Kauf/Verkauf von Immobilien, Wohnbau in Rottweil

Wir realisieren Ihre Wohnträume-
ob Immobilien im Gebrauchtmarkt oder Neubau.
Fast 40 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft in den Regionen Rottweil, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen, machen uns zum richtigen Partner an Ihrer Seite.
Marx­stra­ße 6

Good (4.19)

Objectivity

Expertise

Fair
(Bau-)Technische Kompetenz der Namensgeber ist schwach ausgeprägt. Auf klare Anfragen kommen keine belastbaren Aussagen. Betreuung nach Vertragsabschluss war nicht mehr vorhanden, Informationen zum Baufortschritt bzw. zu Verzögerungen kamen nicht. Auf konstruktive Kritik wurde zwar Besserung versprochen, jedoch in keinster Weise umgesetzt - es schien, als würden die Geschäftsführer diese einfach ignorieren.
09/15/2018
Der Beste Makler in der Region Rottweil. Sehr sympathisches Team. Immer gerne wieder.
Vermietung
09/07/2018
Sehr engagierte Mitarbeiter, kompetent und hilfsbereit.
Danke nochmals
08/28/2018
Ansprechpartner immer telefonisch erreichbar, kompetenter Ansprechpartner
08/27/2018
War mit meinem Makler Herrn Sachsenmaier sehr zufrieden. Er hat sich sichtlich bemüht, war immer freundlich, ehrlich, und hat mich stets über den aktuellen Stand informiert. Schließlich wurde die Immobilie zu unserer Zufriedenheit verkauft.
08/27/2018
Sehr zufrieden. 1000000% zu empfehlen. Besonderes Lob und ein riesiges Dankeschön an Herrn Rebholz der immer für uns da ist/war.
08/27/2018
Ich und meine Frau waren mit der Arbeit und der Betreuung von unserem Makler sehr zufrieden.
08/27/2018
Zu jeder Zeit habe ich mich vom gesamten Team super betreut gefühlt. Herzlichen Dank fürs ermöglichen meines Wohntraums
08/27/2018
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung, der Qualität und nicht zuletzt mit der Kundenfreundlichkeit.
Fair
Wir waren sehr enttäuscht, dass nachdem wir die Rechnung erhalten haben und diese bezahlt haben, plötzlich keiner mehr auf unsere Anfragen reagierte! Wir sind der Meinung, dass guter Kundenservice nicht nur bis zum Notartermin/Rechnungsübergabe geht, sondern auch darüber hinaus. Es werden schließlich hohe Beträge bezahlt für ein paar Stunden arbeit (aus Käufersicht).
Bernhard Merz Immobilien GmbH Comment from Bernhard Merz Immobilien GmbH:
Liebe Frau Fischinger,
wir bedauern sehr, das unser Service für Sie nicht vollständig zufriedenstellend war.
Wir möchten Sie gerne bitten, uns den konkreten Vorgang zu schildern, da für uns im Moment nicht ersichtlich ist was zu Ihrer Beanstandung geführt hat.
Wir möchten uns stetig weiter verbessern und hoffen auf Ihre Nachricht
Wir waren mit unserem Ansprechpartner Herr Rebholz das zweite mal sehr zufrieden. Er hat sich weit über das normale Maas eingesetzt und war immer zu erreichen. Gerne jederzeit wieder.
08/21/2018
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das ganze Team ist immer freundlich und die Beratung sehr kompetent. Im Raum Rottweil kennt sich Merz Immobilien einfach richtig gut aus. Wir würden das Maklerbüro auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/21/2018
Sehr geehrte Damen und Herren im Hause Merz-Immobilien,
Ihr Mitarbeiter Herr Schütte war ein wirklich stark serviceorientierter Verkaufshelfer unserer Immobilie. Als wir verreist waren und plötzlich ein Kälteeinbruch kam, war er sogar so aufmerksam, dass er mehrmals die Funktion der Heizung des unbewohnten Hauses persönlich kontrollierte. Die Abwicklung hat Herr Schütte sehr unkompliziert vorgenommen - auch und obwohl englische Fremdsprache mit den Kaufinteressenten gefordert war. Sehr gut gefiel uns die ständige informative Kommunikation von Herrn Schütte, so dass wir immer bestens über die Abläufe und Vorgänge informiert waren. Herr Schütte, Danke, weiter so. Ihre Familie B. im kleinen W.
08/20/2018
Meine Angelegenheit wurde sehr professionell, aber unkompliziert angegangen, aufgenommen, veröffentlicht und sehr zeitnah abgewickelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte absolut.
B. Merz ist ein sehr gutes Immobilienbüro, vielleicht das Beste, im Kreis. Gute Mitarbeiter mit sehr guter Fachkompetenz. Diese Immobüro ist nur zu empfehlen.
08/20/2018
Die Beratung und Überzeugung Ihres Herrn B ecker , der die Steuerung ohne Hektik
und mit der entsprechenden Übersicht an den Tag gelegt hat. Ich hhatte immer ein gutes Gefühl
den richtigen Partner in Immo-Fragen zu haben. Gerne wieder !!!!
Fair
Auf Antworten musste ich teils lange warten. Verkaufsschild wurde stehen gelassen. Wenige fundierte Informationen zur Immobilie.
11/21/2018

Average
223 reviews on ImmobilienScout24

11/07/2018

Your message to Bernhard Merz Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2018  |  Last update: 12/03/2018   |  Report profile