Bernd Roebers

Fairmittler von rechtlicher und finanzieller Vorsorge

Published:
Nutzen auch Sie das Expertenwissen der AXA Generalvertretung Bernd Roebers in Erkelenz f├╝r Ihre Vorsorge- und Ruhestandsplanung, sowohl in Form von Vortrags-Veranstaltungen als auch im Rahmen einer Online-Beratung oder einem Webinar.
Die...

Execution

Action recommendations

Alles top es bleiben keine Fragen offen ­čĹŹ
05/26/2017Private customer
Herr Roebers vermittelt gut verst├Ąndlich und nutzenorientiert.
05/05/2017Business customer
Vielen Dank f├╝r die reichhaltigen Informationen zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverf├╝gung!
Review for
rechtssichere Vollmachten und Verf├╝gungen - f├╝r die rechtliche und finanzielle Notfallplanung
05/05/2017Private customer
Herr Roebers ist ein sympathischer Mensch der auf Fragen reagiert und alles verst├Ąndlich erkl├Ąrt.
05/02/2017Private customer
F├╝r mich war das Seminar eine absolute Bereicherung und es sind f├╝r mich keine Fragen offen geblieben. Ich habe sehr n├╝tzliche Tipps und Infos mitgenommen und das Gelernte durch selbst├Ąndiges Ausprobieren zu wiederholen war sowohl bei mir selber als auch bei den anderen Teilnehmern immer sehr hilfreich und aufschlussreich. Ich w├╝rde das Seminar jedem empfehlen, der sich in der Onlineberatung weiter entwickeln m├Âchte.
05/02/2017Business customer
Im Interesse von vielen Interessenten auch in den ├Âstlichen Landesteilen w├Ąre es sch├Ân, wenn dieser Workshop vielleicht in 2 weiteren Regionen Deutschlands stattfinden k├Ânnte. Der Aufwand f├╝r mich als Berliner war im nachhinein betrachtet doch recht hoch (Fahrtzeiten von 2x 6-7 Stunden).
04/28/2017Business customer
Sehr freundlich und.kompetend.Schnelle u.unproblematische Abwicklung!!!!!Von uns f├╝nf Sterne­čĹĆ­čĹĆ­čĹĆ
04/24/2017Private customer
Guter Ansatz , um zufriedene Kunden zu haben
04/23/2017Private customer
Eine gute Idee!
03/24/2017Business customer
Bernd ist ein sehr kompetenter, schneller und zuverl├Ąssiger Mensch. Die Beratung bei ihm, ist immer nett und sehr informativ.
03/23/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden!
03/16/2017Business customer
Die Art und Weise des Vortrages verbunden mit guten sachlichen Informationen und auch direkt f├╝r das Bauchgef├╝hl....
03/14/2017Business customer
Die Pr├Ąsentation war sehr eindringlich und hat ganz klar die Notwendigkeit dieser Vorsorgema├čnahmen aufgezeigt. Hr. Roebers war absolut authentisch als Referent und der Notfallordner ist genau die richtige
Ma├čnahme um Klarheiten zu schaffen !
03/14/2017Private customer
weil er ein Praktiker mit viel Erfahrung ist, der seine Hilfestellungen professionell vermittelt
03/08/2017Business customer
im Rahmen des Seminars wurde das Thema Skype for Business sehr ausf├╝hrlich mit den unterschiedlichen Funktionen vorgestellt; sehr gut war die M├Âglichkeit, eine Online-Beratung als Simulation durchzuf├╝hren, um den "Ernstfall" zu proben. Jedeoch sollte man am Ball bleiben, damit das gerade Erlernte nicht gleich wieder vergessen wird.

Jedoch h├Ątte ich mir im Rahmen des Seminars gew├╝nscht, dass auf das Thema Digimapp n├Ąher eingegangen wird und auch hier unterschiedliche Funktionen erl├Ąutert werden. Evtl. k├Ânnen bei zuk├╝nftigen Seminaren die Kollegen, die das Thema Dgimapp begleiten, f├╝r einen Vortrag hinzugezogen werden. Hier wird in meinen Augen konzernseitig zu wenig gemacht.

Ansonsten war ich mit dem Seminar zufrieden.
03/08/2017Business customer
Kompetent - schnell - zuverl├Ąssig
03/04/2017Business customer
Es kam z├╝gig zu einem Beratungstermin.
Die Beratung war ehrlich und fair.
Sollte ein Versicherungswechsel anstehen, w├╝rde ich zu Herrn Roebers gehen.
03/03/2017Private customer
Passt nicht so ganz zum Seminar...
02/13/2017Business customer
Hallo Bernd, Ansprache zum Feedback-Aufwand mit "1 Minute" passt nicht ganz; habe insgesamt 9 Minuten ben├Âtigt und war schon schnell! Insbesondere manche Fragen irritierend/unverst├Ąndlich oder nicht zutreffend! Insgesamt zu komplex/aufwendig! Falls nat├╝rlich ein Kunde gewissenhaft alles sorgf├Ąltig beantwortet, sicherlich gute Auswertungsqualit├Ąt! Viel Erfolg und bis bald, Thomas Hollands
02/11/2017Business customer

11/07/2013
25 reviews on finanzen.de

06/28/2016

Your message to Bernd Roebers

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2015  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile