Bernd Roebers

Fairmittler von rechtlicher und finanzieller Vorsorge

Nutzen auch Sie das Expertenwissen der AXA Generalvertretung Bernd Roebers in Erkelenz für Ihre Vorsorge- und Ruhestandsplanung, sowohl in Form von Vortrags-Veranstaltungen als auch im Rahmen einer Online-Beratung oder einem Webinar.
Die...
Bernd Roebers
Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz

Saturday CLOSED
Good (4.20)

Schnelle unkomplizierte Abwicklung, da wünscht man sich den nächsten Schaden ;-).
AXA Bernd Roebers - Schadenregulierung
08/18/2017
Sie sagt man im Rheinland " Tolle Beratung" alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beatwortet,
Sehr empfehlenswert
Herr Roebers ist nicht nur der Verkäufer einer Versicherung, sondern dazu gehört eine "Fachmännische Beratung" Hier stimmt "Preis / Leistung"
08/14/2017
Kompetente, freundliche und schnelle Schadensregulierung. Herrn Roebers und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.
AXA Bernd Roebers - Schadenregulierung
08/12/2017
Innerhalb kürzester Zeit genau meine Wünsche an eine Krankenversicherung umgesetzt. Alles problemlos und unkompliziert abgewickelt.
08/10/2017
Schnelle Rückmeldung und sehr gute Erreichbarkeit
08/07/2017
Ich rufe Sie morgen an, da wir weitere Details abklären müssen.
08/07/2017
Ich war beeindruckt von der prompten Regulierung des Schadens und der Empfehlung eines Handwerkers, der den Schaden umgehend beseitigt hat.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der Versicherungsagentur Bernd Roebers.
Rita Schrade / Schadenregulierung
06/11/2017
Alles top es bleiben keine Fragen offen 👍
05/26/2017
Herr Roebers vermittelt gut verständlich und nutzenorientiert.
05/05/2017
Vielen Dank für die reichhaltigen Informationen zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung!
rechtssichere Vollmachten und Verfügungen - für die rechtliche und finanzielle Notfallplanung
05/05/2017
Herr Roebers ist ein sympathischer Mensch der auf Fragen reagiert und alles verständlich erklärt.
05/02/2017
Für mich war das Seminar eine absolute Bereicherung und es sind für mich keine Fragen offen geblieben. Ich habe sehr nützliche Tipps und Infos mitgenommen und das Gelernte durch selbständiges Ausprobieren zu wiederholen war sowohl bei mir selber als auch bei den anderen Teilnehmern immer sehr hilfreich und aufschlussreich. Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der sich in der Onlineberatung weiter entwickeln möchte.
05/02/2017
Im Interesse von vielen Interessenten auch in den östlichen Landesteilen wäre es schön, wenn dieser Workshop vielleicht in 2 weiteren Regionen Deutschlands stattfinden könnte. Der Aufwand für mich als Berliner war im nachhinein betrachtet doch recht hoch (Fahrtzeiten von 2x 6-7 Stunden).
04/28/2017
Sehr freundlich und.kompetend.Schnelle u.unproblematische Abwicklung!!!!!Von uns fünf Sterne👏👏👏
04/24/2017
Guter Ansatz , um zufriedene Kunden zu haben
04/23/2017
Eine gute Idee!
03/24/2017
Bernd ist ein sehr kompetenter, schneller und zuverlässiger Mensch. Die Beratung bei ihm, ist immer nett und sehr informativ.
03/23/2017
Ich bin sehr zufrieden!
03/16/2017
Die Art und Weise des Vortrages verbunden mit guten sachlichen Informationen und auch direkt für das Bauchgefühl....
03/14/2017
Die Präsentation war sehr eindringlich und hat ganz klar die Notwendigkeit dieser Vorsorgemaßnahmen aufgezeigt. Hr. Roebers war absolut authentisch als Referent und der Notfallordner ist genau die richtige
Maßnahme um Klarheiten zu schaffen !
03/14/2017

11/07/2013
25 reviews on finanzen.de

06/28/2016

Your message to Bernd Roebers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2015  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile