Rechtsanwalt Korneuburg Betriebsübergabe Unternehmensrecht Immobilienrecht

Bernd Trappmaier
Ich berate Familienunternehmen in unternehmensrechtlichen Fragen.
Ich begleite Unternehmer bei der Betriebsübergabe von der Erstellung des ersten Konzepts über die Planung, Due Diligence, Vertragsverhandlung bis hin zum signing und closing.
Ich...

Stockerauer Straße 5/5
2100 Korneuburg
Austria

Sehr gute und verständliche Beratung. Gut vermittelt, bevor es zum Streitfall/teuer wird!
04/06/2017
Mag. Trappmaier ist unter Juristen eine Ausnahmeerscheinung. Klare Aussagen, praxisorientiert und äusserst profund. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
03/12/2017
Bernd Trappmaier schafft es unsere Anforderungen in kürzester Zeit auf den Punkt zu bringen und kann uns -basierend auf einem klaren Auftrag- sehr effizient in der Umsetzungsphase begleiten. Wir sind stets über den aktuellen Status informiert und fühlen uns in Bezug auf unsere Handlungsspielräume bestens beraten. Wir können Herrn Trappmaier in allen Belangen nur wärmstens empfehlen!
10/23/2015
04/13/2017

Your message to Bernd Trappmaier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 04/13/2017   |  Report profile