Rechtsanwalt Korneuburg Unternehmensrecht Immobilienrecht

Bernd Trappmaier
Ich berate Familienunternehmen in unternehmensrechtlichen Fragen.
Ich begleite Unternehmer bei der Unternehmensübergabe von der Erstellung des ersten Konzepts über die Planung, Due Diligence, Vertragsverhandlung bis hin zum signing und closing....

Stockerauer Straße 5/5
2100 Korneuburg
Austria

Friday 08:30 am-03:30 pm

Creative impulse

Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren Klienten und durften uns stets über eine perfekte Zusammenarbeit hinsichtlich Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität freuen!
Rechtsanwaltskanzlei Mag. Bernd Trappmaier
03/05/2021G.B.S. GmbH - Robert H.
Schnell, unbürokratisch, effizient
03/01/2021Wilfried S.
Wir haben schon viele Projekte gemeinsam abgewickelt, immer wieder ein einfacher und unkomplizierter Partner mit dem man zum Erfolg kommt.
Danke für die gute Zusammenarbeit
Franz Haider
02/22/2021Franz H.
RA Trappmaier agiert zielorientiert, flexibel, leger in seiner Art, strukturiert und professionell in der Abwicklung!
02/19/2021Herbert B.
Herr RAA Mag. Schaunig ist sehr freundlich und sehr kompetent und wir fühlen uns super gut beraten
Recht herzlichen Danke - Harald Rogl auf Graz
02/15/2021Harald R.
Mein Unternehmen hat sich in einer sehr schwierigen und belastenden Situation an die Kanzlei Trappmaier gewandt. Ich bin über eine persönliche Empfehlung auf die Kanzlei aufmerksam geworden.
Und wurde nicht enttäuscht: Das Team Trappmaier/Schaunig hat äußerst professionell gearbeitet: Schnell, sicher in der inhaltlichen Auseinandersetzung, ehrlich in dem, was sie verspricht - aber trotzdem sehr ambitioniert. Und: Erfolgreich im Abschluss.
Nicht unerwähnt bleiben soll: Auch das Menschliche hat bei Trappmaier/Schaunig und Ihrem Team seinen festen Platz.
Klare Empfehlung!

(Liebes Kanzlei-Team: Gut, dass wir so eine tolle Wirtschaftskanzlei hier im Weinviertel haben! Macht weiter so!)
12/13/2020Anonymously
Schnelle Terminvereinbarung war möglich und entstanden keine Wartezeiten. Sehr freudliche Mitarbeiter*innen, die Beratung war sehr kompetent und alle Fragen konnten beantwortet werden. Ich kann die Kanzlei Trappmaier nur wärmstens empfehlen.
11/26/2020Anonymously
Ruhige kompetente Ausstrahlung und Auftreten welches einem bei aufreibenden Streitigkeiten Beruhigung und Stärke verleiht.
11/04/2020Anonymously
Ich bin froh, Sie über die Empfehlung eines Freundes kennengelernt zu haben. Natürlich empfehle ich Sie - nun auf Grund meiner eigenen Erfahrungen - gerne weiter.
10/01/2020Ing. Georg S.
Bernd Trappmaier Comment from Bernd Trappmaier:
Vielen Dank.
Die Kanzlei von Herrn Trappmaier steht mit Rat & Tat IMMER (und das ist mir persönlich das wichtigste) zur Seite. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
09/21/2020Anonymously
Rasch und kompetent agiert, was will man mehr. 100%ige Weiterempfehlung
09/21/2020Alfred V.
Endlich bin ich nach langer Suche nach einem guten Rechtsanwalt angekommen. Bernd Trappmaier hat für unser Unternehmen Prozesse gewonnen, Verträge geschrieben und Vereinbarungen verhandelt. Am meisten bin ich jedoch von den guten Beratungsgesprächen begeistert. Danke Bernd, dass du uns wirtschaftlich in der Corona-Krise einen entscheidenden Vorsprung verschafft hast.
09/16/2020A.
Einmal Mag. Bernd Trappmaier, immer Mag. Bernd Trappmaier!

Kaufvertragsabwicklung einer Liegenschaft schnell, immer erreichbar und für mich das wichtigste einfach, verständlich erklärt.

Vielen Dank für die Abwicklung und Betreuung

Liebe Grüße

Torsten Frantz
08/26/2020Anonymously
Sehr guter Anwalt, selbst bei "aussichtslosen" Verhandlungen holt er immer das beste heraus,und setzt sich für seine Mandanten bis zur letzten Sekunde ein. Ein sehr großes Lob und danke. Ist echt zum weiterempfehlen.
08/11/2020Anonymously
Wie wichtig eine Vorsorgevollmacht ist, weiß man erst, wenn der Fall eingetreten ist.
Weder der eigene Ehepartner noch Kinder oder Eltern haben automatisch das Recht als gesetzlicher Vertreter zu agieren. Das Gericht setzte einen fremden Betreuer ein, der sich um das Vermögen, die Gesundheitsversorgung und den Aufenthaltsort des Betroffenen kümmert. Wollen Sie das?
Also wir und unsere Familienmitglieder wollen das nicht und deshalb haben wir Hr. Mag. Bernd Trappmaier ins Vertrauen gezogen. Denn erfahrungsgemäß sorgt schon das Gespräch über die einzelnen Punkte einer Vorsorgevollmacht für die notwendige Diskussion und Ernsthaftigkeit. Hr. Mag. Bernd Trappmaier hat alle Beteiligten mit viel Feingefühl und Kompetenz durch die einzelnen Punkte geführt um die Interessen der Betroffenen zu wahren.
Vielen Dank lieber Bernd.
Ursula Haimberger
07/12/2019Ursula H.
Der Ansatz für die Unterstützung bei Betriebsübergaben von Bernd Trappmaier und dem Team der Folge 5 ist äußerst fundiert, und in der Umsetzung hoch professionell. Der oft sehr emotionale Prozess der Betriebsübergaben wird mit sehr viel Feingefühl und hoher fachlicher Expertise durch Herrn Trappmaier und das Team der Folge 5 begleitet. Ich kann Bernd Trappmaier uneingeschränkt empfehlen.
05/22/2019Horst H.
Großartig! Alle Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und meine Grundbuchseintragungen einfach und ohne Aufwand durchgeführt. Besonders begeistert mich die Idee "meine Rechtsabteilung" auzulagern und meine Firmendokumente von der Kanzlei verwalten zu lassen.
09/12/2018Georg F. - Ignaz Impulskraft
Der Beste!
07/05/2018C. - Ordination
Nicht-Juristen werden dort abgeholt, wo sie stehen.
07/03/2018R.
Hr. Mag. Trappmaier hat sich stets für alle Fragen Zeit genommen und alle anfallenden Tätigkeiten prompt erledigt. Bin sehr zufrieden und komme bei zukünftigem Bedarf gerne wieder!
05/23/2018Andreas F.

05/25/2019

12/25/2020

Your message to Bernd Trappmaier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile