterialien. Ich kann Bernd Pitz und seinen Kurs nur weiterempfehlen!
08/04/2017Business customer
Sehr wertvolle Tipps, die nur jemand kennt, der große Erfahrung hat. Danke!
07/26/2017Business customer
Herr Pitz ist ein sehr kompetenter Trainer und Berater zu allen Bereichen des Online Marketings.
05/30/2017Private customer
Der Kurs "Online Marketing Manager" von Herrn Pitz ist absolut empfehlenswert. Er bereitet Inhalte hervorragend auf, so dass auch Neulinge sie sehr gut verstehen und umsetzen können. Er bietet jede Menge zusätzliche Informationsquellen an, damit man sich zu den Themen, die einen über den Seminarinhalt hinaus interessieren, weiter informieren kann. Ich kann mich bei Herrn Pitz nur bedanken!
05/22/2017Business customer
Herr Pitz hat unsere Firma voran gebracht. Im Online-Bereich haben sich die Zugriffszahlen durch seine Beratung und Ideen verdoppelt. Wir schätzen sein Engagement, seine strukturierte Arbeitsweise, seine breite Erfahrung, die schnelle Erreichbarkeit.

Gern empfehlen wir Herrn Pitz weiter.
TOP HAIR International GmbH
04/13/2017Business customer
Fachliche hochkompetent, hohe Praxisrelevanz, realitätsnah, unglaublich erfahren, fokussiert
02/24/2017Business customer
Besonders gut fand ich die Tipps und Tricks die über das Lehrbuch hinaus gingen. Da wir doch einige Neulinge in diesem Bereich waren, hat Herr Pitz darauf geachtet, uns auch Ausdrücke die wir nicht kannten zu erklären. Es war wirklich interessant und ich habe unglaublich viel gelernt.
02/22/2017Business customer
Herr Pitz versteht es Inhalte verständlich und interessant aufzubereiten. Die Fortbildung zum Thema Online Marketing ist durchweg empfehlenswert.
02/19/2017Business customer
Als Dozent für Online Marketing Management ist Herr Pitz sehr zu Empfehlen.
Er lebt Online Marketing! Wir sind sehr gut auf den Test vorbereitet worden.
02/19/2017Business customer
Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank für den tollen Kurs. Ich kann Herrn Pitz nur weiterempfehlen.
02/17/2017Private customer

Your message to Bernd Pitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2015  |  Last update: 04/06/2018   |  Report profile