Finanzunternehmer und Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Nutzen auch Sie das Expertenwissen der AXA Generalvertretung Bernd Roebers in Erkelenz für Ihre Vorsorge- und Ruhestandsplanung, sowohl in Form von Vortrags-Veranstaltungen als auch im Rahmen einer Online-Beratung oder einem Webinar.
Die...
Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz

Good (4.29)

Sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Schadensregulierung
04/15/2019
Lieber Herr Roebers,
herzlichen Dank für Ihren Referentenbeitrag im Rahmen des OMGV Bootcamp 2019. Auch aus Ihrem Beitrag heraus werde ich zunächst einen Impuls herausgreifen und jenen in meiner beruflichen Rolle im Kontakt mit Versicherungsvermittlern mit Leben zu füllen versuchen. Überzeugt bin ich, dass bei Ihnen der Kunde immer im Mittelpunkt steht, egal ob Online-Beratung oder Offline-Beratung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Beste Grüße aus der Nachbarschaft - aus Kückhoven - sendet Thomas Winkels
OMGV Bootcamp 2019 - Webinar "Online-Beratung"
04/11/2019
Ich würde Herr Bernd Roebers immer weiterempfehlen
04/04/2019
Seid Jahrzehnten bin ich Kundin von Herrn Roebers mit zur Zeit 13 Versicherungsverträgen .Ich habe immer eine fachlich kompetente freundliche und kundenorientierte Beratung erfahren, sowohl von ihm persönlich als auch von seinem Kollegen Herrn Steinke. Die Abwicklung von Schäden verlief immer unproblematisch,reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Roebers und Herrn Steinke zu 100%weiter empfehlen!!!
04/02/2019
Bernd Roebers Comment from Bernd Roebers:
Liebe Frau Müller,
vielen Dank für dieses tolle Feedback.
Das spornt uns noch mehr an.
Viele Grüße
Bernd Roebers
Wir waren mit der Beratung und dem äußerst freundlichen Kontakt sehr zufrieden. Alles war sehr übersichtlich und wurde dann auch schnell abgewickelt.

Wir können Herrn Roebers definitiv weiterempfehlen.
03/07/2019
Seine Pünktlichkeit zu den Terminen, Die Fachlichkeit und Sein wissen von den Themen die Besprochen werden.
03/06/2019
Jederzeit schnelle Hilfe, top Beratung!
03/06/2019
Sehr kompetente Beratung und sehr netter Kontakt. Mir wurde sehr schnell geholfen.
03/05/2019
Dank der Umstellung durch Bernd kann ich nun Geld bei meinen Energiekosten sparen. Der Wechsel verlief Reibungslos und ohne viel Aufwand. Klare Weiterempfehlung
03/01/2019
Herr Bernd roebers hat uns kompetent und schnell ein gutes Angebot gemacht, so dass wir einen neuen Vertrag abgeschlossen haben, wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn uneingeschränkt
03/01/2019
Wir sind sehr zufrieden mit Bernd Roebers und können Ihn nur weiterempfehlen. Prima schneller Service !
02/28/2019
kompetent, zuverlässig, unkompliziert, schnell
02/27/2019
Mein Anliegen wurde kompetent, schnell und zu meiner Zufriedenheit sowohl von Herrn Röbers persönlich als auch von seinen Mitarbeitern gelöst.
01/24/2019
Punkt `Umsetzung `, Im Grunde könnten überall 5 Sterne vergeben werden, doch eine Top Erledigung erfolgt meist nur von Herrn Roebers persönlich. Wenn eine Schadensabwicklung über Düsseldorf abgewickelt wird, gibt es Probleme, vorallem ist dies mit viel Aufwand verbunden. Nur mit Nachdruck im Büro Erkelenz, übernimmt dann Herr Roebers den Fall.
01/17/2019
Gute Beratung, sehr freundlich
12/20/2018
Sehr gute, freundliche und auch Kundenbezogene Beratung.
Ich als Kunde habe einen sehr schnellen Zeitnahen Termin erhalten und auch sehr schnell schon am Folgetag eine Qualifizierte Rückmeldungen zu meinen weiteren Fragen erhalten.
AXA Bernd Roebers | Erkelenz
12/19/2018
Sehr gute und umfassende Beratung, man muss sich um nichts kümmern. Jederzeit wieder.
12/19/2018
Es wird sich direkt um alles gekümmert. Man kann sich zu 100% drauf verlassen. Wir hatten immer einen sehr guten Service und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
12/19/2018
Herr Roebers ist ein sehr zuvorkommender, kompetenter Berater, der jederzeit für die Belange seiner Kunden erreichbar ist. Wir sind in den Jahren seiner Betreuung sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen Familie Schmitz
12/16/2018
Ich war sehr zufrieden und habe Sie schon mehrfach weiter empfohlen.
12/13/2018

07/31/2018
48 reviews on WhoFinance

11/07/2013
44 reviews on finanzen.de

04/13/2019

04/05/2018

Your message to Bernd Roebers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2015  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile