Bernd Roebers

Fairmittler von rechtlicher und finanzieller Vorsorge

Nutzen auch Sie das Expertenwissen der AXA Generalvertretung Bernd Roebers in Erkelenz für Ihre Vorsorge- und Ruhestandsplanung, sowohl in Form von Vortrags-Veranstaltungen als auch im Rahmen einer Online-Beratung oder einem Webinar.
Die...
Bernd Roebers
Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz

Friday 09:00 am-01:00 pm
Good (4.13)

Ich war beeindruckt von der prompten Regulierung des Schadens und der Empfehlung eines Handwerkers, der den Schaden umgehend beseitigt hat.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der Versicherungsagentur Bernd Roebers.
Rita Schrade / Schadenregulierung
06/11/2017
Alles top es bleiben keine Fragen offen 👍
05/26/2017
Herr Roebers vermittelt gut verständlich und nutzenorientiert.
05/05/2017
Vielen Dank für die reichhaltigen Informationen zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung!
rechtssichere Vollmachten und Verfügungen - für die rechtliche und finanzielle Notfallplanung
05/05/2017
Herr Roebers ist ein sympathischer Mensch der auf Fragen reagiert und alles verständlich erklärt.
05/02/2017
Für mich war das Seminar eine absolute Bereicherung und es sind für mich keine Fragen offen geblieben. Ich habe sehr nützliche Tipps und Infos mitgenommen und das Gelernte durch selbständiges Ausprobieren zu wiederholen war sowohl bei mir selber als auch bei den anderen Teilnehmern immer sehr hilfreich und aufschlussreich. Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der sich in der Onlineberatung weiter entwickeln möchte.
05/02/2017
Im Interesse von vielen Interessenten auch in den östlichen Landesteilen wäre es schön, wenn dieser Workshop vielleicht in 2 weiteren Regionen Deutschlands stattfinden könnte. Der Aufwand für mich als Berliner war im nachhinein betrachtet doch recht hoch (Fahrtzeiten von 2x 6-7 Stunden).
04/28/2017
Sehr freundlich und.kompetend.Schnelle u.unproblematische Abwicklung!!!!!Von uns fünf Sterne👏👏👏
04/24/2017
Guter Ansatz , um zufriedene Kunden zu haben
04/23/2017
Eine gute Idee!
03/24/2017
Bernd ist ein sehr kompetenter, schneller und zuverlässiger Mensch. Die Beratung bei ihm, ist immer nett und sehr informativ.
03/23/2017
Ich bin sehr zufrieden!
03/16/2017
Die Art und Weise des Vortrages verbunden mit guten sachlichen Informationen und auch direkt für das Bauchgefühl....
03/14/2017
Die Präsentation war sehr eindringlich und hat ganz klar die Notwendigkeit dieser Vorsorgemaßnahmen aufgezeigt. Hr. Roebers war absolut authentisch als Referent und der Notfallordner ist genau die richtige
Maßnahme um Klarheiten zu schaffen !
03/14/2017
weil er ein Praktiker mit viel Erfahrung ist, der seine Hilfestellungen professionell vermittelt
03/08/2017
im Rahmen des Seminars wurde das Thema Skype for Business sehr ausführlich mit den unterschiedlichen Funktionen vorgestellt; sehr gut war die Möglichkeit, eine Online-Beratung als Simulation durchzuführen, um den "Ernstfall" zu proben. Jedeoch sollte man am Ball bleiben, damit das gerade Erlernte nicht gleich wieder vergessen wird.

Jedoch hätte ich mir im Rahmen des Seminars gewünscht, dass auf das Thema Digimapp näher eingegangen wird und auch hier unterschiedliche Funktionen erläutert werden. Evtl. können bei zukünftigen Seminaren die Kollegen, die das Thema Dgimapp begleiten, für einen Vortrag hinzugezogen werden. Hier wird in meinen Augen konzernseitig zu wenig gemacht.

Ansonsten war ich mit dem Seminar zufrieden.
03/08/2017
Kompetent - schnell - zuverlässig
03/04/2017
Es kam zügig zu einem Beratungstermin.
Die Beratung war ehrlich und fair.
Sollte ein Versicherungswechsel anstehen, würde ich zu Herrn Roebers gehen.
03/03/2017
Passt nicht so ganz zum Seminar...
02/13/2017
Hallo Bernd, Ansprache zum Feedback-Aufwand mit "1 Minute" passt nicht ganz; habe insgesamt 9 Minuten benötigt und war schon schnell! Insbesondere manche Fragen irritierend/unverständlich oder nicht zutreffend! Insgesamt zu komplex/aufwendig! Falls natürlich ein Kunde gewissenhaft alles sorgfältig beantwortet, sicherlich gute Auswertungsqualität! Viel Erfolg und bis bald, Thomas Hollands
02/11/2017

11/07/2013
25 reviews on finanzen.de

06/28/2016

Your message to Bernd Roebers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2015  |  Last update: 06/16/2017   |  Report profile