Ich sichere Ihre Ersparnisse vor staatlichen Zugriffsmöglichkeiten ab

1,088 Reviews
Ich sichere Sie vor Bundes- und EU-weiten Gesetzen, die ganz oder teilweise auf Ihre Ersparnisse und Rücklagen zugreifen können.
Dabei kann es schnell um tausende, wenn nicht sogar zehntausende Euro gehen.

In unserem Gespräch geht es im Wesentlichen darum, ob und wie Sie davon betroffen sind und wie Sie sich davor schützen können....

Krefelder Str. 5
41812  Erkelenz

Good (4.37)

Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung.
09/29/2021Harald L.
Wir sind mit einer Anlageempfehlung eines großen Kreditinstituts sehr unzufrieden gewesen. Herr Röbers hat uns nicht nur äußerst wichtige "Geheim"-Tipps gegeben, welche Tonart wir bei dem Kreditinstitut anschlagen müssen, um aus dieser Nummer wieder halbwegs schadlos raus zu kommen. Er hat uns zudem unseren Horizont erweitert und Perspektiven aufgezeigt wie wir kontinuierlich in Edelmetalle wie Gold, Silber etc. seriös investieren können. Dafür sind wir Herrn Röbers sehr dankbar.
08/20/2021Andreas M.
Bernd Roebers Comment from Bernd Roebers :
Und das dank moderner Technik trotz 800 km „Distanz“, Merci für diese tolle Empfehlung.
Ein sehr kompetenter Berater der schon lange unser Vertrauen genießt und das zu Recht!!!
08/18/2021Anonymously
Bei Herrn Röbers zeigt sich die Erfahrung im Bereich Rücklagen- und Vermögensschutz. Die Beratung selbst ist sehr gut und mit dem entsprechenden Know How ausgestattet. Die Lösungen welche uns aufgezeigt wurden, zur Sicherung von Vermögensteilen über Edelmetall, sprich Gold und Silber, waren ebenfalls sehr gut. Wir können ein positives Fazit ziehen.
08/13/2021Achim B.
Bernd Roebers Comment from Bernd Roebers :
Vielen Dank für das positive Feedback!
Herr Roebers hat mir sehr anschaulich und detailliert aufgezeigt, was Rücklagen- und Vermögensschutz genau bedeutet und wie sehr mich dieses Thema betrifft. Die Möglichkeit mein Vermögen nun auch zum Teil in Edelmetall zu investieren werde ich definitiv nutzen. Die Alternative, mein Gold und Silber zu einem kleinen Teil zu Hause zu haben und den Rest in einem Hochsicherheitslager aufzubewahren, gefällt mir sehr. Die Lösungen, die mir von Global Gold geboten werden, sind wirklich perfekt durchdacht.
08/11/2021J.
Bernd Roebers Comment from Bernd Roebers :
Eine sehr ausführliche Empfehlung - haben Sie vielen Dank dafür!
Sehr freundlich und eine super Beratung die jeder versteht .

Habe diverse Versicherungen und meine Altersvorsorge gewechselt , alles sehr schnell und unkompliziert nur zu empfehlen .
08/09/2021Markus K.
In Sachen Gold & Silber über Global Gold fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Für mich ist der Vermögensschutz und eine gewisse Rücklagensicherung von enormer Wichtigkeit. Dies kann ich jetzt breiter aufstellen und nutze meine Chance durch einen roulierenden Goldkauf samt Einlagerung.
08/09/2021Theo S.
Herr Röbers hat mich sehr gut über Anlagemöglichkeiten unserer Rücklagen fürs alter beraten. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er macht seine Arbeit sehr gut und gewissenhaft.
08/09/2021Wolfgang L.
Bernd Roebers Comment from Bernd Roebers :
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in eine professionelle Edelmetallstrategie.
Sehr kompetente Beratung für Anlage in Gold und Silber.
Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
08/08/2021Anonymously
Sehr interessant, diesbezüglich hatte ich noch keine Informationen
08/08/2021Rainer S.
Bernd Roebers Comment from Bernd Roebers :
Das freut mich, Herr Steinberger. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir waren wie immer mit Bernd Roebers sehr zufrieden.Beratung und Persönlichkeit gut
08/08/2021Marc J.
Bernd Roebers Comment from Bernd Roebers :
Wenn man sein Vermögen vor Inflation und Enteignung schützen möchte, hilft nur eine professionelle Edelmetallstrategie wie die von Global Gold.
Absolut kann ich Herrn Roebers weiter empfehlen. Sehr kompetente Beratung und Betreuung.
08/07/2021Anonymously
Bernd Roebers Comment from Bernd Roebers :
Schön, dass Sie sich für die Lösung mit Edelmetall ( Gold und Silber ) für die Sicherung Ihres Vermögens entschieden haben.
Von Herrn Roebers werden wir schon lange kompetent, ehrlich und zuverlässig beraten. In Versicherungs-wie in Kapitalangelegenheiten sind wir bei ihm sehr gut aufgehoben.
Bernd Roebers | Vorsorge nach Maß
08/04/2021Thomas J.
Ich kenne Herrn Roebers schon hier aus Hochneukirch und bin mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden gewesen. Seine ansprechende Art und Weise unterstreicht meine Zufriedenheit. Und deshalb bin ich auch mit "nach Erkelenz gegangen"
07/01/2021Baecker, H.
Es wurde sich Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Sebastian Danisch
06/17/2021Anonymously
Guter Service!
06/17/2021K.
Ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
06/14/2021S.
Kompetent, freundlich und zudem zsehr zügige Bearbeitung. Meine Meldung eines Haftpflichtschadens wurde sofort bearbeitet und der Geschädigte bekam innerhalb von wenigen Tagen den Schaden komplett bezahlt. Was will man mehr?
Vielen Dank!
06/07/2021U.
Bin schon seit Jahren bei der AXA. Bernd Roebers ist Fachlich sehr qualifiziert und Kompetent.
Bernd Roebers | Vorsorge nach Maß
06/06/2021Carlos M.
Sehr kompetenter Berater , der sich Zeit für seine Kunden nimmt.
06/06/2021Anonymously
Bernd Roebers Comment from Bernd Roebers :
Schön, dass auch für Sie das Konzept von Global Gold alle Ihre Vorstellungen eines Rücklagen- und Vermögensschutzes erfüllt.

11/18/2021

11/07/2013
44 reviews on finanzen.de

04/13/2019

Your message to Bernd Roebers

All reviews and experiences about Bernd Roebers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2015  |  Last update: 11/18/2021   |  Report profile